Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
|||||||
| In Myakos Zimmer Maron: Du Yamato, du hast mir doch gesagt das du für mich eine Kassette mit Lieder hast, du weißt schon für die Kür! Yamato: Ähm... ja, ich hab sie aber leider nicht dabei. Maron: Nicht so schlimm, wenn du sie mal bei gelegenheit dabeihast kannst du sie ja vorbeibringen ja?? Yamato: Natürlich ... ________________________________________________ @ lillit sorry aber ich hab nicht gesehn das es eine seite 28 gibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maron:danke!!! @neptun:aber es passt doch zusammen!! lass es so!!! ich haaaaasssssseeeeee diesen computer!!der is immer so langsam!!! |
|||||||
|
|||||||
| Auf einmal kommt Fynn angeflogen Fynn: Wo seit ihr denn?? Wir haben euch schob überall gesucht? Maron: Wir waren nur schnell bei Myako. Fynn: Ich holle Access mal, dass er nicht weitersuchen muss. Chiaki: Ja mach das! Fynn fliegt zu den 2. Stock und findet Access. Fynn: Ich hab die beiden gefunden! Sie sind wieder in Marons Wohnung. Access:.......... ________________________________________________________________ @ lillit ich hab gemeint weil ich so lange nicht geschrieben habe!! *grins* |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen,leute!Bin wieder online!Muss allerdings noch 'ne seite lesen,dann schreib ich auch wieder mit!Bis danni |
|
![]() |
||||||
| @neptun:achsooooooo!!!(denk an meine ENS) @p-chanchan1:hallo!!lange nicht mehr gesehen!!! und nun zur geschichte: access:gut!!dann komm schnell!!vielleicht essen sie ja was!!! fynn:ja das könnte sein!!!!! bei maron in der wohnung:... |
|||||||
|
||||||
| @lillit:Yo,wirklich lang nich mehr gesehen(vor drei stunden...) |
|
![]() |
||||||
| hi Leutz! Ich bin jetzt da, aber auch gleich wieder weg =) Ich schreibe morgen eine Mathearbeit über quadratische Gleichungen *kotz* und da habe ich noch Nachhilfe!!!!!!!!!!!! Aber ich bleie trotzdem online, dank meine flatrate =) Sch******, wer war denn nochmal Kagura???????????????? @_@ Man ich muss den Manga wieder lesen!!! @Lillit: War das ein Scherz mit p-chanchan1 das ich euch so lange nicht mehr gesehen habt, soweit ich weiß seit ihr doch in eine Klasse @_@???? undnochmal: Hi p-chanchan1 schaaaaaaaaaaaaaaaatzi =) bis nachher ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Maron: Wie wärs wenn wir was essen gehen?? Chiaki: Ja eine gute Idee. Maron und Chiaki gehen in ein Restaurant Chiaki: Was willst du denn? Maron: Hmm.. weis noch nicht und du? Chiaki: Weis auch noch nicht..... das hört sich gut an Kartoffelgratin (weis nicht wie man das schreibt) Maron: *grinzt* Ja das will ich auch! |
|||||||
|
||||||
| War eben zu spät=)... @dufteflate:Immer bist du so schnell wieder weg*heul*,ja das war ein witz-oder@lillit???Ich schreib morgen 'n vokabeltest*schon gelernt hab**zum glück* |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 17:12:59 |
|
|||||||
| @ lillit schreib du doch mal weiter!! also ich sag jetzt zu p-chanchan Schnugiputz (tot lach) und zu lillit sag ich...ähm..... Schnugiputzilein (noch mehr tot lach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 17:23:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @dufteflate:klar war das n scherz!!!was hast du denn gedacht!!sind das spitznamen das ihr euch immer schaaaaaazi nennt?*sich ganz doll freu das du wieder online bist* @p-chanchan1:ja!!3 stunden ists her...*in gedanken aus ihrer jugend versunken ist* nochmal@dufteflate:kagura ist der sekräter von chiakis vater!! |
|||||||
|
||||||
| @lillit:Klar sind das spitznamen!*ausschütt*Haste seite 26 nich gelesen?Da hab ich sie auch dufteflate-mäuschen genannt(keine ahnung wie wir drauf gekommen sind) |
|
||||||
| Dann schreib ich mal weiter,okay? |
|
![]() |
||||||
| @p-chanchan1:nur überflogen!!hätte ja auch sein können das ihr euch nur aufziehen wollt...ne du schlange???!!!*grins* |
|||||||
|
||||||
| Chiaki:Obwohl,vielleicht nehm ich auch lieber einen vanille pudding... Maron:Hätt ich fast vertgessen,dass du puddingfan bist*kicher* Chiaki:Was gibt's denn da zu lachen?Magst du etwa keinen? Maron:Doch klar!Es ist nur... in diesem moment kommen accesss und fynn angeflogen und knallen volle kanne gegen die fensterscheibe des restaurantes... |
|
||||||
| @lillit:Musst du grad sagen....drachilein*augenbraue hochzieh* |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 17:22:52 |
|
![]() |
||||||
| Chiaki:was war das für ein gereuscgh???!!!*alamiert aufspring* marron:weíß nicht!!lass uns gucken gehen!! beide gehen nach drausen. in diesem moment bei fynn und access: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @p-chanchan1:wie meinst du das du schlange??achja:DRACHEN SIND VIIIIEEEEEEEEEEEL BESSER ALS SCHLANGEN!!!nur so als info. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 17:25:29 | |||||||
|
|||||||
| Wenn jemand etwas schnee will bitte sagen habe hir genug!! Es schneit und schneit!! Kann es denn nicht mal aufhören?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 17:37:22 | |||||||
|
||||||
| Fynn:Autsch,lass uns schnell abhauen,access!Sonst glauben die noch wir hätten ihnen nachspioniert oder so! Access*bedröppelt an der fensterscheiben runtertrudel*:Umpf! Fynn:Mach schon!Schnell! Da kommen auch schon chiaki und maron um die ecke... Maron: |
|
||||||
| Sorry,schon wieder zu spät!Welche geschichte nehmen wir? |
|
|||||||
| wieso eingentlich immer wir beide diesmal lösch ich meins ok?? |
|||||||
|
||||||
| @llilit:Gar nicht wahr!!!SCHLANGEN SIND 1000MAL BESSER!!!! |
|
|||||||
| @ p-chanchan1 diesmal löschen wir meins!! ok??? |
|||||||
|
||||||
| @neptun:Musst du nich!Ich find deins besser!Aber echt!Immer wir! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 17:30:43 |
|
|||||||
| ich hab das mit dem Dämon nur gemacht das wir jetzt endlich mal das mit der Eifersuchtszene hinbekommen, haste gelesen?? |
|||||||
|
||||||
| @neptun:Ja ich hab's gelesen!Aber welches nehmen wa denn nu? |
|
|||||||
| wie wärs wenn wir lillit entscheiden lassen?? Wenn er findet das deines besser ist löschen wir meins ok?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @p-chanchan1:STIMMT GARNICHT!!!!!!!!!STIMMTGARNICHTSTIMMTGARNICHTSTIMMTGARNICHT!!!DRACHEN SIND SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO VIEL BESSER!!!*mit den händen eine größe zeig* @neptun und p-1:aufjedenfall könnt ihrs nicht so lassen!!!*p-1 mitleidig anschau*tut mir leid das du dein leben als schlange fristen musst!!und nochwas:schööön ist es auf der welt zu sein!!!*vor sich hin singt* |
|||||||