Thread: Gundam Seed DESTINY !
|
Eröffnet am: 08.01.2005 15:09 Letzte Reaktion: 12.04.2006 16:50 Beiträge: 175 Status: Offen |
Unterforen: - Gundam |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Saki_Shiori | Gundam Seed DESTINY ! | 19.08.2005, 13:06 | |||
| Gundam Seed DESTINY | 20.08.2005, 23:20 | ||||
| Gundam Seed DESTINY 44 | 20.08.2005, 23:33 | ||||
| Saki_Shiori | Gundam Seed DESTINY ! | 21.08.2005, 14:44 | |||
| Anakin_Skywalker | Gundam Seed DESTINY ! | 22.08.2005, 18:58 | |||
| chryssantes | Gundam Seed DESTINY ! | 22.08.2005, 23:44 | |||
| Gundam Seed DESTINY 45 | 30.08.2005, 21:18 | ||||
| Saki_Shiori | Gundam Seed DESTINY 45 | 01.09.2005, 09:26 | |||
| Gundam Seed DESTINY 45 | 01.09.2005, 15:18 | ||||
| Saki_Shiori | Gundam Seed DESTINY ! | 02.09.2005, 21:25 | |||
| Gundam Seed DESTINY ! | 03.09.2005, 02:58 | ||||
| Saki_Shiori | Gundam Seed DESTINY ! | 03.09.2005, 15:09 | |||
| DukeTeNebris | Gundam Seed DESTINY ! | 03.09.2005, 19:39 | |||
| Saki_Shiori | Gundam Seed DESTINY ! | 04.09.2005, 16:38 | |||
| Anakin_Skywalker | Gundam Seed DESTINY ! | 04.09.2005, 18:40 | |||
| Saki_Shiori | Gundam Seed DESTINY ! | 05.09.2005, 17:56 | |||
| Gundam Seed DESTINY ! | 06.09.2005, 13:24 | ||||
| Saki_Shiori | Gundam Seed DESTINY ! | 06.09.2005, 13:58 | |||
| Anakin_Skywalker | Gundam Seed DESTINY ! | 06.09.2005, 15:26 | |||
| Saki_Shiori | Gundam Seed DESTINY ! | 06.09.2005, 17:11 | |||
| Anakin_Skywalker | Gundam Seed DESTINY ! | 08.09.2005, 15:13 | |||
| DukeTeNebris | Gundam Seed DESTINY ! | 08.09.2005, 23:19 | |||
| Saki_Shiori | Gundam Seed DESTINY !Folge 47 | 12.09.2005, 16:14 | |||
| DukeTeNebris | DESTINY -- Folge 47 -> *g... | 12.09.2005, 18:33 | |||
| Saki_Shiori | Gundam Seed DESTINY !Phase 48 | 19.09.2005, 15:30 | |||
| DukeTeNebris | Gundam Seed DESTINY ! | 22.09.2005, 13:19 | |||
| NeoIkonEpifanez | Gundam Seed DESTINY ! | 23.09.2005, 06:04 | |||
| Saki_Shiori | Gundam Seed DESTINY ! | 23.09.2005, 14:43 | |||
| DukeTeNebris | DESTINY ! Letzte Folgen: Haben... | 24.09.2005, 01:57 | |||
| Saki_Shiori | Gundam Seed DESTINY ! | 24.09.2005, 10:21 | |||
| |||||
|
||||||
| Bleibt nur zu hoffen das sie´s beide wieder hinbekommen. Ich mag das pairing Athrun x Cagalli viel zu sehr. Ich denke die bekommen das wieder hin und fangen nch mal von vorne(oder sowas in der art)an. Ich mein da ist ja immer noch Liebe und die ist bekantlich stärker ,wenn es wahre liebe war /ist! ^__^ Lol ja Mwu war ja auch auf der falschen seite und wusste nicht wer er war. Und wo er eigentlich zu sein hat. Das muss sehr wehgetan haben. Zum glück sind se beide wieder zusammen. |
|
||||||
| > Hey ! > > Hab grad die ersten Folgen von GS Destiny gesehen und bin angenehm überrascht! > Ich war zu Anfang ziehmlich skeptisch wie sich der Haufena an neuen Charas in die Story einfügt, aber ich bin wirklich angenehm überrascht ! > > Freu mich auf andere Meinungen ! |
|
||||||
| Gerade habe ich Episode 44 gesehen. Zuerst war es schön, einen Dulandal zu sehen, der fassungslos ist und offenbar nicht mehr weiter weiß. Meer wird wie erwartet aufs Abstellgleis geschoben und Rey hat es gar nicht leicht, das ganze Shinn und Luna zu erklären. Mit der Zerstörung zweier PLANT-Kolonien hätte ich nie im Leben gerechnet! Das war ein Hammer! Zeichentricktechnisch sah das alles etwas lieblos aus. Da haben wir bei der Zerstörung von Junis 7 und Heliopolis schon eindrucksvolleres gesehen. Dann war natürlich die falsche Lacus vergessen. Überall nur noch Entsetzen. Die Atmosphäre auf der Minerva, auf der überall Crew-Mitglieder in Tränen ausbrachen ist gut dargestellt worden. Ein wenig unrealistisch finde ich den Hergang allerdings schon. Was hat sich Jibril davon versprochen? Offenbar wollte er nur Aprilius zerstören und war selber überrascht, als statt dessen Januarius und December getroffen wurden. Daß er nach so einer Aktion nirgendwo auf der Erde mehr Rückhalt haben würde, hätte er doch wissen müssen! Die Minerva ist wieder im Weltraum, die Archangel wird wohl bald folgen und ZAFT macht sich bereit den Mond zu überrennen. Ich bin gespannt auf den Showdown! |
|
||||||
| Oje (Ich hab sie noch nich gesehen. Mein Pc spinnt,weil ich mir einen Trojanischen Virus eingefangen habe. Mist! Dabei war es so spannend.) Das Mia bald vergessen sein wird im allgeinen Chaos war ja klar. Ich bin mal gespannt wie Rey Shinn und Luna überzeugt. Und ich möchte zugerne endlich Durandals Gesicht sehen. *lol* naja bald werde ich folge 44 ebenfalls gesehen haben. Solannge das nicht wieder in unendliche kämpfe ausartet bei dem wieder nur tote rauskommen......! Traurig genau was passiert ist. ^__^ |
|
![]() |
||||||
| >Gerade habe ich Episode 44 gesehen. Zuerst war es schön, einen >Dulandal zu sehen, der fassungslos ist und offenbar nicht mehr >weiter weiß. Meer wird wie erwartet aufs Abstellgleis geschoben und >Rey hat es gar nicht leicht, das ganze Shinn und Luna zu erklären. So schwer hatte er es gar nicht, er hat es sich ziemlich einfach gemacht, damit aber Erfolg gehabt. Ausserdem nachdem Requiem abgefeuert war, war es ohnehin jedem egal, wer das Orginal ist und wer nicht. Allerdings hatte es vorher auch nicht den gewünschten Effekt, Verwirrung war da, klar, aber sonst? Man konnte an dem Beispiel es kleinen Biestes ja sehen, dass ihnen eh egal ist, wer das Orginal ist. Es ist zu spät, Lacus hätte eingreifen müssen, bevor Durandal seinen kleinen Fanclub aufbaut. Jibrill wollte Durandal einen Denkzettel verpassen, ausserdem hatte er ohnehin nichts zu verlieren. Er HAT ohnehin auf der Erde keinen Rückhalt mehr, ein Großteil ist zu Verrätern geworden, Orb distanziert sich von Allen und der klägliche Rest ist bereits von den Verrätern niedergeschmettert worden. Der Verlust von Aprillius hätte aber den PLANT geschwächt, ist halt dieselbe Denkweise wie damals bei Junius 7... Eigentlich hätte er wissen müssen, dass er Durandal damit in die Hände spielt, aber was soll's. Dank Dearka und Yzak ist nicht die Hauptstadt vernichtet worden, und in der nächsten Folge machen sie die EA platt. ich hoffe dabei geht wenigstens ein Großteil der ZAFT-Flotte gleich mit drauf. Dann hätte es die Archangel wenigstens etwas einfacher, denn wenn es Durandal gelingen sollte den Destiny Plan umzusetzen... Der Preis für den Frieden ist meiner Ansicht nach zu hoch. I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying Hear me when I say, gonna live my life everyday by Jon BonJovi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Man konnte an dem Beispiel es kleinen Biestes ja sehen, dass ihnen >>eh egal ist, wer das Orginal ist. Es ist zu spät, Lacus hätte >>eingreifen müssen, bevor Durandal seinen kleinen Fanclub aufbaut. Das Auftauchen der echten Lacus war wirklich nicht der Knalleffekt, der er hätte sein sollen. Ob der Zeitpunkt wirklich so falsch (und zu spät) war - keine Ahnung. Orb gehört in den Augen der Aufständischen immer noch zur EA. Die Reaktionen der Leute, allen voran das 'kleine Biest' (grins), waren sehr übel. Dabei galt Orb einmal als Musternation, wo Coordinatoren und Naturals in Frieden zusammen lebten. >>Dank Dearka und Yzak ist nicht die Hauptstadt vernichtet worden, >>und in der nächsten Folge machen sie die EA platt. Mich hat das Auftauchen der Beiden echt gefreut. Leider spielten sie bisher keine so große Rolle und das wird sich wohl auch nicht ändern. >>denn wenn es Durandal gelingen sollte den Destiny Plan >>umzusetzen... Der Preis für den Frieden ist meiner Ansicht nach zu >>hoch. Der Destiny Plan hat eine unangenehm frappierende Ähnlichkeit mit dem SF-Klassiker 'Brave New World'. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2005 23:46:06 | |||||||
|
||||||
| Jetzt geht es also in großen Schritten auf das Finale zu. Schade eigentlich, daß Djibril und die Girty Lue schon ausgeschieden sind. Nun gibt es auf Seiten der EA keine Charaktere mehr. Wunderschön fand ich die Szene mit Shinn und Luna - trotz der düsteren Drohungen, die Rey vorher von sich gegeben hat. Ich frage mich, ob Luna genauso belobigt werdebn wird wie Shinn und Rey nach der Schlacht bei Heaven's Base. Wahrscheinlich nicht. Es wurde schon gesagt: Jetzt wo Shinn auf Luna aufpaßt, handelt er viel besonnener. Kein einziger Tobsuchtsanfall in einer ganzer Episode. Der Knalleffekt finde ich war Cagalli, die ihren Ring nicht mehr trägt. Asurans Reaktion nach zu urteilen hat es wohl auch keine Aussprache zwischen den beiden gegeben. Nicht mal einen Blick hat sie ihm gegönnt. Auch wenn ich ihr die anschließende Bitte an Meyrin hoch anrechne, war das schlichtweg unfair Asuran gegebüner. Hoffentlich versauert sie in Orb. |
|
||||||
| Ich habs auch endlich geschafft die Folge zu sehen,allerdings nur in RAW hab also fast nix verstanden. Und das was ich übersetzen konnte war nich sehr viel. ;___; > Wunderschön fand ich die Szene mit Shinn und Luna - trotz der düsteren Drohungen, die Rey vorher von sich gegeben hat. Die fand ich auch sehr schön. > Es wurde schon gesagt: Jetzt wo Shinn auf Luna aufpaßt, handelt er viel besonnener. Kein einziger Tobsuchtsanfall in einer ganzer Episode. Ich war sehr beeindruckt,wie fürsorglich er ist sonst immer guckt er so finster. Aber in dieser Episode war er mal normal. Grusselig ^O_o > Der Knalleffekt finde ich war Cagalli, die ihren Ring nicht mehr trägt. Asurans Reaktion nach zu urteilen hat es wohl auch keine Aussprache zwischen den beiden gegeben. Nicht mal einen Blick hat sie ihm gegönnt. Auch wenn ich ihr die anschließende Bitte an Meyrin hoch anrechne, war das schlichtweg unfair Asuran gegebüner. Hoffentlich versauert sie in Orb. Ich war einfach nur geschockt. |
|
||||||
| Nun hoffe ich, daß Luna UND Shinn das Finale überleben! Die beiden geben ein schönes Paar ab! Letzte Woche habe ich die Episode auch erst in der Rohfassung gesehen und mußte bei der Rede, die Cagalli im Hangar gehalten hat erst mal zurückspulen. Von mir aus muß sie die Serie nicht überleben!!! Rey und Durandal räume ich keine großen Überlebenschancen ein. Cagalli braucht auch niemand. |
|
||||||
| Wobei Cagalli und Athrun in Gundam Seed auch sehr gut zusammengepasst haben. Ich finds schon irgendwie traurig das es auf einmal so auseinander geht. Obwohl ich Meyrin auch sehr goldisch finde(mittlerweile)! *lol* Ich hoffe das die Folge bald mit German sub zu laden ist am besten gleich noch Folge 46 mit dazu damit ich endlich weiter gucken kann, die nächste Folge scheint ja sehr spannend und interessant zu werden! ^__- Î LOVE GUNDAM SEED DESTINY FOREVER SHINN AND LUNA!! xD |
|
||||||
| Meyrin hätte es verdient. Sie ist Asuran viel näher. So wären alle glücklich. Shinn mit Luna und Kira mit Lacus. Rey und Durandal werden wohl dran glauben müssen. Um den Gundam Serien treu zu bleiben müsste aber noch jemand das zeitliche segnen. Ich tippe auf Talia, die vielleicht mit der Minerva ein ähnliches Ende nehmen wird, wie damals Nataru mit der Dominion. |
|
||||||
| Die geben auch ein goldisches paar ab. Ich weiß nich was ich besser finde Athrun x Cagalli oder Meyrin x Athrun *lol* Ich find beides goldisch! Aber für CAgalli finde ichs schon etwas traurig ,sie hat schließlich Tränen in den Augen gehabt als sie mit Meyrin sprach ( zumindest danach)! Ah warum is die nur so dumm? Wenns ihr doch weh tut? Ah versteh einer mal die Frauen!!!!!! (ID pssssst das kam nicht von mir ) Stimmt um der serien treu zu bleiben muss es noch mindestens einen Toten geben. BIn mal gespannt ob deine Theorie stimmt. Folge 45 gerade erst gesehen schon ist Folge 46 schon in den Startlöchern und muss nur noch en paar stunden laden! byebye ^__- ILOVE GUNDAM SEED DESTINY |
|
![]() |
||||||
| SEEDs bitteres Ende? Eigentlich schade, daß Seed mit Destiny zu Ende geht. Shinn hätte eine gute gewandelte und gereifte Hauptfigur für ein Sequel abgeben können. Tatsächlich hatte er wenig Gelegenheit, sich aus seiner Rolle als haßzerfressener Grobian zu emanzipieren. Lunamaria wäre ja schon einmal ein guter Start, sie ist die einzige Figur, mit der er ein tieferes menschliches Verhältnis eingeht. Alle anderen sind entweder von Antipathie geprägt (Asuran), autoritär-hierarchisch (Dull, Talia), zweckbündnishaft (Rey nutzt Shinn als Kettenhund), oberflächlich (er geht mal mit Yulan in ep.1 bummeln, dem einzigen Zaftling, mit dem er in seiner Freizeit gezeigt wird), einseitig-unrealistisch-illusionär (Stella) oder sentimental-vergangenheitsbezogen (seine Familie seligen Gedenkens). Anerkennung gibt’s für ihn nur, wenn er sich austobt. Siehe die Rückblende, wo er mit dem Messer gegen ältere Soldaten kämpft, dann seine Kampferfolge, den Jubel der Befreiten, als er eigenmächtig die Zäune öffnet usw. (und dann kommt auch noch der „dahergelaufene“ Asran mit seinem Faith-Lametta und macht ihm den Triumph kaputt). Es gibt eigentlich keinen, der wirklich menschlich an ihm interessiert ist, und er läßt ja auch so schnell keinen an sich heran. Also hätte die Figur immenses Entwicklungspotential (gehabt — es wurde in Destiny noch nicht genutzt). Luna hätte ihm zeigen können, daß jemand ihn tatsächlich liebt (das erste Mal seit dem Tode seiner Familie, also seit drei Jahren, und das in der Pubertät...). Das hätte einen Entwicklungsschub auslösen können (hähä, und die ganzen rachsüchtigen, machtgeilen Protagonanzen wie Rey und Dull hätten ihr zeitiges, grausames Ende in Zeitlupe finden können). Einen sich entwickelnden, aufgeschlossener agierenden, reifenden Shinn zu beobachten hätte mehr Freude bereitet als einen Chinaböller-Chara, der gegen Anfang jeder Episode angezündet wird und dann irgendwann hochgeht. Hoffentlich verfällt die Regie nicht auf die Patentlösung des X-Movies, das hirnlose finale Gemetzel. Es sei denn, Shinn fällt aus allen Wolken, erkennt plötzlich, daß um ihn herum lauter Verbrecher ihr Wesen treiben, schnallt sich ein paar Knarren um, tritt mit seinem Mecha ein paar Türen ein und geht im ZAFT-Hauptquartier so richtig aufräumen. No one with impunity will ever trouble my heart. (Yuishi Kimura in Brinkmanship Sabbatical) |
|||||||
|
||||||
| xD Interessante Vorstellung! Weiß eigentlich einer wieviele Folgen GSD jetzt definitiv hat? Ich glaube 50 Folgen! Oder? Nach meinen angaben sind es 50! I LOVE GUNDAM SEED DESTINY ^^ |
|
![]() |
||||||
| Es sind definitiv 50 Folgen, die Final Phase kommt genau nach 50 Episoden Anfang Oktober (aber da ich mir das Datum nicht merken kann...) Was habt ihr auf einmal alle gegen Cagalli x Athrun? Nur weil sie nicht immer nach seiner Pfeife tanzt, ist sie gleich doof, oder was? Ich weiß zwar auch nicht, warum sie ihn abgenommen hat, aber sie wird schon ihre Gründe haben, lieben tut sie Athrun noch immer, das hat man ja gesehen, als sie Meyrin bat auf ihn aufzupassen. Vielleicht wollte sie ihm (und sich selbst) den Abschied nur nicht schwerer machen, als ohnehin schon. I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying Hear me when I say, gonna live my life everyday by Jon BonJovi |
|||||||
|
||||||
| Ich hab nichts gegen die beiden! Ich hab sogar gebangt das sie nich mehr zusammen kommen! Sah ja so aus, weil sie nich mehr den Ring trägt! Oder mit ihm spricht oder ihn ansieht,sie spricht ihn gar nich mehr an Ich hoffe nur das sie bald wieder zueinander finden! Cagalli x Athrun is standart!ohne die beiden geht nix.die gehören zusammen. Hoffentlich kommt Cagalli bald wieder zurück! wobei meyrin es/ihn auch verdient hätte!^-^ Ah Folge 46 ! Ich wusste das Mia sterben würde ich wusste es! Und dabei waren sie so nahe dran sie zu retten! Aber sie hat sich für Lacus geopfert! Aber Athrun und die anderen flennen jetzt ganz schön, also so hab ich die noch nie flennen sehen. Überhaupt die gnaze folge war seltsam! Und die nur in RAW auf Japansich zu sehen ,alles war so seltsam und ich hab fast nix richtig verstanden. Kann nur ein paar brocken japansich! ich kann nur sagen zum ende hin wird es immer spannender!! I LOVE GUNDAM SEED DESTINY |
|
![]() |
||||||
| ich hab nix gegen asuran x cagalli, aber ich weiß auch net recht, wieso ich meyrin momentan lieber mag allerdings glaube ich kaum, dass es wirklich zu asuran x meyrin wird. so weit ich weiß ist asuran x cagalli auch in japan eines der beliebtesten pairings und die würden echt darunter leiden, wenn sie da jetzt noch ordentlichen scheiß bauen ich glaub eher, dass eine von beiden (also cagalli oder meyrin) sterben muss und es aus dem oben genannten grund wohl meine süße meyrin trifft ;_; sie hätt auch gut zu kira gepasst XD~~ mir tat es leid, dass mia gestorben ist, am ende mocht ich sie doch noch recht gerne. man merkt, dass es richtung ende zu geht, das große sterben beginnt die letzte epi wird am 1.10. ausgestrahlt トリ~ |
|||||||
|
||||||
| Mir ging das ehrlich gesagt auch durch den Kopf das eine von beiden wohl noch sterben könnte.(Meyrin /Cagalli) Ich hoffe nur das es nicht so ist. So ganz hab das noch nicht durchschaut da ich die Folge nur in RAW gesehen habe wollte Durandall die jetzt aus dem weg schaffen lassen und Athrun und die anderen sie retten oder hab ich da was falsch übersetzt? Im moment rate ich eher!Was da los war. xD ^________________________^ I LOVER GUNDAM SEED DESTINY |
|
![]() |
||||||
| Ich habe ja nichts gegen Meyrin, sie ist wirklich niedlich und sie scheint sich sehr gut mit Lacus zu verstehen. Aber ich glaube kaum, dass aus Athrun und Meyrin was wird, Meyrin würde sich niemals zwischen Cagalli und Athrun stellen, dazu ist sie viel zu nett. Ich denke auch, dass wenn eine von beiden stirbt, es Meyrin sein wird, denn Cagalli ist auf der Erde ja zur Zeit ziemlich sicher und was sollte sie ohne Gundam im Weltraum schon ausrichten? Aber davon mal abgesehen, nach Mias Tod steht bei mir Luna weit höher auf der Todesliste, als Meyrin. Nein, das ganze mag indirekt mit Durandal zu tun gehabt haben, aber eigentlich war es Sarahs(der Bodyguard) Idee Lacus mit Mias Hilfe aus dem Weg zu räumen, damit es nur noch die "richtige" Lacus gibt. Mia wollte unbedingt Lacus töten, um ihre Rolle weiterspielen zu können, aber das Auftauchen von Athrun und Co, damit hatte sie nicht gerechnet und als sie Lacus zuhörte, hat sie auf einmal wieder gemerkt, warum so viele Leute auf Lacus hören. Naja, eigentlich wollten die nur Lacus selbst töten, dass Mia dabei ebenfalls draufgehen könnte, haben sie billigend in Kauf genommen. Am Ende opferte sie sich für Lacus, es war schon ein würdiger Abgang, auf einmal wurde aus einer Fake-Lacus, eine Heldin, ich bin mir ziemlich sicher, dass Lacus sie nicht vergessen wird. I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying Hear me when I say, gonna live my life everyday by Jon BonJovi |
|||||||
|
||||||
| > Meyrin würde sich niemals zwischen Cagalli und Athrun stellen, dazu ist sie viel zu nett. Dito!Denke ich eigentlich auch.^^ > Ich denke auch, dass wenn eine von beiden stirbt, es Meyrin sein wird, denn Cagalli ist auf der Erde ja zur Zeit ziemlich sicher und was sollte sie ohne Gundam im Weltraum schon ausrichten? Aber davon mal abgesehen, nach Mias Tod steht bei mir Luna weit höher auf der Todesliste, als Meyrin. Das wäre für Shin garantiert das ende,er würde durchdrehen und alles platt machen.Ich hoffe doch mal das er gut genug auf Luna aufpassen wird, so das ihr nichts geschieht ,schließlich ist er jetzt ihr aufpasser! > Naja, eigentlich wollten die nur Lacus selbst töten, dass Mia dabei ebenfalls draufgehen könnte, haben sie billigend in Kauf genommen. Am Ende opferte sie sich für Lacus, es war schon ein würdiger Abgang, auf einmal wurde aus einer Fake-Lacus, eine Heldin, ich bin mir ziemlich sicher, dass Lacus sie nicht vergessen wird. Ehrlich gesagt fand ihc Mias ende sehr traurig, aber sie ist in würde gestorben.Sie hat Lacus Leben gerettet! T___T |
|
![]() |
||||||
| >Das wäre für Shin garantiert das ende,er würde durchdrehen und alles platt machen.Ich hoffe doch mal das er gut genug auf Luna aufpassen wird, so das ihr nichts geschieht ,schließlich ist er jetzt ihr aufpasser! Seitdem ist er ja auch viel ruhiger und dreht nicht mehr so leicht durch, aber ich glaube, das gefällt dem guten Rey nicht sonderlich. Shinn würde im Falle ihres Todes vermutlich durchdrehen, vielleicht aber auch nicht. Denn ohne Rey's Fürsprache, hätte er vielleicht eingesehen, dass Kira keine andere Wahl hatte, wenn aber Rey dafür verantwortlich wäre, dass Luna stirbt... Hat er ein Problem mit der Einflussnahme auf Shinn... >Ehrlich gesagt fand ihc Mias ende sehr traurig, aber sie ist in würde gestorben.Sie hat Lacus Leben gerettet! T___T Es war auch sehr traurig, aber sie war im Grunde genommen ja auch verantwortlich dafür, dass Lacus erst in Gefahr gekommen ist. Trotzdem hat sie am Ende die richtige Entscheidung getroffen. I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying Hear me when I say, gonna live my life everyday by Jon BonJovi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ehrlich gesagt fand ihc Mias ende sehr traurig, aber sie ist in würde gestorben.Sie hat Lacus Leben gerettet! > T___T > > Es war auch sehr traurig, aber sie war im Grunde genommen ja auch verantwortlich dafür, dass Lacus erst in Gefahr gekommen ist. Trotzdem hat sie am Ende die richtige Entscheidung getroffen. naja, die Entscheidung hat der Regisseur/Drehbuchautor getroffen; ich fand dieses hin und her in dieser Szene ziemlich holperig, man ahnt die Falle, geht aber trotzdem, die Ahnung trifft, und Asran ist zuerst der Super Combat Shooter und dann macht er dämliche Anfängerfehler; Mia ist erst zur Mordtat entschlossen, dann läßt sie sich umstimmen, dann zeigt sie sich im entgegengesetzten Sinne entschlossen --- u.s.w. Irgendwie mußte Mia aus der Story mit ein bißchen Würde herausgeschossen werden (mit Rücksicht auf Mia-Fans??) und das hat man dann mit ach und krach hingebogen. No one with impunity will ever trouble my heart. (Yuishi Kimura in Brinkmanship Sabbatical) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2005 23:21:04 | |||||||
|
||||||
| War ja mal sehr traurig! War ja eher son Rückblick warum Mia das und jenes getan hat und aus welchem Grund, ich glaub auch warum sie die zweite Lacus geworden ist und und und (ich hoffe soweit hatte ich mir das richtig übersetzt hab die folge nur in RAW gesehen ;__;) Alles in allem fand ich die Folge sehr traurig. |
|
![]() |
||||||
| Traurig ist vor allem, daß man die Stirn hatte, uns eine weitere "kalte" Folge ohne Handlung vorzusetzen. Wenn sie wenigstens mal eine Folge mit allen Dusch-, Bade- und Waschraumszenen (Mädels und Jungs) von SEED Classic und Destiny zusammenstellen würden?! Die Regie tut so, als hätte sie noch 20 Folgen und 2-3 Sequels für Action und Chara-Entwicklung vor sich. Sollen die Massen von losen Enden, die an allen Ecken aus der Story heraushängen, etwa in 3 Folgen zusammengeführt werden? Wie denn, im Telegrammstil mit ein paar Standbildern, zu denen Heine einen Kommentar aus dem Off spricht? Oder setzt man auf schnelle, effektive Lösung durch allgemeines gegenseitiges Abschlachten, bis nur noch so viele übrig sind, daß man ihrer Beziehung ein paar Minuten widmen könnte? Dabei hatte Destiny so viel Potential. So sad. No one with impunity will ever trouble my heart. (Yuishi Kimura in Brinkmanship Sabbatical) |
|||||||
|
||||||
| Jetzt hab ich Folge 48 leider nur in RAW gesehen, und kapier nichts bzw.das ist alles etwas verwirrend geworden. Kann mich jemand aufklären was da jetzt genau abgeht? Ich hab nur irgendwas mit Genversuchen oder so ähnlich verstanden. Aber für mehr hats nich mehr gereicht. Für mich sah alles etwa Chaotisch nach veränderten verhältnissen aus. ^_____^ I LOVE GUNDAM SEED DESTINY ~*Heul es geht dem Ende zu*~ *schnief* *schluchts* ^____^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2005 15:33:43 |
|
![]() |
||||||
| Phase 48 war in der Tat ein wenig verwirrend. Der 1. Schlüsselsatz der Episode wird von Cpt. Talia gesprochen: „Ich hab‘ auch keine Ahnung, worum es hier geht!“ Der 2. von Mwu LaFraga: „Die haben doch keinen Schimmer, was vorgeht ... jeder wäre verwirrt.“ *** SPOILERZ **** Eine echte Überraschung für alle, die alle vorhergehenden Episoden NICHT gesehen haben, ist die Enthüllung, daß Rey ein Klon ist und ständig Pillen nehmen muß. Ebenso überraschend sollte sein, daß Dullindal eine Mischung aus „Animal Farm“-, „1984-Big Brother“-, „Brave New World“- und Nordkorea-/DDR-Staat weltweit auf genetischer Basis schaffen will, um die Menschheit zu beglücken (Destiny Plan). Orb spielt zusammen mit Scandinavia das Gallierdorf, das sich dem Plan widersetzt, und unsere Helden hängen wieder mal total deprimiert auf der Brücke der Archangel herum und quatschen, wie besch*** doch alles ist, und sind so emo, daß man sich wundert, warum sie sich noch nicht längst die Harre schwarz gefärbt haben. Dullindal scheint in seinem Drehsessel eine spezielle Massage- einrichtung installiert zu haben, wie ein kurzer Shot auf sein Gesicht beweist,naja, Talia ist ja weit weg. Shinn und Ray hängen stundenlang in Reys Quartier ab (male bonding, you know) und Rey verscheucht Luna, als sie hereinkommen will. Rey vergattert Shinn, er solle Dullindal vertrauen. Shinn meint, er trage zu dick auf, als wolle er seinen letzten Willen verkünden. Rey meint, es sei auch sozusagen sein letzter Wille; begründet dies aber damit, daß seine Telomere zu kurz seien (klingt plausibel bei einem Klon), und verschweigt Shinn, daß die Serie nur noch 2 Folgen hat! Dullindal feuert sein gehijacktes Requiem-Gerät ab und zerstört die Althea-Basis der EAF, irgendwie nur so, wahrscheinlich, weil er mit den Leistungen der Massageeinrichtung in seinem Sessel nicht ganz zufrieden war. Derweil auf der Archangel: Noch mehr Emo. Lacus redet vom Tod. Dullindal ruft seine Gespielen Rey und Shinn zu sich, sie sollten „ihre Geräte“ mitbringen. Was hat er vor? Derweil auf der Archangel: No more Emo. Technobabble ... pelleto dispensaaa ... shishtemmz ool greem ... hashinjun! ...blabla. Waldfeld (auf der Eternal): „Parole >>Brazil<<!“ (wer hat den Film noch nicht gesehen?) Rey (auf Minerva): „Diesmal werden wir sie fertigmachen!“ (Luna, Vieno, Shinn --> OH SCHRECK! --> all go emo) Ramius: „Archangel – HASHIM!“ (Folge endet, Musik zwo drei vier) No one with impunity will ever trouble my heart. (Yuishi Kimura in Brinkmanship Sabbatical) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| treffende beschreibung. respekt ich fand die positionierung einer so langatmigen folge direkt hinter folge 47 extrem missglückt. die serie humpelt richtig ihrem ende entgegen. Ein Teilchenbeschleuniger ist keine Laserwaffe Join #silvester2065 @ quakenet Diese Signatur endet hier |
|||||||
|
||||||
| Jetzt rarff ich wenigstens was da abging! Hoffenltich gibt es bald Germansub zu laden! Möchte nur wissen wie sich sich den Ausgang vorgestellt haben,meinetr Ansicht nach ist noch viel zu viel Material vorhanden und es stehen viele Fragen offen die man bestimmt nich in nur noch 2 Folgen beantworten oder ausarbeiten kann ,so das es ein Plausibles Ende gibt. MIttlerweile kommt mir das alles etwas zu chaotisch vor. Nuja nur noch 2 Folgen, man wird ja sehen was noch kommt. Danke für die genaue Beschreibung von Folge 48! Ich wäre sonst noch verzweifelt. *freu* |
|
![]() |
||||||
| ***MEGA-SPOILERS*** Das Geheimnis der letzten Folgen ist gelüftet: Sie haben Handlung zum Inhalt ! Aber hallo! Ich habe letztens in einem jap. Restaurant hier in der Stadt ein Gespräch am Nebentisch zufällig mitbekommen, es waren tatsächlich zwei Typen aus dem Destiny-Team von Bandai, die schon reichlich unter Sake standen . Sie haben sich kaputtgelacht, weil Fukudas Idee, um die Serie zu retten, in den letzten zwei Folgen vier neue Charas und drei neue Gundams einzuführen, vom Direktorium abgeschmettert worden sei. Stattdessen habe man sich auf eine alte Destinytradition besonnen und einen genialen Plan beschlossen, wie die letzten Phasen auszusehen haben: Es werden -- Rückblendenepisoden! 49) „Wie alles begann“ und 50) „Wohin es führte und wieso wir alle nicht mehr weiter wissen“ Es kommt am Ende jedoch noch zu einem 3-minütigen allgemeinen Kampf jedes gegen jeden, der aber abrupt endet, als die EAF bemerkt, daß sie keinen brauchbaren Haupt-Bösewicht mehr besitzen und Dullindal durch einem Stromstoß ums Leben kommt, als sein Drehstuhl einen Kurzschluß hat. Alle merken, daß eigentlich alles Quatsch ist und fliegen nach Hause. -- Danach folgt dann noch eine kurze Schlußepisode, die uns zeigt, was aus den Charas wird: Rey wird endlich zugeben, daß er doch kein Klon ist, sondern die uneheliche Tochter von Dullindal mit Raww le Kleuze, die sich im Nachhinein auch als Frau entpuppt. Die Pillen, die er nimmt, sind Prozac, und sie bewirken, daß er immer so lustig und guter Dinge ist. Ohne sie wäre er (sie) wirklich schlecht gelaunt. Shinn erfährt, daß seine Ausbildung als Gundam-Pilot nicht als Leistungskurs fürs Abitur anerkannt wird und flippt aus, als er erfährt, daß er nach dem Krieg zwei Klassen wiederholen muß. Er läuft zu Orb über, dreht aber vollends durch und verliert Gedächtnis und Verstand (soweit vorhanden), als er erfährt, daß er in der Mittelstufe als Klassenkameradin Connille und als Ethiklehrer ausgerechnet Kira Yamato bekommt, der sich kampfesmüde als Professor in die philosophische Fakultät an der Militärakademie von Orb zurückgezogen hat, um ein 12-bändiges Werk mit dem Titel „The Freedom of the Archangel — Sinn und Unsinn des Kämpfens im Kriege“ zu verfassen. Co-Autor: Dr. h.c. Athrun Zala. Unter Mitarbeit von Toorii. Von Mitleid gepackt, vermittelt Cagalli dem gedächtnisfreien Shinn einen lebenslang garantierten Job als Extended bei den EAF, deren Imperium an allen Ecken und Enden brennend in einer Serie von Aufständen untergeht. Waldfeld und Ramius starten zusammen mit Mwu eine neue Karriere in der Modebranche, Miriallia fotografiert die Models, und Lunamaria wird Model. Lacus Clyne erkennt ihre wahre Begabung und wird (singende) Schauspielerin. Für gefährliche Szenen sucht sie nun ein Double. Meyrin kriegt den Job und besorgt ihren Freunden Vieno und Yolan eine eigene Comedy-Serie im Kinderfernsehprogramm des ZaftDF-TV. Izak und Dearka heiraten endlich und gründen ein Raumtransportunternehmen, indem sie dank ihrer Beziehungen alte MS und Nazca billig aus Überschußbeständen von ZAFT erwerben; sie stellen Arthur, Talia und alle MS-Piloten, die nach dem Krieg arbeitslos geworden sind, als 1-€-Krafte ein. Izak geht nebenamtlich in die Politik zurück und tritt die Nachfolge Dullindals an. Als erstes erklärt er die Gewinne von Raumtransportunternehmen für steuerfrei. No one with impunity will ever trouble my heart. (Yuishi Kimura in Brinkmanship Sabbatical) |
|||||||
|
||||||
| *rofl* *lol* Viel zu lesen,aber ich muss zugeben eindrucksvoll. Ich gebe zu ich liebe Spoiler! *freu* Jetzt muss ich nur noch warten bis ich auch die letzten Folgen geladen und gebrutzelt habe! Am besten natürlich mit Germansub! Aber ist das Ende dann nich etwas abgehackt? Ich mein is schon en bissel kmisch? *frags`*????? Danke noch ma für die Infos,jetzt raff ich wenigstens die RAW Folgen! ^________________________^ ES GEHT DEM ENDE ZU GUNDAM SEED DESTINY I LOVE IT |