Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
|||||||
| also ich hab jetzt die sache schon gelöst!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum soll ich entscheiden???aber okay.ich find das besser die auf die e-szene zusteuert.von wem war die noch gleich????? |
|||||||
|
||||||
| @neptun:Wie hast du's denn gelöst? @liilit:Das war neptuns!So'n mist!*in die flache hand hau* |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 17:41:09 |
|
|||||||
| Tja, pech gehabt hab meins bereits gelöscht =)!!! Wir können immer noch auf die e-szene hinsteuern mit einem Dämon!!! Das schaffen wir schon!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @p-1:d...d...d...uuuu mach...ch...ch..st m...m...iiiiii...rr anggggggst!!!*stottert*(*grins) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auf ändern getrück und so nen sch*** hingeschrieben, ich glaube: Wenn jemand schnee will dann nur sagen haben hir genug!! (ich wohn ja in Östereich genau Tirol) |
|||||||
|
||||||
| Na dann,wer schreibt weiter? |
|
|||||||
| Ich würd sagen lillit der hat schon lange nichts mehr zur geschichte geschrieben!! |
|||||||
|
||||||
| @neptun:Das mit dem schnuckiputz find übrigens ich gar nich komisch!*fette lüge,voll komisch find,lachen unterdrück*Boah!Ich muss jetzt erst mal 'ne runde ablachen! @lillit:Gut schreib weiter! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 17:46:00 |
|
|||||||
| das freut mich schnukiputz (laut lachen anfang!! wenn du es auch lustig findest) |
|||||||
|
||||||
| @neptun:*gar nich mehr einkrieg*Dann denk ich mir für dich jetzt auch was aus!*kicher*,äähm....mal überlegen*währenddessen auf dem boden rumkugel*Ich hab's:Na,hasilein?Is das nich ein niedlicher name???*erst recht nich mehr einkrieg* |
|
|||||||
| *in Gelächter ausbrich* *auf dem boden roll* *hasilein pfffffff!!!!* *laut lach das die nachbarn schon kommen* |
|||||||
|
||||||
| Übrigens können wir lange auf lillit warten,die is gar nich mehr online!*voll komisch find**bauch halt**lachkrampf krieg*Dann schreib du weiter**im zimmer rumhopps* |
|
|||||||
| Maron: Was macht ihr denn hier?? Spioniert ihr uns etwa nach?? Fynn: Na also das ist doch die Höhe, also ob wir euch nachspionieren!!! Chiaki: Ach neine! *vergnügt lach* Was macht ihr dann hier! Access: Wir haben einen neuen Dämon gefunden! Maron: Aber wir wollten doch gerade essen!! Chiaki: Das können wir später auch noch machen! ... _____________________________________________________ so jetzt haben wir das kompiniert! *gg* Ich hab jetzt weitergeschrieben weil Lillit nicht mehr im animexx ist! keine ahnung wo er ist!! |
|||||||
|
|||||||
| @ schnugiputz ich weiß warum lillit nicht mehr da ist, der hat jetzt dann querflötenuntericht!! Hat er mir gesagt weil ich ihm gesagt habe das ich Geige spiele!! (schnugiputz wieder in gelächter ausbrich) |
|||||||
|
||||||
| *erst mal wieder beruhigen muss*Ich glaub jetzt geht's... Maron*seufz*:Na schön!Fynn,ich will mich verwandeln! Fynn:Schon bereit!FYNNLASER! Chiaki hat sich auch verwandelt Jeanne:Also na gut-wo ist der dämon? Fynn: @neptun-hasilein*schon wieder zu kicher anfang*:Lillit is übrigens 'ne SIE*hihi*! P.S.:Hab mir übrigens dein steckbrief angekuckt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 18:04:31 |
|
||||||
| @hasilein::Du spielst geige?Cool,ich spiel klavier!Das,mit dem querflötenunterricht,da hätt ich irgendwie auch selbst drauf kommen können,sie ist schließlich meine beste freundin*heute abend nix vernünftiges denken kann* |
|
|||||||
| Fynn: Er ist im Stadtpark! Jeanne und Sindbad rennen los! Als sie am Stadtpark angekommen sind werden sie sofort angegriffen. Dämon: Hallo, ich habe euch beide schon erwartet! Dämon mit einem Energiefeld Jeanne wegschleuder! Sindbad: Jeanne!! *zu ihr lauf* Gehts dir gut? Jeanne: Ja geht schon! *steht auf* Jeanne: Du wirst mich nicht so schnell zur Seite schaffen! ........... Ich wies schnugiputz denk dir mal ein Junge der Querflöte spielt *lach* auserdem ein Junge der Alice heißt *noch mehr lach* Wahrscheinlich habe ich in der Eile er geschrieben oder so keine ahnung!! |
|||||||
|
|||||||
| ja schnugiputz ich spiel geige, aber heute hab ich was neues gelern! tremolo!!! Supa schwierig!! Klavier ist doch auch voll coooool!! Meinen Steckbrief?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 18:11:37 | |||||||
|
||||||
| Dämon:Na das wollen wir doch erst mal sehen!*mit energiefeld sindbad gegen baum schleuder* Sindbad*bewusstlos sei* Jeanne:O gott!Sindbad! Sindbad*langsam reg*:ich bin gleich wieder auf den beinen*stöhn* Jeanne:Nein!Bleib lieber liegen,ich schaff das hier auch allein! Doch... @hasilein:Stimmt,'n junge der alice heißt-ppffffffff!!!*stark zusammenreißen muss,um nich wieder zu lachen anfang* |
|
||||||
| Klar deinen steckbrief,hasilein!Hatt ich das nich geschrieben???*vergesslich werd* |
|
|||||||
| Doch der Dämon schleuder Jeanne wieder weg. Diesmal prallt sie auf einen Mauer auf. Jeanne: Ahhhhh!!*Mit aller Kraft wieder aufsteh* Jetzt reicht es! Im namen des Herrn, fange ich die Eingebruten der Finsternis und mache sie unschädlich! Schach Matt! Dämon: MUHHHAAAAAAAAHHHHHHHAA Der Dämon verwandelt sich in eine Schafigur Jeanne: *langsam wieder zu Boden fall* Sindbad: *schnell zu ihr renn* Jeanne geht es dir gut?? Jeanne: Ja mir schon, aber ich glaube mein Fuss! Jeanne und Sinbad verwandeln sich wieder zurück. Chiaki: Ich bringe dich ins Krankenhaus. Maron: Wenns sein muss!! ......... Vielleicht hab ich deshalb er geschrieben weil ich am anfang dachte das SIE eine ER ist!! |
|||||||
|
|||||||
| Doch aber... hast du auch die Selbstbeschreibung gelesn (die is ein bischen nein nicht nur ein bischen sher doooooof!!) |
|||||||
|
||||||
| Maron:Aber ich glaub nich dass das nötig ist!So schlimm geht'So schlecht geht's meinem fuß nun auch nicht! Chiaki:Und ob das nötig ist!Du kommst jetzt ins krankenhaus! Maron:Von mir aus! ______________________im krankenhaus____________ Arzt:Also wirklich!Ihr fußgelenk ist ziemlich verdreht!Wie haben sie denn das geschafft?! Maron:Tja...das wollen sie gar nicht wissen... Chiaki*dabeisteh*: Du hast am anfang wirklich gedacht sie wär ein er,hasilein?So'ne komische vorstellung!*weglach*Na ja,ich kannt sie halt,sonst wär's mir vielleicht auch so gegangen! |
|
||||||
| @hasilein:Ja,ich hab die selbstbeschreibung gelesen,ich find sie nich schlecht!Hast du dir mal meinen steckbrief angekuckt?(Wenn nich,mach mal!)Meine selbstbeschreibung ist nich viel besser! |
|
|||||||
| Arzt: Wir müssen sie erst einmal hierbehalten! Maron: Waaaaassssss?? Chiaki: Wenn das besser ist!! Arzt: Wir bringen sie jetzt gleich in ihr Zimmer! Als der Arzt einen Moment nicht da war Maron: Ich will nicht hier bleiben!! Chiaki!! Chiaki: Du musst dein Gelenk ein bischen schonen, wenn du so weiter machst brichst du dirs nochmal!! Maron: Ja, ja ich bleib ja hier, bleibt mir ja nichts anderes übrig!! ............... Ja Lillit hab ich noch nie gehört und so hab ich mir eben gedacht das SIE eine ER ist!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich schon gemacht schnugipuz, (deine ist ja nicht so schlecht) bei mir ich finde das das mit Maron (die Ähnlichkeit) fast etwas zu kitschig ist!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 18:36:34 | |||||||
|
||||||
| Maron*sich von chiaki im stich gelassen fühl*:Kommst du mich mogen wenigstens besuchen? Chiaki:Natürlich,was denkst du denn?*kiss*Ich werd jetzt nach hause gehen!Und du,ruh dich aus!*aus dem zimmer geh* In der nacht: Maron kann nich einschlafen... Plötzlich: @hasilein:Sag mal,warum sind wir eigentlich die einzigen die hier schreiben???*auch im stich gelassen fühl*Obwohl's mit dir auch voll lustig is,hasilein!Ich find das übrigens nich kitschig,falls du meine meinung hören willst!(Warscheinlich nich,is schon klar...) |
|
||||||
| Ich muss mal jemandem 'ne ens schreiben,nich wundern wenn ich nich sofort antworte,ja hasilein?Bis gleich... |