Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine Weiterschreib - Geschichte !

Eröffnet am: 14.11.2004 10:52
Letzte Reaktion: 18.07.2005 17:01
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Von:   abgemeldet 01.02.2005 12:43
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]

Ich koch gleich! Aber nicht weil ihr unsere Beiträge ignoriert (was ich leider auch nicht so super toll finde aber was soll's -.-) sonern viel mehr weil keiner meinen Namen richtig schreibt!!!! Ich heiße: S-A-L-I-M-A-0-4 Was ist denn daran so schwer?????!!!!!

Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag
Zuletzt geändert: 01.02.2005 12:49:06

Von:   abgemeldet 01.02.2005 12:47

Das ist jetzt alles ziemlich verwirrend! (Das mit dem Namen war übrigens nur ein Scherz, aber ich würde es trotzdem besser finden, wenn ihr den richtig schreibt ^^)
Ich bin dafür, das wir jetzt mit Eri usw. weitermachen und alle anderen Einträge löschen, weil sonst blickt da keiner mehr durch!)

(LÖschen im Sinne von ändern und ------------- draus machen!)
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag
Zuletzt geändert: 01.02.2005 12:49:32

Von:    Kikyou_02 01.02.2005 13:18

@Salima04:Das mit dem Namen tut mir leid, wenn ich schnell schreib acht ich nicht so drauf. Tut mir echt leid! Welch Beiträge sollen denn jetzt gelöscht werden, hab das nicht ganz verstanden.
Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller!

Von:   abgemeldet 01.02.2005 17:44

Ich weiß ja nicht genau welche Beiträge ihr jetzt ncoh alles verwerten wolltet. Ihr wolltet glaube ich springe ab den einen Beitrag wo Shinichi meint, das sie noch auf Ran und ihre Mutter warten sollen. Ich würde sagen alles was dazwischen ist sollte dann gelöscht werden. Sofern alle anderen damit einverstanden sind.
(Warte demnach auf Reaktion von Nami2689 und Master-Tyson. Ihr anderen beiden habt ja den Vorschlag überhaupt erst gemacht, solltet also eigentlich keine Einwände haben, oder sehe ich das falsch? ^^)

Von:   abgemeldet 01.02.2005 18:19
Also ich bin auf jeden Fall dafür also sollen wir nach meinem 'Beitrag weiter schreiben ??? Das heißt wo Eri wtwas sagen soll dazu das Ran bei Shinichi leben will der sehe ich das Falsch???

Von:    Kikyou_02 01.02.2005 18:52

@Salima04:Ne, ich hab keine Einwende, habs nur zuerst nicht ganz geschnallt.

@m-a-r-o-n-13:Ich fände es besser wenn wir nach dem Beitrag den Salima04 vorgeschlagen hat, weil bei deinem(und meinem davor) steht davor das ganze verwirrende Zeug davor und bei dem anderen wäre es einfach Logischer.
Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller!
Zuletzt geändert: 01.02.2005 18:53:49

Von:   abgemeldet 01.02.2005 19:27
Ich schreib jetzt einfach bei dem Funkgerät weiter!

am anderen ende: "wie ist die lage? schon was gesehn?"
KID mit der anderen Stimme: "Nein alles ruhig. Ende!"
Shinichi: " also gut du verkleidest dich jetzt erstmal und was dann?"
KID: " wirst du schon sehn...."

Ich blick im mom nicht durch was die ganz genau machn sollen.. Also macht ihr erstmal weiter
Shiho is the BEST!!!

Von:    Lotta 01.02.2005 19:32

Ja gut bin auch dafür ^^

Von:   abgemeldet 01.02.2005 19:33
@ all kann es sein das die geschichte etwas unmöglich wird??? Dauernd entführungen und es sieht aus kommen die gar net weiter. ist doch schon gar nich mehr zu schaffen.
ich schlage vor wenn wir kazuha und kogoro haben dann fangen wir (wie auch imma) die BO ein und dann ist erstmal pause. dann machn wir was mit Heiji und kazu und was mit shini und ran und dann.... erfahren die was von ner anderen organisation oder so und die ist irgendwie noch gefährlicher. nja is ja nur so ne idee damit wir mal ende mit der BO machn ist ja langsam schon zuviel..

Von:   abgemeldet 01.02.2005 20:50

So, ich bin jetzt mal mit 'gutem Beispiel' voran gegangen und habe meinen einen Beitrag dadrin gelöscht
Deine IDee gefällt mir gut! ^^
Machen wir dann einfach da weiter wo Ran mit ihrer Mutter zurück kommt!

Von:   abgemeldet 01.02.2005 20:53

Shinichi: *es an der Tür klingeln hört* *aufmacht*
Ran: *eintritt*
Eri: *ihrer tochter folgt*
Yusako: Hallo Eri! *freundschaftlich Handschüttelt*
Eri: Hallo Yusako! Man habt ihr hier eine Versammlung *in die Runde schaut* Einer von euch wird mir dann doch sicherlich erklären können, warum mein liebes Töchterlein mich hierher geschleppt hat, oder?

Von:   abgemeldet 01.02.2005 20:53
ok wenns sein muss dann leg mal los ich muss erst mal wieda rein kommen. Bin nämlich ganz neu bei animexx angemeldet.

Von:   abgemeldet 01.02.2005 20:57
Sherry:"ok ich sag ihr alles und ihr macht in der zeit einen plan wie wir kazuha und kogoro befreien."
Eri:"was Kogoro befreien? was soll das denn heißen?"
Ran: das sagt dir äähhhh Sherry? ja genau Sherry gleich alles."
Shinichi:"na dann mal los. Also wie sollen wir anfangen? wir muessen schließlich ganz langsam anfangen."
Kid:" also ich denke.....

gebt euer bestes *g*

Von:   abgemeldet 01.02.2005 21:00

... wir sollten zuerst einmal herausfinden was es mit der Burg des Schreckens auf sich hat!
Shinichi: Das ist kein Problem. Es gibt hier in der Nähe einen Wald, indessen Mitte ungefähr eine Burg steht, da sie schon sehr lange verlassen ist wird sie von den meisten Burg des Schreckens genannt ... Also dann wäre es jetzt auch nicht schlecht, wenn ein unauffällig gekleideter Passant die Burg im Auge behält. *Kid dabei fragend ansieht*
Kid: Du dennkst dabei doch nicht etwa an mich, oder?
Shinichi: Du bist Meister der Verkleidung! So etwas dürfte für dich ja einfach sein, oder?
Kid: *seufzt* Von mir aus!
Ran: Und dann?
Shinichi: ...
Zuletzt geändert: 02.02.2005 12:44:23

Von:   abgemeldet 01.02.2005 21:08
Langsam kommen wir wieda rein!

... dann würde ich vorschlagen mahcne wir ein kleines ablenkungsmanöver um die meisten rauszulocken. Dann kann KID reingehn un dohne probleme Kogoro rausschaffen.
KID: ohne probleme?? Sag mal wie optimistisch bist du eigentlich???
Shini: Ja ab ich denke son paar wachen schaffst du doch locker!!!
KID: dann sag mir erstmal wo wir die verkleidung herbekommen sollen.
Shini: ok! hmm....
Ran: und?? was sollen wir denn dann alle machen?? sollen wir etwa alle das ablenkungsmanöver machen???
Shini: Nein natürlich nicht ich hab da so eine idee....

Von:   abgemeldet 01.02.2005 21:15
wundert euch nicht wenn ich fehler mache bin in deutsche h nich so gut *g*
mir fällt irgendwie nix ein was die machen sollen und warum da so viele sein müssen.. was machen wir eigentlich mit der polizei???

Von:   abgemeldet 01.02.2005 21:15

Shinichi: *von seinem handy unterbrochen wird* Ja?
Heiji: Hier ist Heiji! Du ich glaub' ich spinn! Kazuha spricht so komisch! So ... undialektisch! Eben nicht typisch für sie. Glaubst du sie ...
Shinichi: Wäre möglich! *zögert* Achte mal auf sie ... versuch am besten sie hierherzubringen! *auflegt*
Kaito: Und? Dein Plan?
Shinichi: Kommt mit dem nächsten Auto! Geduldet euch lieber und wir lassen uns noch ein paar Tricks einfallen. Professor Agasa, ein paar Minisender und ein extra Mikro für Kaito bitte, der begibt sich nämlich jetzt auf seinen Posten! ^^
Kaito: *skeptisch* So? tut er das?

Von:   abgemeldet 01.02.2005 21:19

> wundert euch nicht wenn ich fehler mache bin in deutsche h nich so gut *g*
> mir fällt irgendwie nix ein was die machen sollen und warum da so viele sein müssen.. was machen wir eigentlich mit der polizei???

Gute Frage! Am besten stellt die sich in Bereitschaft, falls irgendetwas schief gehen sollte, oder?

Von:   abgemeldet 01.02.2005 21:49
Shinichi: Ja das tut er!! Und wir kümmern uns jetzt um unseren Plan!!
kid: Na toll ich geh wenns euch glücklich macht!!
Eri:*kommt mit Sherry* Hab ich das richtig verstanden Kogoro ist entführt!! Ran komm mal bitte her!!
Ran: Was ist ??
*Shinichi kommt auch Ran merkt es nicht*
Eri: Was ist mit Kogoro das will ich von dir wissen !!
Ran :( erzählt die Geschichte) Mama ich möcht das du wieder mit Paps zusammen lebst!!
Eri: Warum???
Ran: Weil ich bei Shinichi einziehrn werde, aber er weiß es noch nicht !! Erlaubst du es ?? Außerdem braucht Paps dich!!
Eri: Ich scon ; aber ob ich bei Paps einzihen werden weiß ich noch nicht! Am besten fragst du Shinichi selbst *grinst* Er steht hinter dir!!
Ran: *wird knall rot*
Shinichi: *lacht* Natürlich kannst du bei mir einziehen, Ran!!

Von:    Kikyou_02 01.02.2005 22:07

Eri:"Ich hab da ne Idee, wenn ihr es schafft das Kogoro beizubringen, dann zieh ich wieder bei ihm ein!"
Ran:"Oh s******!"
Shinichi:"Damit das überhaupt der Fall sein kann sollten wir erst mal überlegen wie wir ihn befreien."
Ran:"Wenn ich ihm das sage musst du aber dabei sein!"
Shinichi:*schluck*
Yusako*as dem Wohnzimmer*:"Sollten wir nicht langsam mal zum Plan kommen."
Shinichi:"Wir kommen ja schon."
Yusako:"Und mit wem du in unserem Haus zusammen lebst geht uns ja wohl auch was an."
Shinichi und Ran *rot werd*
Shinichi:"..."

Von:   abgemeldet 01.02.2005 22:29
Shinichi: *nicht mehr rot* Habt ihr was dagegen das Ran bei mir wohnt??
Yusako: Ach so ist das also!! Das hast du uns nie erzählt!!
Shinichi: *wieder rot* Muss ich das??? Wir sollten uns jetzt um den Plan kümmern!!*vom Thema ablenk*
Yukiko: Shinichi du hast recht da können wir uns auch noch später darum kümmern!! jetzt ist unser Plan wichtiger!!

Von:    Kikyou_02 01.02.2005 22:39

Shinichi:"Okay, Kaito liegt in der nähe der Burg auf der Lauer, jetzt müssen wir nur noch überlegen was wir jetzt machen um Kogoro zu befreien."
*Shinichis Handy klingelt**er hebt ab*
Shinichi:"Hallo Heiji,.......was Kazuha ist (wieder) weg.....ja okay....bis gleich.*legt auf*
Shinichi:"Kazuha ist verschwunden, Heiji kommt gleich her er denkt das das eine Spionin war und sie die echte Kazuha immer noch haben.
Sherry:"Das würde passen."
Zuletzt geändert: 02.02.2005 15:37:09

Von:   abgemeldet 01.02.2005 22:56
Agasa :Und wer war das denn???
Shinichi: Warscheinlich Vermounth!!
Sherry: Wer sonst??? Wir müssen sehr vorsichtig sein!! Wenn sie es schaffen Heiji zu teuschen und Kazuhas Vater!!
Yusako: Das ist wahr! Fas ist so als ob du Ran nicht erkennen würdest!!
Shinichi: Mus das jetzt sein*rotwird*... Was haltet ihr davon!!Ihr lenkt Die meisten der B.o. ab und ich, Heiji, Sherry und Kid gehen rein!!
Ran : Und was ist ´mit mir??
Shinichi: Du bleibst draußen die dilkusion hatte wir doch schon!!! Dir darf nichts passieren verstanden!!
Ran: Oh... Shinici!! *rot* Aber ich kann Karate!!

Von:    Kikyou_02 01.02.2005 23:05

Shinichi:"Und das hat dir beim letzten mal viel gebracht!"
Ran:"Ich geh da rein!"
Heiji:"Als ich weg gegangen bin habt ihr noch die selbe diskusion geführt! Ihr scheint nicht weiterzukommen."
Shinichi*erzählt ihm was sie schon geplant haben*
Heiji:"Und wann gehen wir rein? Ich will ja keinen Stress machen aber Kazuha ist schon viel zu lange dadrinnen."
Eri:"Du hastrecht!"
Heiji:"Wer ist das?"
Ran *stellt die beiden vor*

Von:   abgemeldet 02.02.2005 12:06
Shinichi: Ok, ich würde vorschlagen das meine eltern, der professor und Eri das ablenkungsmanöver machen und die meioseten der BO herauslocken. Dann rennt ihr in den Wald *auf eine Karte zeig* und wartet bis sie dort ankommen. Dort hält sich dann die Polizei versteckt und betäubt die Mitglieder der BO mit Schlafgas. KID den wir noch eine Verkleidung geben schleicht sich mit Sherry rein und sagt als einer der BO das er sie gefangen hat und nun erstmal zu den anderen Geiseln bringt. Wenn KID drin ist gehen ich und Heiji rein um die restlichen der Bo abzulenken damit KID mit Kogoro und den anderen unversehrt rauskommt.
Ran: das klingt ganz gut aber was soll ich dann jetzt machen?
Shini: du wartest mit der Polizei im Wald und hilfst ihnen beim erledigen der schwarzen typen.
Yusaku: Ok so könnte es gehn aber ihr müsst alle vorsichtig sein.
Sherry: aber was ist wenn KID auffällt dann wären wir dadrin geliefert??!!
Heiji: kein problem dann gehen ich und Shinichi rein und helfen euch raus. Stimmts *schaut zu Shinichi*
Shini: ja gut.
Yukiko: einen moment das ist alles viel zu riskant *Eri fällt ihr ins wort*
Eri: aber es ist anscheinend die einzige möglichkeit.
Prof.: ok! Ich bin einverstanden aber wir müssen zunächst KID von unsrem Plan erzählen, dann sehen wir weiter.

Ich denke das ist in ordnung oda??
habe mir viel mühe gegeben...

Von:   abgemeldet 02.02.2005 12:40

Äh, ... Haus???? wir haben uns doch auf eine Burg geeignigt oder irre ich mich da. Außerdem ist das sowieso alles ziemlich unlogisch. Die haben ja noch nicht einmal gesagt, wo sich die Burg befindet -.-" Hier geht g'rad alles so ziemlich den Bach runter, aber daran bin ich ja nicht ganz unschuldig ...
Ich habe das jetzt eingefügt, bevor Shinichi Kid dahin schickt? Ist nicht perfekt, aber was besseres ist mir auf die schnelle nicht eingefallen.

Zuletzt geändert: 02.02.2005 12:45:00

Von:   abgemeldet 02.02.2005 12:54
Ich habe jetzt gar nich darauf geachtet wo die waren sry. ich habe nur weiter geschreiben. Ich meine das hätten die doch auch alles vor der burg machen können oder???
tut mir leid wenn ich was durcheinander gebracht habe.

war denn die idee gut mit dem plan???

Von:    Lotta 02.02.2005 14:02

Also den Plan von Shiho_Miyano14 find ich ganz gut.
Hab den Plan jetzt noch mal in Stichpunkte zusammengefasst, damit niemand durcheinander kommt.

-der Prof. , Eltern und Eri spielen das Ablenkungsmanöver
-Prof. , Eltern und Eri lenken die BO in den Wald und werden von Polizisten betäubt
-Kid verkleidet sich als einer der BO, bringt Sherry mit und behauptet er hätte sie gefangen genommen
-Shinichi und Heiji gehen in die Burg, um die restlichen der BO abzulenken
-Kid befreit Kogoro und Kazuha mit Sherry
-Ran wartet beim Wald und hilft der Polizei

Von:   abgemeldet 02.02.2005 14:08
Also ich finde den Plan auh gut!!

Von:   abgemeldet 02.02.2005 14:30

Ja, der Plan ist super! Und jetzt ist ja auch geklärt, wo sich diese Burg befindet. *fg*
Und die Zusammenfassung ist sehr hilfreich!
@ Shiho_Miyano14: Der Beitrag war eigentlich auch nicht an deinen vorherigen anzuknüpfen sondern an einen, weiter oben, von Kikyo3, da sagt einer: 'Und Kaito liegt dann vor dem Haus auf der Lauer' und das fand ich total unlogisch ^^. (Das ist nichts gegen dich Kikyo, sondern lediglich ein kleiner, vermutlich übersehener Fehler, ändere es doch einfach in Burg um) Also ich schreib dann mal weiter:
Zuletzt geändert: 02.02.2005 14:33:49

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück