Thread: Eine Weiterschreib - Geschichte !
|
Eröffnet am: 14.11.2004 10:52 Letzte Reaktion: 18.07.2005 17:01 Beiträge: 489 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| ich glaub sie heißt Yukiko. Shinichi erzählt Megure die ganze Geschichte und Sherry(Ai passt ja nicht mehr) zeigt ihm das Gegengift. Sherry:"Wenn sie die Kapsel vom Tatort und diese hier untersuchen lassen müssen sie uns glauben." Megure:"Also ich hoffe immer noch das ich gleich aufwache." Shinichi:"Das hoffe ich seit einem Jahr." Heiji:"Helfen sie uns oder nicht?" Megure:"Ich hab ja keine andere Wahl, also was wollt ihr?" Heiji:"Haben sie grad geschlafen? Sie sollen sich mit ihren Männern diese Burg mal genauer anschauen." Megure:"Okay, ich schick nen Streifenwagen hin." Shinichi:"Ähm, Inspektor denken si nicht das, das etwas wenig ist für die B.O.?" |
|||||||
|
||||||
| ja das ist richtig hab ich voll vrgessen muss jetzt schlafen bin voll Müde! Das mit Ai hab i´ch mich vol vertan sorry!! Megure: Wie viele denn dann?? Shinich: Vielleicht 20 Megure: Na so schlimm können die doch ger nicht sein! Heiji: Die haben Kazuha! Megure: |
|
|||||||
| Megure:"Die haben eine Geisel?" Heiji:"Schlafen sie? Ja, die haben eine Geisel und sie beschatten Rans Vater und morden tun sie auch nicht grad selten." Sherry:"Erinnern sie sich an Akemi Miyano? Sie war meie Schwester und sie haben sie umgebracht und der Fall in dem Hotel, wo der Kronleuchter einem Mann erschlagen hat und der Weinkeller abgebrannt ist, die Leiche die sie im Keller gefunden haben war die von Pisco, er hat über zwanzig Jahre für sie gearbeitet. Wenn sie schon so mit ihren Leuten umgehen was machen sie dann erst mit ihren Feinden?" Megure:"Aber wenn sie eine Geisel haben wäre es zihmlich ugünstig dort einfach so vorzufahren." Shinichi:"Sie sollen diese Burg ja auch nur beschatten, reingehen werden wir." Megure:"Weist du eigentlich was du da redest? Du sagst mir das wir dort zwanzig Polizeiautos brauchen aber ihr wollt dort zu viert reingehen." Shinichi:"Nein, zu dritt, Ran bleibt hier. Und außerdem im Gegensatz zu ihnen wissen wir wozu diese Leute fähig sind, und Heiji und ich haben bis jetzt noch jeden Fall gelöst und KID hat die Polizei doch auch noch nicht geschnappt, er macht sie nur lächerlich indem er Dinge stiehlt und sie dann wieder zurück bringt." Ran:"Ich gehe mit!" Shinichi:"Nein du bleibst hier, oder willst du diesmal wirklich sterben?" Ran:"Ich kann Karate!" Shinichi:"Und das hat dir letztes mal viel gebracht." Heiji:"Das könnt ihr später auch noch klären, jett brauchen wir erst maleinen Plan." Ran:"Gehen wir zurück zu Kaito, vielleicht fällt deinem Krimi-schreibendem Vater ja was ein." Megure:"Ich komm mit das geht die Polizei schlieslich auch was an." Shinichi:"Kaito wird sich freuen." Bei Kaitos Haus: Kaito:"Na toll, jetzt schleppst du mir auch noch die Polizei ins Haus." Heiji:"Wir brauchen einen Plan, Kazuha könnte schon tod sein." Shinichi:"Das ist sehr unwahrscheinlich." In dem Moment leutete das Handy des Komisars. Megure:"Ja hier Inspektor Megure,...was sagen sie da?......das auch noch.....ja....... Megure:"Sie haben ein Mädchen am Straßenrand in der nähe dieser Burg gefunden, sie sagt sie heißt Kazuha Toyama(ich glaub sie heißt so, bin jetzt zu faul zum nachschauen). Heiji:"Wie geht es ihr?" Megure:"Sie hat nur einen Schock und kleinere Verletzungen, du kannst sie von dort abholen." Heiji:"Bin schon weg." Megure:"Das ist noch nicht alles Rans Vater wird vermisst, er ist aus dem Krankenhaus verschwunden.Gut möglich das sie in haben." Ran*zu heulen beginnt*:Was machen wir den jetzt?" Shinichi*nimmt sie in den Arm*:"Keine Ahnung." Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Während Shinichi Ran weiterhin tröstete, ging Heiji zur nächsten Polizei Station und sah Kazuha dort. Sie hatte ein paar Schrammen und ihr Gesichtsausdruck sagte mehr als tausend Worte. Heiji ging erst langsam zu Kazuha, dann beschleunigte er seine Schritte und stand vor Kazuha. Er sah ihr tief in die Augen. Heiji: „Geht es… dir gut?“ Kazuha: *nickt* Heiji: „Sag mal…. *legt seine Hand auf ihre Schulter* wie konntest du nur so blöd sein und dich von der BO entführen lassen, mann! Ich hab mir voll sorgen gemacht. Ich dachte du wärst tot, iss dir das klar?!!“ Kazuha: „… ….“ Heiji: „Kazuha? …. … du…“ Doch da kommt der Vater von Kazuha, der extra nach Tokio geflogen ist nur um sie zusehen und nimmt sie in die Arme. Toyama: „Kazuha! Ich hab mir sorgen gemacht, endlich bist du wieder da! Danke Heiji.“ Und drehte sich zu Heiji um und lächelte erleichtert. Heiji: „Ähm ja.. fahren sie nun mit ihr wieder nach Osaka?“ Toyama: „Nein, wir werden erst mal hier in Tokio in ein Hotel gehen, sodass sich Kazuha erst mal von dem Schock erholen kann“ Heiji: „Ja, okay…“ und ließ Herrn Toyama und Kazuha alleine. Aber als Heiji einen kurzen Blick noch auf Kazuha warf, sah er ein eiskaltes lächeln auf ihren Lippen. - im Hotel – Kazuha bekam ein Einzel Zimmer mit einem Bett und einem Fernseher. Ihr Vater kam immer regelmäßig in ihr Zimmer und vergewisserte sich, dass es ihr gut ging. Als ihr Vater kurz in die Stadt ging, blieb sie auf ihrem Zimmer. Sie näherte sich ihrer Jacke und nahm ihr Handy. Plötzlich klingelte es. Es war Gin. Gin: „Und wie ist es gelaufen?“ Kazuha: „Alles okay…!“ Gin: „Haben sie abgekauft, dass du Kazuha Toyama bist!“ Kazuha: *grinst* „Na klar, selbst ihr Freund Heiji hat es gefressen“ Gin: „Gut, dann mach weiter so, Vermouth!“ Kazuha: *nickt* „ja.“ (können wir das so machen, dass wir Shinichi und Co. noch ne weile glauben lassen das Vermouth Kazuha ist. Das macht die Story doch noch spannender, oder? ^.-) |
|||||||
|
||||||
| Da klingelte Shinichis Handy Shinchi: Hallo, Heiji! Wie geht es dir und Kazuha?? Heiji: Mir geht es gut und Kazuha auch sie ist in einem Hotel aber sie ist irgendwie anders! Shinichi: Wie meinste das jetzt ?? Heiji: Sie hat sich irgendwie komisch verhalten... Ran: Wer ist es?? Heiji?? Wie geht es Kazuha?? Shinichi: Ran, sei mal einen Augenblick still!! Was Heiji?? Heiji: Als ich wegging hat sie so ein kaltes, komisches Lächeln aufgesetzt! und als ich kam hat sie sich garnet richtig gefreut!! Shinichi: Vielleicht solltest du sie im Auge behalten? Heiji: Wollt ich sowieso machen ich wollt nur sagen das ich erstmal bei ihr bleib!! Das ihr euch keine Sorgen um mich macht, außerdem wollt ich deine Meinung zum Verhalten hören! Ich meld mich wieder! Schüss!! Shinichi: Ja,... Tschüss!! Ran: was ist los?? Shinichi: Kazuha verhällt sich komisch! Heiji wid erstmal bei ihr bleiben!! Ran: Und was wird jetzt aus meinem Paps??*traurig frag* Shinichi: *Ran immer noch im Arm hab und sie Streichel* Wir werden ihn befreien!!! ... Sorry das ich solange nicht geschrieben hab wer den ganzen Tag weg! |
|
|||||||
| Kaito:"Wir brauchen jetzt wirklich einen Plan, ich meine wir vermuten zu wissen wo sie sich aufhalten und wir sind uns ziehmlich sicher das sie eine Geisel haben, aber wir haben keine Ahnung was sie vorhaben." Shinichi:"Was mich am misten stört ist das wir diese ganzen Infos quasi von der B.O. haben." Kaito:"Stimmt, es ist fast so als wollten sie das wir das wissen." Yusako:"Was mich mehr beschäftigt ist wie Kazuha entkommen konnte wo wir keine Chance hatten. Und das sie Kogoro aus einem Ort voller Menschen entführen wo sie ihn doch gar nicht breuchten." Yukiko:"Se spielen nur mit uns." Sherry:"Ja, das passt zu ihnen." Ran:"Könnte ich meine Mutter herholn sonst passiert ihr auch noch was auserdem kennt sie sich mit diesem Juristischen Zeug gut aus." Yusako:"Dann haben wir bald aus jeder Berufsgruppe die etwas mit Verbrechen zu tun hat jemanden hier, 2.Detektive 1.Kriminalbuch Autor 1.Komisar 2.Wissenschaftler 1. Anwältin." Yukiko:"Du hasst mich die berühmte Schauspielerin vergessen." Und wir brauchen wieder mal nen Plan. Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller. |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht könnte der Plan so außsehen! Sie finden heraus das es Verthmoth(weiß net wie man das schreibt!)ist sie wollen sie retten und werdern geschnappt dann mssen wir uns was außdenken wie sie da wieder rauskommen ! findert ihr das gut?? Sie könnten einen überraschungsangriff inder Nacht machen beteudne alle bis auf einen der sie dann verrät und sie kommen ins Gefängnis zuz Kogoro und Kazuha!! Ist das gut so?? |
|
|||||||
| Die Idee ist voll gut, aber wer soll sie denn verraten? Bitte nicht Kaito. Ich fang halt mal an: Kaito:"Wie wäre es mit einer Ablenkung und dann ein Überraschungsangriff? Shinichi:"Die Idee ist nicht übel, aber was machen wir wenn sie Kogoro als Schutzschield nehmen?" Kaito:"Es muss eben so schnell gehen das sie keine gelegenheit haben das zu tun." Shinichi:"Ich glaub ich hab ne Idee, warten wir bis Ran mit ihrer Mutter zurück ist." Wie wäre es wenn sie (mal wider)Vermounth reinlegen und Kaito als sie verkleidet dort reinplatzt und sagt das sie enttarnt wurdeund da die anderen sie verfolgen und die schleichen sich inzwischen hinten rein und befreien Kogoro und dabei werden sie geschnappt. Vertrauen ist einem Menschen selbst dann zu trauen, wenn man an seiner stelle Lügen würde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 22:17:22 | |||||||
|
||||||
| SH.Kudo:Ich weiß wer und helfen könnte ich muß mal kurz einen anruf machen komme sofort wieder Kudo ging um die ecke Hi hör mal kannst du..................danke bis nachher kid! SH.Kudo:So in 15 minuten kommt jemand der uns helfen wird die burg zu stürmen!! -15 minuten später- Ran:Hey Heiji was machst du hier?? SH.Kudo:Hör auf mit der maskerade KAITO KID!! ALLE ANDEREN:Was!! KAITO KID?!! K.KID:Ja ich bin es der meisterdieb!! SH.KUDO:Ich danke dir das du kommen konntest Kid! K.KID:Nicht zu danken Kudo hattest ja noch was gut bei mir! Womit kann ich dir den helfen ?? SH.Kudo:Wir müssen in die burg und weil du gut deine stimmen verstellen kannst und ein verkleidungs künstler bist bist du der beste um sie abzulenken damit wir rein kommen!! MACHST DU MIT-HILFST DU MIR????!!!! K.KID:...... |
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------------------------------------- Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 20:49:26 | |||||||
|
||||||
| Das was ich jetzt schreibe ist net böse gemeint!! Ich ckeck jetzt nimmer durch Kid war doch die ganze Zeit schon da! Shinichi und co. sind ja sogar in seinem Haus!! Könnt ihr mich bitte Aufklären!! |
|
||||||
| Die waren die ganze Zeit in Keitos Haus, aber wussten nicht das er auch Kid ist. Wer würde denn seine wahre Identität der Polizei eifach so mal nebenbei sagen. Is doch schwachsinn. |
|
||||||
| Aber Conan/Shinichi weiß doch eh das er Kid is also ich denk die warn in seinem haus un der, der geschriebn hat dasse kid anrufn hat des vorher ned kapiert???!!! odda?? naja egal ja...hm..??^^ kp^^ einfach Peace^^ |
|
![]() |
||||||
| Shinichi nimmt Kid den Hörer ab. Shinichi: „Ja? Was ist denn?“ Heiji: „Kazuha… Kazuha ist weg!“ Shinichi: „Was sagst du da? Wo ist sie denn hin? Ich dachte ihr Vater passt auf sie auf!“ Heiji: „Der ist auch weg. Als ich ins Hotel ging, waren Kazuha und ihr Vater verschwunden!“ Shinichi: „Vielleicht sind sie ja ausgechekt!“ Heiji: „Nein, denn der Zimmerservice und das andere Personal wussten auch nicht, dass sie heute auschecken wollten.“ Shinichi: „Du meinst die BO haben sie entführt?“ Ran: *gerade zu Shinichi geht mit ihrer Mutter* *plötzlich von der BO hört* „Shinichi? Was ist mit der BO?“ *ihn anschaut* Shinichi: *zu Ran sieht* „nichts! Ich sag es dir gleich!“ *lächelt* (Oder können wir das so machen, dass die falsche Kazuha Heiji so ein bissel verführt, während die echte Kazuha gefangen in der Burg ist und versucht mit SMS Heiji zu kontaktieren. Und als dann Heiji das herausfindet, dass Kazuha gefangen ist, zerstören Gin und Wodka das Handy und platzieren ne Bombe, die aber Kazu nicht bemerkt. Und dann kommt Heiji und den Rest kann man sich dann schon denken ^.^ Wer ist dagegen, wer dafür? Ich fänd’s nämlich total süß ><) |
|||||||
|
||||||
| Also ich fänd die Idee net schlecht ! Trotzdem haben wir grad zwei Kids oder ist doch nur einer da und wir vergessen denTelefonanruf?? Shinichi: Heiji, wir bleiben in verbindung! Tschüss nd pass auf dich auf! Heiji: ja mach ich! Ran: Was ist los?? Shinichi: Naja, Kazuha und ihr Vater sind weg Rans Mutter:Und ihr glaubt die B.O. hat sie entführt?? Shinichi: Scheint so! |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub nur ein Kid ist da XD Eri: „Und was ist nun mit Kogoro? Ich hatte keine Zeit ausführlich mit Ran darüber zu sprechen, da sie mir die ganze Zeit erzählt hat, wie sie und du Shinichi geschrumpft wurdet und mit der Organisation.“ Yukiko: „Kogoro wurde wohl entführt, von den Männern in Schwarz, aber wo genau er sich befindet wissen wir’s nicht!“ Eri: *einwenig grübelt* Ran: „Ich hoffe Kazuha und ihrem Vater ist nichts passiert, aber… *zu Shinichi sieht* Wenn Heiji gerade nach Kazuha sucht, ist dann nicht auch Heiji so ganz alleine in Gefahr…“ Yusaku: „Ach der Junge passt schon selbst auf sich auf!“ *Ran etwas beruhigen will* Ran: *nickt* ja, gut.“ - bei Heiji – Sucht die ganze Zeit nach Kazuha und ihrem Vater. Fragt auch beim Personal des Hotels. Hausmädchen: „Ich hab eine blonde Frau gesehen mit einem alten Herr, aber sonst war niemand in der Wohnung, wo das Mädchen und dessen Vater eingecheckt sind.“ Heiji: „Okay, danke!“ (In Gedanken) Eine blonde Frau? Vielleicht eine von der BO…. Vielleicht wussten sie, dass Kazuha und ihr Vater im Hotel sind und haben sie wieder entführt…! Heiji geht weiter bis zum Park und sieht eine verweinte Kazuha. Er weitete seine Augen als er sie sah und war überfroh. Er lief auf sie zu und stand nun vor ihr. Kazuha saß auf der Bank. (Ist jetzt die falsche Kazuha ^.-) Kazuha: *blickt hinauf* „Heiji?“ Heiji: „Kazuha, was machste denn hier?“ *sich neben sie setzt* *ihr verweintes Gesicht sieht* Kazuha: „Ich… Ich war im Hotel und dann hat irgendjemand meinen Vater entführt! Sie haben mir einen Zettel hinterlassen.“ *drop* |
|||||||
|
|||||||
| Hab das mit KID auch nicht ganz geschnallt, wenn sich alle schon in seinem Haus befanden warum musste Shinichi ihn dan extra anrufen? _________________________________________________________________________________________________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 15:42:17 | |||||||
|
||||||
| Aus ganz einfachen gründen kaito kann nicht als kid auftretten weil die anderen ausser shinichi nicht wissen das er der meister dieb 1412 ist und er hat die ersten und letzten zeilen exrta laut geredet damit es alle mitbekommen haben also auch kid so wurde kaito durch kid ersetzt um seine geheime identität geheim zu halten Also fragt SH.Kudo wie sollen wir vorgehen Kid:wie wäre es mit einer kleinen illusion! SH.Kudo:an was hast du da gedacht?? Kid:Um mich wie einer von dennen zu verkleiden brauche ich die sachen von dennen also würde ich erst mal einen her locken und dann kommst du ins spiel SH.Kudo du benutzt deine beine und stellst dir vor sein kopf ist ein fußball und trittst zu?? SH.Kudo:nagut tretten kann ich echt gut aber ran kann doch karate aber wir müssen aufpassen die leute sind bewaffenet! Kid:Schon aber auch wenn ran karate kann was sagt mir das sie einen bewaffneten man auch angreifft ich brauche jemanden den ich zu 100% vertrauen kann und du bist halt so einer! SH.Kudo also gut leute ihr habt der ersten teil des planes gehört also versteckt euch ich rufe euch wenn ihr wieder kommen könnt. "so führten sie den plan von Kid aus und lockten einen der männer an" |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 15:22:53 |
|
|||||||
| @Master Tyson:Ran, Sherry, Agasa, Heiji, Yusako, Yukiko wussten schon das Kaito KID ist. Lies dir docherst mal denn Text durch bevor du schreibst und wie wollen sie einen der Männer in Schwarz dort hin locken? |
|||||||
|
||||||
| kikyo3 ich bin ganz deiner Meinung!! Schreib und wie sie einen der Männer in Schwarz hergelockt haben ohne das die anderen etwas merken??? Das würde ich gerne von dir wissen denn du hasst das erfunden!! |
|
|||||||
| Eben, das sind nicht irgendelche Kleinkriminellen sondern immerhin die B.O. wenn das so leicht ginge weren sie ja schon längst geschnappt. @Master Tyson:Bitte erkläre uns das bald damit wir weiter schreiben können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 20:06:24 | |||||||
|
||||||
| Ich und Kikyo3 finden das wir an ihrem Beirag vom 29.1 um 22:16 weiterschreiben dann gibt es keine 2 Kids mehr und keine Missverständnisse nichte gegen eure Beiträge aber Master Tysin hat einfach "SCHEIß" geschrieben sorry das ich das so sage nichts gegen dich aber das hat einfach nicht gepasst und alles durcheinander gebracht!!! @Nanami04 Nami2689: eure beiträge waren gut ihr habt auch versucht Klarheit zu schaffen ich hoff ihr seid net sauer das wir eure auch ignorieren muss aber sien sonst passts net!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 22:43:00 |
|
|||||||
| _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Uns folgt die Intellgenz, doch wir sind schneller! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 15:44:35 | |||||||
|
||||||
| Shinichi: Sie sollen uns helfen die B.O. fertig zu machen die Geiseln befreien ! Eri: Noch was??? Ran: Ja, dich wieder mir Paps vertragen wir brauchen dringend eine Frau imHaus jetzt wo ich nicht mehr dort wohne!! Eri Shinichi: Was wo denn dann??? Ran : Das olltest du eigentlich wissen Shinichi! Ich zieh bei dir ein!! Shinichi: Öh... ja warum nicht aber wir haben jetzt andere Sorrgen! Eri: |
|
||||||
| SH.Kudo:hey kid siehste den da der da rum lauft und patrulie macht den schnappen wir uns !! Kid:gut SH.Kudo:Kid ruf den mal her du hast dich verlaufen und suchst den weg zurück und ich kick einen gegen den latz. Kid:nagut also los "kid ruft den schwarzen man her und Sh.Kudo haut ihn einen gegen seinen birne das der ko ist" Sh.Kudo:ihr könnt wieder raus kommen!! fesselt ihn und sorgt dafür das er ruhig ist, so kid da haste deine verkleidung! "auf einmal ging das funkgerät was der dabei hat und soll bericht erstatten natürlich ist das kein problem für kid der imitiert die stimme und sagt das alles in ordnung ist" |
|
![]() |
||||||
| @ alle: Wieso habt ihr denn überhaupt die Beiträge von mir und Salima04 denn nun ignoriert? Stimmt denn damit irgendetwas nicht? Ich find die Story war doch bis jetzt so ziemlich übersichtlich und spannend... |
|||||||
|
|||||||
| Nami2689:Nein, mit euren Beiträgen war alles in Ordnung nur der davor von aster Tyson war ziehmlich verwirrend und deshalb wollten wir vor seinem Beitrag weiter machen. @Master Tyson:Wo hast du denn jetzt weitergeschrieben?(nicht böse gemeint, kenn mich nur nicht mehr aus) Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2005 18:04:57 | |||||||
|
||||||
| kikyo du wolltest wissen wie ich einen der schwarzen leute her locke jedst habe ich es geschrieben und ist auch nicht gut |
|
|||||||
| Hab ich irgendwo geschrieben das es nicht gut ist? Ich habs nur nicht ganz verstanden und deshalb gefragt, ne frage ist ja nicht gleich was negatives. ;.) Wo wird denn jetzt eigentlich weiter geschrieben? Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2005 20:22:41 | |||||||