Thread: Die KKJ-weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 03.01.2005 12:45 Letzte Reaktion: 08.10.2005 13:36 Beiträge: 739 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| Marron:wo ist er denn denkt:er ist sicher sauer auf mich >> ich muss mich entschuldigen Chiaki hinter marron auftaucht Chiaki:marron........willst du dich nich..... Marron:entschuldigen???ja wollte ich gerade machen....es tut mir leid y.y Bei fynn und acces Fynn:wo sind wir hier eigentlich im irren haus???accews lass mich los >< Acces:ich will dich aber umarmen Fynn:lass mich Acces: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach einer halben Stunde bekommt es Marron mit der Angst zu tun und wendet sich an Access und Fin... Doch leider findet sie die beiden nicht Marron: Wo sind denn alle bloss? Ich habe Angst alleine! Sie sucht das ganze Hotel ab, doch niemand ist dort. Als wenn alle wie vom Erdboden versnken sind. In einem Zimmer am Ende eines Ganges sieht sie eine Tür, die einen Spalt weit offen steht.... Sie geht hinein und sieht: ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KRASS!!!!!! ES WAR SCHON WIEDER EINE SCHNELLE *SICH ÄRGERT* MIST ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) |
|||||||
|
||||||
| sie sieht wie ein schatten hinter einer tür die nach draußen führt, verschwindet. sie rennt hinterher- es war chiaki. marron: chiaki!!!! chiaki'*dreht um zu maron* lass mich alleine!'*ganz kühl ist* marron:*rennt chiaki hinterher*..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 21:59:06 |
|
||||||
| Maron: Aber Chiaki es tut mir Leid bitte warte! *keuch* Chiaki: Nein ich will alleine sein warum sollte ich warten! chiaki denkt: musste sie mich so verletzten ich Liebe sie doch oh maron!!* Maron: *heul* bitte warte! Chiaki: |
|
||||||
| maron, kannst du dir vorstellen was das für ein stich ins herz für mich war? wie würdest du reagieren wenn ich dich soetwas fragen würde? marron*heult* oh chiaki, ich weiß das ich dich verletzt habe, aber das war doch nur so daher gesagt! bitte, ich... ich liebe..dich doch*schluchtz* chiaki*maron immer noch nicht in die augen seh* ach marron..... *weiter geh* marron..... |
|
||||||
| maron zu chiaki ren *kiss* Maron: ich hab das nur gesagt weil du so schnell eifersüchtig geworden bist deshab hab ich mich gefragt ob du mir vertraust ich weiß es war doof das zu sagen estut mir Leid Chiaki ich Liebe dich doch CHiaki: ich dich doch auch! *beide sich küssen* Chiaki: |
|
||||||
| aber ich möchte trotzdem eine weile allein sein, bitte! marron:*dem weggehenden chiaki hinterher flüster* ach chiaki.... er geht an den strand und schaut sich den sonnen untergang an, plötzlich hort er ein wildes geräusch, dreht sich um und sieht wie ihn ein dämon angfreifen will. er versucht sich tapfer dagegen zu wehrern, kann aber nicht lange. plötzlich fliegen acces und finn vorbei. acces: oh nein chiaki. finn: wo ist den maron? warum ist sie nicht bei ihm? ich flieg ins hotel und hol sie. hoffentlich ist sie da! acces: beeil dich finn im hotel: finn: gott sei dank maron da bist du ja, schnell chiaki ist iun gefahr, er wurde am strand von einem dämon angegriffen, du musst ihm helfen marron: oh mein gott. worauf warten wir noch- LOS! am strand...... |
|
![]() |
||||||
| Am strand seht Marron Wie Chiaki gegen den dämon kempft. Marron:O,Nein Chiaki. Snel verwandelt sie sich zu Jeanne *wolte auch mal mit schreiben* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und rennt zu ihm. jeanne:alles in ordnung?? Chiaki:bist du mir etwa gefolgt?? m/j:nein!! fynn kam zu mir und meinte das du nicht mehr lange durchältst!!denkt:schonwieder ein beweiß das er mir nicht vertraut!!! chiaki:das soll ich dir glauben?? m/j: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das können wir doch nachher ausdikutiren! jetzt müssen wir erst einmal den dämon fertig machen! *dem dämon aus weich* (misst schon so spät sorry muss zum arzt ich komm später wieder) killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 16:28:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @kaifan:was hast du denn?? *ihn angreif* dämon:hahahahahahahahahahahahahahahahah!!!!!!!!!!du entkommst mir nicht!!! jeanne:ha!das wäre doch gelacht!!!!! dämon:dann versuch doch mich zu erledigen!! jeanne: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeanne: *vom dämon gegen die wand geschleudert wird* Sindbad: NEEEIIIIN!!!! Jeanne: *wiederaufsteht* so leicht kriegst du mich nicht *wiederaufrappelt* Sindbad: .... Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sinbad:wenn sie sich was getan hat dann bist du so schnell weg *macht mit der hand vor wie er sich das vorstellt* dämon:ach wie neidlich!! sindbad: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [ ma ne frage wieso ham die stress ??? also marron und chiaki oder ham die überhaupt stress ?? XD] Sindbad: *schachmatt* Dämon: AAAAAHHHHHHHHH Sindbad: ich hätte das genauso gut alleine geschafft *weggeh* Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maron:haste etwa nich gelesen?? jeanne:wers glaubt wird seelig!!! sindbad:und wenn ichs glaube?? jeanne: ciao! ich geh dann mal!!bis irgentwann!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 16:53:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [gelesen schon aber net so ganz kapiert XD sry ] Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeanne: dann höhr mir doch wenigstens zu *im tief in die augen schau* sindbad: *seh (in marrons/jeannes augen)die angst ihn zu verlieren* (es wird langsam zeit das wer weiter schreibt mir ist nämlich sooo langweilig) killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 20:37:42 | |||||||
|
||||||
| Chiaki: Warum soll ich dir zu hören was has du mir denn zu sagen? *er sie auch nicht verlieren wollen* Maron: äh ... also ... öhm... Chiaki: HÄ?? Maron :Also... |
|
![]() |
||||||
| Marron: ACH LASS MICH DOCH IN RUHE!!!!! *weinend wegrenn* Chiaki: MARRON NEIN!! *ihr hinterherrenn* *sie einhol* Marron: Was willst du? *heulz* Chiaki: Ich ....eh Marron: Ich hab mir sorgen gemacht weil ich DICH LIEBE und du hast nichts besseres zu tun als mich deshalb doof anzumachen !!! Chiaki:..... Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maron:lass mich alleine!!!VERSCHWINDE!!!!GEH!!! chiaki: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki: Wenn du willst!!! Sindbad rennt weg, doch Access und Fynn halten ihn auf Fynn: Mensch, nur ihr beide zusammen könnt den Dämon besiegen! Er ist so stark wie noch nie! Chiaki: Was meinst du damit? Fynn: Die Kraf der Dämonen nimmt zu. Wir glauben sie haben eine neue Quelle der Kräfte gefunden, wir sind uns aber nicht sicher! Chiaki:.... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUHUUUUUU!!! NIEMAND IST MIR MIT DEM SCHREIBEN ZUVORGEKOMMEN!!!! *KISS ALL* ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dufteflate:herzlichen glückwunsch!!!!1 |
|||||||
|
||||||
| Herzlichen Glückwunsch auch von mir!Biste jetzt glücklich? |
|
![]() |
||||||
| hihi, dankeschööön... Irgendwie schreibe ich nämlch immer zu langsam und dann hat die Geschichte plötzlich keinen Sinn mehr =( ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki:w2emnn ihr euch nicht sicher seid,dann löasst mich mot euren blöden vermutungen in ruhe!!!!!ich hab grad meine meine frewundin verloren und ihr nervt mich mit euren dämonen!!!!!! fynn:... |
|||||||
|
||||||
| fynn:Das ist ja jetzt wohl ganz allein deine schuld ,also lass uns damit in ruhe,ja? |
|
![]() |
||||||
| CHiaki: *schrei* LASST MICH DOCH ALLE IN RUHE !!!!!! Marron:... Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron:*ihm hinterher schaut*in ihre Gedanken:Ich will nicht wieder ihn verlieren...ich glaub ich entschuldige mich am besten..aber nur wie?? Chiaki:*weg geht* Marron:Chiaki!!!!!!!!!Warte bitte Chiaki:*zur ihr guckt*Warum soll ich warten.....ich soll dich doch in Ruhe lassen!!*weg geht* Marron:Chiiiiakkkiii!!!....es hat keinen Zweg!!Vielleicht sind wir doch nicht für einander bestimmt???Was ist wenn es so wäre????...wir streiten uns doch sowiesodie ganze Zeit nur..*zurück zum Hotel geh* Fynn:Ich glaub´s nicht!!!!Warum beachten sie uns denn nicht???? Accsess:Fynn...ich glaub wir halten uns da drauß*ihre Hand nehmt und auch zurück zum Hotel fliegt* ............. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2005 15:41:48 | |||||||