Thread: Die KKJ-weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 03.01.2005 12:45 Letzte Reaktion: 08.10.2005 13:36 Beiträge: 739 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| Marron: anders geht es nicht chiaki Chiaki: Ich will aber das jeder wiß das wir zusammen sind ICH WILL DAS ES DIE GANZE WELT WEIß!!!!! Wieso kann nicht einfach alles beim alten bleiben? Marron: es geht nunmal nicht ...tut mir leid *flüster* Chaiki: Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (irgent wie wird das langweilig!!wir müssen die irgentwie da raus buchsieren!!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 14:10:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [XD und wie ???] Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine ahnung,aber wir kriegen das schon hin*optimistisch ist* |
|||||||
|
||||||
| chiaki: aber marron, denkst du das es für myako etwas ämdern würde, wenn wir jetzt nicht mher zusammen sein würden? sie ist diene freundin und sie hat dich doch lieb, denkst du niocht sie würde sich vorwürfe machen? marron: ich weiß es nicht chiaki! ich muss zuerst mit ihr reden, bitte versteh das! und bitte lass mich dahin allein! marron*weg rennt und myako am strand findet* marron:my....myako..... |
|
|||||||
| miyako: was willst du den hier? *aufsteh und weg geh will* marron: miyako warte! hör mir doch wenigstens zu! miyako: ok ich höre zu, also was hast du zu sagen? marron: *wart bis einer weiter schreibt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 20:33:52 | |||||||
|
|||||||
| es tut mir leid.... ich habe die ganze zeit nichts gesagt wegen dir... ich wollte das nicht... doch nun haben wir gemerkt wie sehr wir uns lieben... myako: ich dachte du sagst mir alles.. doch du hast mich belogen und angeschwindelt..... das hätte ich nicht von dir gedacht marron: es tut mir leid :( ich will dich nicht verlieren.. aber ich liebe ihn nunmal... *chaiki kommt angerannt* chiaki: hier séid ihr... myako:... (mein gott ihr regt euch immer auf mit dem doppelt schraibn xD teilweise passt das was ihr schreibt doch sogar aneindander da würd man das noch nid mal merken wenn nich ständig sry käme.. soll doch der danach entscheiden welches er jimmt, ok??) (ihr schreibt ja imma voll viel... muss erstmal immer massen lesen.. voll cool..... aber irgendwie breauchen wir mal merh action.... un ich will gar nich so genau wissen wie die sich lieben xD is zwar schön wenn sie tun, aber irgendwie brauchen wir mal wieda jeanne und dämonen.... ) kai!!!! *dahinschmelz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron:Ich hab mich von Chiaki getrennt weil ich dich nicht verlieren möchte! Miyako:*schokiert ist*Marroon!!!Geht es dir noch gut?????!!Du kannst doch nur nicht wegen mir dich von ihm trennen?!!! Marron:Miyako!!Du bist mir etwas wichtiger und außerdem will ich nicht so eine beste Freundin wegen sowas verlieren!! Miyako:Aber Marron...reden wir mal jetzt klar text..du willst dich überhaupt nicht von Chiaki trennen,nicht wah??Du liebst ihn so sehr aber möchtest es nicht wahr nehmen??Hab ich nicht Recht?? Marron:Mii..Miyako.. Miyako:Wenn du wirklich willst das wir immer noch Freunde bleiben..so will ich das du mit Chiaki zusammen bist! Marron:Aber....aber ich kann es nicht!!Du liebst ihn doch auch und duu.... Miyako:*sie umarmt*Marron tu´s für mich Marron:*langsam weint* Als Chiaki heimlich alles zugehört hat...passiert plötzlich was schreckliches......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tici:ohh...jetzt haben wir wieder 2 Gesichten..^^"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [ich glaub wir nehmen das von elif dann passiert hier wenigstens mal was^^ ] Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
|||||||
| ein dämon hinter chiaki auftauch chiaki: *sich umdreh* dämon : ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dämon: *Chiaki frontal angreif* Miyako:* das mitbekommt * Marron:.... Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
|||||||
| um gotteswillen! chiaki! Miyako: was ist das für ein ding chiaki: *dämon ausweich* ich hab gerade wichtigeres zu tuhn als mich mit dir rumzuschlagen marron: chiaki! pass auf! chiaki: *wieder ausweich marron: *denk: vor miyako kann ich mich nicht verwandeln was soll ich nur machen?? und noch dazu ist fynn nicht da* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki: Marron lauf weg ich schaff das schon! Miyako: Marron was ist das *kreisch* Marron: Sehr sehr lange geschichte *Miyako an der Handschnappt und sie in sicherheit bringt* CHIAKI ICH KOMM GLEICH Chiaki:.... Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
|||||||
| fynn un acces kommen angeflogemn (welcher zufall xD) fynn: marron du musst dich verwandeln.... marron: aber was ist mit myako? 1. sie erfährt dass ich ihe nie gesagt hab, dass ich jeanne bin 2. sie wird mich verhaften 3. sie wird mir nie wieder vertraun fynn: was ist dir wichtiger?? sein leben oder dass du nciht auffliegst?? chiahi: MARROOO...OOO....n...NNNN!! HILFEEEEEEE!!! uahhhhhhhhh marron: omg!! chiaki!! ich muss es tun... miyako das was du nun siehst st mein größtes geheimnis. ich waiss du wirst mich dafür hassen aber es muss sein.... *nochmal versuch sich woandas zu verwandeln* myako: was??? :o was ist denn?? marron blaib da... omg chiaki. was oll ich nur tun?? *polizei anrufz* ...... (uiuiui xD es wird dramatisch) kai!!!! *dahinschmelz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron: *sich hinter einem Baum in Jeanne verwandel* *Miyako sie zum glück nicht gesehen hat denkt sie zumindestens* XD Chiaki: *von Dämon gegen Wand geschleudert wird* AAAHH Marron: NEIN SINDBAD NICHT *zu ihm rennt* halt durch bitte *schutzschild sie beschützt* Chiaki: Marron *sie gequält anlächelt* Marron: ..... Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
|||||||
| CHIAKI!NEIN! *sauer werd* Chiaki: marron lauf weg schnell Marron: nicht ohne dich! das kannst du gleich vergessen * dämon ausweich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki: birng dich in sicherheit ich schaff das schon irgendwie marron: NEIN ICH kann dich doch nicht einfach hier liegen lassen!*von Dämon getroffen wird: Chiaki: N-nein marron *keine kraft hat zu schreien: Marron: *dämon versucht schachmatt zu setzten* Chiaki:.... Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
|||||||
| marron lass mich... du bist zu schwach.. hau ab... marron: niemals.... *pin werf* dämon: *schreckliche geräusche machz* marron: *nich treffz* marron: mist.. was können wir tun?? chiaki: marron lauf weg... ich hab angst um dich miyako: wieso nennst du diese diebische elster immer marron? man hört die polizei ankommen....´während chiaki und jeanne erschöpft versuchen den dämon schachmat zu setzen .... kai!!!! *dahinschmelz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chiaki denkt:ich muss durchhalten!!!ich muss ihr irgentwie helfen!! ich muss...*ohnmächtig werd* Maron/jeanne:NNNNNNNNNNEEEEEEIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!SINDBAD NNNNNNNNIIIIIIIICCCCCCCHHHHHHHTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! myako: (mann wird das schön dramatisch!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tici:was meinst du??können wir es so lassen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [also ich hab nix gemerkt ^^ lasst das ruhig so ^^] Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay!!wer schreibt weiter???ich war ja die Letzte... |
|||||||
|
|||||||
| jetzt nennt sie chiaki auch noch sindbad (der hat sich doch irgendwie ned verwandelt oda?? sry wenn doch) das kann alles nioch sein *das gefühl hab dass der kopf platzt* marron: omg.. das is alles zu viel.. ich muss den dämon treffen bevor es zu spät ist... marron versucht erneut mit dem pin zu treffen und, .... (endlich passiert masl was *froi* kai!!!! *dahinschmelz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [wenn ich jetzt schreibe hat sicher schon wer anders weiter geschrieben XD *lol* also warte ich lieber etwas ^^] Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [was hab ich gesagt ??? XD *weglach*] Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
|||||||
| tja.. so is das... also los.. nu darfst du ;) kai!!!! *dahinschmelz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und dann taucht noyn auf XD Noyn:..... [das musste jetzt sein Sry auch wenn ich den kerl hasse wie die pest xD] Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..da passierte es... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wir haben`s malwieder geschafft...) |
|||||||