Thread: Die KKJ-weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 03.01.2005 12:45 Letzte Reaktion: 08.10.2005 13:36 Beiträge: 739 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| (kann mir mal wer so nen kleinen überblick von meinem letzten von seite 17 bis jetzt verschaffen?? *bettel* sonst versteh ich gar nichts mehr) killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||
|
||||||
| ich brauch auch mall so ne beschreibung um was es jetzt genau geht sorry aber ich checks net!!! |
|
![]() |
||||||
| geht mal auf...ähm...ich glaube Seite 15, da habe ich um eine Zusammenfassung gebeten, den Rest müsst ihr selber lesen =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry, ich hab ebend geguckt... es war Seite 14... Bei dem rest muss ich wirklich passen, aber es geht auf jeden Fall um eine krise zwischen Marron und Chiaki... Fynnn und Access wollen vermitteln, aber Marron will sich entgültig von Chiaki trennen... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das vor seite 17 check ich ja aber alles danach "bahnhof" killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so meinst du das... Okay, da kann ich dir auch nicht helfen, denn da blick ich auch nicht mehr durch! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) |
|||||||
|
||||||
| Ich kann leider auch nicht helfen das ist viel zu verwirrend!! |
|
![]() |
||||||
| okay, also ich lass die Story mit dem Bus jetzt einfach links liegen und fange nochmal mit Chiakis Entschuldigung an: Marron: Ich weiß nicht, ob es mit uns noch Sinn hat, aber ich weiß, dass wir irgendwie füreinander bestimmt sind. Marron dreht sich zu Chiaki... Doch hinter ihr steht Chiaki nicht mehr, sondern der Dämon, den Jeanne und Sindbad noch nicht besiegt hatten... Marron sucht Chiaki, der... Oh Gott, was für ein blöder, blöder Text!!! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (mach mir doch das leben nicht so schwer *heul* jetzt kenn ich mich erst zweimal nicht mehr aus *heul heul* *bahnhof*) killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe jetzt auf die Geschichte von Maronkusakabe14 geantwortet! Auf Seite 17, am 19.1. geschrieben um 17.34 Okay??? ich weiß, ich habe richtigen Mist weitergeschrieben, aber... Ich sage jetzt einfach sorry, aber die show muss weitergehen =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok *verunsichertes lächeln aufsetz* ich kann dir noch mal vergeben killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||
|
||||||
| @absoluterkaifan und dufteflate:Wenn ihr dann mal fertig wärt mit dem vergeben und so,könnts dann vielleicht mal mit der Geschichte weitergehen?*etwas entnervt kuck* Nicht dass ihr das jetzt falsch versteht oder so,ich will euch ja echt nicht unterbrechen,aber vielleicht solltet ihr beide einfach nochmal ganz genau die Seite 17 lesen,dann kommt ihr bestimmt wider rein(und wir können endlich mit der Geschichte weiter machen...) /Muss jetzt leider in die Schule*mit den Zähnen knirsch*///^^° |
|
![]() |
||||||
| ??????????? Bis zu diesem Bus check ich jetzt gar nicht´s mehr!!! ?___? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @elif:das mit dem bus passt auch nicht!!!p-chanchan1 hat doch schon geschrieben,dass wir es einfach links liegen lassen sollten... ich versuch mal das mit dem wald zu erklären!also:maron ist in diesen wald gekommen naja...wie soll ich das erklären...sie ist da halt hingekommen.da stnd ja als sie aufwachte befand sie sich im wald oder so änlich müsste man mal nachlesen...kann aber gerade nich da ich ja schreibe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ P-chanchan1: Anstatt uns hier zu sagen, was wir lassen sollen oder nicht, hättest du ja schonmal die geschichte weiterschreiben können, damit alles hier weitergeht.... ich habe euch jetzt mal kopiert, worauf ich geantwortet habe: auf einmal taucht hinter ihr ...ein chiaki auf XD [mir is nix besseres eingefallen sry XD] Chiaki: *sie von hinten umarm* bitte nicht tu uns das nicht an wir lieben uns doch *flüster* Marron: *sich erschreck* chiaki? WAS MACHST DU HIER????? Chiaki: ich bin dir nach gelaufen *sie ganz fest an sich drückt* bitte marron ich will dich nicht verlieren und ich lass dich auch nicht einfach gehen! Ich liebe dich so sehr das es schon weh tut. bitteich liebe dich doch Marron: Und darauf habe ich dann die geschrieben: Marron: Ich weiß nicht, ob es mit uns noch Sinn hat, aber ich weiß, dass wir irgendwie füreinander bestimmt sind. Marron dreht sich zu Chiaki... Doch hinter ihr steht Chiaki nicht mehr, sondern der Dämon, den Jeanne und Sindbad noch nicht besiegt hatten... Marron sucht Chiaki, der... Oh Gott, was für ein blöder, blöder Text!!! Den Rest mit dem Bus habe ich einfach weggelassen, weil der nicht gepasst hat, okay? ich hoffe ihr wisst jetzt woran ich geschrieben habe!!! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dufteflate:ich habs kapiert!! im hotel auf seinem bett liegt und sich die augen ausheult.da kommt access der... |
|||||||
|
||||||
| @dufteflate:stimmt du hast recht!Ich hätte euch niocht so kritisiern und lieber weiterschreiben sollen,sorry!*schäm* |
|
![]() |
||||||
| @p-chanchan1:dann schreib mal gggggaaaaaannnnnnnnzzzzzzz schnell wieter damit ich auch wieder mit machen kann!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ... ihn trösten will: Acess:nimm docxh das alles nicht so schwer,Marron wird das bestimmt bald langweilig ohne dich und dann kommt sie wieder und sagt dass ihr alles total leid tut. Chiaki* wütend einen Becher über Access stülpt*:Ach du hast doch keine anung von Liebe!^^°^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 16:19:03 |
|
![]() |
||||||
| access:*gegen die becherwand klopf*natürlichhab ich das!!!schliesslich hab ich mein fynnischätzchen!! chiaki:*eine wegwerferfende handbewegung mach*ach die!! die i´st ja vielleich ganz nett.aber mit der kann man ja garnichts anstellen!! access:achja??*wütend fauch*und mit maron schon,ja?? chiaki: @all:freut ihr euch schon auf morgen(giftblätter)??ich nich aber natürlich möchte ich auch meine noten wissen...kriegt ihr überhaubt moirgen zeugnisse?wir hier(in berlin)schon und danach haben wir ne woche ferien... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 16:42:54 | |||||||
|
||||||
| Chiaki: ja mit ihr schon Maron ist interissant im gegensatz zu fin wo ist sie nur!! Accsess: |
|
![]() |
||||||
| im wald. chiaki: |
|||||||
|
|||||||
| Plötzlich rennt Chiaki zu seiner Schreibtisch Schublade und zieht einen Revolver herraus und rennt zu Marrons Wohnung.Tritt die Tür ein und guckt sich um. Er lauscht und hört das rauschen der Dusche. Sofort rennt er, immer noch voller Wut im bauch ins Badezimmer. Und feuert die 6 schuss seines Revolvers auf Marron. Marron dreht sich blitzschnell zu Chiaki um kannn aber nicht mehr ausweichen. Mit aufgerissenden Augen sinkt Marron zu boden. Chiaki betrachtet die nackte,blut überströmte vor ihm liegende Marron bevor sich ein weites grinsen auf seinem Gesicht breit macht und er laut anfängt zu lachen. ___________________________________ Jetzt lasst euch mal was einfallen. Gruß, Kaboom P.S.: Muhahahahahaha ;) Niemand hat gesagt dass das Leben leicht ist/ Doch ich bin da und hol dich raus, wenn der Punkt erreicht ist/ wo das Leben dich dahin rafft/ Mein Sieg ist deine Freundschaft/ |
|||||||
|
|||||||
| ach kack auf den Wald Niemand hat gesagt dass das Leben leicht ist/ Doch ich bin da und hol dich raus, wenn der Punkt erreicht ist/ wo das Leben dich dahin rafft/ Mein Sieg ist deine Freundschaft/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhhhhh???? Ich denke Marron ist gerade im Wald und will den Dämon besiegen???????????? *verwirrt sei* @Lillit: Ich freue mich auch riesig auf die Zeugnisse.. Ich jedenfalls komme auch aus der lieben Hauptstadt (Nordberlin) und freue mich schon auf eine Woche FEEEEERIEEEEEEN! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) |
|||||||
|
|||||||
| > ähhhhhh???? > > Ich denke Marron ist gerade im Wald und will den Dämon besiegen???????????? Gut möglich.Hab keinen Teil der Geschichte gelesen. Find die vorstellung aber witzig. Macht mal nen ordentlichen Conan schreib thread auf. Mit nem ordentlichen Anfang.Und nicht so was mit ner leich bei mori im badezimmer. Niemand hat gesagt dass das Leben leicht ist/ Doch ich bin da und hol dich raus, wenn der Punkt erreicht ist/ wo das Leben dich dahin rafft/ Mein Sieg ist deine Freundschaft/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kaboom, dann frage uns lieber davor, wenn du keine Ahnung von der Story hast! das Problem hatten wir nämlich gerade ebend schon.... Jetzt kapiert nämlich keine mehr die Geschichte... Ich bin dafür, dass man jetzt den letzten Teil weglässt und nochmal mit: im wald. chiaki: anfängt.... okay?????????? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) |
|||||||
|
|||||||
| > @kaboom, dann frage uns lieber davor, wenn du keine Ahnung von der Story hast! das Problem hatten wir nämlich gerade ebend schon.... Jetzt kapiert nämlich keine mehr die Geschichte... > > Ich bin dafür, dass man jetzt den letzten Teil weglässt und nochmal mit: > > im wald. > chiaki: > > anfängt.... > > okay?????????? nö ;) Niemand hat gesagt dass das Leben leicht ist/ Doch ich bin da und hol dich raus, wenn der Punkt erreicht ist/ wo das Leben dich dahin rafft/ Mein Sieg ist deine Freundschaft/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kaboom:mach doch selber nen conan thread auf!!!und noch was:WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN DU IDEOT??MACH GEFÄLLIGST ORDENTLICH MIT!! WENN DU HIE MITSCHREIBEN WILLST MUSST DU WENIGSTENS DIE LETZTE SIETE GELESEN HABEN !! WENN DU SIE NICHT VERSTEHST IST DAS EINE SACHE,ABER WIR SIND HIR SOWIESO GERADE IN EINER SCHWIERIGEN PHASE DENN WIR MÜSSEN DIE GESCHICHTE AUCH ERSTMAL WIEDER AUFBAUEN,WEIL ES NÄMLICH EINIGE MISSVERSTÄNTNISSE GAB,KAPIERT???sorry wenn ich jetzt ein bisschen unfair war!! tut mir wirklich leid!! @all:was meint ihr:war ich unfair oder nicht??!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (blödmann!! ich hab keine lust zum weiterschreiben *grins* nein nicht schon wieder du mama *jammer*) killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||