Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| ich will das nicht versauen darum schreib ich erst später!! lg.ME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maron:/soll ich doch nicht??/Chiaki??ich.. Chiaki:ich hab mir schon gedacht das du nicht willst!! Maron:man lass mich mal ausreden!!ich will nur noch kein Kind es geht mir doch ein bischen zu schnell!! Chiaki:... ihr dürft!! lg.ME |
|||||||
|
||||||
| Maron:..bitte Chiaki: ok ich zwinge dich zu nichts^^*so schliefen sie einfach arm in arm ein* Am nächsten Tag war wieder schule und dir drei müssten wieder zur schule rennen diesmal kamen sie rechtzeitig*.... Frau Pallkaramau: setzt euch und ihr bekommt einen lehrer in tanzen...er heisst Herr Goradjin sie können reinkommen Ein sehr hübscher lehrer mit schwarzen haaren einen netten lächeln kam rein. Herr Goradjin: hallo ich heisse Herr Goradjin binn 22 jahre alt meine mutter ist japanerin und mein vater ist Italiener.. *schon ging getuschel unter denn mädchen um sogar maron redete mit Mijako.. Maron: der sieht ja wirklich gut aus^^ Mjiako: ja jeder lehrer hi hi^^ Chiaki fast vor eifersucht:... |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 22:12:04 |
|
||||||
| ich gebs auf ihr seit ein wenig zu schnell ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 22:19:52 |
|
||||||
| Chiaki: th das ist doch nur ein lehrer Maron: oh mein lieber höre ich etwa aus deinen mund eifersucht sagen ^^^^ Chiaki: ich eifersüchtig auf denn niiie Frau Pallkaramau: herr Nagoya raaauus sofort und sie gleich mit Fräulein Kusakabe Herr Goradjin: ach seien sie doch nicht gleich so streng*er lächelte pallkaramau süß an* Frau Pallkaramau:... |
|
||||||
| Frau P.: Nein, die beiden gehen raus. Marron und chiaki: Ja, Frau Palkamaro Beide sthen auf und gehen raus. |
|
||||||
| Herr Goradjin: Gut dann geh ich auch raus....^^wissen sie frau pallkaramau jede frau hat bei meinen unwiderstehelichen lächeln immer nachgegeben^^*er ging somit auch raus* Pallkaramau: was zum...*rot wird*haaaach Auf dem flur Herr Goradjin: hi ^^ Maron stand sofort auf : HI^^wieso sind sie auch draussen Herr Goradjin:... |
|
||||||
| Chiaki steht fassungslos daneben und schaut dumm |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 22:28:46 |
|
||||||
| Herr Goradjin: ach wenn sie einfach euch ohne grund rausschmeisst geh ich auch Maron: erlich schön^^wann haben wir sie denn Herr goradjin: nach frau pallkaramau so in 1 stunde^^ Maron: schön ich freu mich^^ Chiaki:...*macht maron nach* schön ich freu mich Maron dreht sich um: chiaki was ist denn mit dir los Chiaki: nichts weisst du Herr Goradjin: mhhh..na ich muss ins lehrerzimmer...oder besser gesagt noch zum direktor^^...schau ihr zwei Maron: tschüss^^ Chiaki mürrisch: tschau Es klingelte zur Pause Maron: ich geh in die cafeteria kommst du mit chiaki^^ Chiaki:... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 12:50:03 |
|
||||||
| Chiaki: liegt die cafeteria nicht neben dem lehrerzimmer?? -.- Marron: ja wieso?? *versteht erst jetzt* ach chiaki, du siehts ja gespenster...... Chiaki: und warum himmelst du diesen neuen lehrer dann so an?? Marron: das tu ich doch gar nicht, ich hab ja dich^^ Chiaki: *schon fast wieder lächelt* tanzt du dann mit mir^^ Marron: ..... ja klar, mit wem denn sonst^^, kommst du nun mit in die cafeteria??? spendierst du mir vieleicht auch ein frühstück, ich hatte heute morgen keinen zeit *lächelt* Chiaki: nur weil du es bist und wenn ich eine belohnung bekomme^^ *grinst* Marron: //nachtigall ich hör dir trapsen-.-// eine belohnung bekommst du doch dauernd..... Chiaki: dann nicht -.- Marron: doch bekommst du ja *auf ihn zugeht* Chiaki: *schon hoffnungen hat* Marron: *ihn ins ohr flüstert* nachher^^ *läuft zur cafe* |
|
||||||
| Chiaki rennt hinterher: waaartee maron.. Maron: nun komm schon du lahme ente^^hi hi hi^^*aufeinmal stößt sie mit jemanden zusammen* auu..was..*und fält hin* Herr Goradjin: oh sorry..das wollte ich nicht*er reicht ihr die hand und zieht sie hoch* Maron: schon ok....naja dann bis nacher... Herr Goradjin: warte mal Maron: ja.. Herr Goradjin kommt auf sie zu und gibt ihr ein zettel: hier ein zettel aber bitte niemanden zeigen*er geht wieder Maron: äh nunja..*sie liesst* heute im einkaufzentrum cafe lAGETA um 4.00 uhr.. Chiaki: maron was hast du denn da ^ Maron: ähh nichts*sie steckt denn zettel schnell in ihre tasche ein* Chiak:... |
|
||||||
| Chiaki: ich hab doch gesehen, dass du da was hast *den zettel aus ihrer Tasche hohlt* und was ist das?! Marron: was fällt dir ein in meiner tasche zu kramen.. gib ihn wieder her *ihn den zettel wieder aus der hand reißen will* Chiaki: *den zettel hochhält so das marron nicht rankommt* was steht denn da so wichtiges drin, dass du mir den nicht zeigen willst?? er ist von dem neuen lehrer hab ich recht *ernst guckt* |
|
![]() |
||||||
| *schnif* ihr seit mir soooo schnell!!!! nach snowhite schreibe ich aber, ist das okay? *sich anmeldet* ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Maron: nein er ist von Mijako und nun gib ihn her Chiaki: wieso...denn was will der lehrer von dir...soll ich mal vorlesen... Maron: NEIN !!! Chiaki: ok...da steht*er las vor* waas er will sich mit dir treffen was will der typ eigentlich...ich komm natürlich mit was weiss ich was er dann macht Maron: Das.ist.meine.sache verstanden herr nagoya...du kommst nicht mit Chiaki:... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 13:33:25 |
|
||||||
| ja gut........ aber bitte, sie soll auf keinen fall schwanger werden........ |
|
||||||
| hi!^^ kann ich danach? |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 13:33:52 |
|
||||||
| @P-chanchan1: natürlich kannst du^^ |
|
![]() |
||||||
| Chiaki: Aha... das heißt also, dass du hingehen wirst! Marron: habe ich doch gar nicht gesagt! Schulglocke: *klingel* Marron: los gehts, ich will nicht zu spät kommen Chiaki: //Kann mir schon denken warum// ___________________Tanzstunde_____________________ herr ?*schwerer Name*: Willkommen in der tanzstunde Mädchen: *stöhnen**gemurmel:* ach, sieht der klasse aus... Nur 22,.. Hoffentlich darf ich mal mit ihm tanzen..... Herr ?: Fangen wir gleich mal mit Standart an... Sie *auf Marron zeigt*, würden sie mir die Ehre geben und mit mir anfang eine Rumba zu tanzen? Chiaki: //ich kill den typen// ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| ^^^^*.* *.* |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 14:05:48 |
|
||||||
| marron:ähmmm...na gut,aber ich würd lieber twist tanzen,das kann ich besser! herr G.(irgendwas...*sich den namen nich merken konnte*):ich möchte aber gern einen rumba haben,also fangen wir an!!! marron:na gut...*chiakis blick bemerkt hat**aufsteht**anfängt mit ihm zu tanzen**ihm extra auf die füße tritt damit er aufhört mit ihr zu tanzen* herr G.:Autsch!!!!ich glaub ,dass müssen sie noch ein bisschen üben!!!*sie loslässt**ein anderes mädchen auswählt* marron//hoffentlich is chiaki jetzt nich sauer,er wird ausflippen,weil ich mit dem typen getanzt hab//*sich wieder hinsetzt* chiaki:..... |
|
||||||
| ähh...snowhite ich dachte ich schreib nach dufteflate,das hab ich doch gesagt..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 13:49:04 |
|
||||||
| oh tut mir echt leid das wollte ich nicht natürlich fangen wir bei dir an^^ |
|
![]() |
||||||
| ich denke auch, p-chan hat Vorrang *reimt sich* ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| dufteflate ja wir fangen bei P-chanchan1 an ^^ |
|
||||||
| okay danke,aber snowhite kannst du dann deins löschen sonst verwirrt es die anderen nur.....=) |
|
||||||
| und wie ich hab sowas schon mal versucht P-chanchan1 aber es geht nicht weg es steht dann noch immer da das ist das blöde kannst du mir zeigen wie |
|
||||||
| P-chanchan1 ich habs gelöscht^^du kannst anfangen^^ |
|
||||||
| =) jetzt hatte ich es alles nochmal erklärt naja.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 14:02:39 |
|
||||||
| womit anfangen???? |