Thread: Neues Conan Opening XD [Deutsch]
|
Eröffnet am: 11.02.2003 15:20 Letzte Reaktion: 10.12.2004 18:33 Beiträge: 306 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| ich muss noch nen text vom nen lied lernen-.- ich singe im märz in ner sternenwarte^^ NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Achso... MAcht doch an unseren WB mit!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:47 | |||||||
|
||||||
| woher soll ich die denn kennen? NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Ne.. war nur so ne Frage... ne blöde Frage... Macht doch an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| -.- was iss denn nu? ich bin immer noch der meinung das shini singt... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Weiß net... vielleicht weiß ich's ja morgen, wenn/fals es mir besser geht... oder ich geh wieder in den Keller, und hör mir das Intro von vorne an, such ne Kasette, wo Shini's stimme ist, und vergleiche.... MAcht doch an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| ich hab mir das opening heute so an die 20 mal angehört... (am anfang fand ichs scheiße dann wurd es richtig geil!) NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| O.O Wow... das glaub ich dir... bei mir wars auch mal so... HM.... vielleicht sollte ich doch nachschaun... weiß net... am ende krieg ich ärger -.- weil es sooooooooo spät sei -.-° Fals ich morgen daheim Bleib, kann ich's mir ja x-mal anhören XD Macht doch an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| Öhm... ich hör immer noch nix... kann aber daran liegen, dass ich aweng müde bin -.-° Der Sänger ist doch der selbe, wie bei Digimon oder??? *vermutung* Macht doch an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| Öhm... die haben in dieses "neue" Op. Einfach Bilder vom 5. Op (Das war doch truth?!) reingeschnitten...-.-° MAcht doch an unseren WB mit!! |
|||||||
|
|||||||
| inzwischen hab ich mir das lied auch noch ein paar mal angehört,jetzt find ich es nicht mehr sooo schlimm,aber das Video ist ein bisschen.....muss ich nochmal gucken wegen der Szenen.... The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| Jaja... hundert mal das Lied anhören, und dann gefällts einen mit der Zeit -.-° Nya get jetzt einigermaßen... Das Video find ich auch net sooo toll.... Die Japanischen Intros/Videos sind (wie gesagt) eh und jeh viel besserXD... Die schnippeln da einfach die verschiedenen Op. zusammen-.-° nervig.... Megure hat aber ganz schön schlechte Laune... MAcht doch an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Öhm... die haben in dieses "neue" Op. Einfach Bilder vom 5. Op (Das war doch truth?!) reingeschnitten...-.-° ich glaube die haben da irgendwas zusammengeschnitten. aber aus dem 5. opening hab ich jetzt nichts entdeckt. die haben aber krass viel aus dem 6. opening geholt. und aus anderen auch. -.- The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| Also... wenn ich recht habe, dann ist das 5. Op. truth?! Und da ganz am anfang zeigen die Conan 3mal kurz... und in diesem neuem Deutschem Op.Zeigen die kurz vor der "Vorschau" was in DIESER Folge passieren wird... und da zeigen sie doch auch so 3mal den selben Conan kurz.... ich geh mal jetzt nachsehen... Macht doch an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| Jepp^^ ich hatte recht... die haben den Conan von Truth, der ganz am anfang vorkommt gezeigt... Macht doch an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| Die haben diese Sequenz wohl dazwischengeschnitten, weil genau an dieser Stelle das große "MEITANTEI CONAN"-Logo eingeblendet worden wäre - und japanische Schriftzeichen würden die lieben Kleinen ja nicht verkraften... |
|
|||||||
| ich hab leider gestern nciht das ganze opening aufgenommen,und ich seh auch fast nur Ameisen. Kann sein,dass du recht hast. The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| und das mit den Augen am Ende kommt auch in einigen anderne openings vor. im 6. z.B. glaube ich. Den Anfang von opening hab ich leider nciht. erst ab das wo sie Karaoke singen. The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| Meinst du jetzt, dass vom Deutschen Op??? Nya.. kannst dirs ja heute nochma anschauen ^_- Macht doch an unseren WB mimt!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Meinst du jetzt, dass vom Deutschen Op??? > Nya.. kannst dirs ja heute nochma anschauen ^_- jep das mein ich!! heute komm ich erst später,ich hoffe mein videorekorder nimmt den anfang auf. auch wenn fast nur Ameisen drauf sind. Ich muss jetzt los!! bye bye ^^ Miaka ;P The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| Bye bye... hoff ich meisten auch... bei mir der Videoreckorder... hat'n Problem mit der Zeit... entweder ich muss den 1Stunde früher aufnehmen lassen (z.B. wenn Sommerzeit ist, und bei mir alle zu faul sind ihn umzustellen -.-) oder ich muss 3Min früher aufnehmen, um den Anfang noch zu bekommen... (z.B. wenn er zufälligerweiße vorget)... Ich weiß des net immer genau, da dieses, ding, was sich Anime Sender nennt (sollen sich umbennenen in: Wilkommen auf dem Geschnittene Anime's und Opening's-Kanal) immer zu veerschieden Zeiten zeigt... entweder zu früh oder 5min und länger zu spät... Macht doch an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| Ihr seid, was de Text vom Op angeht auch noch nich viel schlauer geworden oder? Versteh des nämlich auch nich alles ... Also ich versteh mit meiner Schwerhörigkeit das hier: Du bist mein schönster Fall Ich dein Freund von Anfang an Weil ich mit dir jedes Rätsel lösen kann (2x) Hmmm ... alles andere versteh ich schon, nur das hier nich. Seid ihr schon weiter damit? |
|
||||||
| > Und da ganz am anfang zeigen die Conan 3mal kurz... und in diesem neuem Deutschem Op.Zeigen die kurz vor der "Vorschau" was in DIESER Folge passieren wird... und da zeigen sie doch auch so 3mal den selben Conan kurz.... ich geh mal jetzt nachsehen... Du hast recht, es ist tatsächlich die gleiche Szenen, aber das ist auch auch in Japan nicht anders. > und das mit den Augen am Ende kommt auch in einigen anderne openings vor. im 6. z.B. glaube ich. Das 6. kannst du doch vergessen, das ist doch eh zu 100% ein zusammenschnitt aus den 5 Vorgängern (schau es dir mal etwa 45 Sekunden nach beginn an, da wirst du auch deine drei Conans finden) |
|
|||||||
| HUch O.O Ich hab mich geirrt (glaub ich).... Dieses Intro is net zusammengeschnippselt.... nur das Ending.... hab das Japanische, heut nach laaaaaaaaaaaaaaaaaanger zeit wieder gesehen, und da is mir aufgeafallen, dass das Deutsche intro, dem Japanischem gelicht, nur das die musik im deutschen schlechter is ^.^° Tja so kann man sich irren v.v° (wenn ich das richtige Op hab) Nya Baba ~Detective-conan3~ Macht doch an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Das 6. kannst du doch vergessen, das ist doch eh zu 100% ein zusammenschnitt aus den 5 Vorgängern (schau es dir mal etwa 45 Sekunden nach beginn an, da wirst du auch deine drei Conans finden) Ja,das ist mir auch schon aufgefallen,aber daruas sind nunmal die ganzen Szenen. Also eigentlich aus sämtlichen openings. Aber in fast allen openings kommen teilweise gleiche bilder vor. The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
||||||
| > Aber in fast allen openings kommen teilweise gleiche bilder vor. TEILWEISE die selben Bilder! In Opening 6 gibt es wirklich nicht eine Szene die neu ist. Gut, stimmt nicht ganz. Die realen Sänger, die sind neu |
|
|||||||
| > TEILWEISE die selben Bilder! In Opening 6 gibt es wirklich nicht eine Szene die neu ist. ja ok,, opening 6 ist da ein bisschen extrema,ebr auch die anderen openings. da kommen teilweise auch die gleichen Bilder vor. Cooonans Nakosekronometer....-.- The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| Da hast du irgendwie recht... MAcht doch an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Da hast du irgendwie recht... Tja ja,wannn hab ich das nicht?? *lol* DAS WAR EIN SCHERZ -.-" The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
||||||
| also die hintergrundstimme war nicht der sänger aus digimon der hat ne tiefere stimme... ich glaub immer noch das war mein shini ich erkenn seine stimme doch wenn ich ihn höre! NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |