Thread: Die KKJ-weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 03.01.2005 12:45 Letzte Reaktion: 08.10.2005 13:36 Beiträge: 739 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
|||||||
| (sorry leute ich kann erst später wieder darf i, robot anschaun! freu) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 19:39:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (okay wir nemen dann meinen okay?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (@absoluterkaifan:Ok..viel Spaß beim gucken..hab den Film auch schon geguckt!!!Geiiiiiiiiilllll xdddd) Wer schreibt weiter bevor wieder 2 aufeinmal schreiben^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 19:43:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (oh osrry hab mich verlesen XDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (@Jeanne-Fan:?????Wie meinst du das??) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ist schon in ordung hab mich vertan >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ok...soll ich weiter schreiben??) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (mach doch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ok^^) Chiaki:Hey sie ist nicht deswegen abgehauen...sie ist nur weg gegangen weil ich hier war bei dir und dann dachte sie wohl an das eine was wir gestern getan haben Marron:Ja kann sein....arghh ich muss zu ihr *sich anzieht*wo sie wohl ist?? Chiaki:Hey moment*ausem Bett spring*ich komm auch mit*sich auch umzieh* Beide suchen Miyako aber haben bis jetzt noch keine Spur von ihr Marron:Wo kann sie nur sein*keuch* Chiaki:Keine Ahnung...wollen wir mal eine Pause machen?Wir suchen sie jetzt schon seit ne halbe Stunde!! Marron:Jaa..*keuch*du hast recht*aufhören zu rennen* *beide tief durch atmen* Chiaki:*rum guckt*..*was entdeckt hat*Guck mal....ist das nicht Miyako??? Marron:Jaa..das ist sie*zu ihr rennen* Marron:Miyakoo!!Da bist du ja!!! Miyako:Was wollt ihr hier denn??*ernst redet*Habt ihr mir noch was zu sagen??Vielleicht das du schon Anfang an mit Chiaki rum geflitert hast?? Chiaki: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 19:56:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| myako jetzt reg dich mal ab klar Marron:Chiaki motz sie nicht so an vertanden Myako:nein.....er hat recht ich habe das verdient....ich bin eine schlechte freundin Marron:myako das stimmt doch nich!! Chiaki:*lieber den mund hält* Marron:chiaki!*sich aufregt* Chiaki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyako: Marron es tut mir leid das ich so gemein zu dir war aber...*snief* es tut so weh *weinendwegrenn* Marron:MIYAKO...oh nein immer mach ich alles falsch *snief* *chiaki: *Sie von hinten umarm* mach dir keine vorwürfe *sie feste an sich drückt* Marron:únd was jetzt? Ich will sie nicht verlieren Chiaki: *einehaarstähnevonihrküsst* ich weiß es nicht mein Engel lass ihr Zeit sich zu beruhigen dann wird alles wieder gut glaub mir Marron:.... Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du weisst doch gar nicht wie ich mich fühle*weint* Chiaki: |
|||||||
|
|||||||
| (18 seiten sinds jetzt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 00:32:26 | |||||||
|
|||||||
| chiaki: hast du mir zugehört? marron: eigentlich hast du recht. ok was wollen wir machen chiaki: wie wärs wenn wir zum strand gehn? marron au ja supi chiaki:..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 00:31:53 | |||||||
|
|||||||
| gut marron: aber halt, wir können sie nicht einfach irgendwolang laufen ´lassen in dem zustand... chaiki: ok... wenn du das sagst.. aber nur wenn du mir versprichst, dass wir danach was zu 2t machen.. MYAKO!!! wo bist du? marron: myako?? hallo myako? kai!!!! *dahinschmelz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei f. und a.: fynn:*gähn**in die küche flieg**merkt das maron und chiaki nicht da sind**zurück zu access flieg**in wachrüttel*ACCESSSSSSSS!!!!!!!!!!! acces:*sich die augen reib*was`n los fynnischätzchen?*murmel* fynn:maron und chiaki sind weg!!! access:aber das ist doch kein grund sich aufzuregen!!! fynn:doch!!!!!!!!falls nsie einen dämon treffen können sie sich nicht verwandeln!!! access:natürlich könen sie das!!! fynn:du hast ja recht... access:sie sind bestimmt nur irgentwo nett frühstücken gegangen!! Fynn:noch schlimmer!!los! wir müssen hinterher!!!!!*ihn mitschleif* bei maron und chiaki:... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron:Miyako das bist du ja!! Miyako:Marron.....ich habe nach gedacht und ich wollt dich fragen...kannst du mir denn nicht dein Geheimnis anvertrauen? Marron:Ähmm...was für ein Geheimnis?? Miyako:Bevor ihr weggereißt seit hast du doch gesagt das du ein Geheimnis hast und es mir nicht sagen könntest?!Was ist das für ein Geheimnis?? Marron´s Gedanken:Oh jetzt erinnere ich mich wieder...sie meint das Geheimnis wo ich in Chiaki verliebt bin...ich glaub ich sage es ihr jetzt! Miyako...wenn ich dich jetzt verletzen sollte dann kann ich es auch verstehen!Also ich.....i..ich liebe Chiaki!Und...er..er mich auch!Sozusagen sind wir jetzt zusammen Chiaki:*zu hört* Miyako:Was....und das..das hast du mir die ganze Zeit nicht gesagt!!!Und ich dachte das wir uns immer alles sagen Marron:Miyako!Das war das Geheimnis..bist du jetzt sauer auf mich?? Miyako:Etwas und auch etwas entäuscht von dir! Marron: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 12:10:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...tut mir wiorklich leid!!!! chiaki:muss dir doch nicht leid tun!!*sie von hiten umanmt**ihr sacht auf den kopf küsst* myako:ach so läuft das hier ja!?nich nur das du mir dien geheimnis nicht sagst,sondern dir tut es noch nicht mal leid!!*wegrennt* maron:*sich los machen will* chiaki:*sie festhält* maron:*nurhinterherrufen kann* MMMMMMMMMYYYYYYYYAAAAAAAAKKKKKKKKOOOO!!!*schluchts* chiaki:maron beruige dich!!*sie zu sich umdreh und ansich zieh* maron:ach chiaki!!*sich an seiner schulter ausheul* Chiaki:... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron:Warum mache ich alles falsch??!!!Wäre es besser wenn wir nicht zusammen wären so hätten ich und Miyako jetzt auch keinen Streit!!!*heul* Chiaki:Wasss!!!Marron!!Wir sind für einander bestimmt!!Außerdem vertragt ihr euch sowieso bestimmt wieder!! Marron:Und was wenn nicht?? Chiaki:Woher willst du das denn wissen?? Marron:Chiaki....danke das du mir immer hilfst Chiaki:Hey ..das werde ich für immer machen! ~~Wärenddessen bei Miyako~~ Läuft am Strand Miyako´s Gedanken:Toll...das war ja oberpeinlich peinlich!!!Ich glaube ich stehe diesen Liebespaar im Wege!!Ich weiß nicht aber ich bin total sauer auf die beiden!!Komm ich her damit ich meine Freundin vor dieser Diebin Jeanne beschützen will....und jetzt das!!!!Warum tut sie mir das an!!Sie hat mir das Herz gebrochen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 12:35:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei fynn und access: acces:finn lass uns zurück gehen!! wir haben jedes erdenkliche lokal nacxh den beiden abgesucht und nichts gefunden!!! fynn:NNNNNNNNEEEEEEEIIIIIIINNNNNN!!!!wenn die irgentetwas leckereas zuessen haben,will ich was ab haben!!! bei maron und chiaki: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron: vielleicht ist es wirklich besser wenn wir erstmal getrennte wege gehen *leisesagt* Chiaki: NEIN tu mir das njicht an *sieganzfesteansichdrückt* Marron: CHIAKI es*snief* ist besser so glaub mir! Chiaki: nein ich lass dich nicht gehen vergiss es du gehörst mir und ich werde dich nie wieder hergeben *sie ansichdrücktundnichtwilldassiegeht* Marron:.... Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
|||||||
| chiki..bitte lass mich los Chiaki: *marron umdreh und ihr tief in die augen schau* nein marron ich kann dich nichht gehn lassen marron: *denk:liebt er mich wirklich so sehr das er mich nichtmal gehen lässt* chiaki: *marron küss* marron: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chiaki:du hast schon myako das herz gebrochen!!! bitte:verschone wenigstens mich!!*sie flehend ansieht* maron vielleicht finden wir ja einen kompromiss... chiaki: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kaifan.nemen wir deins oder meins??? |
|||||||
|
|||||||
| ( mir egal, such du aus) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 13:38:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki: ich will keinen kompromiss ich will dich *sie flehendanguck* bitte verlass mich nicht ich liebe dich so sehr ich will dich nicht verlkieren *sieganzfesteansichdrückt* Marron:... Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [oopsi XD sry ^^°] Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maron:aber... chiaki:kein aber!!du bleibsi hier bei mir!!! maron: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron: ICH WILL MIYAKO NICHT VERLIEREN *schreit und weint* Chaiki: du wirst sie nicht verlieren *sieberuhigen will* Marron: du weißt doch garnichts lass mich gehen!!!! Chiaki: NEIN NIEMALS ich werde dich nie einfach so gehen lassen niemals!!!! Marron :.... [hach wie dramatisch XD] Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron:wir können es jaso machen,dass nur wir wissen das wir zusammen sind!!offiziel sind wir getrennt und ... chiaki:aber das will ich nicht!!! MaronL: |
|||||||