Zum Inhalt der Seite

Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2

Eröffnet am: 22.01.2005 11:53
Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...150]
/ 150

Von:   abgemeldet 22.05.2005 15:28
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]

> Kaboom sei ruhig mit deinem privatgesprächen und lass chibimari mal in ruhe du nervst und das ist mein ernst !!!!

^_________________________________^

Von:   abgemeldet 22.05.2005 15:34

@snowhite: lieb gemeint, nutzt aber nix....

mhhh, also kaboom... Irgendwie finde ich diesen Satz hier:

Nein, der Esel kommt zu letzt also meine Ex

sowas von unwitzig, dass glaubst du gar nicht...

und du kannst ja anfangen zu weinen von mir aus, wenn du so traurig bist, dass ich mich einmische!

...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)

www.access-fanclub.de.vu

Von:   abgemeldet 22.05.2005 15:46
^Maron: ja..aber bei ihm stell ich es mir nicht vor chiaki ...er wird schon nichts tu und jetzt komm ich hab dir natürlich auch was versprochen gehen wir nach hause^^
Chiaki:...

Von:    chibimari 22.05.2005 15:47
dafür, dass du mit leuten die deine tiefgründigen gedankenwege nicht verstehen keine konversation pflegst, kommuniezierst du mit mir schon ziemlich viel^^

>> Es geht darum das die Geschichte nur noch so abläuft:
>> Sex
>>Schwanger
>> Marron verliert Kind
>> schwanger
>> usw

>> du hast vergessen, dass sie sich immer wieder mit anderen trifft und chiaki rasend eifersüchtig ist

>Originell

ich denke wir sollen den thread nicht so ernst nehmen?!

>Tjor, ich und meine Freundin hatten bis zum Schluss Sex, letzendlich sind wir doch auseinander.

dann sei froh, es gibt auch mädchen, die wollen keinen sex wenn sie stress mit ihrem partner haben......
und außerdem hat das doch nichts mit Marron und Chaiki zu tun oder?? die lieben sich bis in den tod.......

>Wüsste jetzt nicht das wir uns kennen.

tja menschenkenntnis ^.~

>Das ergibt keinen sinn. Seltsam das du immer mit den gleichen >Argumenten konterst. Zeugt nicht umbedingt von geistiger >Kompetenz.EDIT: Ausserdem ist es eine Frage. Ich weiss nicht wo du >herkommst aber hier bei mier antwortet man auf Fragen.

sag mal, hast du schon mal was von stielmitteln gehört
das mit den federn war ne rethorische frage, und fallst du es nicht wissen solltest, darauf braucht man nicht zu antworten, das hab ich doch nur geschrieben, um das ganze aufzulockern, wer konnte ahnen das du darauf anspringst

eigentlich muss ich sagen tust du mir leid, du nimmst alles für bare münze, versuchts andere zu belehren und behauptest von dir selber ein wenig wahnsinnig zu sein

und tut mir leid dass ich nicht "richtig zitiert" habe, ich wußte nicht wie, ich weiß ja auch nicht alles^^

danke leute, dass mir helfen wollt, das ist ganz lieb,aber nicht unbedingt nötig, mich nervt das nicht, ganz im gegenteil, mir macht das richtig spaß^^
Zuletzt geändert: 22.05.2005 16:28:17

Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:08

Chiaki: Ich denke schon, dass er böse ist *wegrenn*
Marron: *hinterherschreit* wo willst du hin?
Chiaki: ich suche diesen typen, ich will mehr über den erfahren...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)

www.access-fanclub.de.vu

Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:11
Maron: und was ist mit der überrschung die ich dir geben will bedeute ich dir denn garnichts

Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:13
...tut mir leid aber der sohn von noyn interessiert mich erstmal mehr!!!*davon renn*
marron:.....*schluck*....wenn das so ist.....

Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:14
Maron rennt weinent davon, nachause zu mjiako und will ihr alles erzählen
--Bei Mjiako--
Mjiako:...echt gemein von chiaki du hast zu hause alles romantisch hergerichtet wolltest mit ihm romantisch abendessen, und dann noch ein liebesfilm gucken und dann fällt alles ins wasser
Maron:..
Zuletzt geändert: 22.05.2005 16:18:15

Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:24
..wie kann er nur so gemin sein????*schluchz*
miyako:er ist einfach grässlich!ich an deiner stelle hätte schon längst mit ihm schluss gemacht!!
maron:..

Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:36
Maron: neiin das kann ich nicht ich liebe ihn und er mich...i
Mjiako:ja das merkt man das er dich liebt...th lieben tut er dich gar nicht mehr ich weiss überhaupt nicht was mit ihm los ist er hat sich total verändert
Maron: Mjiako heute wenn er zu mir kommt spreche ich nicht mit ihm kein ton kein wort das hat er davon
Mjiako:...
Zuletzt geändert: 22.05.2005 16:37:36

Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:43
..ich finde,das reicht nicht!Du solltest ihm mal richtig zeigen,dass er mit dir nicht machen kann was er will!
marron:und was soll ich da deiner meinung nach tun?
miyako:wie wär's wenn du mal eine ganze woche lang nicht mehr mit ihm redest?dann würde merken,dass du nich nicht immer einfach versetzen lässt!
marron:

Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:47
Maron: jaa das were eine idee..danke *die beiden umarmten sich* ich muss gehen
Mjiako: ja und viel glück
--Auf dem flur---
Maron rempelte aufeinmal jemanden an es war chiaki
Chiaki: maron ich...
Maron: lass mich los*sie ging zu ihrer tür*

Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:51
Das kann ich doch nicht machen, ich liebe ihn doch!

Miyako:

Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:54
Chiaki: maron was hast du denn
Maron: was ich habe was ich habe...sag mal bedeute ich dir denn gar nichts mehr du hast mich abgrundtief verletzt chiaki mit dir rede ich nicht mehr....eigentlich wollte ich mit dir heute romantisch essen hab schon alles vorbereitet..aber das kann ich wohl jezt vergessen*paar tränen liefe über ihr gesicht*
Zuletzt geändert: 22.05.2005 16:55:38

Von:   abgemeldet 22.05.2005 17:09
waaas???das wusste ich doch nich!sonst wär ich doch nicht weggerannt!
marron:darum geht's nich!dieser sohn von noyn scheint dir ja wichtiger zu sein als ich,also kannst du ja mal sehen wie du eine woche ohne mich auskommst!!!Von jetzt an bist du für mich luft chiaki nagoya!*in die wohnung geht und die tür zuknallt*
chiaki:...

Von:   abgemeldet 22.05.2005 17:16

> dafür, dass du mit leuten die deine tiefgründigen gedankenwege nicht verstehen keine konversation pflegst, kommuniezierst du mit mir schon ziemlich viel^^
>
>
Hmmm...war das nicht wer anders zu dem ich das gesagt hab...egal merk mir die nicks eh nicht lange.

> >> Es geht darum das die Geschichte nur noch so abläuft:
> >> Sex
> >>Schwanger
> >> Marron verliert Kind
> >> schwanger
> >> usw
>
> >> du hast vergessen, dass sie sich immer wieder mit anderen trifft und chiaki rasend eifersüchtig ist
>
> >Originell
>
> ich denke wir sollen den thread nicht so ernst nehmen?!
>
Was hat das damit zu tun.

> >Tjor, ich und meine Freundin hatten bis zum Schluss Sex, letzendlich sind wir doch auseinander.
>
> dann sei froh, es gibt auch mädchen, die wollen keinen sex wenn sie stress mit ihrem partner haben......
> und außerdem hat das doch nichts mit Marron und Chaiki zu tun oder?? die lieben sich bis in den tod.......

Nein hat es nicht, es fing ja auch mit was ganz anderem an.
>
> >Wüsste jetzt nicht das wir uns kennen.
>
> tja menschenkenntnis ^.~
>
Die lässt dich wohl im Stich

> >Das ergibt keinen sinn. Seltsam das du immer mit den gleichen >Argumenten konterst. Zeugt nicht umbedingt von geistiger >Kompetenz.EDIT: Ausserdem ist es eine Frage. Ich weiss nicht wo du >herkommst aber hier bei mier antwortet man auf Fragen.
>
> sag mal, hast du schon mal was von stielmitteln gehört
Nein.

> das mit den federn war ne rethorische frage, und fallst du es nicht wissen solltest, darauf braucht man nicht zu antworten, das hab ich doch nur geschrieben, um das ganze aufzulockern, wer konnte ahnen das du darauf anspringst
>
Kann man schlcht abschätzen, wenn man es nur geschreiben sieht, wie was gemeint ist.

>
> eigentlich muss ich sagen tust du mir leid, du nimmst alles für bare münze, versuchts andere zu belehren und behauptest von dir selber ein wenig wahnsinnig zu sein
>
Sind wir nicht alle ein bißchen Jiggy

> und tut mir leid dass ich nicht "richtig zitiert" habe, ich wußte nicht wie, ich weiß ja auch nicht alles^^
>
Mach sachen...

>
>
>
> danke leute, dass mir helfen wollt, das ist ganz lieb,aber nicht unbedingt nötig, mich nervt das nicht, ganz im gegenteil, mir macht das richtig spaß^^

Whow, wir haben was gemeinsam.

Von:   abgemeldet 22.05.2005 17:23

Chiaki: Na toll.... *schreit durch den ganzen Flur*Vielleicht hast du ja irgendwelche Hormonschwankungen, dass du so rumheulst, aber ich muss mich a schließlich auch darum kümmern, ob neue Dämonen kommen, oder etwa nicht!
Myako: *macht die Tür auf*
Chiaki: //hat sie das etwa gehört!?!?//

www.access-fanclub.de.vu

Von:   abgemeldet 22.05.2005 17:35
Mjiako: sei leise CHIAKI andere wollen vielleicht ruuuhee !!*von unten kam auch geschrei von nachbarn...sei ruhig !!!!*
Access: na toll sindbad die hässlichen Dämonen sind dir also wichtiger als Maron bähhh wenn ich du were würde ich aber ganz schnell zu maron gehen egal ob sie s will oder nicht!!! sonst wird es nur noch schlimmer glaub mir
Chiaki:...nein heute erstmal nicht ich muss das erstmal auch verarbeiten access komm gehen wir auch rein...
---Am nächsten Morgen---
Mijako,Maron und chiaki gingen ganz ruhig zur schule maron hatte diesmal nicht verschlafen
Chiaki wollte mit maron reden aber diese blockte immer ab sie wollte einfach nicht Mjiako reichte es langsam
Mjiako: mannnn chiaki las maron in ruhe vestehst du sie denn nicht sie will nicht mit dir reden !!!
Chiaki:..
Zuletzt geändert: 22.05.2005 17:47:26

Von:    chibimari 22.05.2005 18:17
>> >Originell

>> ich denke wir sollen den thread nicht so ernst nehmen?!

>Was hat das damit zu tun.

ganz einfach Originell bedeutet: 1. ursprünglich, echt, schöpferich 2. neu, neuartig und treffend 3. eigenartig, merkwürdig, oft auch komich oder heiter
genau das ist dieser thread.... auch wenn du das eher anders meintest, finde ich ihn sehr originell, und da wir ja auch spaß haben und viel veralbern, nehmen wir ihn doch nicht allzu ernst

>> sag mal, hast du schon mal was von stielmitteln gehört
>Nein.
merkt man

>> eigentlich muss ich sagen tust du mir leid, du nimmst alles für bare münze, versuchts andere zu belehren und behauptest von dir selber ein wenig wahnsinnig zu sein

>Sind wir nicht alle ein bißchen Jiggy

doch schon, das würde ich aber nicht freiwillig von mir behaupten oder bekannt geben

>> danke leute, dass mir helfen wollt, das ist ganz lieb,aber nicht unbedingt nötig, mich nervt das nicht, ganz im gegenteil, mir macht das richtig spaß^^

>Whow, wir haben was gemeinsam.

der beginn einer wundervollen freundschaft.........

so, ich finde du lässt ganz schön nach, vorhin schriebst du noch anders....
und ich weiß auch nicht was ich dir genau getan hab, es macht zwar spaß mit dir zu diskutieren oder was auch immer, aber ich werd dem langsam müde, vorhin hab ich noch darüber gelacht......
weißt du denn noch wie das ganze angefangen hat??
genau, mit dem satz: such dir ne freundin und spiel mit der scrabble......
mehr nicht, und nun sieh mal was daraus geworden ist........
also, es tut mir leid wegen dem spruch, aber es sieht so aus, als hättest du viel frust, den es abzubauen gilt,
gib mir nen anderes thema und wir können weiter machen, aber dieses ist mitlerweile abgelutsch..........

Von:    Kaito_Caro 22.05.2005 18:18
mann so viel wiedre geschrieben ich musste die letzten Tage arbeiten deshalb war ich nicht im mexx kann mir jemand ne 10 seiten-mäßige zusammenfassung geben ab seite 126^^° *euch ganz lieb anschaut*

büdde^^

what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...

Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:25
@Kaito Caro: also maron hatte eine Amnesie und konnte sich an gar nichts erinern nicht einmal an chiaki dann hatten sich chiaki und Maron viel gestritten...dann kam der böse könig und die beiden mussten gegen ihn ankämpfen dann waren sie wieder zusammen...streit war da zwischen..hi hi^^naja..und jetzt ist der sohn von Noyne aufgetaucht...er ist auch gleich der Tanzlehrer der schule chiaki hatte ein verdacht das er böse seien kann er ist weggelaufen maron war sehr traurig weil sie an diesem abend wollte sie mit chiaki romantisch essen was sie ales vorbereitet hatte jetzt ist sie sauer auf chiaki..ja dann gingen sie jetzt zur schule so dass wars jetzt musst du nur noch weiterschreiben^^

Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:34

Chiaki: Sag mal Myako, was mischt du dich eigentlich in unsere Angelegenheiten ein!?!?!?
Myako: *sprachlos ist*
Chiaki: Du warst doch diejenige, die Probleme mit Yamato hat! Du sprichst doch immernoch mit ihm kein Wort... Und wegen dir hatte deine beste Freundin eine Amnesie, also halt mal schön die Backen, klaro?
Marron: Chiaki, du bist gemein!
Chiaki: Nein, ehrlich *läuft Marron in den Weg und küsst sie*
Chiaki: Und ich liebe dich, dass weißt du, ich hole dir die Sterne vom Himmel...... Was du daraus machst ist deine Sache!
...

www.access-fanclub.de.vu

Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:37

zu speht ;p
Zuletzt geändert: 22.05.2005 18:38:17

Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:38
Maron: ja aber aber....ach haltet doch alle eure klappen*soll ich chiaki verzeihn oder nicht mhh*
Mjiako: weist du was chiaki wenn du nicht von anfang an gekommen werst hätte maron noch kein freund ich wünschte wir haben dich nie getroffen
Zuletzt geändert: 22.05.2005 18:39:45

Von:    chibimari 22.05.2005 18:49
Chiaki: so, damit du weiter an marron kleben kannst ja?? sie hat sich von dir abgekapselt das ist dein problem, und nun sei still,
*sich wieder zu marron dreht* marron, du weißt wie es ist, ich liebe dich und wenn ich mich manchmal daneben benehme doch nur wegen dir oder weil ich dich beschützen will....
Miyako: beschützen??? sie muss vor dir beschützt werden.....
Chiaki:.......
Zuletzt geändert: 22.05.2005 18:52:19

Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:49

Chiaki: *zischt* misch dich nicht ein!
*kniet vor Marron wieder* du bist mein Augenstern... Mit dir möchte ich mein Leben verbringen! Wir haben gute und schlechte Tage gehabt, wir haben uns bei gestanden, als wir unser Kind verloren haben. Ich werde mich bessern, wenn du mir eine chance gibts... Wir sind füreinander bestimmt, wir wurden geboren um uns zu lieben... Marron!
Marron: *rot wird* ich liebe dich auch *fällt ihm um den Hals*
Myako: Ihr könnt mich mal *rennt weg*
Marron: Das war fast wie ein heiratsantrag *grinst*
Chiaki: Du hättest mich ausreden lassen sollen.... das war einer!

www.access-fanclub.de.vu

Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:50

schon wieder-.- was mache ich blos@_@

(ich wil noch mal hi sagen gegen alle neuen die mit schreiben^^
also: hi und herzlich wilkommen.)
Zuletzt geändert: 22.05.2005 18:51:23

Von:    chibimari 22.05.2005 18:57
Marron: ach ja?!
Chiaki: und was sagst du?? möchtest du mit mir, für immer und ewig *anfängt zu stammeln*
Marron: ist ja süß, das sit das erste mal, dass ich dich in verlegenheit sehe *lächelt*
Chiaki: naja ich mache das zum ersten mal.........

Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:59

Marron: Und wo bleibt mein Ring?
Chiaki: Heißt das?
Marron: Nur wenn ich einen Ring kriege!
Chiaki: Du kriegst tausen Ringe!
Marron: Natürlich will ich dich heiraten!!!!!!!!! Vielleicht noch nicht in einem Monat, aber in einem Jahr!
Chiaki: Habe ich sowieso nicht vorher erwartet
Die beiden küssen sich innig.... Sie lassen außerdem die Schule ausfallen um ihre Verlobung richtig feiern zu können!

www.access-fanclub.de.vu

Von:   abgemeldet 22.05.2005 19:01

man was habe ich heute @_@
Zuletzt geändert: 22.05.2005 19:02:21

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...150]
/ 150

Zurück