Zum Inhalt der Seite

Thread: Gundam Seed DESTINY !

Eröffnet am: 08.01.2005 15:09
Letzte Reaktion: 12.04.2006 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Sterben Lacus und Mia? 11.08.2005, 16:39
 Anakin_Skywalker Sterben Lacus und Mia? 11.08.2005, 17:59
 Saki_Shiori Gundam Seed DESTINY ! 11.08.2005, 17:50
 Anakin_Skywalker Gundam Seed DESTINY ! 11.08.2005, 18:47
 Saki_Shiori Wenn se alle sterben oder auch... 11.08.2005, 19:16
Gundam Seed DESTINY ! 11.08.2005, 19:42
 Saki_Shiori Gundam Seed DESTINY ! 12.08.2005, 11:38
 Anakin_Skywalker Gundam Seed DESTINY ! 12.08.2005, 12:07
Lunamaria Hawke 12.08.2005, 13:39
 Saki_Shiori Gundam Seed DESTINY ! 14.08.2005, 18:58
Gundam Seed DESTINY ! 14.08.2005, 21:14
 Saki_Shiori Gundam Seed DESTINY ! 14.08.2005, 23:04
 Anakin_Skywalker Gundam Seed DESTINY ! 15.08.2005, 13:23
 Saki_Shiori Gundam Seed DESTINY ! 15.08.2005, 14:58
Gundam Seed DESTINY ! 15.08.2005, 15:01
 Saki_Shiori Gundam Seed DESTINY ! 15.08.2005, 15:28
 Anakin_Skywalker Gundam Seed DESTINY ! 15.08.2005, 17:57
 Saki_Shiori Gundam Seed DESTINY ! 15.08.2005, 23:58
Gundam Seed DESTINY ! 17.08.2005, 17:57
 Anakin_Skywalker Gundam Seed DESTINY ! 17.08.2005, 19:13
 Saki_Shiori Gundam Seed DESTINY ! 17.08.2005, 22:29
Gundam Seed DESTINY ! 17.08.2005, 22:59
 Saki_Shiori Gundam Seed DESTINY ! 17.08.2005, 23:13
Gundam Seed DESTINY ! 18.08.2005, 00:15
 Saki_Shiori Gundam Seed DESTINY ! 18.08.2005, 00:35
Gundam Seed DESTINY ! 18.08.2005, 01:03
 Saki_Shiori Gundam Seed DESTINY ! 18.08.2005, 01:46
 Anakin_Skywalker Gundam Seed DESTINY ! 18.08.2005, 13:54
 Saki_Shiori Gundam Seed DESTINY ! 19.08.2005, 10:54
 Anakin_Skywalker Gundam Seed DESTINY ! 19.08.2005, 11:49
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 11.08.2005 16:39
Betreff: Sterben Lacus und Mia? [Antworten]
> hm was haltet ihr von der vorstellung das Lacus oder Mia sterben könnten O.o?????

Da sie keine Mobile Suits fliegen, sind die beiden naturgemäß nich ganz so gefährdet wie andere Charaktere.
Lacus wird beim Endkampf sicher auf der Eternal sein und ob der etwas passieren wird ist schwer zu beurteilen, bei den ganzen neuartigen Mobile Suits.
Bei Mia halte ich es schon eher für möglich. Ihr Charakter hat meiner Meinung nach keine Zukunft. Asuran hat schon prophezeit, daß man sie töten wird, sobald man sie nicht mehr braucht und ich schätze genau das wird passieren.
Vielleicht bekommt sie ja noch eine Heldenrolle und meuchelt Dulandal. Wer weiß?

Von:    Anakin_Skywalker 11.08.2005 17:59
Betreff: Sterben Lacus und Mia? [Antworten]

>Ich hoffe Shinn kommt bald wieder zur Besinnung!

Ich glaub' manchmal bei Shinn ist jegliche Hoffnung auf Vernunft verloren... Immerhin hat er es bisher nicht geschafft, die Schuld an dem Abschussvon Meyrin jemand anderen in die Schuhe zu schieben, dafür macht er sich zur Abwechslung mal selbst verantwortlich. Ist ja schon einmal löblich, aber ich sehe es noch nicht, dass er an Athruns und Kiras Seite gegen Durandal kämpft. Sein Hass auf Freedom , Orb und die EA ist gewaltig und er kann sich nicht beherrschen, wie man in 42 gesehen hat und da hatte Rey nicht seine Finger im Spiel...

Ich glaube kaum, dass Rey so bald verschwinden wird, aber vielleicht beschäftigt ihn Kira lange genug, um Athrun ein Gespräch mit Shinn zu ermöglichen. Vielleicht kann er Shinn mal verdeutlichen, dass die Taten der ZAFT gerade dazu beitragen, dass andere Kinder dasselbe Schicksal, wie er selbst erleiden oder glaubt er, es kommen keine Zivilisten ums Leben, wenn sie die Städte verwüsten?! Das hasse ich so an Shinn, er ist ein Egoist und denkt nur an sich selbst.

Naja, immerhin kann er im Gundam sitzen und ich denke, er hätte auch alleine laufen können, wenn er es wirklich gewollt (und gemusst) hätte. Er wird in der nächsten Folge wohl mehr mit Shinn reden, als kämpfen und dazu wird es reichen. Auch wenn es seltsam ist... was so ein "kleines" Geschenk für eine enorme Wirkung auf die Genesung hat *hüstel*

> hm was haltet ihr von der vorstellung das Lacus oder Mia sterben könnten O.o?????

Lacus halte ich eigentlich für weniger gefährdet, aber bei Mia bin ich mir ziemlich sicher, dass sie stirbt, sobald die Wahrheit ans Licht kommt, ist sie eh überflüssig. An eine Heldenrolle für sie glaube ich auch nicht, sie ist einfach nicht der Typ dafür. Außerdem wäre es ziemlich langweilig, wenn Durandal wieder einem Mord zum Opfer fällt, sollen sie in einen Gundam stecken und kämpfen lassen. Nur weil nie davon die Rede war, dass er einen Gundam steuern könnte, heißt es ja nicht, dass er es nicht kann.

I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying
Hear me when I say, gonna live my life everyday
by Jon BonJovi

Von:    Saki_Shiori 11.08.2005 17:50
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
Bei Mia bin ich mir sicher!Athrun hatte es versucht sie mitzunehmen.
Den er weiß das man sie töten wird sobald sie nich mehr nach deren Pfeife tanzt.Und sich wiedersetzt,sobald er sie nich mehr braucht wird er sie unter Garantie umbringen lassen.
Sie hatte die Chance und hat sie nicht genutzt und man hat ja gesehen wie sie mit sogenannten ""verrätern"" umgehen.
Aber Lacus; glaub ich nich das ihr was passieren wird!
Kira ohne Lacus is schon etwas komisch!

Ich würde ja gerne mal wissen wie Shinn sich entscheidet und was mit den anderen passiert (luna, meyrin ,kira ,Athrun,Lacus usw.)
Ich mein bei Rey bin ich mir nich sicher aber ich glaub er Überlebt das nich,das denk ich schon seid einiger Zeit.

Was denkt ihr??
byebye
I LOVE GUNDAM SEED DESTINY
SHINN/ATHRUN/KIRA LASST SIE BLOS NICH STERBEN

Von:    Anakin_Skywalker 11.08.2005 18:47

Also dass es Kira ohne Lacus nicht geben wird, sit ein etwas schwaches Argument, was wäre wenn Kira am Ende stirbt? Kein schöner Gedanke, aber ausschließen würde ich es auch nicht.

Wir werden es ja innerhalb der nächsten 7 Folgen erfahren, wie sich Shinn entscheidet und ob Luna Destiny überlebt oder nicht. Ich halte es nicht für so wahrscheinlich, Rey hat ja bereits deutlich gemacht, was er von ihr hält.

Rey wird Destiny nicht überleben, wahrscheinlich versucht er (und schafft es vielleicht auch) Luna zu töten, und daraufhin geht Shinn auf ihn los.
by Jon BonJovi

Von:    Saki_Shiori 11.08.2005 19:16
Betreff: Wenn se alle sterben oder auch nich [Antworten]
Das könnte allerdings auch passieren.(luna tod shinn sinnt auf Rache,kira tod ?? neeeeeeee das ....dann wäre ja mein kira x athrun pairing gestorbenXDDDDD)
*verbeug *
gomen für alle die nich auf Shonen ai stehen!ich mag beides normal und shonen ai,bin für alles offen.
(ah bis vor kurzem war ich noch nch für dieses pairing aber jetzt irgendwie doch)

Wir werden es sehen!
Ich hoffe zwar das keiner von meinen Lieblingen draufgeht aber es kommt so wie es kommt!
Ich fäne es aber auch nich schlecht wenn shinn auf Rey los gehen würde entweder um Lunas Tod zu rächen oder um sie zu Beschützen Retten .....,klingt zwar etwas kitschig aberich hätte nix dagegen!
*lol*

GUNDAM SEED DESTINY IS DAS BESTE

Von:   abgemeldet 11.08.2005 19:42
Ich hoffe sehr, daß Luna nicht sterben wird! Sie ist mein Lieblingscharakter und ich finde, daß man ihr in der Serie bisher viel zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet hat.
Davon mal abgesehen: Die Autoren würden sich wirklich wiederholen. Shinn hat trägt schon Rachegefühle wegen seiner Schwester mit sich herum und dann ist er nach dem Tod von Stellar fast wahnsinnig geworden.
Vielleicht - sofern sie nicht völlig traumatisiert ist - redet sie mit ihrer Schwester, sobald sie erfährt, daß sie noch lebt. Dann wird Rey sie sicherlich angreifen und das könnte der Moment sein, in dem Shinn zur Besinnung kommt.
Vielleicht hilft dieser ominöse Destiny-Plan ja auch dabei, sollte der ans Licht kommen. Hat jemand genau erkennen können, was in dem Buch stand, das Martin DaCosta von der Mendel Kolonie mitgebracht hat?

Von:    Saki_Shiori 12.08.2005 11:38
nich ganz!
ich kann ja noch ma gucken!
ob ich erkenne was da steht!
ich mag Luna auch!
Und ich hoffe das sie es ist die Shin wieder zur Vernunft bringt!
Wenn ich daran denke das Rey zu ihr gesagt hat das shinn stirbt wenn sie ihm jetzt folgt und kämpft,das sie ihm jetzigen Augenblick für ihn
nur ein Hinderniss ist!!
Heißt ja soviel wie , das ihre Anwesendheitbei shinn nicht gut für ZAFT ist!Was für mich soviel heißt wie ,das shinn auch viel von Luna hält und ihr auch zuhören würde!
Ich mein sie hatten 2 Jahre gemeinsam Schule!
Mehr oder weniger!
Ich weiß ja nich wie das in Episode 37 -38 zu verstehen ist aber ich denke da is mehr als man ahnt!
byebye
I LOVER GUNDAM SEED DESTINY
FOREVER

Von:    Anakin_Skywalker 12.08.2005 12:07

Also ich konnte es nicht lesen, aber ich kann auch kein japanisch und sonderlich viel ausser dem "Destiny" war da nicht zu erkennen. Aber ich schätze, das war Absicht, denn bis jetzt weiß keiner was genau der Destiny Plan ist,ich habe bisher nichts ausser Vermutungen gelesen.

Hm... ich bin immer noch der Ansicht, dass Shinn zu Stellar gehört. Luna mag ich nicht sonderlich, ich finde es immer noch dämlich, dass sie ohne weiteres Shinn verzeiht, dass er ihre Schwester getötet hat. Sie soll es ihm ja nicht für den Rest seines Lebens nachtragen, aber so wie Luna an ihrer Schwester gehangen hat, hätte ich schon erwartet, dass sie es Shinn etwas nachträgt und wütend auf ihn ist. Das wäre auch nicht das Schlechteste für Shinn gewesen, dann hätte er mal gesehen, wie es ist verachtet zu werden für etwas, was man tun musste. Wobei Shinn auch nicht besser ist, wie lange ist Stellar tot?

Auch Rey war mit den beiden gemeinsam in einer Klasse, er hat ja auch gemeinsam mit Shinn fliegen gelernt, die drei waren mal richtig gute Freunde. Aber es scheint fast, als hätte Rey Angst seinen guten Einfluss auf Shinn zu verlieren, was wird erst los sein, wenn heraskommt, dass Meyrin noch lebt? Kann Rey dann Shinn einreden, dass es von Anfang an Meyrins Plan war, mit der AA zu kämpfen und wie wird Luna reagieren?

by Jon BonJovi

Von:   abgemeldet 12.08.2005 13:39
Betreff: Lunamaria Hawke [Antworten]
Ich bin mir nicht sicher, ob Luna so großen Einfluß auf Shinn hätte. Wann wurde das denn mal deutlich?
Die einzigen Respektspersonen für Shinn sind Rey und Asuran.
Lunamarias Verhalten finde ich auch ungewöhnlich. Zwar wird gut dargestellt, wie traumatisiert sie auch noch in Folge 42 ist, aber daß sie Shinn überhaupt keine Vorwürfe macht und statt dessen glaubt, ihre Schwester sei eine Spionin ist ein harter Brocken. Vielleicht ist diese Denkweise ja einfacher für sie.

Von:    Saki_Shiori 14.08.2005 18:58
schon komisch
jetzt wo ihrs sagt fällt mir das erst auf.
ich denke luna versucht das einfach nur zu verdrängen( wahrscheinlich is es wirklich so das das für sie wohl am einfachsten ist......),die ganze wahrheit kennt sie auch nich ma.Die erfahren eh immer nur die hälfte,
das regt mich am meisten auf,shinn wusste am anfang ja auch gar nichts , er wusste nur das athrun und meyrin angeblich spione sind die fliehen wollten das was wirklich passiert war wussten die ja nich (nur rey wusste es)
das wird noch interessant.

nu ja ich versteh nur nich warum rey dann sowas zu luna sagt,da muss ja was sein weswegen luna nich in shinns nähe kommen sollte
als shinn zum kämpfen raus ist und luna ihm nach wollte und rey ihr verboten hatte hinterher zu gehen ,da kamm ich auf die idee das sie ja vielleicht doch einfluss auf ihn haben könnte irgendwie!

wenn sie sehen (und das werden sie ja bald sehen) das athrun als auch meyrin noch leben ...... darauf bin ich gespannt was sie dazu sagen werden wie sie gucken werden, darauf bin ich echt gespannt.
is ja bald soweit, hoffe ich!
^___^

WAS WIRD DAS ENDE WOHL BRINGEN??
^^

Von:   abgemeldet 14.08.2005 21:14
Luna weiß in der Tat mehr, als die meisten annehmen. Sie hat aus dem Gespräch zwischen Asuran und Kira, das sie belauscht hat, erfahren, daß es eine Kopie von Lacus gibt. Diese Entdeckung hat sie damals nicht an Talia weitergeleitet - das war wohl auch besser so für sie.

Ich denke, daß Rey Luna von Shinn fern hält passiert aus genau dem gleichen Grund, den er auch nennt: Shinn solch sich darauf konzentrieren können, den Feind zu vernichten und nicht Lunamaria beschützen.

Auf die Gefahr hin zu spoilen: In Episode 43 prallen Asuran und Shinn frontal aufeinander, aber wie zu erwarten war, verhindert Rey jeglichen Austausch zwischen den beiden. Das Ende von 43 ist auf jeden Fall GENIAL geworden. Solche Knalleffekte hat es bei Gundam Wing nie gegeben.

Jetzt wo wir uns dem Ende der Serie nähern, wird der Konflikt wieder ins Weltall getragen - in Episode 44 sehen wir jedenfalls wieder Isaac in Aktion.

Von:    Saki_Shiori 14.08.2005 23:04
AAAAAAHHH ich hab sie noch nich gesehn!
Jetzt kann ichs kaum noch erwarten sie zu gucken!

Stimmt!
Bei Gundam Wing war das nie so toll.

Von:    Anakin_Skywalker 15.08.2005 13:23

Aber gerade deshalb verstehe ich noch weniger, wie sie allem Anschein nach glauben kann, dass Athrun und Meyrin Verräter sind. Sie weiß nicht nur von der zweiten Lacus, sie weiß auch von dem Mordanschlag auf eben diese und das spricht nicht gerade für Durandal. Ich habe nur die leise Hoffnung, dass sie es nicht wirklich glaubt, sondern nur so tut, um nicht ebenso zu enden wie Meyrin und Athrun...

Natürlich, das ist auch ein Grund. Shinn handelt viel überlegter, wenn er noch die Verantwortung für Luna trägt. Vor allem aber, rastet er nicht derartig aus...

Also auf mich hatte es durchaus den Anschein, dass Shinn ihm zugehört hat. Athrun hat auf jeden Fall die Saat der Zweifel ausgesäät. Shinn ist zwar mal wieder ausgerastet, aber das war klar... Wobei ich mich frage, welche Chance hat Shinn noch gegen Athrun, wenn der wieder fit ist? So wurde er schon vorgeführt...

Wobei die beste Szene in der Folge immer noch die mit Mwu und Murrue war, sie kommen wieder zusammen ^^

Der Showdown ist ja immer im All und es wird noch eine Menge Action im All geben...

Gundam Wing ist aber auch ein paar Jahre älter, das sieht man der Serie ohne Zweifel an.
by Jon BonJovi

Von:    Saki_Shiori 15.08.2005 14:58
super alles gelöscht noch ma von vorne schreiben!
ok wird etwas anderst als vorher.......*DROP*
Kommt davon wenn man mit seinem PC nicht klar kommt ,weil er spinnt.

Ich glaube eher das Luna nur so tut und genau weiß was los ist!
Ich könnte mir vorstellen das sie schlau genug ist zu wissen das ihr Leben davon abhängt das sie ihre "Rolle" weiter spielt.
Wenn sie alles weiß und die Infos nicht weitergeleitet hat wird sie wissen warum sie das tut und einen guten Grund dafür haben und sich dementsprechend verhalten, es sei den sie ist so verblendet wie viele der anderen und weiß wirklich von nichts und denkt das wirklich den dann würde ich ihr verhalten nicht verstehen.

Ich denke sie verstellt sich um nicht entdeckt zu werden.
Schließlich hängt ihr leben davon ab und wenn sie sich dessen bewusst ist wird sie sich zu schützen wissen.(denke ich).
Ich hoffe das sie durchkommt,denn alle die ihre Rolle nicht mehr richtig spielen oder sich auffällig "nicht überzeugt" genug aufführen werden aus dem Weg geräumt damit ja keine Informationen nach draußen gelangen können,damit Durandal
seine Vorstellung einer Welt des "Friedens" durchsetzten kann.
Wenn sie sich dessen bewusst ist wird sie sich hoffentlich angemessen verhalten können.Bleibt nur zu hoffen.
Bleibt nur die Frage :"Was ist Frieden in seinen Augen?"
Und:"Ist Luna in der Lage richtig zu handeln?
Wenn Athrun wieder Fit ist.......
Und was passiert wenn Athrun in seinem jetztigen Zustand kämpft?
Wird er durchkommen?
Obwohl ,er ist ja ein Erfahrener und ausgebildeter Pilot und Kämpfer er sollte es doch in jeder Lage schaffen zu überleben!
Aber was wird passieren wenn er wieder auftaucht?
Und was passiert wenn Shinn wieder durchdreht wird er am Ende noch eine Gefahr für sich selbst und andere Menschen,wenn sein Hass immer größer wird?
Zum Ende hin wird es wieder derart Interessant und Spannend das ichs kaum noch erwarten kann es zu sehen.
Auf zum Showdown im All!
Mal gucken was jeder einzelne im Schilde führt!
Es wird sich zeigen, wenn Athrun und Meyrin wieder auftauchen,auf die Reaktionen von Shinn und Luna bin ich gespannt.
Wird sie sich verraten? Wenn es so ist wie ich denke.
Das Rey nicht sehr erfreut sein wird ,kann ich mir denken.
Ich hoffe das Shin irgendwie wieder zur Vernuft kommt,und das Luna alles übersteht und überleben wird,schon um shinns willen,den wenn er noch jemanden verlieren sollte dann dreht er erst recht ab und dann is niemand mehr vor ihm sicher,denn dann is er ohne Gefühl und Gedanken.(vorstellung einer Freundin von mir.)
*freu*
Bald kann ich (hoffentlich) Folge 43 anschauen.

Gundam Wing hab ich damals auf Tele5 und premiere geguckt ,nachdem mir die Importe zu teuer wurden.
Die Staffel mag ich auch sehr gerne,man mekrt da sie etwas älter ist,aber der reiz der Gundam serien bleibt immer erhalten.
Egal wie alt oder neu die Staffeln sind!
Das ist das schöne an Gundam!

----------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------
i LOVER SHINN/ATHRUN/KIRA

Von:   abgemeldet 15.08.2005 15:01
Für mich sieht es so aus, als stünde Luna seit dem scheinbaren Tod ihrer Schwester unter einer Art Schock und begreife gar nicht, was um sie herum passiert.
Ihr letzter Auftritt mit dem Impulse war ja wirklich alles andere als glamoreus! :-(
Wenn Rey nur den Mund halten würde. In einem Fort werden Erinnerungen von Shinn gezeigt, aber nie ist die eine dabei, wo Asuran Shinn erklärt, daß er mit seiner Macht anderen Menschen genausolchen Schmerz zufügen wird, wie er ihn selber erlitten hat.
Ich schätze, daß Kira im Endkampf Rey ablenken wird, so daß Asuran zu Shinn durchdringen kann.
Die beste Szene war der Schluß, wo Durandal das Gesicht runtergefallen ist!

Gundam Wing hatte auch gute Charaktere (Treize Kushrenada ist unübertroffen, auch von Durandal nicht), aber bei Gundam Seed ist es mit der höheren Epiusodenzahl mittlwerweile möglich, einen viel größeren Spannungsbogen aufzubauen.

Von:    Saki_Shiori 15.08.2005 15:28
Das wäre eine gute Erklärung für ihr Verhalten.
Daher bin ich ja auch so auf ihre und Shinn´s Reaktion gespannt, wenn Atrhun und Meyrin wieder auftauchen.
Wenn shinn sich mal an das erinnern würde was athrun ihm erzählt hat, wären wir zumindest mal einen schritt weiter.
Bleibt nur zu hoffen das shinn wieder zu sich kommt und versteht in welcher situation er sich befindet.
Die idee das Kira, Rey ablenkt ,damit Athrun mit ihm reden kann fand ich klasse und ich hoffe das sie das auch wirklich tun werden.
Denn das wäre die chance shin und luna auch auf ihre seite zu holen!
Luna und der Impulse!
Ich kann mich noch gut daran erinnern das shinn sie beschützt hat bzw, sich vor sie gestürtzt hat um sie vor dem schuß zu retten und dann zu ihr sagt:Pass besser dich und das was du tust auf luna,so wie du fliegst bist du ein leichtes ziel von unten...usw.blabla!"
und ihr beleidigter blick darauf hin so entrüstet!
Ich hoffe das es gut ausgehen wird!
^^

------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------
I LOVE SHINN /ATHRUN/KIRA

Von:    Anakin_Skywalker 15.08.2005 17:57

Mich würde eher interessieren, ob er es Luna erzählt. Wenn Athrun noch lebt, dürfte ja selbst Shinn klar sein, dass die Möglichkeit besteht, dass Meyrin ebenfalls überlebt hat. Wie wird Luna auf die Eröffnung reagieren? Aber noch wichtiger, was wird Rey tun, denn das könnte Lunamaria zu einer Bedrohung machen. Immerhin besteht die Möglichkeit, dass Meyrin sie auf ihre Seite zieht, nicht wahr...

Ich würde Shinn es ja gönnen mal einem kleinen Mädchen zu begegnen, am besten eines was wie seine kleine Schwester oder Stellar aussieht, deren Eltern von der ZAFT getötet worden sind, am besten von einem Gundam mit WoL... DANN hat er mal was zum Nachdenken und vielleicht würde dem Herren mal ein Licht aufgehen, dass er nicht der einzige ist, der so viel verloren hat.

by Jon BonJovi

Von:    Saki_Shiori 15.08.2005 23:58

Gut gesprochen ganz meine Meinung!
Würde im mal gelegenheit geben zu bemerken das sich nich alles nur um ihn dreht und das er ja ach so arm dran ist!
Wäre heilsam für ihn.
Vor allem weil er immer so gemein zu Cagalli ist und sie hat auch viel verloren sie hat auch gelitten und wurde hintergangen usw.
Ich hoffe doch sehr das Luna auf die andere seite geht,das sie sich Cagalli und den anderen anschließt.
Dann fehlt nur noch Shin und die sache ist geritzt.
Aber er wird eh wieder durchdrehen.
Hoffentlich nimmt er sich das was Athrun gesagt hat zu Herzen.
Ich hab die Folge endlich gesehen und ich hoffe inständig das er
das was athrun im gesagt hat ernst nimmt und darüber nachdenkt.
Schließlich hat Athrun seine ganze kraft dafür aufgebraucht!
Bin mal gespannt wie folge 44 wird!
xD

Von:   abgemeldet 17.08.2005 17:57
Schön, daß Du die Folge endlich gesehen hast! :-) Wurde ja Zeit!
Ich bin schon gespannt, wie man das Erscheinen von Lacus aufnimmt.
In der Minerva waren ja alle (außer Luna und Rey, der wahrscheinlich auch eingeweiht ist) sehr überrascht davon.
Der Personenkreis in PLANT, der davon weiß wird klein sein und ich glaube der Supreme Council wußte auch nichts von Meer. Ich möchte mal sehen, wie der gute Gilbert das erklärt, denn die echte Lacus haben ja alle sofort erkannt! *g*

Von:    Anakin_Skywalker 17.08.2005 19:13

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rey alles darüber weiß. Er ist wahrscheinlich der einzige in Durandals Umfeld, der weiß was der Destiny-Plan wirklich ist.
Ausserdem hat der eh ein Pokerface und würde sich nichts anmerken lassen, selbst wenn er ers nicht wüsste.

Ja, da ist eine gute Erklärung von Nöten, vr allem weil ich mir ziemlich sicher bin, dass er nicht einfach mit der Ausrede durchkommen kann, die andere sei eine Fälschung. Man sieht sowieso die Unterschiede zwischen Lacus und Mia, aber im direkten Vergleich fällt das ganze NOCH mehr auf. Doch ich bin davon überzeugt, er wird eine Ausrede auf Lager haben... Retten wird ihn das allerdings nicht.
by Jon BonJovi

Von:    Saki_Shiori 17.08.2005 22:29
nu a als ich das gesehen habe (habs mir schon gedacht als kira mit ihr losgeflogen ist)
ich hab mich so gefreut als sie wieder umschalten konnten und man Lacus neben Cagalli sehen konnte.
Aber Athruns blick oder lunas blick ,da fragt man sich doch.......
GAnz zu schweigen von shinns gesichts ausdruck!
Hoffen tlich räumt lacus ordentlich auf
aber was mit mia passiert würd ich schon gerne ma wissen!
das is für sie bestimmt nich gut.
nu ja die 44 Folge wird eh richtig spannend!
Nachdem ich schon en schock bekommen hatte als athrun so geblutet hat!
Aber ich hoffe inständig das shinn zur vernunft kommt und sich das was athrun zu ih sagte mal bedenken und sich zu herzen nehmen wird!
aber mit welchem hass der schon drauf los wieder is,der sieht wohl nich das es noch andere gibt die vielleicht noch schlimmeres als er durchmachen müssen und die wegen IHM leiden müssen!
ich sage da nur LUNAMARIA,die hat auch wegen seinem tun gelitten.

nuja ich hoffe er ändert sich noch!
zumindest konnte Athrun zu shin durchdrinngen!
MAl gucken wie das mit den beiden lacus weiter geht!

Von:   abgemeldet 17.08.2005 22:59
Igrnedwann wird Rey schon mal den Rücken drehen und dann läßt sich Shinn von jemand anders seine Meinung bilden.

Zuerst habe ich ja vermutet, daß er die echte Lacus als Verräterin brandmarkt und/oder Meer "entsorgt".
Aber er wird es schwierig haben, ohne Lacus auszukommen, denn mit ihr als Symbol hat er PLANT immer hinter sich gewzußt und auch die Massen auf der Erde begeistert. Solange jeder auf ihren Busen gestarrt hat (Wovon wird das Kleid eigentlich zusammengehalten?), hat sich nie jemand gefragt, woher zum Beispiel die Jinns kamen, die Junius Seven zum Absturz gebracht haben.

Lacus und Cagalli nebeneinander zu sehen war toll... Ich frage mich allerdings, ob Asuran und Cagalli noch eine Zukunft haben. Cagalli wächst ja immer mehr in ihre Rolle als Staatsoberhaupt hinein und der letzte "warme" Moment, den die beiden hatten... das war doch bevor Asuran nach PLANT gegangen ist.
Meyrin kümmert sich rührend um ihn. Ihr würde ich das Glück gerne gönnen, aber es ist wohl eher unwahrscheinlich, denn er scheint ihre Gefühle nicht zu erwidern.

Von:    Saki_Shiori 17.08.2005 23:13
nu ja ehrlich gesagt ,find ich Athrun x Cagalli immer noch am schönsten ,wobei ich Meyrin auch ganz gut finde,sie passt auch irgendwie zu ihm, aber ich bin eher so der Cagalli x Athrun-fan.
Schon komisch!
Ich hoffe die beiden kommen sich endlich mal wieder etwas näher, ich mein im moment existieren er und Cagalli ja nur neben einander,statt miteinander.
Dahinvegitieren......
aber athrun gibt auch viel auf lunas meinung
damals wo sie ihn mitmia zusammen erwischt hat (war ja nich seine schuld) aber da hat er auch viel auf lunas ansehen von ihm gegeben.
*nur ma so andeut*
nyu ich würd gerne ma wissen wies mit kira und lacus weitergeht.
oder was aus shinn und luna oder so wird!
es gibt ja auch die idee von shinn x meyrin (eher selten)!
da gibts viele möglichkeiten
Eines ist lustig von vorne rein wusste ich das Kira und Cagalli zusammen gehören, aber nicht alls pairing,ich hatte es damals irgendwie im Gefühl das die beiden Zwillingsgeschwister sind!
NU ja ich wünsche Rey nur das er bald das zeitliche segnen oder shinn und den rest wenigstens in Ruhe lassen möge!
^___^
ma sehen was uns die zukunft bringen wird!

I LOVE GUNDAM SEED

Von:   abgemeldet 18.08.2005 00:15
Zwischen Asuran und Cagalli habe ich gar nichts mehr gesehen. OK..., sie sitzt an seinem Bett, aber mehr war da auch nicht.
Dafür hat es aber wunderschön angefangen, als die beiden sich auf einer Insel das erste Mal begegnet sind. Das Hommage an diese Folge, als Shinn und Stellar "strandeten" hat mir auch sehr gefallen.

Kira und Lacus sind die einzigen beiden Konstanten in der Serie. Ich glaube nicht, daß den beiden etwas passiert.
Wobei... Kira IST etwas passiert. Impulse hat das Cockpit von Freedom DURCHBOHRT und Freedom ist daraufhin so in die Luft gegangen, daß die Explosion noch die weiter entfernte Minerva erschüttert hat... danach liegt Kira mit ein paar Pflastern im Bett.
Der härteste Brocken, war aber Mwu La Fraga... Strike wurde von der Dominion quasi eingeäschert... und jetzt läuft er wieder rum...
Fehlt nur noch, daß Heine wieder auftaucht. Ich mochte den Kerl und finde es schade, daß wir nie erfahren haben, was Durandal mit ihm vorhatte.

Von:    Saki_Shiori 18.08.2005 00:35
> Zwischen Asuran und Cagalli habe ich gar nichts mehr gesehen. OK..., sie sitzt an seinem Bett, aber mehr war da auch nicht.

mein ich ja!wo soll das noch hinführen wenn die bedien weiter so nebeneinander hervegitieren!

> Dafür hat es aber wunderschön angefangen, als die beiden sich auf einer Insel das erste Mal begegnet sind.
mist die folge hatte ich nie gesehen bzw.ich kann se nich laden.
*schnief*
;__;
kannst du mir was davon erzählen??

> Wobei... Kira IST etwas passiert. Impulse hat das Cockpit von Freedom DURCHBOHRT und Freedom ist daraufhin so in die Luft gegangen, daß die Explosion noch die weiter entfernte Minerva erschüttert hat... danach liegt Kira mit ein paar Pflastern im Bett.

das will ich endlich mal sehen,man wann kommt bloß folge 44 raus!?
ich mein das bild kenn ich schon er da in orangenem hemd neben Mwu la fraga und mit diesem trop da am arm.

> Der härteste Brocken, war aber Mwu La Fraga... Strike wurde von der Dominion quasi eingeäschert... und jetzt läuft er wieder rum...
> Fehlt nur noch, daß Heine wieder auftaucht. Ich mochte den Kerl und finde es schade, daß wir nie erfahren haben, was Durandal mit ihm vorhatte.
*hihi leise lach*

jetzt musste ich erst mal schmunnzeln !
das hatte ich auch schon gedacht!

stimmt ich fand ihn auch voll ok und ich denke er hätte shinn auch etwas mehr auf den rechten weg bringen können zumindest ihn etwas mehr zur vernunft bringen können.
schade das er wegen stellar starb.
aber das mit Mwu La Fraga find ich irgendwie schon schön ich hab ich richtig gefreut als er noch lebte auch wenn er etwas sagen wir mal auf der falschen seite rumgehangen hat.
Ich war froh als er sich wieder erinnerte.
I LOVE GUNDAM SEED

Von:   abgemeldet 18.08.2005 01:03
Asuran und Cagalli lernen sich in Episode 24 "A Two Man War" von Gundam Seed kennen. Bei EMule habe ich sie eben noch gesehen.
Siehst Du sie immer mit deutschen Untertiteln? Hier würde ich mal eine Ausnahme machen, denn die Folge ist wirklich empfehlenswert, damals habe ich sie mir gleich ein zweites Mal angesehen.
Hier hört man auch zum ersten Mal den Song Akatsuki no Kuruma.
>
> das will ich endlich mal sehen,man wann kommt bloß folge 44 raus!?
> ich mein das bild kenn ich schon er da in orangenem hemd neben Mwu la fraga und mit diesem trop da am arm.
>

Was für ein Bild meinst Du denn? Shinn hat Kira in Episode 34 besiegt. Es war mehr als eindrucksvoll - auch Asurans Reaktion.

> stimmt ich fand ihn auch voll ok und ich denke er hätte shinn auch etwas mehr auf den rechten weg bringen können zumindest ihn etwas mehr zur vernunft bringen können.
> schade das er wegen stellar starb.

Das ist wirklich schade. Ich hatte den Eindruck, daß er sich mit Asuran gut verstanden hatte. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß er ein absolut Durandal-Treuer war.

> aber das mit Mwu La Fraga find ich irgendwie schon schön ich hab ich richtig gefreut als er noch lebte auch wenn er etwas sagen wir mal auf der falschen seite rumgehangen hat.
> Ich war froh als er sich wieder erinnerte.

Was mich bei Mwu beziehungsweise Neo wundert: Denkt Shinn gar nicht an ihn? Er war es, der Stellar entgegen seinem Versprechen wieder in die Schlacht geschickt hat. Neo trägt die Schuld an Stellars Tod, nicht Kira. Aber das ist für Shinn wohl zu kompliziert.

Von:    Saki_Shiori 18.08.2005 01:46
Folge 35 fehlt mir noch!
Lol
japp athrun war sichtlich geschockt
ich erinnere mich noch daran das er einige folgen drauf dann geweint hat alls er Kira lebend gesehen hat,der neben seinem Krankenbett saß.

Stimmt so gesehen hat neo schuld und nicht Kira aber shinn hatte stellar ja schon beruhigt nur stellar ist aus irgendeinem Grund dann wieder ausgerastet vor angst aber kira hatte damit nichts zu tun !
Er hat ja nur geguckt und ist hinter shinn erschienen nur weil er dachte stelar hätte sich beruhigt ,doch als sie Kira(beide natürlich im Gundam) sah da drehte sie wieder durch und da musste kira ja etwas tun ehe noch mehr menschen sterben!
^^
lol
die folgen haben hier in D-land lizenz!Gundam Seed!
Aber ma gucken ob ich se lade!
ne is ja verboten!
mist
*schluchtz*
;___;
LOl ich hab ein paar folgen mit german sub bekommen
der rest ist mit englsich sub und die 35 lässt sich gar nich laden
weder mit german sub noch mit englsich sub!
^^
bzw.english sub dauert so ewig!
^^
^^
leider

PS:ich denke heine war ganz in Ordnung, nur schade das man nich mehr von ihm gesehen hat bzw.sehen konnte!
^^

Von:    Anakin_Skywalker 18.08.2005 13:54

Aber ich glaube nicht, dass sich Meyrin wirklich zwischen Athrun und Cagalli stellen würde. Ich glaube, sie weiß ganz genau, dass sie keine Chance hat und will einfach nur Athrun helfen. Im Moment sind die beiden zwar nicht zusammen, aber überlegt mal, was in der Zwischenzeit passiert ist, keine Beziehung könnte das, was die beiden verzapft haben, einfach so wegstecken. Cagalli stand kurz davor Yuuna zu heiraten, Athrun ist zur ZAFT zurückgegangen und hat auch gegen Orb-Streitkräfte gekämpft, auf der Insel, wo er sich mit Kira, Milly und Cagalli getroffen hat, hat er ein paar nicht freundliche Sachen zu ihr gesagt, sein Schiff hat die AA und ihre Verbündeten angegriffen, Kira ist dabei fast umgekommen, was erwartet ihr?
Außerdem vergesst nicht, dass wir nicht alles sehen, Cagalli würde nicht seinen Ring tragen, wenn sie ihn nicht mehr lieben würde, es muss ja nicht immer alles so offensichtlich sein.

Die Liebeserklärung die Neo Murrue gemacht hat zum Beispiel, er hat nicht "Ich liebe dich" gesagt, aber das was er gesagt hat, hat genau das ausgedrückt und es sagte mehr als das aus, oder? Ich fand es war eine der schönsten Liebenserklärungen, die ich je gehört habe.

Aber Freedom eignet sich besser als Hassobjekt, ausserdem glaube ich, wusste Shinn, dass Neo nicht unbedingt sein Versprechen würde halten können. Er hat es ja halten wollen, aber schlußendlich ist auch er nur ein Befehlsempfänger und Jibrill hatte andere Pläne, von daher..
´Nur Kira hat die Explosion des Destroy hervorgerufen und daher hat er laut Shinn schuld.

Hm...wie Mu das überlebt hat, würde ich auch gerne wissen... Er ist eh der coolste, naja und Andy natürlich ^^
Bei Kira ist es ja so, dass er nicht die volle Wucht der Explosion abgekriegt hat, ausserdem tragen die ja ihre Pilotenanzüge nicht zum Spaß... Ich habe mal irgendwo gelesen, was die aushalten müssen, und Kiras soll noch gepanzert sein, also denke ich mal, ist das kein Wunder, das er es so gut überstanden hat. Man sieht ja den Unterschied auch daran, wie Athrun eine derartige Explosion überstanden hat....
by Jon BonJovi

Von:    Saki_Shiori 19.08.2005 10:54
Man hat Athrun anber angesehen das ihm letztendlich doch leid tat was er zu Cagalli gesagt hatte.
Ich mein in der hitze des gefechtes und in dem ärger den er gerade hatte, passiert sowas schon mal.
Jetzt sind sie beide ja wieder zusammen auf der selben Seite.
Und Entschuldigt haben sich beide gegenseitig auch!
So sah es jedenfalls aus.
Das von Mwu war wirklich das schönste,ich fand das echt genial.
Und diese Umarmung, einfach nur schön ...(gern an ihrer stelle sein wollte....xD)

Mal schauen wies weiter geht.
Ich bin gespannt.
^___^
(so ich muss jetzt weg ich hab dienst)

Von:    Anakin_Skywalker 19.08.2005 11:49

Sie haben sich ja auch gegenseitig entschuldigt und die Entschuldigung angenommen, nur was er ihr an den Kopf geworfen hat, lässt sich nicht einfach so schnell vergessen. Naja, auf der andern Seite, wollte sie einen anderen heiraten, also sind sie wohl quitt, aber ich fürchte sie können nicht einfach an dem Punkt weitermachen, wo sie bei Athruns Weggang aufgehört hatten.

Mu und Murrue gehören eh zu den schönsten Pairings in der Serie. Endlich ist sie wieder glücklich, es muss schrecklich für sie gewesen sein, ständig Mu in ihrer Gegenwart gehabt zu haben, der sich an nichts erinnerte und behauptete jemand anders zu sein. Aber jetzt haben sie sich ja wieder ^^

by Jon BonJovi

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück