Thread: Eine Weiterschreib - Geschichte !
|
Eröffnet am: 14.11.2004 10:52 Letzte Reaktion: 18.07.2005 17:01 Beiträge: 489 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Ran und Megure gehen mit Megures Polizisten, darunter auch Sato und Takagi, in den Wald vor der Burg. Megure erzählt seinen Leuten den Plan. Sato: „Was? Prof. Agasa, Shinichis Eltern und Ran’s Mutter sollen das Ablenkungsmanöver spielen? Ist das nicht viel zu riskant und gefährlich, Inspektor?“ Takagi: „Ich glaub eine andere Wahl haben wir nicht…“ Sato: „… ….“ Shinichi: „Okay und nun sind die Frau Rechtsanwältin, meine Eltern und der Professor dran, das Ablenkungsmanöver zu spielen!“ Eri: „Okay… *sich zu den dreien umdreht* wir fahren dann rasch mit meinem Wagen zum Wald. Zu Fuß können wir auch gehen, aber in diesem fall ist es wichtig keine Zeit zu verlieren.“ Yukiko: *nickt* „ja, fahren wir!“ Yusako, Yukiko, Prof Agasa und Eri fahren mit dem Auto zur Burg des Schreckens und treffen erst einmal die Polizei. Shinichi:*zum Minisender bescheit gibt* „okay Kid. Heiji, Sherry und ich gehen nun auch schon mal.“ Kid: „Roger“ Heiji: Ich hoffe Kazuha geht es gut, wenn diese Typen ihr irgendetwas angetan haben, dann… Shinichi: *Heiji sieht* „Geht’s nicht gut?“ Heiji: |
|||||||
|
||||||
| Heiji: Ach ist schon in ordnung. Wir müssen uns jetzt auf den Plan konzentrieren. Shinichi: Ja gut. Also los!*nickt zu Heiji und Sherry* Yukiko: Da laufen sie.... Yusaku:Mach dir nicht so viele Gedanken wir müssen jetzt los. *Yukiko nickt* Shinichi an alle mit dem minifunkgerät: Ok, alle auf Position? Alle: Ja! Shinichi: Na dann mal los! (KID hat jetzt schon ne Verkleidung ok?) KID geht mit Sherry zum Eingang.. Schwarzer Typ: Oh.. Wo haste die denn auf einmal aufgeschnappt?? *grinst dumm* KID: Das ist ne Gefangene du Schwachkopf ich soll sie zu den anderen beiden bringen. Typ: Shit! Das wusste ich nicht also geh rein du weißt ja rechts den Gang lang un dhinten die letzte Tür. KID: Ja,ja hör auf zu labern(der spielt nur so gemein). Plötzlich ertönt ein lautes Geräusch und jemand ruft: Wir haben sie gesehn!!! Sie sind im Wald. Los alle die schnappen wir uns! Inzwischen bei der Polizei... Megure: Takagi schauen sie nach ob alles glatt läuft! Takagi:Ja sofort. Ran: Inspektor glauben sie das die anderen das schaffen?? Sato: Ach mach dir nicht soviele Sorgen. Die meisten rennen sowieso hierhin. Ran: ... Bei KID und Sherry.. KID(leise): Also letzte Tür... Ah, da ist sie ja! *macht die Tür auf* KID: ... |
|
|||||||
| Ich hab meine Beiträge von dazwischen gelöscht, das mit dem Haus tut mir leid hab ich echt nicht bemerkt, habs schon geändert. KID:*sieht Kazuha bewustlos in der Ecke liegen und Kogoro und ihren Vater daneben* Kogoro:"Wer sind sie und was wollen sie von uns?" KID:"KID, euch retten wenns genehm ist, aber eigentlich leiten Kudo und Heiji die Aktion. Kogoro:"..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Ist ja nicht weiter schlimm! ^^ Übrigens noch ein Vorschlag, alles was nichts mit der Weiterschreibgeschichte zu tun hat, sollte man vielleicht besser in irgendne Klammer schreiben. Dann ist's übersichtlicher @Shio_Miyano14: Hast du meine ENS eigentlich bekommen?] Kogoro: Was??? Dieser bescheuerte, eingebildete, ... *noch ein paar Schimpfwörter vor sich hermumrelt* ... Oberschüler ist wieder in der Stadt? Sherry: Ja! Und ich glaube sie können froh sein. Immerhin würden sie sonst jetzt noch länger hier festsitzen! *die Fesseln löst* Kogoro: *irgendetwas unverständliches vor sich her grummelt* Sherry: *mit hochgezogenen Augenbrauen* Haben sie irgendewas gesagt? Kogoro: Was? ... Ach nein, nichts ... Sherry: Aha! Kid: *befreit auch die anderen* Wo bleiben eigentlich Kudo und Heiji? Sherry: *hebt die Schulter* Keine Ahnung. Aber wir sollten jetzt hier auf jedenfall verschwinden! Nimmst du die Kleine? *auf Kazuha deutet* Kid: Ja! Geht klar *Kazuha aufhebt* *zusammen mit ihrem Vater sie nach draußen trägt* Einer der schwarzen Männer kommt ihnen entgegen: Hey! Die Gefangenen fliehen! Kid: Shit! Schnell in den Wald! Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 17:41:18 | |||||||
|
|||||||
| Sherry:"Warum das?" KID:"Ich kenn mich aus mir flucht, weil es hier dunkel ist und sie uns dann nicht genau sehen!" Sherry:"Na dann, und was jetzt?" Kid:"Ich hab ne Idee." Kogoro:"Und die wäre?" KID:"Wirst gleich sehen *laut zur Wache* Ich hab den Befehl die hier rauf zu schafen!" Wache:"Na dann. *geht* Sherry:"Ganz schön knapp." KID:"Wir sollten uns hier irgendwo verstecken und auf Shinichi`s und Heiji`s ablenkung warten." (Was passiert eigentlich wenn sie es geschafft haben, ich meine die Bosse der B.O. sind dann ja immer noch hinter ihnen her) Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller! |
|||||||
|
||||||
| @ Lima ( sry ich bin nicht sehr oft on weil wir keine flatrate habn... Ich hab alles gelesen und au akzeptiert nur wie krieg ich dich auf meine liste????*um antwort fleh* bin halt net son checker*g*) In dem moment kommt Shinichi von hinten auf den Mann zu und kickt ihn einen herumstehenden Eimer ins Gesicht. KID: Ihr kommt reichlich spät. Der Alarm ist jetzt an.. *Heiji rennt zu KID* Heiji: Kazuha!!! Puuhh dir geht es gut. Ich nehme sie und gehe mit Sherry raus, könnt ihr uns den Rücken frei halten??? KID&Shinichi: Klar! Shinichi: Aber macht schnell schließlich können wir nicht die ganze organisation allein aufhalten. *dann tippt Shinichi was in seinen Ohrringtelefon ein* Shinichi: HAllo? Inspektor? Sind sie da?.... Ja gut. Wir brauchen schnell verstärkung an der Ostseite. Wir bringen die anderen raus, aber leider ist der alarm jetzt an.... Ist gut machen wir.*legt auf* So, ihr geht jetzt schnell da lang ich und KID lenken die anderen erstmal ab. *schaut zu KID* Bist du bereit?? (sooo fertig) Shiho is the BEST!! |
|
||||||
| oh sry ich war etwas spät was nehmen wir denn jetzt??? @Kikyo ich denke nach der Rettungsaktion versammeln die sich erstmal bei KID und machn einen Plan.. Mal wieder Shiho is the BEST!! |
|
|||||||
| (lassen wir es einfach so, passt eh hintereinander.) |
|||||||
|
||||||
| (mit etwas Fantasie ja *g*dann lassen wirs halt . Los macht mal weiter irgendjemand) Shiho is the BEST!! |
|
|||||||
| KID:"Ja, klar!" Inzwischen bei Heiji und co. Heiji:"Hoffentlich stehen keine B.O. Mitglieder vor dem Haus." Sherry*Öfnet die Tür* Heiji:".." (tut mir leid mir ist nicht viel eingefallen) Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller! |
|||||||
|
||||||
| Oh, gut! Ihr seid alle Wohlauf!! Wie geht es Kazuha??? Sherry: Ich glaube ganz gut! Sie ist wieder zu sich gekommen und hat noch ihr gefragt!! Heiji: Das ist to... Ran: (aufgeregt) wo sind Shinichi und Kid???? Heiji: Sie lenken die B.O. ihnen ist nichts zugestoßen!! (alle gehen rein) Heiji: Kazuha, dir gehts gut!! (Ran ist neugierig und besorgt sie will wissen wie es Shinichi geht schleicht sich raus) Ran:( denkt) wo könnten sie nur sein?? ( Sieht eine Lichtung mit 6 Menschen rennt hin) (Shinichi und Kid in die Enge getrieben!) |
|
|||||||
| Ran:"(Denkt)Verdammt was soll ich denn jetzt machen? Die Polizei ist zu weit weg.*schleicht sich näher *"Es sieht nicht gut aus für die beiden." Shinichi und Kaito haben jeweils einen der Männer nieder geschlagen aber sie haben noch vier gegen sich. Ran stürzt auf die Lichtung um ihnen zu helfen. Shinichi:"Ran, was machst du denn hier?" Ran:"Euch helfen!"*Streckt einen mit karatetritt nieder* Shinichi und Heiji machen pro Person je auch einen fertig. Doch der letzte zieht eine Waffe und richtet sie auf Ran. Shinichi:"Neeeiiiiiinnnnnnn!!!!!!!!*stürzt zu ihr* KNALL! Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller! |
|||||||
|
||||||
| Shinichi: *nimmt Ran schützend im Arm! und wird von der Kugel getroffen!* AAaaahhhhhh! *Beteubt ihn mit Narcoset Cronometer!* Ran, wie gehts dir??? Ran: Shinichi, oh gott geht es dir gut??? Shinichi: Ja, es geht schon!! Schnell wir müssen weg hier!! Kid: So kannst du unmöglich aufstehn geschweige denn laufen!!! Ran komm her wir müssen ihn stützen!! Ran: Ich komm ja schon!!! Shinichi: Das muss wirlich nicht sein!!! Ich schaff das schon!! Kid: Das kommt nicht in frage! *Ran und Kid stützen Shinichi und bringen ihn in den Wald* Megure: Shinichi, was ist passiert??? Ran: er ist angeschossen worden! Wir bringen ihn zu Kaito! Bleiben sie hier!!! *Die drei gehen weiter bis zu Kaitos Haus! Kogoro öffnet die Tür! Kogoro: Wir haben einen verletzten!!! Alle: Was!!!! Kommen angerant! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 17:06:20 |
|
|||||||
| Ran:"Megure schickt einen Krankenwagen her, aber ein Krankenwagen hätte es nicht durch denn Wald geschafft." Shinichi:"Ist schon okay, mir gehts ganz gut." Yukiko:"Ja, so siehst du auch aus!" Yusako:"Legt ihn da hin=aufs Sofa deut*ich frag wie lange der Krankenwagen braucht." Shinichi:*immer bläser wird* Ran:"Wann kommt der Krankenwagen bloss? Yusako:"Müsste jeden Moment hier sein!" Im Krankenwagen: Arzt:"Sein zustand ist zihmlich ernst, es könnten innere Organe beschädigt ein." Ran:"..." Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller! |
|||||||
|
||||||
| Ran: Das ist alles meine Schuld!!! kogoro: Das ist nicht dene Schuld, Mausebein!!! Der wollt doch nur angeben!! Ran: WOLLT ER NICHT!!!!!! DER SCHUSS HAT EIGENTLICH MIR GEGOLTEN!!!! UND SHINICHI HAT MICH BESCHÜTZT WAS HAST DU EIGENTLICH GEGEN IHN!!!! GIBST DOCH ZU DU MAGST IHN NUR NICHT WEIL ER VIEL SCHNELLER DIE FÄLLE AUFKLÄRT ALS DU!!!! UND WENN DUS WISSEN WILLST NICHT DU HAST DIE GANEN FÄLLE AUFGEKLÄRT SONDER SHINICHI ICH MEINE ALS CONAN DA WAR !!!!! DENN CONAN IST SHINICHI!!!!!!!*rennt zum Krankenwagen!!!* Kogoro: *steht mit offenem Mund da* HÄ!!! |
|
|||||||
| Kogoro:"Aber..wie kann denn das, wie soll den sowas gehen? Eri:"Ich erkläre es dir komm mit rein:" Kogoro:"Okay!" Inzwischen sind Ran und Shinichi im Krankenhaus angekommen. Und Shinichi wird auf die Intensiv Station gebracht. Der Artzt kommt aus Shinichis Zimmer zu Ran und meint:"..." |
|||||||
|
||||||
| Er ist übern Berg, aber trotzdem noch in Gefahr. Er muss noch mindestens einen Monat hierbleiben und sich schonen. Aber sagt mal was ist denn eigentlich passiert? Yusaku: Ich denke das ist eine zuuu lange Geschichte. *freut sich riesig das Shinichi noch lebt* Yukiko: *besorgt guckt* Können wir ihm denn irgendwie helfen?? Arzt: Nein... Alles hängt davon ab wie stark er ist. Heiji: Shit! Wir müssen mal miteinander reden Leute. Allein... Ran: *schnief* Was ist denn? Heiji: Ihr müsst bedenken das die BO immer noch hinter uns her ist. Wir können uns keinen Fehler erlauben und wenn die mitbekommen das Shinichi in diesem Krankenhaus is dann habn wirn Problem. Sherry: Da hast du recht und es dauert nicht lange dann sind sie hier um ihn umzubringen. (die wären in dem Zimmer von Kazuha, die is doch au ein bissle verletzt oda??) Wie geht es eigentlich deiner Fruendin Heiji?? Heiji: *verdutzt guck* Freundin? *wird ein bissle rot* Ach die hat kaum was abbekommen*in Gedanken* Bin ich froh. Was machste auch für sachen... *KID winkt mit der hand vor seiner nase* KID: Hallo? Noch da? Heiji: *schreckt auf* Wa..Was?? Ähh ja... KID: Gut weil ich muss euch mal sagen das ich immer noch von denBullen gesucht werde. Ich geh erst mal Heim. Aoko wird sich wahrscheinlich auch wundern wo ich bin Ich würd sagen wir treffen uns Morgen bei mir um die Lage zu peilen, ok?? Alle: Ja Ran: *in Gedanken* Und was ist mit Shinichi??? Yukiko&Eri: Was machn wir mit Shinichi?? *schauen sich verdutzt an und lahcen kurz. Hören aber auf als sie die Lage bemerken* Prof. : Also ich denke das geht in ordnung, aber einer muss bei Shinichi und Kazuha bleiben. Yukiko: Ok ich bliebe hier. Ihr braucht mich ja ssowieso nicht. Heiji: Guit dann bis Morgen KID. KID: *nickt*jipp. Passt auf meinen Cousin auf. Und geht. Shiho is the BEST!! |
|
|||||||
| Heiji:"Ich bleib auch hier, schon wegen Kazuha." Ran:"Ich auch." Eri:*zu Ran*"Du solltest nach hause gehen, du must Kogoro einiges erklären!" Ran:"Aber,.." Yukiko:"Shinichi wird vor morgen früh sowiso nicht aufwachen." Ran:"Okay, ich komm morgen früh wieder."*geht* Bei Ran Zuhause: Kogoro:"Was du willsz mir sagen das der Kerl die ganze Zeit hier war und meine Fälle gelöst hat?" Ran:"Genau!" In dem Moment leutet es an der Tür. Ran:*Geht aufmachen*Drausen stehen die Detektiv Boys. Ayumi:"Wo sind denn Conan und Nanami?" Ran:"..." ("Er ist über denn Berg aber noch in Gefahr" wiederspricht sich doch irgendwie selbst? ) Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [@ M-a-r-r-o-n13: Im Wald sind nicht Shinichi und Heiji, sondern KID; sofern ich das richtig verstanden habe. ^^ Ändere doch einfach das Heiji in KID um.] Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
||||||
| @ Salima04: ups ich änere es tut mir Leid!!! |
|
![]() |
||||||
| [Is ja kein Problem, kann ja jedem mal passieren ^^] Ran: Äh, ... Nanami ist bei ihrer Großtante in L.A. und Shin ... ich meine Conans Eltern sind augetaucht und haben ihn abgeholt. Mitzuhiko: WAAAS? Ayumi: *schnieft* und Ai? Professor Agasa war nirgends zu finden. Weißt du wo sie steckt. Ran: (denkt:) ach die armen Kleinen, ... (laut:) Die wurde ... *ein Pfeil zischt an ihr vorbei und bohrt sich in das Holz der Eingangstür.* Ayumi: *schreit auf* Ran: *sieht sich erschrocken um und zieht die Kleinen erst mal rein* Üschließt die Tür* *betrachtet den Pfeil näher* *bemerkt Zettel darum* *wickelt ihn ab* *liest* *wird bleich* *rutscht Zettel aus der Hand* Ayumi: *fängt Zettel auf und liest laut vor* Wir finden euch! Egal wo ihr euh versteckt! Mitzuhiko: Von wem ist das? Du musst sofort deinem Vater bescheid sagen. Genta: Ja! Kogoro Mori, der berühmte Detektiv wird das diese gemeinen Erpresser bestimmt entlarven! kogoro: *kommt in den Flur als er seinen Namen hört* Was ist mit mir? *stockt als er Ran sieht* Aber Mausebein ... Was hast du denn? Ran: *deutet wortlos auf den Zettel* Kogoro: *reist in Ayumi aus der Hand* *seine Augen blitzen zornig auf* Na warte! Das ist alles nur die Schuld von diesem bescheuerten Kudo! Wirklich, als Conan war er mir tausendmal lieber! Detektiv Boys: Hä? Kudo war ihnen als Conan lieber? Ran: *sich wieder fasst* *wütend auf ihren Vater ist* Mensch! Warum kannst du nich mal deine Klappe halten? Kogoro: ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 17:07:00 | |||||||
|
||||||
| Hab ich was falsches gesagt???? Ran: Du spnnst ja * vergisst das sie Detektiv Boys da sind* Die Kleinen sollten nie etwas von mir Shinichi und Sherry erfahren nacher sind sie auch noch in Gefahr!!!Wenn sie erfahren das Conan Shinichi ist Nanami ich und Ai Sherry und von derB.O. sind sie auch in Gefahr!!!! Kogoro: *deutet nach unten* Was hast du gesagt??? Detektiv Boys: Hä???? Ran: Vergesst das ganz schnell wieder!!! Ayumi: Ich war in Shinichi Kudo verliebt????? Der ist doch 17!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 21:37:11 |
|
|||||||
| Genta:"Waaaaaaaaaaas? Du warst in den verliebt? Ayumi:*Rot werd* Mizuhiko:"Was ist mit Ai?" Ayumi:"Was ist den jetzt mit Con ähh mit Shinichi?" Ran:"Naja, also der....... Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 18:18:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... liegt im Krankenhaus *traurig wirkt* und Ai, bzw. Sherry ist gut achtzehn und lebt momentan bei Kaito Kid. Detektiv Boys: Kaito KID???? Ran: Äh ... ja *peinlich berührt* (an ihren Vater:) Was sollen wir denn jetzt machen? Die BO merkt bestimmt bald, dass sie es auch wissen und dann sind die richtig in Gefahr. Kogoro: *hebt desinteressiert die Schultern* bring sie doch zu Agasa. Ayumi: Jetzt aber mal im Ernst, du warst Nanami und Conan ist in Wirklichkeit Shinichi? Ran: *nickt* Ja und Ai war in Wirklichkeit ein Mitglied der BO, ist aber dann geflohen. Genta: Das musst du uns genauer erklären, dass kann nämlich irgendwie nicht stimmen. Conan, Nanami oder Ai sahen nicht aus wie siebzehn oder, ... achtzehn??? [Vorschlag: Mir hat die Idee schon immer mal gefallen, das Sherry ein kleines Mädchen bleibt und als solches einen Neuanfang macht. Was haltet ihr davon?] Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 19:16:47 | |||||||
|
|||||||
| Ran:"Wir sahen auch nur so aus weil mn uns ein Gift eingeflösst hatte." Ayumi:"Das verstehe ich nicht, das ist ja wie im Märchen." Mizuhiko:"Und Ai ist echt schon 18?" Ran:"Ja ist sie!" Ran:*zu Kogoro*"Wir nehmen die drei am besten morgen mit zu Kaito." Kogoro:"Na wenn du meinst." Ran:"Ich geh jetzt schlafen, ich fahr morgen früh noch zu Shinichi ins Krankenhaus." Kogoro:"Ales nur wegen diesem Möchtegern Detektiv." Ran:"Er ist ein besserer Detektiv als du!"*Kogoro die Tür vor der Nase zuknallt" Am nächsten Tag im Krankenhaus. Ran kommt herein. Ran:*zu Yukiko* "Ist er schon aufgewacht?" Yukiko:"Leider nein." Ran:"Wo ist denn Heiji?" Yukiko:"Bei seiner Kazuha." Ran:"..." (Wiso wohnt Sherry nich mehr bei Agasa? Ich find um ein Kind zu bleiben hat sie schon zu viel Lebenserfarung.) Uns folgt die Inrelligenz, doch wir sind schneller! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 18:47:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Also 1: Habe ich oben gesagt das Sherry 20 wäre, (weiß ich aber ehrlich gesagt nicht so wirklich.) Wenn sie wirklich 18 ist soll ich das dan ändern? 2. Stimmt es schon, sie hat ne Menge Lebenserfahrung, aber keine wirklich schöne. Ich denke als Kind noch einmal ganz von vorne zu beginnen, wäre doch wesentlich angenehmer für sie, oder? ^^ 3. Bei Agasa wäre es doch zu gefährlich. Außerdem hieß es vorher irgendwo, das die alle zu KID einziehen und ich denke Sherry wird dann erst einmal dort bleiben.] Ran: Ich gehe mal kurz zu ihnen rüber! *Tür vom Nebenzimmer öffnet* Heiji: *aufsieht* Oh, hi Ran! Ran: Hi! Kazuha: Hi! Schön dich zu sehen! Wie geht es dir? Ran: Gut, ... abgesehen von davon, dass Shinichi nicht aufwacht und ... dieser Zettel. *Ihn Heiji reicht* Was hältst du davon? Heiji: *Überfliegt die Notiz* *wird bleich* W-Wo hast du das her? Ran: ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
||||||
| (Sherry ist ja meine Lieblingsfigur und ich finde das sie vielleicht einen Typen der auch 17,18 ist kennen lernen soll *g*. Achja und Sherry ist 18 kannste also ändern.) Shiho is the BEST!! |
|
![]() |
||||||
| [Oh mann, ich bin so blöd! Gerade hätte ich fast statt achzehn achzig geschrieben. Die Arme Scherry! *fg* Hey, aber wie wäre es mit KID für Sherry. Wahrscheinlich ist die ja in Shinichi verknallt und da er sein Cousin ist ... Ich weiß, Kid hat eigentlich ne Freundin, aber von der erfährt man ja sowieso nie was!] Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
|||||||
| Ran:"Denn hat bei uns einer mit einem Pfeil an die Tür geschossen." Heiji:"Das ist nicht gut, ruf deinen Vater an und sag ihm er soll sofort zu Kaito fahren." Ran:"Und die Detektiv Boys wissen das Conan Shinichi war. Paps hat sich verplappert." Heiji:"Was diese Knirpse? Er soll sie auch mitnehmen, sonst sind sie in gefahr." Ran:"Okay"*Geht raus* Kazuha:"Du Heiji" Heiji:"Ja was ist?" Kazuha:"..." (Sie ist wirklich 18 sagt sie zumindest mal zu Conan) Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller! |
|||||||