Thread: Neues Conan Opening XD [Deutsch]
|
Eröffnet am: 11.02.2003 15:20 Letzte Reaktion: 10.12.2004 18:33 Beiträge: 306 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| na dass ist doch schon was^^ Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Seh ich auch so *gg* Ich hab ja noch Glück, denk mal an ich wär ganz taub *fürcht* Vielleicht kommt das noch ... dann wach ich irgendwann auf und hör nix mehr; nie mehr Shinis Stimme, nie mehr Kaitous Lachen, nie mehr Rans Weinen ... *lol* |
|
||||||
| nie mehr heijis stottern XD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| >nie mehr heijis stottern XD Soll ich lachen oder weinen? *heul* Die Vorstellung is ja grausam, nich? |
|
||||||
| sein synchrosprecher hat echt schon gestottert... dabei hat er so ne geile stimme... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
![]() |
||||||
| > sein synchrosprecher hat echt schon gestottert... dabei hat er so ne geile stimme... Oh ja........ Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Caty hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
||||||
| aber unabsichtlich mein ich jetzt... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *austoben muss* ^-^ das neue DC-Opening iz ja so gailo *Schleife hör* XDDDDDDDDDDDDDDD Gailer Text, gaile Sängerin und gailer Sound wie im Original.... *YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY* *kreischen muss* XD Mein Vater kam grad, ich soll leiser machen ._. *LOL* *rauskuller* Hab die Anlage an den PC angeschlossen und hör es volle Pulle *dropz* ^^'''''' EDIT: Bin dem Lied hoffnungslos verfallen, denke ich o.o "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2004 16:47:20 | |||||||
|
|||||||
Ja, ich muss dir zustimmen, das neue Lied ist ja sowas von genial *-* Der Text ist sehr passend zu der Serie und zu der Situation zwischen Shinichi und Ran, super =) Die Liebe kann nicht warten, lang war die Nacht. Ich will zu Dir ins Licht! Ich lausche wie der Wind mit Deinem Namen Mir das Glück verspricht. Selbst das kälteste der Herzen Dieser fremden Macht erliegt, es ist hilflos, wenn der Hauch der Nacht es zärtlich in das Reich der Sinne wiegt. Weiß ich wirklich, was ich will? Ist das alles nur ein Spiel oder ein Traum? Was macht das schon? Jemand hat mich auf den Pfad zu Dir gelenkt, Mir mein Leben neu geschenkt Und das Warten mit Liebe belohnt. Die Liebe kann nicht warten, lang war die Nacht. Ich will zu Dir! Ich atme die Zeit im Raum, ich leb meinen Traum. Was andere denken, kümmert mich doch nicht. Ich finde meinen Weg, in Deine Arme, so wie ein Pfeil, der in das Schwarze trifft. Ich glaube daran! Ich kann den Himmel umarmen, endlos nah, für immer da! Nah, für immer da! Alleine schon dieser gefühlsbetonte und gefühlvolle Text, und dann die Sängerin und ihre Stimme, absolut genial! *^-^* Je öfter ich es höre, desto besser finde ich es ^-^ Ich finde, es kommt dem Original "Koi wa thrill, shock, suspense" von Rina Aiuchi auch ziemlich nahe, mein neues deutsches Lieblingsintro, kurz vor "Mein Geheimnis" ^.^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt. Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ist zwar ein schöner text und das ist wohl die einzigste, wo ihr zwei mich überzeugt, aber sonst? Hilfe XDDD das ist soo grausam. ich finde, RTL 2 hat das schöne original verhunzt. Die stimme war sehr flach und hat net gepasst. als ich es heute nachmittag zum ersten mal gesehen bzw. gehört habe, war ich geschockt, habe dann gelacht und anschließend bin ich vom bett gekullert. |
|||||||
|
|||||||
| > Naja ist zwar ein schöner text und das ist wohl die einzigste, wo ihr zwei mich überzeugt, aber sonst? > Hilfe XDDD das ist soo grausam. ich finde, RTL 2 hat das schöne original verhunzt. Die stimme war sehr flach und hat net gepasst. Viel Überzeugender finde ich diese Aussagen aber auch nicht... Zum Opening vergleich... Ich spreche leider nicht fließend genug Japanisch um mir hier ein Urteil zu erlauben. |
|||||||
|
|||||||
| nya finde das original um längen besser (die stimme der deutschen sängerin is nit gerade mein geschmack) aber jedem das seine ^^`` bin ja schon froh das rtl2 überhaupt "neue" folgen bringt.. |
|||||||
|
||||||
| Also mal ehrlich Leute, ich kann um besten Willen eure Meinung zum neuen Opening nicht vertreten. Was findet ihr daran? Auf Japanisch ist es wirklich ein Wunderschönes Lied und viel viel besser. Die Stimme ist auch sehr gut aber auf Deutsch? Der Text passt zwar zu Ran und Shinichi, aber wie sie es betont, und ihre Stimme ist fürchterlich. Was findet ihr also daran? Hätten sie wenigstens die beiden Sängerinnen der ersten beiden Openings benutzt, dann wäre das Lied viel viel besser!!!!!! und nicht diese dumme Sängerin die selbst unsere Deutsche Sprache versaut. Ist ja peinlich, wenn einer es im Ausland hört( meine arme Cousine ;) ). Ich glaube selbst ich könnte es besser singen |
|
|||||||
| > Also mal ehrlich Leute, ich kann um besten Willen eure Meinung zum neuen Opening nicht vertreten. Was findet ihr daran? Auf Japanisch ist es wirklich ein Wunderschönes Lied und viel viel besser. Die Stimme ist auch sehr gut aber auf Deutsch? Der Text passt zwar zu Ran und Shinichi, aber wie sie es betont, und ihre Stimme ist fürchterlich. Was findet ihr also daran? Hätten sie wenigstens die beiden Sängerinnen der ersten beiden Openings benutzt, dann wäre das Lied viel viel besser!!!!!! und nicht diese dumme Sängerin die selbst unsere Deutsche Sprache versaut. Ist ja peinlich, wenn einer es im Ausland hört( meine arme Cousine ;) ). Ich glaube selbst ich könnte es besser singen Überschätz dich net... ich hab's mal Karaoke gesungen, das Teil geht verdammt hoch... sowas iz nich einfach.. Ich weiß auch net, was ich dran finde, ich finds eben gut.. mir gefällt's eben, jedem das Seine, denk ich, iz da auch angebracht XD "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
||||||
| Fänd's eigendlich auch besser wenn sie die Japanischen lässen würden (bei allen Anime),aber von den deutschen find ich die von Conan noch am schönsten. |
|
|||||||
| Könnt ihr mir zufällig das intro senden ;_; mein VIdeorekorder hat es zwar aufgenommen, aber dann plötzlich gelöscht ;_; Ich kann nicht bis montag warten v.v |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand's im ersten Moment schlimm, da ich das Original sehr liebe. Aber ich hab es mir jetzt öfter angehört, und ich muss sagen, es ist wirklich gut geworden. Es hätte schöner sein können, aber ich bin zufrieden, sehr zufrieden. An die Stimme muss ich mich zwar gewöhnen, aber es geht. Außerdem ist das Video doch so süß; wie er da rumtanzt *knuddl* xDD;; Gute N8 Und danke an denjenigen, der den Text gepostet hat - mit einigen Stellen hat ich bisher noch Probleme *drop* Sorry, weiß den Namen nicht mehr *doppel drop* |
|||||||
|
||||||
| Ja aber gerade weil ich dieses Opening sehr liebe, finde ich es schade was sie damit angestellt haben! Jedoch muss ich zugeben das ich es nicht mehr so schlimm finde wie gestern. Ich finde es auch süß wie er da rum tanzt. Mal ist sein Gesichtsausdruck ernst und mal kann man ein kleines lächeln sehen, das finde ich auch so süß |
|
|||||||
| Jeder hat halt verschiedene Meinungen, nech?! ^-^ Ich mag des japanische und kann mich auch mit dem deutschen anfreunden! ~nick~ okay..des japanische is besser..das lied find'sch schon so geil xD~ aber naja ..des deutsche find ich auch okay..auch wenn das gesungene etwas schwach klingt ..*schulterzucks* Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Anfang konnte ich mich mit dem Lied auch nicht anfreunden..die Stimme war doch etwas gewöhungsbedürftig...außerdem war man ja die ganze Zeit an das Original von Rina Aiuchi gewöhnt..und das is ja genial ^//^. Aba nachdem ich die dt. Umsetzung jetzt ca. 100mal und aufwärts (XD) gehört habe, muss ich sagen, es gefällt mir immer besser..umzusagen..es ist einfach nur geilo. Ich denke, wenn man es öfters hört, werden auch die Skeptiker hier sagen, dass es gar nicht so schlecht ist^^... |
|||||||
|
|||||||
| ;_______________________; so leid es mir tut welches neue deut. ;_; <-Conan immer verpasst hat XC buhuuuuuuuuuuuuuuuu *sniff*...;_;....naja...es gibt ja internet und Dienstag komm ich 100%früher nahc hause un kann es endlich gucken XD vielleicht klappts sogar Montag ;) Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb |
|||||||
|
|||||||
| ist das jetzt etwa DAS! Opening ???*zittert vor freude**nicht glauben tut*was???????? das??? XXXXXXXXXD das??? XD *umkippp* und ich habs verpasst ;_; ich muss mich bei allen Op.erstmal auf die stimmen einstellen und einigen tage später sing ich fröhlich mit (TV auf voller Lautstärke) Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mir gerade die neue Folge angeschaut (habs aufgenommen) und gesehen, dass es schon wieder ein neues Intro gibt. Wie Conan da die ganze Zeit rumhampelt XDDDDD Ich bin falls tot umgefallen vor lachen Die Folge fand ich aber richtig genial!! Schön, wenn sie mal auf die Beziehung von Takagi und Sato eingehen Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! by Mary Ward |
|||||||
|
|||||||
| mal ne andere frage, wie viele "neue" folgen bringt rtl2 den jetzt? bzw. deutschen die jetzt alle japanischen openings ein und bringen sie? oder wars das jetzt erstmal wieder fürn jahr?? (hat bei den ersten ja auch gedauert *seufz*).. wär ja gespannt wie sie destiny (is glaub ich das nächste, oder??) umsetzen ^^ nya.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find es klasse, dass RTL2 bei einem Anime die Originalopenings ausstrahlt und diese versucht, mit der Originalmelodie zu übersetzen und umzusetzen. Natürlich ist das schwer. Viele Fans haben das japanische Original im Ohr und das zu toppen, ist beinahe unmöglich. Aber man sollte in Hinblick auf andere Animes (Sailor Moon hat 5 Staffeln, aber im dt. nur 1 richtiges Openings / InuYasha hat seltsames Lied im Vorspann, etc.) dankbar sein, dass sie jetzt 220 Folgen mit dem ersten Openings belassen haben (und das dann mit Techno-Musik untersetzt *tropf*). Also ich find's wirklich super und RTL2 sollte das bei zukünftigen Serien berücksichtigen ^-^, wäre ich sehr dafür (und wer durch die dt. Openings neugierig wird, kann sich ja dann die japanischen Originalversionen anhören ^-^). ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| das neue opening is der hammer >_< guckt man die neuen folgen auf einmal bringen die nene neues Lied ich würd mir das lied am liebsten auch alle paar min reinziehn aber dazu müsst ich ins wohnzimmer weil mein videorecorder im eimer is >_< und es is ja unmöglich oder fast unmöglich die deutsche version im internet zu finden, da RTL2 ja früher oder vielmehr viel viel später irgendwann auf CD rausbringt *das irgendwie sehr sehr ankotzt* u_u naja ich hör mir jetzt halt stendig die japanische version an und sing dazu des deutsche rofl aber es weiss noch keiner wann und ob das neue opening mal auf CD rauskommt oder? >_< du bist wie du bist und du lebst in deiner eigenen Welt. Genauso gehts auch mir, jeder muss das tun was immer er für richtig hält. Wir sind niemals gleich, auf der suche gehn wir oft andere wege, dorthin, wo die zukunft wohnt und wir finden dann was wichtig ist und alles macht sinn... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 20:08:50 | |||||||
|
||||||
| also,da sind ja schon viele der Meinung,die ich gerade nennen wollte.^^" Also,am Anfang fand ich das Lied irgendwie nicht so prall.Aber dann hab ich es mir,dank meinem Videorecorder,so um die tausendmal angehört und jetzt find ich es irgendwie total der Hammer.Bei den Tanzereien von Conan ist es genau das Selbe gewesen.Erst fand ich es einfach nur zum totlachen.Jetzt find ich es niedlich bis zum gehtnichtmehr =^-^= Die japanischen kenn ich ja leider nicht T.T Kann mir jemand sagen,ob man die japanischen Intros auf CD oder sowas bekommen kann?Und wenn ja,wo? |
|
![]() |
||||||
| sodala hab jetzt nicht alle antworten durchgelesen aber muss meinen senf trotzdem dazugeben: hab heut das neue opening auf RTL2 gesehen und hab gedacht ich fall in Ohnmacht!!! so was blödes!!! das lied müsst ich mir nochmal anhören um mir'n urteil zu erlauben (obwohl ichs net sooo toll fand, bin noch von mein geheimnis/mysterious eyes total hin und weg!!!) aber was tanzt conan da???? urpeinlich!!!! geht gar nicht!!! mein armer toller Shinichi/conan!!! ist das in japan cool??? hilfääää Orooo...!!! |
|||||||
|
|||||||
| also die jap. intros gibts doch eh an allen ecken und enden zum dowloaden, musst nur mal bei google suchen ^^ hätte ein paar gute seiten (bin allerdings grad in der schule und kann sie net auswendig ^^``) wenn de trotzdem nix findest dann poste ich sie dir gern rein ;D |
|||||||
|
||||||
| Versuch es doch mal bei Pummeldex |