Thread: Eine Weiterschreib - Geschichte !
|
Eröffnet am: 14.11.2004 10:52 Letzte Reaktion: 18.07.2005 17:01 Beiträge: 489 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| conan: Ähm, an ... gar nichts! Nanami: Du kannst es mir sagen,wirklich! Ich verat auch nichts du kannst mir doch Vertrauen! Conan: Nanami, das ist es doch gar nicht ich will dich nicht noch mehr in Gefahr bringen!ICH WILL DICH NICHT VERLIEREN!!! Nanami: Oh, Shinichi ich will dich doch auch nicht verlieren, aber ob ich jetzt das weißoder icht macht doch letzt endlich keinen Unterschied,oder?? Conan: na gut ich denke an Heiji weil er gestern so plötzlich aufgelegt hat .... Nanami: Und dann, sag schon!!! Conan: Ich dachte nur ...nein ... Nanami: Sag!! Conan: ich dachte das vielleicht die B.O.ihn geschnappt hat ... aberdas ist Quatsch!!! Nanami: |
|
![]() |
||||||
| Nanami: *wird ein wenig bleich* Vielleicht nicht. Ruf ihn doch noch einmal an! Conan: *geht ins Haus und versucht Heiji zu erreichen* *niemand meldet sich* Nanami: *kommt auch dazu* Was ist? Meldet er sich nicht? Conan: *kopfschüttel* *kommt plötzlich ein Gedanke* *Bei sich zuhause anruft* Vodka: *meldet sich an der anderen Leitung* Ja? Conan: *erstarrt* *nichts herausbekommt* Nanami: *zischt* Was ist denn? Vodka: Hör mal zu, wenn du das bist Kudo, dann lass dir eins gesagt sein: Wir haben deine Eltern und deine Freunde hier in unserer Gewalt. Wenn du nicht zu uns kommst werden wir sie auf der Stelle töten. ich glaube wir fangen mit Sherry an. Als kleines Schulmädchen ist sie einfach zu goldig! *fies lacht* Conan: *einfach auflegt* *schluckt* *Ran ansieht* Nanami: ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
|||||||
| Nanami:"Könnte es nicht sein das das eine falle ist, ih meine wie sollen sie denn deine Eltern aus L.A. hier hergeholt haben?" Conan:" Aber was ist wenn nicht?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 20:41:11 | |||||||
|
||||||
| Nanami: Was??? Conen: s... s.... s... Nanami:Shinichi was ist los bitte sag es!!! Es ist schlimm nicht ,oh Shinichi. Conan: Sie haben meine Eötern und Ai und Heiji und den Professer!! SIE HABEN MEINE ELTERN!!!!!!!!!!! Nanami: *Shinichi in den Arm nehm* *flüster* shinichi, oh Shinichi,was sollen wir tn!!! Conan: |
|
||||||
| welches nehmen wir??? |
|
|||||||
| EIN HAPPY-END!!!!!! ich schreibe zwar nicht mit, aber ich mag die Geschichte, auch wenn sie manchmal etwas verwirrend ist (schreiben ja auch ziemlich viele dran^^) Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| Hab meins eh schon geändert. |
|||||||
|
||||||
| oh ich meine das von kikxo3 oder das von selima04*hoff das die namen richtig sind*! Schreib doc auch etwa zu der geschichte damit sie irgend wann zu einem happy end kommt! |
|
||||||
| habs zu spät gesehen aber jetzt passt es ja wieder*freu*!! |
|
|||||||
| Na dann schreib ich halt nochmal weiter: Nanami sagt:"Wir müssen irgendwie rausbekommen was da los ist." In dem moment geht die Tür auf und Kaito kommt herein "was ist den hier los?" fragt er beim anblick ihrer Gesichter. Nanami erzählt ihm schnell was vorgefallen ist(Conan ist noch immer zu geschockt)."Also, ich werde euch helfen" meint Kaito schlieslich."Du"fragt Nanami erstaunt.Kaito:"Schon vergessen die haben meinen Vater auf dem Gewissen, außerdem giebt es da einige ungereimtheiten." |
|||||||
|
||||||
| Nanami:Und welche??ß Kaito: die sind jetzt nicht so wichtig! wir brauchen einen Plan,wir müssen denen die waffen wegnehmen dann die Geiseln befreien und schließlich sie ins Gefängniss bringen, nur wie!!! So ein Scheiß uns läuft die Zeit davon. Kodo fällt dir nicht irgendetwas ein Hä???? Conan: *krigt kein wort herraus* Nanami: *hällt Conanimmer noch im arm* ich glaube er steht immer noch unter schock wegen seiner Eltern! Diesmal muss uns irgendetwas einfallen! Du hasst doch auch immer so tolle Tricks als Meisterdieb gibt es da nicht etwas was uns helfen kann??? Kaito: Lass mich mal Überlegen da muss doch was sein! Nanami:Schnell!!!... Kaito: |
|
|||||||
| Kaito:"Hmmh..., na ja es giebt da noch ein paar Dinge die mich stuzig machen 1.wie haben sie es so schnell geschaft Shinichis Eltern herzuschaffen? 2.woher wussten sie von Heiji? 3.Wiso haben sie nicht alle bis auf eine Geisel erschossen und sind mit der abgehauen, ich meine sie befienden sich in ner zihmlich berühmten Detektei da könnte jederzeit ein potenzieller Kunde reinkommen," "Und 4. sie wussten noch befor ich etwas gesagt habe das ich der Anrufer bin" mischte sich nun entlich Conan ein. "Sieht so aus als würdest du langsam wieder zu dir kommen" meinte Kaito. |
|||||||
|
||||||
| Conan:Öh ja sieht so aus aber was machen wir nun ?? Wir müssen was machen!! Kaito kannst du nicht mal durch ein Fenster Schauen und uns dann benachrichtigen? Kaito wie soll ich so schnell nach L.A. kommen ??? Nanami: Nicht nach L.A. sonder in die dedektei Mori!! Kaito: Und was wenn die Geiseln im Keller sind ?? Ich könnte mich ja als einer von ihnen ausgeben! Nanami und Conan: bist du Irre??? |
|
||||||
| Gute Nacht muss noch Franz lernen und außerdem bin ich total müde *ggääähhhnnn* |
|
|||||||
| Conan:"Mometmal was wäre wenn wir einen von der B.O. ausschalten der gerade vor Ortn ist und du dich als er ausgiebst bis wir die anderen Lahm legen können?" Kaito:"Alle Achtung du bist ja doch so scharfsinnig wie alle sagen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaito: "Gut so werden wir es machen!" und wollten gerade zur Detektei aufbrechen, als gerade Aoko klingelte. Aoko: "Kaito? Mach auf, du hast was in der Schule vergessen!!" Nanami: "Und jetzt?" Doch groß zu überlegen, machte Kaito die Tür auf und lächelte sie an. Kaito: "Ja, ja... jetzt brüll nicht so, was sollen denn die Nachbarn denken, was soll ich denn bitte schön verloren haben?" Aoko: "Das hier...!" *Englischbuch gibt* Kaito: "Danke... aber ich kann jetzt nicht groß mit dir quatschen. Muss leider wohin!" Aoko: "Wohin denn? Ich komme gerne mit!" Kaito: "Nein! Du bleibst hier, klar?!" Aoko: "Warum denn? Wieso sollte ich denn nicht mit?!" Kaito: "Aus Gründen, die ich dir später sagen werde, okay?!" *smile* Aoko: *nickt* "na gut..." Kaito, Conan und Nanami gingen nun zur Detektei Mori. Doch alle drei wussten nicht, dass Aoko vor neugier den dreien nachlief. Nanami sah als erstes Vermouth vor dem Haus. Nanami: "Ai hatte doch mal so ein komisches Gefühl bei ihr, meint ihr sie könnte eine von der BO sein?!" Conan: "... ...." Kaito: "Wir können's ja mal versuchen... Ich werd sie gleich schon ausser Gefecht setzten. Und dann..." Aoko: "Und dann was?!" Kaito: |
|||||||
|
|||||||
| Kaito:"Was machst du denn hier?" Aoko:"Na du hast mir ja nicht gesagt wo ihr hin geht, also bin ich euch gefolgt." Kaito:"Geh wieder nach Hause, das geht dich nichts an!" Aoko:"KAITO KURUBA, du sagst mir jetzt auf der stelle was hier los ist!!!" Kaito:"..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaito: Äh, ... wir müssen meiner Tante und meinem Onkel helfen! Du kannst ja schon einmal ein wenig Tee für uns vorbereiten! Aoko: Na von mir aus! *murrt* *verschwindet* Kaito: Und was machen wir jetzt mit ihr? Als sie kann ich mich ja schlecht ausgeben, oder??? Conan: *knurrt* Wachablösung!!! Nanami: hä? Kaito: Schon verstanden. Conan: *vorspringt* Hallo gute Frau! Erinnern sie sich noch an mich? Ich mochte ihre Haare voll! Darf ich die mal anfassen? Vermouth: *Conan verwirrt anstarr* Wieso das denn? Conan: Ich möchte mal an ihnen riechen. Riechen die so gut wie sie aussehen? Vermouth: *sich geschmeichelt fühlt und zu Conan hinunter beugt* Klar! Conan: *Vermouth Narkosepfeil in den Hals schieß* Kaito: *Vermouth schnell wegschleppt* So! Jetzt kommt mein Part! Nanami: Hoffentlich geht alles gut!!! Conan: Wird schon! Viel Glück! Kaito: *Conan zunick und im schwarzen mantel von Vermouth verschwindet* (Ach ja übrigens. Am Telefon hat Vodka eigentlich nur gesagt: Wenn du das bist, Kudo, dann ... Ich finde daran ist eigentlich nichts unlogisch!) Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 12:57:35 | |||||||
|
|||||||
| Nachdem Kaito im Haus verschwunden ist schleichen Conan und Nanami zum Fenster.Nanami:"Glaubst du das das gur geht?" Conan:"Ich hoffe es, Kaito ist ein Meister der Teuschung, auch wenn sein Karakter zu wünschen übrig lässt.Der einzige der es herausfinden könnte ist Heiji." (Und es ist doch unlogisch das er das sofort am Telefon sagt, denn wenn es ein Klient wäre, wurde der doch sofort die Polizei rufen.Und außerdem brauchte ich dringend ein paar ungereimtheiten.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 13:27:47 | |||||||
|
||||||
| sorry da kann ich nicht weiter schreiben mir fällt bei diesem abschluss einfach nichts ein!!! Schreibt jemand anders weiter bitte!!! |
|
|||||||
| (ich nen Kaito jetzt erst mal KID) Also, KID(als Vermut verkleidet) betritt gerade die Detektei Mori, als dort das Telefon leutet, Jin geht ran, Jin:"..." (fällt wem dazu was ein?) ***Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 18:44:58 | |||||||
|
||||||
| diesmal fällt mir was ein! Jin: Ja wer ist da?? Conan: Hier spricht Kudo lassen sie meine Freunde oder du wirst es bereuen. Jin: Ha ha ha ich lach mich tot du bist ein Kind mit 10 Jahren keiner glaubt dir und alle die dir glauben sind bei uns außer dieses hässliche kleine Mädchen!! Sag Kudo wo bist du wenn du es sagst gewähren wir deinen Freunden und dir bei uns mit zu machen als Diener, sonst werdet ihr alle Sterben!! Ha ha ha Conan: |
|
|||||||
| Conan:"Vergessen sie es!" In dem Moment, indem Conan das sagt bekommt Jin von Vermut alias Kaito von hinten eine übergezogen und sackt bewustlos am Boden zusammen, dann geh die Tür auf und Conan mit Nanami im schlepptau kommt herein und Vodka kriegt nen Beteubungsfeil ab.Kaito entledigt sich der Verkleidung als Vermut und steht nun als Kaito KID vor den Geisseln die gerade von Conan und Nanami entfesselt werden."Sag mal spinn ich oder is das Kaito KID der uns gerade gerettet hat"meint Heiji der als erster der Geiseln seine Sprache wieder gefunden hat."Nein du spinnst nicht, er ist mein Cousin" sagt Conan."Ganz der Vater was?" meint Yusaku. Kaito:"...." Ai:"Vielleicht sollten wir statt über Familien angelegenheiten zu reden lieber verschwinden, wer weiß wieviele von denen noch in der nähe sind." |
|||||||
|
||||||
| Conan: Ja du hast recht aber sie kennen trotzdem unsere Identität *alle gehen raus zurück zu Kaito!!*Wir müssen wohin wo sie uns nicht finden! Yusaku: Shinichi wir können uns nicht immer verstecken Ai: Dein Vater hat Recht wir müssen was Unternehmen! Conan: Gut was??? Nanami: Seid ihr sicher das wir uns nicht lieber verstecken sollten?? Kaito: Nein das geht nicht was machen wir ?? Agasa: ich hab ein parr Pillen mit genommen ich muss ein Gegengift herstellen geht das klar KID?`??? |
|
|||||||
| Ja, klar und hättest du die Freundlichkeit mich Kaito zu nennen.Die Leute schauen mich schon komisch an" sagt Kaito. Heiji:"Hat vielleicht jemand ein Handy dabei, ich würde gerne meine Eltern anrufen und ihnen sagen das alles in Ordnung ist, meine Mutter hat bestimmt schon die halbe Polizei von Osaka auf mich angesetzt."Conan:"Hier"und reicht Heiji sein Handy. Heiji ruft bei sich an Heiji:"Hallo, ich bins...Kazuha am anderen ende der Leitung unterbricht ihn:"Heiji... bin ich froh dich zu hören, WAS DENKST DU DIR EIGENTLICH EINFACH ZU VERSCHWINDEN?DENKST DU DE............Heiji hält den hörer nen halben Meter von sich weg und sagt zu Conan:"Na toll, nur wegen dir hab ich jetzt Kazuha am Hals!" Darauf Conan:"Hab dich ja nicht gezwungen herauszufinden wer ich bin!"Kazuha hat inzwischen aufgehört zu schreien und Heiji fragt:"Warum bist eigentlich du bei mir Zuhause?" Kazuha:"Na weil deine Mutter die halbe Polizei von Osaka auf dich angesetzt hat und hier einen Verbindungsman braucht." Heiji in Gedanken:"Wahr ja klar!"Kazuha:"Wo bist du eigentlich gerade?" Heiji:"Na ja also......ähm......na ja........wie soll ich sagen..hmmh. Kazuha:"Sag mir sofort wo du bist oder es setzt was!" Heiji:"Naja, irgendwo in Tokio" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kazuha: Was soll das heißen irgentwo in Tokio? Heiji... du.. das ist gemein von dir...*schluchz* Heiji: Also gut ich bin hier in.... öh... ich habs vergessen, ich muss dann mal nachgucken!! Sorry Kazuha! Das 2 Kapitel meiner Vermouth-FF wurde veröffentlicht !!!! *freu** |
|||||||
|
||||||
| Kazuha: was ... in Tokyo spinnst du! Ich mach mir hier Sorgen und du bist in Tokyo und DU HÄLTST ES NOCH NICHT EINMAL FÜR NÖTIG MICH ANZURUFEN!!!! Heiji: Ich war hier gefangen und Conan und Ran haben mich gerettet!! Kazuha: Gib mir sofort Conan!! Conan: Ja?? Kazuha: Oh Conan ich bin dir soooooooo dankbar das du und Ran Heiji gerettet habt danke danke danke!!! Conan: ist ja gut*lach* es ist alles gut Heiji wird dir auch unser Geheimniss erklären wenn er wieder bei dir ist! Also tschüss!*aufleg* Kazuha: Conan... Conanbist du da! Heiji: Warum hast du aufgelegt jetzt muss ich ihr euer Geheimnis sagen! Nanami: |
|
||||||
| Oh nein ich war zu spät welches nehmen wir ?? @Rach: danke das du geschrieben hast ich und kikyo03 schreiben hier fast die ganze Geschichte!!! |
|
|||||||
| Nanami:"Dir wird sowiso nichts anderes übrig bleiben, was wolltest du der Armen den erzählen?" Heiji:"Was anderes." Nanami:"Wann schnallt ihr Kerle entlich das ihr uns die Wahrheit sagen sollt!" Conan & Heiji:"Wann schnallt ihr entlich das wir das nur tun um euch zu beschützen!" Conan:"Und außerdem als ich dir die Wahrheit gesagt habe, hast du gesagt das du mich hasst!" Nanami:"Das war nur weil ich verwirrt war und außerdem hattest du da gar keine andere Wahl mehr weil ich da schon geschrumpft war." Yusako:"Diese Diskusion ist zwar sehr spannend aber könntet ihr sie vielleicht beenden wenn wir in sicherheit sind?" Conan:"Okay, aber wohin solen wir denn jetzt?" |
|||||||