Thread: Neues Conan Opening XD [Deutsch]
|
Eröffnet am: 11.02.2003 15:20 Letzte Reaktion: 10.12.2004 18:33 Beiträge: 306 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| >meine Freundin nimmt es mir immer auf und jeden Nachmittag latsche ich zu ihr rüber (sie wohnt gegenüber) und sehe mir die Folge an. Wenn sie mir gefällt,da´nn behalt ich sie auf Video und wenn nicht,dann überspielt meine Freunin sie mit ner neuen Folge. NOCH habe ich rtl2. Allerdings fast nur Ameisen. Wenn schönes Wetter ist,dann kann ich ein bisschen was erkennen -.-" aber am 28.02. ist der Sender ganz weg! *heul* Danke für euer Mitleid!! *lol* Naja, dann isses ja nich gar so schlimm. Scheiße aber trotzdem^^ Also ganz ehrlich, so sauer mir der Sender zur Zeit aufstößt, ich bin doch froh, dass ich ihn habe^^ Hab nämlich nich so die Mittel mir Japanimporte zu besorgen, und im Laden kaufen is auch etwas doof, zumal es da ja auch längst nich alles gibt. |
|
|||||||
| Dann is´t ja dein Leben schwerer als meines... ja... das kenne ich (mit dem Ameisen)....-.-° Aber ist es nicht etwas anstrengend für deine freundin, das ganze aufzunehmen, und das du dann zu ihr kommst, und dann die Folge anschaust??? Muss dann in 10Min abhauen... Conan wurde auf ne 3/4 Stunde früher verlegt °-.-° Ich hasse deshalb RTLII.... früher hätte ich, wenn ich nachmittagsunterricht hatte, und der dann entfallen wäre, noch Conan gucken können... aber NEIN, die mussten es um 45Min früher verlegen... und jetzt nochmal... ich glaub, irgendwann nehme ich nur noch per Programierung auf -.- Wenn die des dann auf 12:15 Uhr verlegen... Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hab nämlich nich so die Mittel mir Japanimporte zu besorgen, und im Laden kaufen is auch etwas doof, zumal es da ja auch längst nich alles gibt. hab ich auch nicht!! Nur Internet halt. Ab und zu klappt es nciht mit dem Aufnehemn und das waren meistens geiel Folgen. Z.B,wenn KID oder Heiji aufgetaucht sind. Die hab ich mir dann aus dem Internet geholt. Anders geht es nicht!! The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| Die sind doch die besten^^ Ich kann mir nur beim Neo Tokyo (im moment) bestellen ... Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Aber ist es nicht etwas anstrengend für deine freundin, das ganze aufzunehmen, und das du dann zu ihr kommst, und dann die Folge anschaust??? Nö ich denke nicht. Manchmal lasse ich sie auch eine Woche am Stück aufnehem und am Wochenende hol ich mir dann die Kassette. oder ihr Bruder bringt mir die Kassette kurz vorbei und holt sie später wieder ab *loL* Cool,so ein kleienr Sammy *lol* The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| > Die sind doch die besten^^ > Ich kann mir nur beim Neo Tokyo (im moment) bestellen ... kenn ich gar nicht!! na ja ich hab meine runtergeladen. hab sie nirgendwo anders gefunden. aber die neuen gibt es ja bis jetzt nur auf japanisch. davon hab ich auch ein paar. von 240 bis 290 ungefähr. ein paar hab ich davon ^^ The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| das gehört jetzt hier zwar nicht unbeding her,aber hat Ranma SCHON WIEDER von forne angefangen???? das glaub ich ja nicht!!! die sollen mal neue Folgen bringen!! ich kenn die alle schon auswendig -.- so ein besch... Sender The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
||||||
| Die nächste Folge Conan wird bestimmt süß^^ Bin mal gespannt ... was kommt jetzt eigentlich? In meiner Zeitung steht Inu Yasha ?_? |
|
|||||||
| > Die nächste Folge Conan wird bestimmt süß^^ > > Bin mal gespannt ... was kommt jetzt eigentlich? In meiner Zeitung steht Inu Yasha ?_? ja,morgen wird total süß!! ist doch ne Doppelfolge,oder!!??? dann wird Montag noch besser!!! Da ist es soo süß!! da komt was süßes raus!! und Ran ist soo doof!! *lol* The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
||||||
| Achja ... Shin. Naja, wat solls. Freu mich trotzdem voll auf die morgige Folge Conan^^ Doof nur, dass der erste Teil am Freitag kommt ... dann ist das Wochenende immer besonders lang -.- |
|
||||||
| Kennst du die Folgen schon? O_o |
|
|||||||
| Ich freu mich auch schon auf die nächste Folge^^ Ist Shini etwa fremd gegangen ¬.¬??? Shinchan kommt jetzt -.- Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Kennst du die Folgen schon? O_o jep!! und den scan manga auch!! das ist soo geil!! das ende der Folge....*luftsprüngemach* ich hätte ja gedacht,das die Folge bald kommt,aber jetzt schon...muss ich nochmal gucken,nicht,dass die Folgen ausgelassen haben. die wievielte folge war das denn heute?? The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| diese Folge is glaub ich die 105. ... Nya woher hast du denn die Folgen?? Welcher Manga isn das??? Vielleicht kann ich mir den ja besorgen^^ MAcht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| Kene Ahnung, kann man ausrechnen. Wieviele ham sie bisher gezeigt, als bis "Der Onkel aus Brasilien 2" ... hundertzwei oder so? Du ich bin neugierig, würdest du mir das Ende der Folge verraten?^^ Kannst es ja per ENS machen, dann stört sich keiner dran -.- Woher kennst du die Folgen eigentlich? Original wahrscheinlich? |
|
|||||||
| Das wüsste ich auch mal gerne... aber sag mir bitte welcher MAnga das war *manga unbedingt haben muss* Macht doch an unseren WB's mit!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > diese Folge is glaub ich die 105. ... > Nya woher hast du denn die Folgen?? > Welcher Manga isn das??? Vielleicht kann ich mir den ja besorgen^^ hab sie aus dem Internet! welcheer manga?? muss ich nachsehen,warte kurz.....manga 18!!! @ Mae: willst du wirklich wissen? dann schick ich dir ne ENS! The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| Supiiiii dangööööööööööööööö^^ JEtzt kann ich mir den "bestellen" bzw. mitbringen lassen, aus Frankreich^^ wenigsten verstehe ich was... im gegensatz zu den Japanischen MAngas.... Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Supiiiii dangööööööööööööööö^^ > JEtzt kann ich mir den "bestellen" bzw. mitbringen lassen, aus Frankreich^^ wenigsten verstehe ich was... im gegensatz zu den Japanischen MAngas.... Oh mann,da les ich lieber die japanischen. Da versteh ich mehr als bei den französischen. Oder Koreanisch,da versteh ich dann am meisten. also was nun Mae?? The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| Nya, im Japanischen versteh ich grad mal'n paar Hiragana und Kanji... Und ausserdem lern ich Französisch in der Schule... Am liebsten hätte ich spanische Bände, da versteh ich genauso viel wie im deutschen^^ Und du bist dir gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher, dass das der 18. Band ist?? MAcht doch an unseren WB's mit!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Nya, im Japanischen versteh ich grad mal'n paar Hiragana und Kanji... Und ausserdem lern ich Französisch in der Schule... ja,ich lerne auch Franz....sagen wir ich sollte es lernen,aber ich kann es einfach nicht!! ich find die Sprache zum Kotzen!! > Und du bist dir gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher, dass das der 18. Band ist?? Also eigentlich schon ja!! Ich kann ja nochmal nachsehen ok!!?? The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| Ja bitte, wenns geht.... Französisch hasse ich... aber ich kanns ja net absetzen.... An meiner Schule müsste man anstatt Franzie, Spanisch lernen, dann müsste ich gar nix mehr lernen XD (muttersprache).... MAcht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| > An meiner Schule müsste man anstatt Franzie, Spanisch lernen, dann müsste ich gar nix mehr lernen XD (muttersprache).... ja dann würde ich das doch machen!!! dann musst du nix lernen und bekommst ne 1 oder schlimmsten falls ne 2!! was gibt es besseres??? Also ich bin ja nicht blöd es ist Band 18!! bin mir total sicher!! kannst mich ja verklagen,falls es nicht stimmt!! *lol* aber ich bin mir sicher!! vol. 18 ist doch Band 18 oder nicht!!?? also!! The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| Supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Danke^^ Jaja, am besten wärs doch, wenn man an der Schule nur das lernt, was einer lernen will *an japanisch denkt*.... MAcht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Jaja, am besten wärs doch, wenn man an der Schule nur das lernt, was einer lernen will *an japanisch denkt*.... jep!! find ich auch!! wozu brauch ich Mathe?? Nur,damit ich mir mein Abi verhaue??!! dann bekomm ich auch anders hin -.- Blöde Schule!! *anzünd* na ja.... bitte bitte!!! aber bis es hier raus kommt sind es doch nur noch 8 Monate ^^ ist doch nicht mehr so lange *lol* The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| >jep!! find ich auch!! wozu brauch ich Mathe?? Nur,damit ich mir mein Abi verhaue??!! dann bekomm ich auch anders hin -.- Blöde Schule!! *anzünd* na ja.... bitte bitte!!! aber bis es hier raus kommt sind es doch nur noch 8 Monate ^^ ist doch nicht mehr so lange *lol* Jaja... mathe kann ich sogar im moment von den Hauptfächern am besten-.-°° aba trotzdem.... *schule mit anzünd* ^^ 8 Monate... stimmt, aber ich bin ja sowas von sau ungeduldig...-.-° MAcht doch an unseren WB's mit!!!! |
|||||||
|
|||||||
| das war ein scherz, 8 Monate sind sau mäßig lange!!! wenn ich daran denke,wie lange es noch dauert,bis die geilsten Bände überhaupt hier rauskommen wird mir ganz übel!!! und vor allem die besten Folgen!! ich glaube die nekommen wir nie zu gesicht!! dabei sind die soooo geil!! ich wette die hören mitten drin bei Conan auf,weil keiner es mehr guckt,weil die es 5 mal wiederholen!! genau wie bei Katzenauge!! kennst du das?? Heißt ja hier bei uns "Ein Supertrio"! Gibts davon ne letze Folge?????? The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| freu mich auch schon auf die morgige folge*hihi* ist euch eigentlich aufgefallen, dass agasa heute total komisch geklungen hat? haben die etwa seine synchro geändert?*fürcht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|||||||
|
|||||||
| hab net auf den geachted... werds mir heute nochmal anschauen... katzenauge kenn ich zwar nicht, hab aba davon gehört^^ freu mich auch auf die morgige folge ^_^ MAcht doch an unseren WB's mit!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ist euch eigentlich aufgefallen, dass agasa heute total komisch geklungen hat? haben die etwa seine synchro geändert?*fürcht* keine Ahung,ich hab kaum was gehört!!! -.- nur gerausche!! hab auch nicht die ganze Folge gesehen!! The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||