Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| Weißt du was Kaboom, es nervt hier gewaltig mit deinen blöden sprüchen und alles, wir jedenfalls wollen hier ne Story schreiben, als im klartext, wenn dir was nich' passt, dann schreib hier einfach nich mehr rein und hau ab. Es nervt echt diese ewigen diskussionen, streitereien, wie immer ihr das auch nennt. ********************************************************** Wir fliegen immer höher hier sind wir frei Wir sind bereit unseren Weg zu gehen hier oben kann uns nichts geschehen Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki: Ja wir sollten die Korken knallen lassen. Marron: Aber womit...? Beide grübelnd dasitz ... @_@ Chiaki: Ich habs! Marron: Was denn?! Chiaki: Nein, ... doch nicht... ********************************************************** Wir fliegen immer höher hier sind wir frei Wir sind bereit unseren Weg zu gehen hier oben kann uns nichts geschehen Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehen |
|||||||
|
||||||
| Marron: *neugierig wird* nun sag schon...... chiaki:..... ich weiß sehr einfallsreich^^° |
|
![]() |
||||||
| Chiaki: Na ja, ich dachte, dass wir..... sorry! Mir fällt nix ein! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Marron: Jaaa?????? tja dufti, dann bist du genauso einfallsreich wie ich.... mir fällt auch nichts ein |
|
||||||
| Chiaki: vielleicht machen wir uns ein paar schöne Tage?? Maron:... |
|
||||||
Maron: aha und wo herr nagoya^^*ggg* Chiaki:...auf einer Burg in Frankreich^^ Maron:... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 19:27:32 |
|
||||||
| ich weiß, nix neues, aber irgendwir muss die Geschichte weitergehen... |
|
||||||
| ja da hast du recht Hotaru^^was nur fällt dir wirklich nichts ein |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 19:29:53 |
|
![]() |
||||||
| neeeeeinnn! Nicht Frankreich! ich will diesen Keijin aber nie wieder on der wsg sehen! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| dufteflate aber wo sonst hin Amerika vielleicht oder Ägypten eins von beiden^^ |
|
||||||
| Maron: nein, wie wärs mit Portugal... Chiaki:... |
|
||||||
| Chiaki: nein nicht gut genug wie...wärs..mit....Deutschland da gibt es sehr leckeres essen^^ Maron:... |
|
![]() |
||||||
| Marron: Ich bin einverstanden! Vielleicht nach Berlin, in die Hauptstadt wenn du willst! Chiaki: Einverstanden! Marron: Am liebsten würde ich allen auf der Welt erzählen, wie glücklich ich bin! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Snowhite, wieso chrebt man dir ne ENS, wenn du sie net liest?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 20:06:15 |
|
||||||
| Chiaki: deutschland ist doch sehr schön schatz wir können ja unsere Flitterwochen in Portugal verbringen mhhh wie wärs^^ Maron: ja du bist ein schatz ich liebe dich Chiaki: ich liebe dich auch maus*beide küssen sich* maron: und wann gehts los Chiaki:... |
|
||||||
| portugal liegt doch nicht in deutschland-.- |
|
||||||
| Portugal liegt ja auch nicht in deutschland das habe ich nicht behaubtet |
|
||||||
| Chiaki: na..so schnell wie möglich mein mäuschen oder Maron: hast recht dann kommen wir endlich von hier weg weg von der schule weg von Mjiako und Jamatound weg..von diesen angeber-Lehreruuund von diesen einen Typ der mich dauernd anmacht Chiaki: wer macht dich an ??????!!!!! Maron: ach das kriegst du doch sowieso nicht mit aber er heist Leo Takawa der neeervt!! aber wie Chiaki:.. |
|
![]() |
||||||
| chiaki: Genauso wie Tarina! Marron: Wir sind ganzschön begehrt Chiaki: *lacht* ja.... ich setz mich jetzt an computer und bestell die Flugtickets für Berlin in eine Woche Marron: Eine Woche? Chiaki: das Fußballmatch Marron: Stimmt.... Okay! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Maron: ich wusste gar nicht das du an denn Fußballmatch mitmachst Chiaki: aber natürlich ich binn der Torwart ich binn wichtig Maron: ich weiss...ich geh jetzt baden Chiaki: ich komm mit Maron: nein nein du bestellst uns mal die Flugtickets Chiaki: kann ich auch nacher machen Maron neeeiiiiin mein lieber Chiaki: hast du was gegen mich*er schmollte* Maron:.... |
|
![]() |
||||||
| Marron: Okay... Dann mach schnell die Tickets und ich mache langsam. Dann kannst du auchnoch mit reinhopsen! Chiaki: okay _____________~ nach der Bestellung im Badezimmer~_______ ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Chiaki: ich binn da mein schatz Maron: hast glück gehabt ich binn erst seit 3 minuten drinnen Chiaki ziehte sich langsam aus maron sah alles maron: oh mein Gott* ich sehe chiaki nackich aber wo wir zusammen geschlafen eigentlich auch oder naja egal* setzt dich rein Chiaki setzte sich rein und beugte sich gleich über sie und fing an am hals und an den armen zu küssen Maron:... |
|
||||||
| Marron: wohohow nicht gleich so stürmisch^^ das machen wir dann heute abend ...vielleicht Chiaki: aber roimantisch knutschen machen wir jetzt oder?? Marron: ok ok Romeo wenn du willst Chiaki: ~ich schenke dir die welt~(<---geflüstert) Marron: Hä??? Chaiki: @snowhite: danke für die schnellfassung^^ domo arigato gozaimasu what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|
![]() |
||||||
| Marron: //tut das gut// Chiaki: *gibt Marron einen langen Zungenkuss* Marron: Wollen wir uns massieren? Da habe ich gerade Lust drauf! Chiaki: Na ja, wenn wir danach das machen, worauf ich Lust habe... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, okay... vergesst meins! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| maron: was danach machen ich versteh dich nicht Chiaki: du weisst schon das ich im bett über dir liege und und das bestimmt mache Maron: ne ne chiaki nicht schon wieder du nutzt doch jede chance aus um mich zu schwängern oder*somit wollte sie aus der badewanne aber chiaki hielt sie fest* Chiaki:... |
|
||||||
| Chiaki: Ich liebe dich Marron ich möchte dich zu nix zwingen aber ich mach keine scherze Marron: what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|
||||||
| Maron: aber..aber wir haben keine kondome und keine pillen jetzt es geht nicht ich will kein risiko eingehen chiaki es tut mir leid Chiaki:... |