Zum Inhalt der Seite

Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2

Eröffnet am: 22.01.2005 11:53
Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...150]
/ 150

Von:   abgemeldet 24.05.2005 10:44
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
fynn:er ist glaub ahcterbahn fahren

-----------------------------------------------------------------
nach 10 minuten hatten die zwei engel siee gefunden
fynn:bekomm ich ne zuckerwatte marro`n,bitte
marron:*lacht* ja klar

also gingen sie zuckerwatte kaufen, am süssigkeitenstand trafen sie auch miyako und yamato

miyako:da seit ihr ja,endlcih^^
yamato://oh man,was wird das nur zwischen usn beiden?//hallo!!!!
chiaki:hey freunde, wir haben euch die ganze zeit gesucht
marron:wo wart ihr nur?
miyako://warum liebt er mich nicht?// wir waren riesenradfahren^^
yamato:hattem wir euch das nicht gesagt//oh man marron sieht wieder so unsterblich schön aus//
............
sorry mir ist nix bessres eingefallen

Von:   abgemeldet 24.05.2005 14:46

wenn wir kommen gibts es wodka o!
wenn wir kommen bist DU opfer tot!
wenn wir kommen is die paddy vorbei!
wenn wir kommen gibts ne massenschlägerei!

yeah bushido rulzzz

sorry, des musst kurz sein, sonst wär ich geplatzt ^^

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~​*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~​*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 24.05.2005 15:20

>
> wenn wir kommen gibts es wodka o!
> wenn wir kommen bist DU opfer tot!
> wenn wir kommen is die paddy vorbei!
> wenn wir kommen gibts ne massenschlägerei!
>
> yeah bushido rulzzz
>
> sorry, des musst kurz sein, sonst wär ich geplatzt ^^
>

Aggro-Kiddies ... ich dacht wenigstens hier wär man vor ihnen sicher...

*kopfschüttel*

PIZZA ESSEN *njam*

Von:   abgemeldet 24.05.2005 17:21
----Im Himmel---
ein engel erzählt den Liebesengel das wenn maron mit 22 jahren ein kind gebärt sterben würde
Liebesengel: wer erzählt eigentlich so ein quatsch maron stirbt
wenn sie mit 22 jahren oder 21 jahren ein kind bekommt wer hat so ein gerücht in die welt gesetzt
Toki:..na..ja Finn und access
Liebesengel: Waaaaas was erzählen sie denn da für quatsch rum die schlingel
Toki: Gott hat das denn beiden gesagt
Liebesengel: ach paperlaplap....er kann auch nicht in die zukunft sehen..niemand kann das..
Toki: naja..gott hat aber auch gesagt er kann sich dabei irren das maron mit 22 jahren stirbt er weiss es jedenfalls nicht genau..wann kommst du denn mit dem Vertrauensengel zu gott wieder ihr habt euch total abgespaltet
Liebesengel:...Gar nicht !!! er kann mich mal..immer behauptet er was....und dann noch maron muss ja umbedingt Jungfrau bleiben....sag ihm wir kommen nicht zurück...mit ihm binn ich fertig ich helfe maron und chiaki...in notfällen sag ihn auch d as ich geh jetzt auch runter zu finn und access...ich hab mit denen was wichtiges zu klären*sie sah böse aus*
Toki: oh oh die armen na viel spaß
Liebesengel: den werd ich haben
Vertrauesnengel: ich bleib hier oben
Liebesengel: ist gut^^*und so ging sie runter...
---Auf der Erde und bei Maron und chiaki---
Chiaki:..

Von:   abgemeldet 24.05.2005 18:18
chiaki:Oh mann,wo stecken die bloß?!
marron:frag mich nicht,ich hab keine ahnung!
chiaki:Menno!!!!!ich hab absolut keine lust mehr rumzulaufen und die beiden zu suchen!!!!
marron:ich auch nicht,warscheinlich futtern die irgendwo zuckerwatte und lachen sich schlapp über uns!!!
chiaki:Genau!Wenn wir sie in den nächsten 10 minuten nicht gefunden haben,fahren wir ohne sie achterbahn okay?
marron:okay!//ich hoffe wir finden sie,sonst macht miyako mir hinterher die hölle heiß,dass sie nicht mitfahren konnte!!!//
marron und chiaki:*angestrengt nach yamato und miyako kucken*
In diesem moment.....

Von:   abgemeldet 24.05.2005 18:36
In diesem Moment war der Liebesengel auf der erde und folgte denn beiden Finn und Access im Vergnügungspark flog ihn heimlich hinterher....
Finn: irgendjemand ist hinter uns
Access:..*drehte sich um und sah den liebesengel*
Access:...

Von:   abgemeldet 24.05.2005 19:21
Access:*ganz erstunte augen mach*Ein liebesengel!!!
Fynn*auch umdreh*:Tatsächlich!!!!
Access:.....ähmmm...hallo!
Liebesengel:....

Von:   abgemeldet 24.05.2005 19:29
liebesengel: hallo ihr kennt mich noch nicht gut ich binn der liebesengel Love ich binn für liebe und wahrer liebe zuständig
ich hab noch eine schwester sie ist der Vertrauensengel Lily...ich hab gehört das eine Maron kusakabe wenn sie ein kind mit 222 gebärt sterben soll und ich werd euch helfen das zu verhindern der plan maron soll schon mit 19 oder mit 20 jahren ein kind bekommen ein fluch ist auf ihr
Finn:...

Von:   abgemeldet 24.05.2005 20:39
@kaboom:
ej alter, sag nichts. lass mich halt!
wenns mir halt spass macht.
und sag ja nichts gegen die mukke sonst kriegst es mit mir zu tun und des endet übel kann ich dir sagen......
kannst ruhig sternchen 30009 fragen,sie weiss was passiert wenn ich durch dreh!
wenn wir kommen gibt es wodka o!
wenn wir kommen bist du opfer tot!!
wenn wir kommen is die paddy vorbei!!!
wenn wir kommen gibts ne massenschlägerei!!!!

Von:   abgemeldet 24.05.2005 20:41
access:laber nicht^^^^^^^
fynn:jetzt hör mir mal zu, ich weiss genau, dass du kein engel bist du verkleidest dich gard nur
acces:in wahrheit kommst du von satan!!!!
love:ach quatsch
access:okay okay kleiner scherz *von tzuckerwatte ganz aufgedreht ist*
frynn:also hör mir mal bite zu, wir wissen besser was mit marron los ist
love:ach ja????? ihr von so niedrigem rang?

fynn:hör zzu!!!!!!!! wir wissen dass ein fluch auf ihr liegt, der kann aber nicht zurückgenommen werden dass ist unmöglich, gott versucht doch schon alles was in seiner macht steht,und er wird auch ein mittel bekommen, nur marron muss warten bis sie kinder kriegt um so früher sie eins will desto gösser ist das risiko das sie stirbt!................................

Von:   abgemeldet 25.05.2005 08:38

> @kaboom:
> ej alter, sag nichts. lass mich halt!
> wenns mir halt spass macht.
> und sag ja nichts gegen die mukke sonst kriegst es mit mir zu tun und des endet übel kann ich dir sagen......
> kannst ruhig sternchen 30009 fragen,sie weiss was passiert wenn ich durch dreh!

Tja, Deutschland ist halt ein freies Land und deswegen sag ich auch meine Meinung:

1. Bushido an sich ist ein genialer Künstler es gibt wenige in Deutschland die mit seinen Beats mithalten können.
2. Allerdings ist das von dir zitierte Lied mit abstand das schlechteste auf Electro Ghetto. Und auch der auch von mir hoch in den Himmel gelobte Saad enttäuscht auf dem Track.
3. Da du nix gegen meinen Vorwurf, dass du ein Aggro-Kiddie seist gesagt hast, nehme ich an du tust dir auch den rest des Aggro-Camps an.
Deswegen hoffe ich nur das du nicht denkst das Aggro Hiphop wäre. Da bin ich sehr empfindlich.
Ich hasse Aggro dafür was sie deutschem Rap angetan haben.
4. Sido ist mit abstand der schlechteste Künstler des deutschen RapGames.
5. Obwohl...Fler ist eigentlich auch schon ziemlich nah dran ihn vom Thron zu stürtzen.
6. Wie bitte kann man sich Aggro anhören??? Ich verstehs echt nicht! Aber dafür finde ich es umso mehr belustigent wenn man aufzeichnungen eines Konzerts sieht und die kleinen Kinder auf die Textstelle:
"Wer hat immernoch, seinen Schwanz in DEINEM loch?"
Mit gröhlenden :"AGGRO BERLIN, AGGRO BERLIN, AGGRO BERLIN !!!" antworten^^ Das ist immer Putzig.
7. LOL Was soll passieren wenn du durchdrehst. Packst "Der Neger in mir" in den Player und fängst an mich zu bleidigen? as wird natürlich hart für mich.

Ich bin halb Mensch, halb abgefucktes Arschloch ...
- PAL One

www.PalOne.de

Von:   abgemeldet 25.05.2005 08:41

Oh, Sorry, wollts eigentlich per ENS schicken ... ist ja noch früh ... habs irgendwie verpeilt.
- PAL One

www.PalOne.de

Von:   abgemeldet 25.05.2005 13:56
Love: Wieso wisst ihr das denn schon...und ich nicht?!
Access: *grins* man scheinst du wichtig zu sein^^!
Love: Ja,bin ich auch*schmoll*,aber was verdammt nochmal sollte das gestern!
Access: W-wir wollten sie halt warnen und ihnen beibringen das sie unbedingt mit 22 ein Kind bekommt!

...
Man wie einfallsreich ><°...
*knuddel* Kami

Von:   abgemeldet 25.05.2005 15:03
fynn:hey access wir haben des doch marron und chiaki gar nicht gesagt
access:echt???
fynn:ja nur wir haben es doch beredet
access:stimmt^^^^^^^^^^^^^
..................................

Von:   abgemeldet 25.05.2005 16:04
Love: ihr werdet es ihnen nicht sagen ..und sowieso binn ich der liebesengel und der vertrauensengel nicht bei Gott wir haben uns von ihn abgesandt wir verstehen uns leider nicht mit ihm gut...aber ich sag euch was wir sind die einzigen die denn Fluch zerstören können...aber dafür muss maron im himmel in unseren Palast kommen wir wissen wie! Gott hat uns um hilfe gebeten..wir wollen ihn helfen weil es um ein menschen geht....und dern liebe zu einen anderen..also hier ein zeichen das ich ein wahrer engel binn*sie zeigte ihr liebesherz denn nur denn echten liebesengel tragen konnte weil gott das zeichen bei ihr selber gemacht hat*
Finn: oh entschuldigung sorry das wussten wir nicht
Love: ^^schon gut alsomorgen gehts los ich hol maron und chiaki ab die können sich ja eh nicht trennen^^^^da muss ich beide abholen was ich auch gerne tue^^
Access: ok wir sagen ihnen bescheid^^wann kommst du
Love: so gegen mittag..um....13 uhr bereitet euch aber vor der auftritt von mir kommt schnell..^^schau*sie flog wieder in richtung himmel *
Finn:naaa guut wo sind die beiden wir müssen es ..ah komm da gehen sie wir müssen es chiaki und maron sagen aber nur das ein liebesengel morgen vorbeikommt wehe du verplaperst dich
Access: nein nein !^^*die beiden flogen auf chiaki und maron zu*
Finn: maaaron ich muss dir sprechen naja wir beide müssen mit euch sprechen morgen kommt um 13 uhr ein liebesengel denn grund wieso sagt sie euch selber sie heisst Love^^
Maron:..
und noch was ich binn ein Mädchen deswegen heisse ich auch Snowhite...ein junge würde sich so nie nennen überlegt mal^^
Zuletzt geändert: 25.05.2005 16:08:34

Von:    Kaito_Caro 25.05.2005 16:59
fynn:also tschüss lover wir müssen jetzt zu marron und chiaki gehen
access die machen sich bestimmt schonsorgen
also sie die beiden gefunden hatten fuhren sie erstmal eine runde ahcterbahn, danach war marron und fynn so schlecht dass sie fast kotzen mussten^^
..............
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...

Von:   abgemeldet 25.05.2005 17:22
Maron: waaas ein liebesengel kommt zu uns aber wieso ???
Finn: das darf ich euch nicht sagen sie also der Liebesengel wird euch das schon sagen^^
Chiaki:...naja...wenn ihr es meint komm maron lass uns sicherhalbsweiser nach hause gehen
Maron: jaa
---Zu hause ----
Maron: und jetzt was machen wir jetzt chiaki
Chiaki:...
Zuletzt geändert: 25.05.2005 18:37:51

Von:   abgemeldet 25.05.2005 19:03
leute sorry erstmal fürs spamm, aber wie machen wir des jetzt???
wir haben n problem
1.kaito_caro hat nicht auf snowhites geantwortet
2.snowhite hat ein doppelposting also auf ihrs.
welches sollen wir nehemen???die 2 von snowhite oder caros?????

Von:   abgemeldet 25.05.2005 19:40
also des ist jetzt selbstsüchtig aber ich ignoriere jetzt snowhites 2 postings (was eigentlich nur 1 ist) und schreib bei caro weiter...wms nicht passt hat diesesmal echt pech gehabt,sry....sorry snowhite,aber mir passt die sache mit dem engel nicht.......

STORY:

marron:*miyako und yamato immernoch am zuckerwattenstand stehen sieht*
chiaki:komm lasst uns sie abholen und dann ne runde riesenrad fahren^^
Gesagt getan, gemeinsam gingen sie schwatzend zum Riesenrad....
nach 9 runden waren sie aber fix und fertig und gingen langsam nach hause....

-----bei marron-----
(also miyako wohnt ja auch z.z. noch bei marron,weil ihre parents doch in deutschland sind,oda?)
Miyako:ich geh erst mal baden,okay?
marron:ja klar,mach das^^
miyako.DANKE
MARRON.musst dich doch nicht bedanken^^.........hey wie siehts eigentlich mit yamato aus*die frage nicht verdrücken konnt*
miyako:*stammel*ach ich weiss doch auch nicht,das ist alles so kompliziert.....
marron:ach miyako,komm her *ihre freundin umarmt*
miyako:danke
marron:für was?
miyako:das du immer für mich da bist
marron:aber das ist doch selbstverständlich^^

nach einer halben stunde kam miyako wieder ausdem bad....
miyako:*ins schlafzimmer geh*
marron:*hinterhergeh* was machst du?willst du schon ins bett???
miyako:*sachen pack* marron, ich werd jetzt erstmal eine woche zu meiner oma fahren, die wohnt in unoke, des ist bei kanazawa^^
marron:und was ist mit schule und allem??
miyako:ich brauch etwas abstand,bitte versteh mich doch
marron:klar versteh och dich^^
miyako:ich werd dich vermissen.....
marron:du musst mich nicht vermissen, ich werd mitkommen......
miyako:a-aber...
marron:nix aber ich kann dich doch nicht allein gehen lassen..........................

.................
Zuletzt geändert: 25.05.2005 19:48:57

Von:   abgemeldet 25.05.2005 19:57
Mjiako: und was ist mit chiaki wird er sich nicht darüber aufregen weil du ihn alleine lässt und er wird dich auch vermissen nein das ist meine sache du bleibst schön hier
Maron:...

Von:    chibimari 25.05.2005 20:04
Marron: nein, tu ich nicht^^, chiaki kann auch mal ne woche ohne mich auskommen, wie soll das den später werden, wenn wir nicht mal ne woche ohne einander klarkommen-.
Miyako: na gut, wenn du das so meinst, ach marron, vielen, vielen dank *marron umarmt*

Von:   abgemeldet 25.05.2005 20:09
*es klingelt maron macht auf es ist chiaki*
Chiaki: maron du wirst es gar nicht glauben mein vater...will mit uns zu sein ferienhaus deswegen nimmt er jetzt auch extra für uns frei übermorgen geht es schon los^^
Maron:...
Zuletzt geändert: 25.05.2005 20:13:22

Von:   abgemeldet 25.05.2005 20:09
schon okay,war zu spät!!!!

Zuletzt geändert: 25.05.2005 20:10:11

Von:    Noelia 25.05.2005 23:21
Maron: ähhhh, da gibt es einen Problem....
Chiaki: und das wäre??*sauer werd, da er Maron kennt*
Maron: nunja, ich...
*kisskiss*
*knuddel*
HDL
Ho

Von:   abgemeldet 25.05.2005 23:26
Maron: ich würde gern mit aber..ich fahre schon mit mjiako zu ihrer oma ich habs ihr versprochen
Mjiako war das alles unangenehm:...ähm maron fahr du lieber mit chiaki und seinen Dad chiaki guckt wieder so...und das ahnt nicht gutes..ich will nicht das ihr ,,wieder,, streit habt^^schau ich gehe *und schon war sie weg*
Chiaki:...

Von:   abgemeldet 26.05.2005 01:02
chiAKI:halt miyako*sie festhalt*
miyako:was???
chiaki:es wäre ja schlimm wenn wir nicht mal ne woche ohne einanderauskommen würde, fahrt ihr ruhig weg, des mit dem ferienhaus machen wir n andres mal^^
marron:*es garnicht glauben kann* wirklich?
chiaki:na klar, war eh ein bisschen unpassend,fahrt ruhig,wir sehen uns dann ja *marron innig küsst*
miyako:*total dankbar ist* danke chiaki, du weisst nicht wie iel mir das bedeutet *ihn umarmt*
........................

Von:   abgemeldet 26.05.2005 08:52

Weil ich gerade gesehen hab, dass ich wieder neue FF_Kommentare habe und die sagen das ich weiterschreiben soll, hier nochmal :
Die FF wird nicht fortgesetzt!!!

Weil ich hab eben das erste Kapitel meines kleinen möchtegern Bestseller Buches angefangen.^^ (Keine FF also)!

LOL und damit es kein spam ist

Chiaki: Kein Problem, Myako

....

- PAL One

www.PalOne.de

Von:   abgemeldet 26.05.2005 10:18
chiaki:also dann packt mal schön, sagt mir nachher aber noch bescheid wenn ihr gerht,damit ich mich bei euch verabschieden kann
marron:klar^^ *ihn küsst*
................

Von:   abgemeldet 26.05.2005 12:01

So, ich weis, es ist vielleicht nicht immer leicht meine ENS (mit der Regel) zu befolgen, aber ich frag mich schön langsam für was ich die geschrieben hab! Ich musste jetzt ein paar Seiten nachlesen, und ich glaube nicht das jemand die ENS befolgt hat!!!
Aber mir ist es schön langsam egal, denn wenn das weiter so geht, bin ich auch von der WSG drausen!

~~~~~~~~~STORY~~~~~~~~~

Marron: Bis dann! *in ihre Wohnung geht um zu packen*
Miyako: Ja Tchüss!! ^^*hinter Marron in Marrons Wohnung geht*
Chiaki: Ciao! ^^*auch in seine Wohnung geht*
*leise seufzt* //Ich werd Marron die Woche sicher vermissen....//
...........

NIEMAND VON UNS WIRD MIT DEM RECHT GEBOREN, ZU EINEM MITMENSCHEN ODER TIER ZU SAGEN: DU MACHST, WAS ICH DIR SAGE, ODER ICH WERDE DIR WEH TUN.

Zuletzt geändert: 26.05.2005 12:02:12

Von:   abgemeldet 26.05.2005 12:05
sie fuhren aber mit chiaki zum Hauptbahnhof.
Chiaki: so da wären wir...nunja..schau maron..*sie küssten sich leidenschaftlich*
Maron: ja schau^^
Durchsage: Der Zug zum Tokio Flufhafen fährt in 10 minuten ich wiederhole der zug zum Tokio Flughafen fährt in 10 minuten
Mjiako: das ist unser komm maron...wenn wir denn verpassen müssen wir 4 stunden warten
Maron: jahaa also bye^^
Chiaki: bye^^*sie küssten sich noch einmal innig und dann stiegen maron und njiako in den zug ein*
Aus den Fenster schrien sie noch und wo der zug jetzt am fahren war
Maron: achau chiakiii
Chiaki: schau süßee*er gab ihr noch ein Luftkuss denn maron vergnüglich auffing* *nach 2 minuten sah man ihn nicht mehr*
*und chiaki ging langsam zum Bus*
----Währendessen im Zug----
Mjiako: so nun gehts los in 3 stunden sind wir am Flughafen^^
Maron:..
Zuletzt geändert: 26.05.2005 12:07:33

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...150]
/ 150

Zurück