Thread: Neues Conan Opening XD [Deutsch]
|
Eröffnet am: 11.02.2003 15:20 Letzte Reaktion: 10.12.2004 18:33 Beiträge: 306 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| Ich net ganz... da ich erkälted bin, höre ich die Töne anders -.-° MAcht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| also ich hab NIX gehört!! nur die Frauenstimme....ich sollte mir mal sdie Ohren waschen,wäre vielleicht ganz gut -.- The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
||||||
| im hintergrund am anfang und am ende... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Ich hab da mal so kurz ne andere Männer stimme gehört... vielleicht wars ja die?! MAcht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| ja das war er^^ es gibt noch hoffnung... das war doch shini oder? NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Wär gut möglich... mir fällt sonst kein anderer ein.... Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| *heul* ich hör da nichts -.- The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
||||||
| wasch dir die füße damit der dreck nachsickert XD jetzt wünschte ich flex wär da... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| nicht?? musst genauer hinhörenXD... ich habs ja aufgenommen... und wenn ich jetzt z.B. zurückspule, undd dann auf Play drücke, dann wird bei mir meistens am Anfang die Musik aweng verdrängt.... dann hört man die Stimmen besser! Macht doch an unseren WB mit!! |
|||||||
|
|||||||
| Wer ist flex??? Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| der shinisynchrosprecher der war mal da^^ NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Was... is ja cool... wann war denn das??? ^MAcht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| ach ich weß net mehr...im januar... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
||||||
| Toll .. ich kann schon froh sein, wenn ich überhaupt den Text von der Frau verstehen kann -.- wie soll ich denn da eine Stimme im Hintergrund identifizieren? *wein* |
|
![]() |
||||||
| > Toll .. ich kann schon froh sein, wenn ich überhaupt den Text von der Frau verstehen kann -.- wie soll ich denn da eine Stimme im Hintergrund identifizieren? *wein* Eine Stimme im Hintergrund?? Was für'ne Stimme?? Muss ich heut ma drauf achten, oder ich gucks mir jetzt noch ma an. Also ich versteh nur die jaulende Frau!! Und die singt nicht grad nach meinem Geschmack..... *japanisches opening besser sei* Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Caty hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
|||||||
| also, das erste Opening mochte ich lieber! XD! Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
|||||||
| Am anfang ist es gewöhnungsbedürftig, aber ich find es nicht schlecht. Besonders gefällt mir der Art Refrain wo dann im h-grund eine 2. Stimme mitsingt. Die Stimme hört sich jedoch wie eine Frau an O_o und das ist ein Männerstimme? Na ja, egal ^^; Ich hab das Lied jetzt aufgenommen und pasta. Aber wie gesagt, an die jap kommt es nicht an. Leider finde ich auch, dass sie das Instrumental total verunstaltet haben. ( '_' )-('_' )-( '_')-(' )-( ') Yuki wa, Yuki wo - Yuki-sensei daisuki!!! *g* yume yume utagau koto nakare! www.Magicians-cross.com besucht uns doch mal *g* |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub ich muss mich nochmal darauf achten ob jemand im HG mitsingt, hab nämlich nix gehört ^^'. Aber wenn man sich einfach nur den Song anhört. hört man auf den Text, den man eh nich versteht, nya, eigentlich vertsteht man's schon bis auf die letzten Sätze (Also "Weil ich mit dir jedes Rätsel lösen kann" versteht man ja, aber das was vorher kommt *laber* *g* Ich find Conny.K's Stimme einfach zu hoch für dieses Intro. mata-ne Melody ^.- |
|||||||
|
|||||||
| also ich hab noch immer nichts gehört,obwohl ich mich den Anfang jetzt bestimmt schon 30 mal angehört!! oder häufiger... aber inzwischen finde ich es nicht merh so schrecklich wie am anfang. Jetzt höre ich es gerade auf japanishc ^^ das ist wirklich um einiges besser!!!!!! ^^ The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| Jaja.... wenn man ein Deutssches Intro öffters anhört findet man es dann meist ein bissel besser, als man das nur einmal gehört hat... Das Japanische ist besser, klar... aber wir können wenigstens froh sein, dass sie wenigstens ein neues Intro gemacht haben... Nya zu den Stimmen: Da singt(wie jeder hören kann) eine Frau mit. Dann später singt ein Mann mit, und da ist gaaaaaaaaaaaaaaaanz im hintergrund NOCH eine Männerstimme zu hören... Macht doch an unseren WB's mit!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Nya zu den Stimmen: > Da singt(wie jeder hören kann) eine Frau mit. > Dann später singt ein Mann mit, und da ist gaaaaaaaaaaaaaaaanz im hintergrund NOCH eine Männerstimme zu hören... dann bin ich taub!!! *lol* Muss auch schon wieder gehen - schule *kotz* biste immernoch krank?? The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| Ja v.v° Fühl mich sogar schlechter als zufor... Nya ich hab am anfang auch keine andere Stimme gehört, aber der Videorekorder, der bei "uns" im Haus steht, hat so'n problem, dass wenn man zurückspult und dann dabei au Play drückt, dass die musik irgendwie etwas unterdrückt wird... Nya viel spaß in der Schule... Ich hoffe nur das ich net zu viel verpasse... mein Lehrer hat so'n bedürfnis viel zu schreiben... Macht doch an unseren WB's mit!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Echt ne Männerstimme??? muss ich mal genau hinhören.. ^-^ Also.. cih find's recht gut gelungen.. obwohl der Text mir beim ersten Mal hören ein bissl merkwürdig vorgekommen is.... aba das war ja auch beim ersten Opening so... *nickt* Is nur schade, dass sie net auch die Musik des Endings geändert haben... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| RTLII... die sind doch eh und jeh langweiler... blos viele einschaltquoten, und sonst sich net drum Kümmern.... .... RTLII Kürzt ja eh und jeh wie verrückt, und beachted die garnet, die sich beschweren.... RTLII sind mieße bescheißer, die net ein mal zugeben wollen, dass sie die Animes gekürzt haben... Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| > RTLII... die sind doch eh und jeh langweiler... > blos viele einschaltquoten, und sonst sich net drum Kümmern.... > .... RTLII Kürzt ja eh und jeh wie verrückt, und beachted die garnet, die sich beschweren.... RTLII sind mieße bescheißer, die net ein mal zugeben wollen, dass sie die Animes gekürzt haben... *nick nick* du hast total recht! rtl2 ist sooo bekloppt!! ich hab mich mal beschwert. eine meterlange mail hab ich denen geschrieben!! dann haben sie mir zurückgeschrieben und gefragt,ob ich Kritikeren für rtl2 werden will. DAnn würden sie mir immer schreiben, wenn sie etwas neues planen und so. dann hab ich zurückgeschrieben,dass sie das ja eh nicht interessieren würde. Und die sind total angeschleimt gekommen. Natürlich würden sie das machen und ich sollte das doch auf jeden Fall versuchen,wenn ich Ziet habe,weil ich mich ja anscheinend soooo sehr für den Sender interessiere *lol* DIe haben doch alle ne Meise!!!! *lol* The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
||||||
| >> Nya zu den Stimmen: >> Da singt(wie jeder hören kann) eine Frau mit. >> Dann später singt ein Mann mit, und da ist gaaaaaaaaaaaaaaaanz im hintergrund NOCH eine Männerstimme zu hören... >dann bin ich taub!!! *lol* Ich auch^^ aber bin ich eh Also mir hat das deutsche Op schon beim ersten Mal gut gefallen^^ Aber allmählich krieg ich eh den Eindruck, ich bin zu leicht zu begeistern XDD @Miaka: Hättst das mal angenommen, vielleicht hätten wir dann jetzt ein geileres Anime-Programm ^_~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:47 |
|
|||||||
| > Also mir hat das deutsche Op schon beim ersten Mal gut gefallen^^ Aber allmählich krieg ich eh den Eindruck, ich bin zu leicht zu begeistern XDD Na und,ist doch schön sowas!! Besser,als wenn man immer alles mies macht!! > @Miaka: Hättst das mal angenommen, vielleicht hätten wir dann jetzt ein geileres Anime-Programm ^_~ Kann ich ja immernoch machen. die haben gesagt ich soll denen einfach schrweiben,wenn ich irgendwann lust darauf habe!! aber mir bringt es nichts,weil ich kein rtl2 mehr habe! ich bin so ein armes schwein,das kein Kabel hat und bei dem die Sender abgeschaltet werden -.- The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
||||||
| >Na und,ist doch schön sowas!! Besser,als wenn man immer alles mies macht!! Stimmt auch wieder ^__^ >Kann ich ja immernoch machen. die haben gesagt ich soll denen einfach schrweiben,wenn ich irgendwann lust darauf habe!! aber mir bringt es nichts,weil ich kein rtl2 mehr habe! ich bin so ein armes schwein,das kein Kabel hat und bei dem die Sender abgeschaltet werden -.- Das ist wirklich Pech für dich. Tut mir leid :( Naja, ich hab gestern auch mal (wieder) an RTL2 geschrieben; vielleicht kommt ja mal ne Anständige Antwort^^ |
|
|||||||
| Oh Gott... du arme... ihr habt kein Kabel !? Was machst du denn dann, wenn du irgendwas anschauen willst (z.B.Conan)??? Lässt du dir das dann aufnehmen, und schaust dir das dann an??? Oder wartest du immer, wenn ein neuer Conan Band erscheint?? Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Oh Gott... du arme... > ihr habt kein Kabel !? > Was machst du denn dann, wenn du irgendwas anschauen willst (z.B.Conan)??? Lässt du dir das dann aufnehmen, und schaust dir das dann an??? Oder wartest du immer, wenn ein neuer Conan Band erscheint?? meine Freundin nimmt es mir immer auf und jeden Nachmittag latsche ich zu ihr rüber (sie wohnt gegenüber) und sehe mir die Folge an. Wenn sie mir gefällt,da´nn behalt ich sie auf Video und wenn nicht,dann überspielt meine Freunin sie mit ner neuen Folge. NOCH habe ich rtl2. Allerdings fast nur Ameisen. Wenn schönes Wetter ist,dann kann ich ein bisschen was erkennen -.-" aber am 28.02. ist der Sender ganz weg! *heul* Danke für euer Mitleid!! *lol* The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||