Zum Inhalt der Seite

Thread: Gundam Seed DESTINY !

Eröffnet am: 08.01.2005 15:09
Letzte Reaktion: 12.04.2006 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 DukeTeNebris Gundam Seed DESTINY ! 14.07.2005, 02:12
 Knoskoloz Gundam Seed DESTINY ! 17.07.2005, 18:21
 DukeTeNebris Gundam Seed DESTINY ! 18.07.2005, 12:42
 Anakin_Skywalker Gundam Seed DESTINY ! 18.07.2005, 13:35
 DukeTeNebris Gundam Seed DESTINY ! 20.07.2005, 23:57
Gundam Seed DESTINY ! 23.07.2005, 00:02
Gundam Seed DESTINY ! 23.07.2005, 23:01
 Anakin_Skywalker Gundam Seed DESTINY ! 26.07.2005, 11:55
 DukeTeNebris Gundam Seed DESTINY ! 26.07.2005, 03:49
 littleblaze Gundam Seed DESTINY ! 27.07.2005, 01:13
Gundam Seed DESTINY ! 27.07.2005, 09:21
 littleblaze Gundam Seed DESTINY ! 27.07.2005, 13:52
 Anakin_Skywalker Gundam Seed DESTINY ! 27.07.2005, 18:43
Gundam Seed DESTINY ! 28.07.2005, 01:42
 Stiffy Gundam Seed DESTINY ! 28.07.2005, 13:12
Gundam Seed DESTINY ! 28.07.2005, 13:45
 Anakin_Skywalker Gundam Seed DESTINY ! 28.07.2005, 17:30
 Stiffy Gundam Seed DESTINY ! 28.07.2005, 19:27
 Anakin_Skywalker Gundam Seed DESTINY ! 28.07.2005, 19:58
 Stiffy Gundam Seed DESTINY ! 28.07.2005, 20:43
 Anakin_Skywalker Gundam Seed DESTINY ! 29.07.2005, 00:17
Gundam Seed DESTINY ! 05.08.2005, 14:11
Gundam Seed DESTINY ! 05.08.2005, 15:01
Gundam Seed DESTINY ! 06.08.2005, 11:49
 Anakin_Skywalker Gundam Seed DESTINY ! 08.08.2005, 19:12
Gundam Seed DESTINY ! 09.08.2005, 16:50
 Saki_Shiori Gundam Seed DESTINY ! 09.08.2005, 17:52
Gundam Seed DESTINY ! 10.08.2005, 15:36
 Saki_Shiori Gundam Seed DESTINY ! 11.08.2005, 11:38
Gundam Seed DESTINY ! 11.08.2005, 16:28
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    DukeTeNebris 14.07.2005 02:12
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]

P.S.:

Bilder vom OP und von der originalen KZ-Einfahrt
könnt Ihr in meinem Weblog ansehen
(Duke Ter Moil: The Smiling Bomb)
The problem with reality is that it seems to actually exist,
said Michael deBolz.
Wait a minute! It will be gone before long,
said The Smiling Bomb.

Von:    Knoskoloz 17.07.2005 18:21
Naja Dullindal(wie auch immer man den Zaft Chairman schreibt) hat ja wohl einiges mit seinen Destiny Plan(folge 39) vor zumindest schien Lacus nicht grade begeistert davon zu sein. Evtl. hat er ja so eine Massenvernichtungsidee oder ähnliches.

Aber viel wichtiger man sah in episode 39 endlich Strike Freedom in Aktion =). Kiras neuer Gundam hat genau wie Legend und Providence welche von diesen Rummfliegenden Lasern.

*spoiler*
In der nächsten Folge wird Orb von Zaft angegriffen und Cagalli kriegt einen neuen Goldenen Gundam.
*spoiler ende*

Von:    DukeTeNebris 18.07.2005 12:42

naja, eher ein semi-spoiler, denn das goldene
Ding ist ja schon im op zu sehen,
und immerhin kömnnen wir erleben, wie Kira den
Strike Rouge genüßlich verschrottet, um
a) Andrew zu retten,
b) wieder mal mit Lacus zu schmusen
c) endlich seinen geliebten Strike Freedom
auf ein paar run-of-the-mill ZAKUs
loslassen zu können

(bitte ankreuzen)

ABER: hat Kira jetzt auch noch Newtype-Flashs
(während er die Dragoons verwendet)
neben SEED-Mode und der Tatsache,
der ultimative Coordinator zu sein
-- reicht das nicht schon ?

said Michael deBolz.
said The Smiling Bomb.

Von:    Anakin_Skywalker 18.07.2005 13:35

Er hat nicht nur die ZAKUs zersägt, die GOUFs und die Nascars hat er sich auch gleich gekrallt und zersägt.

Kira scheint tatsächlich ein Newtype zu sein, wen wunderts, immerhin wollten sie das beim ultimativen Coordinator erreichen, der sollte ja ein künstlich erschaffter Newtype werden. Auch wenn ich bisher dachte, die Sache sei danebengegangen.
I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying
Hear me when I say, gonna live my life everyday
by Jon BonJovi

Von:    DukeTeNebris 20.07.2005 23:57

last remaining Newtypes

heute durch Zufall, aber passend gefunden:
Mitsuo Fukada Interview (Regisseur Gundam Seed + Destiny)
(...brought to you by the Gunota Headlines Blog)

Q: Are Mwu and Raww Newtypes?
A: Both are the last remaining Newtypes. They were the last Newtypes in the world so I wanted to write a story where non-Newtype people try to solve the problem.

Daraus folgt:
Mwu und Raww sind Newtypes, also ist Rey auch einer --
falls das im Genom liegt. Wir hätten dann wieder drei:
Kira (vielleicht), Rey (wenn es genetisch festgelegt ist),
Mwu/Neo (falls seine schwer erschütterte Hirse das mitmacht).

Ob das an der Gundam- und Battle Action was
verbessern und die Geschichte spannender machen wird?
Der Nazca-Commodore in Ph. 39 war jedenfalls
ein bißchen behäbig (ist wohl auch kein Newtype,
sondern nach seinem Bauch zu urteilen, ein "Brewtype" °_* )

Was mich viel mehr interessiert: Wird unser kleiner Shinn
endlich mal mit Kira gleichziehen und eine Frau
ins Bett kriegen?
-- Lunamaria in diesem Fall, die ist jedenfalls realer
und eher in Reichweite für ihn (und leichter zu
beschützen) als sein fernes Idol Stellar,
die er kaum kannte und auch noch dem Erzfeind hörig war.

Hoffentlich endet das nicht fatal für Lunamaria:
Immerhin hat sie rote Haare und trägt eine Uniform.
Wir wissen, was solchen Mädchen in SEED passiert,
wenn sie mit Gundam-Piloten schlafen...

Ich tippe, ihr Schicksal ist besiegelt.

said Michael deBolz.
said The Smiling Bomb.

Zuletzt geändert: 21.07.2005 00:04:14

Von:   abgemeldet 23.07.2005 00:02

das goldene Ding heißt Akatsuki!!!!! *gggg*

hm Folge 39 war toll ^-^~ Ich war sowas von hin udn weg also Strike Freedom is eifnach nur genialst ^^

Auch wenn Lacus net zu meinen fav.-Charas gehört, aber sie tat mir echt Leid in 39...Ihr tuts wohl echt weh im Herzen, wenn Kira kämpft :/
Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es bringen~
http://www.kawaiimitsuki.de.vu meine Fullmoon wo Sagashite Fanpage ^.^ Meldet euch doch bitte im neuen Forum an!! ^^ Freue mich über jedes neue Mitglied =)

Von:   abgemeldet 23.07.2005 23:01
Eben habe ich Episode 39 gesehen und fands schön, die Eternal endlich wieder in Aktion zu erleben, nur verstehe ich nicht, warum das Schiff nicht voll einsatzbereit sein soll.

Das neue Opening ist in jeder Hinsicht grauenvoll! Die Musik paßt nicht in die Serie und wie schon angemerkt wurde haben diese Zusammenschnitte nichts Neues (oder Schönes) gezeigt. Bei mir wurde der Vorspann aber auch nach mehrmaligem Ansehen nicht besser.

Ich glaube, das "Lager", das man im Hintergrund der Minerva-Crew sieht ist eigentlich das Labor, in dem die EA ihre Extended gezüchtet hat. Die Szenerie hat aber schon etwas beklemmendes.

Das Ending fand ich schön! Die Musik ist hier wieder auch zum Hinhören, nur vermisse ich die Gundam Seed Charaktere, die beim Letzten Mal noch dabei waren.

Von:    Anakin_Skywalker 26.07.2005 11:55

Episode 39 war göttlich, und soweit ich das verstanden habe, war es nicht die Eternal selbst, die noch nicht voll einsatzbereit war, sondern die meinten die DOMs.
Da war der letzte Test noch nicht abgeschlossen. Man hat ja gesehen, wie die Nascars und deren MS der Eternal zugesetzt haben. Das Schiff selbst war einsatzbereit wie immer.

Naja... besser wird's nicht, aber immerhin passt der Text zu Destiny. Hätte als Ending besser gepasst, aber naja, das was sie jetzt haben, finde ich eh besser.

by Jon BonJovi

Von:    DukeTeNebris 26.07.2005 03:49

Ja,stimmt, hinter der KZ-Einfahrt sind diese
charakteristischen Türme oder Abgas-
schlote des Extended-Labors zu sehen.
Jedenfalls 'ne nette Kombination,
paßt gut zusammen.

said Michael deBolz.
said The Smiling Bomb.

Von:    littleblaze 27.07.2005 01:13

Folge 40 gerade gesehen habe......

also das Shinn und Rey jetzt auch noch Faith bekommen, finde ich ja vollkommen bescheuert. Ich denke sowieso, dass die Auszeichnung nur irgendwie an Shinns Gemütszustand rütteln soll (irgendwie kommt es einem so vor, als würde er sich nicht mehr ganz so sicher sein, ob er auf der richtigen seite steht)

Die Szene mit dem Akatsuki/Cagalli/Vater war ja voll traurig *heul*

PS: Will endlich Yzak wieder sehen *drop* Wehe, der kommt nicht noch mal groß vor *heul*

littleblaze
Besucht meine Gundam Seed (Destiny) Seite....viele Infos zu Gundam Seed (Destiny) und noch vieles mehr:
http://www.our-gundam-seed-world.de.vu/

Von:   abgemeldet 27.07.2005 09:21
Was Shinn und FAITH angeht, magst Du recht haben. Dullindal hat das ja auch ziemlich unverblümt gesagt.
Rey hatte ja schopn vorher von allen Besatzungsmitgliedern der Minerva das größte Vertrauen Dullindals - und war damit das einzige wahre Faithmitglied. Ich denke, er war vorher nur nicht in Faith, um kein Aufsehen zu erregen.
Isaac kommandiert offenbar die Trägerschiffe, die die Truppen über Heaven's abgeworfen haben. Ihn sehen wir vielleicht wieder, falls es Jibril gelingt zum Mond zu fliehen.

Von:    littleblaze 27.07.2005 13:52

Wo Yzak steckt weiß ich schon ^^ Ich wünsche mit halt nur, dass er mal wieder ein bissel mehr zu sehen ist *drop*

littleblaze
Besucht meine Gundam Seed (Destiny) Seite....viele Infos zu Gundam Seed (Destiny) und noch vieles mehr:

Von:    Anakin_Skywalker 27.07.2005 18:43

Wahrscheinlich hat Durandal nur auf eine solche Gelegenheit gewartet um Rey in FAITH aufnehmen zu können, und Shinn hat er aus dem bereits genannten Grund ebenfalls dazugeholt. Shinn scheint ja zur Abwechslung wirklich mal darüber nachzudenken, was er getan hat.
Eigentlich hätte ansonsten ja Lunamaria ebenfalls das FAITH-Abzeichen verdient, sie hat genauso hart wie Rey gekämpft und den Destroy haben sie gemeinsam erledigt.
Aber ich fand' die Szene mit Talia und Durandal geil, endlich zeigt sie Durandal gegenüber, dass sie ihre eigene Meinung hat (und ihm gefiel es gar nicht, dass sie ihn ignorierte).

Yzak wird bestimmt wieder kommen, immerhin ist er regelmäßig in der Newtype und den Artbooks drin, also wird er auch noch seinen großen Auftritt haben. Hoffentlich mit Shiho.

by Jon BonJovi

Von:   abgemeldet 28.07.2005 01:42
> Wahrscheinlich hat Durandal nur auf eine solche Gelegenheit gewartet um Rey in FAITH aufnehmen zu können, und Shinn hat er aus dem bereits genannten Grund ebenfalls dazugeholt. Shinn scheint ja zur Abwechslung wirklich mal darüber nachzudenken, was er getan hat.
> Eigentlich hätte ansonsten ja Lunamaria ebenfalls das FAITH-Abzeichen verdient, sie hat genauso hart wie Rey gekämpft und den Destroy haben sie gemeinsam erledigt.
> Aber ich fand' die Szene mit Talia und Durandal geil, endlich zeigt sie Durandal gegenüber, dass sie ihre eigene Meinung hat (und ihm gefiel es gar nicht, dass sie ihn ignorierte).
>
Ich glaube nicht, daß Luna einen Platz in FAITH hätte. Die Auszeichnung ist ja eigentlich dazu da, um den besonderen Günstlingen Durandals mehr Macht (Asuran) oder mehr Selbstvertrauen (Shinn) zu geben. Der Unsinn dieser Einrichtung wurde in Folge 40 sehr schön mit dem Start von Shinn gezeigt.
Lunamaria ist zwar eine gute Befehlsempfängerin, aber nach dem "Tod" von Meyrin und Asuran völlig gebrochen - und sie kriegt bestimmt keine Tobsuchtsanfälle wie Shinn.
Im Nachhinein ist Rey ja sowieso das einzige "wahre" Faith-Mitglied.
Den Auftritt Talias fand ich auch stark, zweigt er doch, daß sie keine blinde Gefolgsfrau von Durandal ist (wer ist das eigentlich noch?).

> Yzak wird bestimmt wieder kommen, immerhin ist er regelmäßig in der Newtype und den Artbooks drin, also wird er auch noch seinen großen Auftritt haben. Hoffentlich mit Shiho.
>

Um Yzak wieder richtig ins Bild zu setzen, müßte schon ein kleiner Nebenhandlungsstrang mit ihm aufgmacht werden. Ansonsten bleibt ihm nur noch, sich für Asuran, Kira oder sogar Durandals zu opfern und so mit seinem Gewissen ins Reine zu kommen.

Von:    Stiffy 28.07.2005 13:12

> Ich glaube nicht, daß Luna einen Platz in FAITH hätte. Die Auszeichnung ist ja eigentlich dazu da, um den besonderen Günstlingen Durandals mehr Macht (Asuran) oder mehr Selbstvertrauen (Shinn) zu geben.

Naja, EIGENTLICH ist FAITH eine Auszeichung für spezielle Kriegsdienste und Qualifikationen, wenn jemamd besonders gut auffällt usw....
Was Dulliandal dann wirklich damit macht, ist ne ganz andere Sache ^__~

Unter den EIGENTLICHEN Gesichtspunkten dann aber, hat Luna FAITH nicht wirklich verdient... Shinn und Rey bekommen es ja dafür, dass sie die Spione niedergemacht haben etc (*hust hust* *looool*)

Klar fand Gil es bestimmt toll, Rey so auch endlich FAITH zu geben, aber eigentlich war es wohl dennoch etwas mehr dazu da, damit Shinn nicht als einziger eines bekommt, was noch komischer gewesen wäre...
Und Rey hat ihm bestimmt auch nen Hint gegeben... "Ey Gil, Shinn tanzt nicht mehr ganz so nach meiner Pfeife... tu mal was, damit er sich besser fühlt..."... davon bin ich überzeugt!

Ich befürchte, dass Yzak sehr wenig noch vorkommen wird (und mit ihm genausowenig Dearka *heuuul*)
und wenn sie vorkommen... dann bitte OHNE Shiho, zumindest bitte nicht auch noch in ner sprechenden Rolle!!! Ich kenn sie zwar nicht und unsympathisch is sie eigentlich auch nich, aber ich schaff es einfach nicht, an Yzaks Seite ne Frau zu akzeptieren!! (frag mich immer noch, wieso ich Milly sogar an Dearkas Seite mag *umkipp*)... Sorry, bin nunmal großer Yaoifan und daher gehören Yzak & Dearka für mich zusammen :P *gg*

> Um Yzak wieder richtig ins Bild zu setzen, müßte schon ein kleiner Nebenhandlungsstrang mit ihm aufgmacht werden. Ansonsten bleibt ihm nur noch, sich für Asuran, Kira oder sogar Durandals zu opfern und so mit seinem Gewissen ins Reine zu kommen.

Wenn sie wirklich vorkommen, dann wohl eher als Randfiguren... ich glaub nicht, dass sie noch extrem wichtig zur Handlung werden...
Aber wieso eigentlich opfern??? *umkipp* den Punkt verstehe ich nicht? Wofür sollte Yzak mit seinem Gewissen wieder ins Reine bringen ?___?
Schaut doch mal auf meiner Gundam Seed (Destiny) Seite vorbei... dort gibt es viele Infos zu GS(D) und ne umfangreiche Bildergallery...
Zuletzt geändert: 28.07.2005 13:14:59

Von:   abgemeldet 28.07.2005 13:45
> Naja, EIGENTLICH ist FAITH eine Auszeichung für spezielle Kriegsdienste und Qualifikationen, wenn jemamd besonders gut auffällt usw....
> Was Dulliandal dann wirklich damit macht, ist ne ganz andere Sache ^__~
>
Als bloßer "Tapferkeitsorden" macht FAITH ja schon sinn, aber die Träger dieses Abzeichens sind ja aus der normalen Befehlskette heruasgenommen worden, was sie zu einer besonderen Einsatzgruppe macht.
Daß dies eine zweifelhafte Maßnahme ist, wird ja offensichtlich, wenn "stabile" Charaktere wie Shinn starten können, wann immer es ihnen beliebt.
In Episode 40 gibt es scheinbar einen Bug: Shinn und Rey haben das FAITH-Abzeichen nicht wie Asuran auch auf ihrem Raumanzug.
>
> Wenn sie wirklich vorkommen, dann wohl eher als Randfiguren... ich glaub nicht, dass sie noch extrem wichtig zur Handlung werden...

So sieht es leider aus. Yzak hätte doch wunderbar mit seiner Voltaire Jagd auf die Eternal machen können. So wie ich es sehe ist er ja absolut Durandal-treu

> Aber wieso eigentlich opfern??? *umkipp* den Punkt verstehe ich nicht? Wofür sollte Yzak mit seinem Gewissen wieder ins Reine bringen ?___?

Yzak belastet es schwer, daß er in der ersten Serie das Shuttle mit den Zivilisten von der Archangel abgeschossen hat. Das ist wunderschön dargestellt worden, als er, Asuran und Deakka an Nicols Grab standen.

Von:    Anakin_Skywalker 28.07.2005 17:30

>Unter den EIGENTLICHEN Gesichtspunkten dann aber, hat Luna FAITH nicht wirklich verdient... Shinn und Rey bekommen es ja dafür, dass sie die Spione niedergemacht haben etc (*hust hust* *looool*)

Stimmt, sie hat für die Zerstörung des Destroy ja die Medallie gekriegt.
Wobei die Spione ja eigentlich nur Shinn niedergemacht hat, er hat deshalb die Gewissensbisse, der gute Rey hat ihm nur gut zugeredet, dass er abdrückt.
Ich denke nicht, dass er Rey nur eines gegeben hat, damit Shinn nicht so alleine ist, eher umgekehrt, denn so hat Rey die nötige Autorität im Notfall Talias Befehle zu ignorieren bzw. zu ersetzen, ohne dass er deshalb Ärger kriegt. Shinn hat er so noch besser unter Kontrolle, nun muss er sich keine Gedanken mehr machen, dass Talia oder sonst wer(abgesehen von Durandal) seine Pläne durchkreuzt und Shinn ist für Ratschläge seitens Rey immer dankbar...

Igitt, Yaoi *schüttel* Ich würde Shiho gerne mit einer Sprechrolle sehen, sie passt so gut zu Yzak, beide "etwas" hitzköpfig und gute Piloten.

Vorkommen werden sie mit Sicherheit noch einmal, die Frage ist nur in welcher Form. Ob Yzak wirklich so Durandal-treu ist, wird sich noch zeigen, er ist ihm dankbar, aber eigentlich müsste er ja dank Rau gelernt haben, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint.

by Jon BonJovi

Von:    Stiffy 28.07.2005 19:27

> Daß dies eine zweifelhafte Maßnahme ist, wird ja offensichtlich, wenn "stabile" Charaktere wie Shinn starten können, wann immer es ihnen beliebt.

?_? den Punkt verstehe ich jetzt leider nicht... wie meinst du das?

> In Episode 40 gibt es scheinbar einen Bug: Shinn und Rey haben das FAITH-Abzeichen nicht wie Asuran auch auf ihrem Raumanzug.

Das KANN auch einfach daran liegen, dass der Kampf noch am selben oder am nächsten Tag ist (oder nicht? *nachdenk*)... vll hatten die das Zeichen einfach noch nicht dran gemacht... sollte das Zeichen in Zukunft immer noch frehlen, wird das wohl ein Fehler sein...
aber mein Gott, Logikfehler passieren nun mal... dabei ist GSD auch keine Ausnahme...

> So sieht es leider aus. Yzak hätte doch wunderbar mit seiner Voltaire Jagd auf die Eternal machen können. So wie ich es sehe ist er ja absolut Durandal-treu

ich glaub nicht, dass er das tun würde... immerhin kennt er die Eternal ja auich noch vom Krieg davor...
Naja, und dass er wirklich soooo Dulliandal-treu ist
bezweifle ich mittlerweile...

> Yzak belastet es schwer, daß er in der ersten Serie das Shuttle mit den Zivilisten von der Archangel abgeschossen hat. Das ist wunderschön dargestellt worden, als er, Asuran und Deakka an Nicols Grab standen.

klar belastet ihn eine Menge... aber mein Gott, Athrun hat Leite getötet, Kira, Nicol, ALLE... klar gefällt einem das nicht... aber darum gleich mit dem eigenen Tod zahlen? *drop* da hätten wir bald keine Hauptcharas mehr... *lach*
Und so labil ist Yzak auch nicht... er sagt zwar indirekt, dass es ihn belastet, aber er sagt auch, dass er DARUM weiterkämpft, für seine Toten Kameraden etc. ... und er meint zu Athrun, dieser solle nicht einfach nichts tun... dem würde er doch wiedersprechen, wenn er sterben würde... denn dann könnte er danach auch nix mehr tun...

> Wobei die Spione ja eigentlich nur Shinn niedergemacht hat, er hat deshalb die Gewissensbisse, der gute Rey hat ihm nur gut zugeredet, dass er abdrückt.

Naja, aber Rey hat erst beordert, die Spione zu fangen etc. *gg*

> Ich denke nicht, dass er Rey nur eines gegeben hat, damit Shinn nicht so alleine ist, eher umgekehrt,

Das denk ich nun gar nicht... NATÜRLICH, Dulliandal hätte Rey wahrscheinlich schon von Anfang an FAITH gegeben, und natürlich ist es nun ein toller Nebeneffekt, aber ich glaub dennoch dass es hier besonders um Shinn ging... Einfach weil Shinn langsam zu zweifeln Shinn und es ihn so nur wieder einen Pusch in die 'richtige' Richtung gibt... (Aber naja, wahrscheinlich schmeist er das Zeichen in ein bis zwei Folgen eh weg *loool*)

> denn so hat Rey die nötige Autorität im Notfall Talias Befehle zu ignorieren bzw. zu ersetzen, ohne dass er deshalb Ärger kriegt.

*kopfschüttel* DAS ist falsch... denn Talia ist auch ein FAITH Mitglied... und somit ist sie 'Faith-Kapitän' und er 'Faith-Pilot'... sie steht also wieder über ihm... heißt, zumindest sie kann ihm noch immer Befehle geben...
Aber davon mal abgesehen... ich glaub Rey hätte im Notfall auch schon vorher kein sooo großes Problem damit, Talia zu ignorieren... durch Dulliandal ist er eh abgesichert *gg*

> Igitt, Yaoi *schüttel*

klar, es muss nicht jeder Yaoi mögen... aber wieso so eine negative Reaktion?... Etwas Toleranz schadet ja nicht, oder? -.-

> Ich würde Shiho gerne mit einer Sprechrolle sehen, sie passt so gut zu Yzak, beide "etwas" hitzköpfig und gute Piloten.

jetzt mal ganz was anderes..... und wqirklich weil ich NEUGIRIG bin, schon seit dem ersten Tag, als ich hörte, eine gewisse Shiho Hahnenfuss sei Yzaks Verlobung..... wo kam sie eigentlich vor T__T Also ich meine, außer so was, wo sie im Hintergrund auf nem Stuhl sitzt oder so... sondern in Action.... In Destiny kann ich mich da gar nicht dran erinnern und in Seed erst recht nicht...
Wo denn dann? Mangas? Spezials? Astray Red & Blue Frame? ?___?
weil wenn du sagst, sie sei auch hitzköpfig worauf beziehst du dich da? Ich hab noch gaaar nichts von ihr gesehen (außer halt ne Hintergrundeinstellung etc.)... Bitte klär mich da mal auf *ggg*
Schaut doch mal auf meiner Gundam Seed (Destiny) Seite vorbei... dort gibt es viele Infos zu GS(D) und ne umfangreiche Bildergallery...

Von:    Anakin_Skywalker 28.07.2005 19:58

>*kopfschüttel* DAS ist falsch... denn Talia ist auch ein FAITH Mitglied... und somit ist sie 'Faith-Kapitän' und er 'Faith-Pilot'... sie steht also wieder über ihm... heißt, zumindest sie kann ihm noch immer Befehle geben...
Aber davon mal abgesehen... ich glaub Rey hätte im Notfall auch schon vorher kein sooo großes Problem damit, Talia zu ignorieren... durch Dulliandal ist er eh abgesichert *gg*

Nein, sie ist zwar auch ein FAITH-Mitglied, aber alle FAITH-Mitglieder sind nur dem Chairman selbst Rechenschaft schuldig. Wie klug es ist, sich mit seinem kommandierenden Offizier so sehr anzulegen, sei mal dahingestellt...
Rey hat es doch bereits in Folge 40 ausgenutzt, Talia war mit der Sache ganz und gar nicht einverstanden, aber sie konnte nichts tun. Aber du hast schon recht, damit hatte er ohnehin nie ein Problem, dank Durandal kommt er ja immer heile davon.

>klar, es muss nicht jeder Yaoi mögen... aber wieso so eine negative Reaktion?... Etwas Toleranz schadet ja nicht, oder? -.-
Nö, etwas Toleranz schadet nie, aber seit der Erkenntnis, dass es damit umgekehrt auch nicht gerade weit her mit ist (bei vielen, nicht allen), überkommt es mich einfach, ebenfalls meine Meinung unverblümt kundzutun. War nicht persönlich gemeint, ich hab' nichts gegen Yaoi-Fans, solange man meine Meinung akzeptiert.

> Ich würde Shiho gerne mit einer Sprechrolle sehen, sie passt so gut zu Yzak, beide "etwas" hitzköpfig und gute Piloten.

jetzt mal ganz was anderes..... und wqirklich weil ich NEUGIRIG bin, schon seit dem ersten Tag, als ich hörte, eine gewisse Shiho Hahnenfuss sei Yzaks Verlobung..... wo kam sie eigentlich vor T__T Also ich meine, außer so was, wo sie im Hintergrund auf nem Stuhl sitzt oder so... sondern in Action.... In Destiny kann ich mich da gar nicht dran erinnern und in Seed erst recht nicht...
Wo denn dann? Mangas? Spezials? Astray Red & Blue Frame? ?___?
weil wenn du sagst, sie sei auch hitzköpfig worauf beziehst du dich da? Ich hab noch gaaar nichts von ihr gesehen (außer halt ne Hintergrundeinstellung etc.)... Bitte klär mich da mal auf *ggg*

Sie kam im Spiel "Never Ending tommorow" vor, das weiß ich. Ich hab mal Ausschnitte daraus gesehen, gespielt leider noch nie. Dann in der Red-Frame-Promo, allerdings nur ihr MS, nicht sie selbst. Es gibt einen Manga aus der Gundam Ace, wo sie die Hauptrolle spielt und man etwas über sie erfährt. Soweit ich mich erinnere kommt sie auch in den Astray-Mangas vor, aber da hab' ich nur Zusammenfassungen gelesen, genauso wie von dem MSV-Material was es zu den Charakteren gibt. Daher habe ich das, ich kann kein japanisch, also alles aus Foren zusammengesammelt *g*
by Jon BonJovi

Von:    Stiffy 28.07.2005 20:43

Hm... echt? *drop* okay, wo dus sagst, kann ich mich dran erinnern, dass es so war........... aber irgendwie kann ich mich trotzdem nich ganz damit abfinden, dass es dann vollkommeb egal ist, dass sie seine Kommandantin ist... *hmmm*.... so gar keine Rangordnung unter den Mitgliedern von FAITH stört mich irgendwie *loool*
Aber naja, sind uns ja einig, das is Rey eh egal *loool*

Klar, solche Yaoi Fans gibts *drop* dass ist die blöde, untolerante Hälfte... ich zu meinem Teil bin aber nicht so... ich weiß, dass es Yaoifans gibt, und Yaoi-Nichtfans (-Hasser *g*)... und naja, damit muss ich leben... Ich mag Yuri ja schließlich auch nicht besonders... kanns also in sofern sogar verstehen,....
War nur von deiner heftigen Antwort etwas überrascht ^^*

Hm... von dem Spiel hab ich nur ein paar Screenshots gesehen... is aber eh nich so mein Bereich.....
Mangas hab ich noch keine gelesen... nur mal ein paar von Astray durchgeblättert (wo ich mich jetzt nicht an sie erinnere *lol*)
Und das ganze MSV-Zeug kenn ich leider auch nicht ^^**
Naja, wie gesagt, es stört mich auch nur, weil ich mir bei Yzak keine Frau vorstellen kann... egal, ob sie jetzt sympathisch ist (was ich bei ihr nicht bestreiten will, da sie nich so tussig aussah :P)...
Davon mal abgesehen... ist eigentlich irgendwo offiziell bestätigt, dass sie Yzaks Verlobte is???

Von:    Anakin_Skywalker 29.07.2005 00:17

Naja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es trotzdem nicht ratsam ist, sich mit seinem Vorgesetzen anzulegen. Talia ist jetzt nicht die Person, wo ich da etwas befürchten würde, aber bei jemanden, der sich mehr durchsetzen kann, wäre ich vorsichtig. Bei Yzak beispielsweise würde ich nicht versuchen ihm irgendwie dumm zu kommen, FAITH-Abzeichen hin oder her... Das könnte weh tun, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich finde das Opening genial, das ist so schön und richtig gut gemacht, auch das Lied ist gut.
Ich glaub' tussig kann man Shiho auch nicht nennen, eher ähm... Mannsweib, klingt zwar böse, ist aber nicht so gemeint. Sie weiß sich halt durchzusetzen.
Tja... das kann ich dir nicht sagen. Es ist zwar das zweite, was man über Shiho hört, aber keiner weiß so wirklich, wo er es her hat. Ich glaube, es stand mal so in der Newtype(oder Gundam Ace, wo auch der Manga drin war), womit es offiziel wäre, aber sicher bin ich mir nicht.
by Jon BonJovi

Von:   abgemeldet 05.08.2005 14:11

das 1. was mir zur faith verleihung einfiel:

shinn macht jezz net nur alles was er will, er DARF es sogar nun -____-'''
wobei er jah schon vorher vieles 'durfte'

Von:   abgemeldet 05.08.2005 15:01
> das 1. was mir zur faith verleihung einfiel:
>
> shinn macht jezz net nur alles was er will, er DARF es sogar nun -____-'''
> wobei er jah schon vorher vieles 'durfte'

Er darf es wahrscheinlich nur so lange, wie er für Dullandal von Nutzen ist. Ich könnte mir vorstellen, daß Rey ihn ganz schnell elimieren wird (oder es zumindest versucht), wenn er sich von Asuran oder Kira überzeugen läßt.

Von:   abgemeldet 06.08.2005 11:49

so langsam glaub ich aber auch, dasshinn ganz arg am zweifeln is, was er will, wofür er eig kämpft und was für ihn richtig oder falsch is. nya freue mich darüber XD obwohl ich shinn eig net leiden kann....

freu mich schon so auf folge 42!!!! >_< IJ =)

Von:    Anakin_Skywalker 08.08.2005 19:12

Er ist aber nicht so arg am Zweifeln, dass es Rey nicht gelingen würde, ihn wieder auf seinem Kurs zu bringen. Da bin ich mir sehr sicher... Der junge hat einen unheilvollen Einfluss auf Shinn, Athrun hat nur eine Chance Shinn dazu zu bringen ihm zuzuhören, wenn sie Rey so sehr beschäftigen, dass er nicht auf Shinn einreden kann.

by Jon BonJovi

Von:   abgemeldet 09.08.2005 16:50

nochmal ne anmerkung zu folge 40!

der moment wo yuula was in die fresse bekommen hat war jah einfach nur göttlich!!!! *_______*

Von:    Saki_Shiori 09.08.2005 17:52
Hallo ich hab mich erst gar nicht getraut was zu schreiben!
hoffentlich stör ich nich!
*sich gar nich traut*
aber ich muss ma schreiben und das los werden.
nachdem ich das alles hier gelesen hab und es mir seid langem ma wieder spaß gemacht aht was zu lesen,werde ich mich nun trauen auch etwas zum besten zu geben!
ah ich krieg jedesma die kriese wenn Athrun versuchte mit Shinn zu reden
und Rey kommst dazwischen und redete dann seienrseits auf Shinn ein!
und shinn dreht ab!
mittlerweile hab ich nun auch folge 42 gesehen und (einige Episoden mittendrinn hab ich nich gesehen!) und die beste stelle is immer noch die wo Cagalli,Jona eine verpasst!
Einfach köstlich das er endlich ma das bekommt was er verdient.
(oh hoffentlich war das jetzt kein spoiler xD*verbeug*
*sorry wenns einer ist*

Ich hoffe der kampf zwischen Shinn und Kira geht gut aus!
Die sind beide viel zu gut um .........!
^^
Athrun sieht so verletzt irgendwie golidsch aus.
Wenn es dann bald zum ultimativen Kampf mit allen kommt,wirds
erst richtig spannend!
*freu*
so ich hoffe das war nicht zu viel
(*riesen gundam fan ist*)
byebye
auf baldiges wieder lesen und schreiben!!

I LOVE GUNDAM SEED DESTINY
SHINN/ATHRUN/KIRA!!!!!!!
^_____^

Von:   abgemeldet 10.08.2005 15:36
Hi Saki,

wilkommen im Club! Hier beißt niemand.
Shinn scheint sich bei Gundam Fans auf der ganzen Welt unbeliebt gemacht zu haben, was durchaus nachvollziehbar ist. Wie leicht er zu beeinflussen ist, ist mir auch schon sauer aufgestossen.
Irgendwann wird er aber sicher mit Rey aneinander geraten, wenn es erneut zur Konfrontation mit Asuran kommt.
Rey wird die Serie nicht überleben, da bin ich mir sicher. Genetisch hat er ja ziemlich viel mit Kuruuze gemein, weswegen er bald dem Wahnsinn verfallen dürfte. Die Frage ist nur, ob er von Shinn erledigt wird (Könnte passieren, wenn er wieder auf Meyrin schießt), von Asuran (hätte dieser längst machen sollen) oder von Mwu la Fraga, zu dem ja auch eine gewisse Affinität besteht.
Die Szene mit Cagalli und Juuna fand ich auch göttlich! In Episode 42 hat sie richtig überzeugend gewirkt.
Ein wenig stören tut aber, daß Asuran, der ohne fremde Hilfe noch gar nicht gehen kann am Schluß einen Mobile Suit ins Gefecht steuert.

Von:    Saki_Shiori 11.08.2005 11:38
Danke!
*freu*
Ich versuche mein bestes zu geben!
da mir wie gesagt mittendrin einige Folgen fehlen ;-__;
leider leider
*schnüff*

Ich hoffe Shinn kommt bald wieder zur Besinnung!
Ich denke ma sollte Rey irgendwann noch ma auf meryn oder vielleicht sogar auf Luna (kann ja sein wer weiß)schießen dann hoffe ich doch das Shinn soweit noch klar denken kann und sie verteidigt!
Ich mein wo er Athrun und Meyrin ""abgeschoßen"" hat da hat man ja auch gesehen das es ihm zu schaffen gemacht hat!
Rey:"Du bist zu weich......ich hätte...blabla"!
Da habsch nur gedacht das das ja wohl gemein ist!
Schließlich waren, soweit denke ich jedenfalls, Athrun und Meyrin schon seine Freunde.Genauso wie Luna!Ich mein wo die alle geflennt haben musst ich auch flennen (obwohl ich ja wuste das die beiden noch Leben)nur da hat man gesehn wie schlimm das für ihn war , da er ja auch Luna damit seelisch verletzt hat)

Nu ich hoffe das Rey bald verschwindet sonst ist shinn verloren!
ahh warum is der junge nur si beeinflussbar,irgnedwann muss jeder haass und jede rache doch ma zu ende sein!
die ham alle jemandenn verloren nich nur shinn!
Ich hoffe das er bals merkt was sache ist und sich für das richtige entscheidet und das ist zu kira und den anderen zu gehen und luna mit dorthin zu nehmen.

Stimmt erst wackelt Athrun rum und meyrin muss ihn stützen und in der nächsten sekunde sitzt er im Gundam und will kämpfen!
Obwohl ich zugeben muss das ich das sehen will!
Nu hoffe ich das ihm nix passiert!
Und das er dann Cagalli wieder in die Arme fallen kann!
Aber was mich mehr interessiert ist die Tatsache ,ob Shinn jetzt mit Luna ein pAiring bildet oder was !!!
Ich mein ich stehe auch auf Shonen Ai aber irgendwie find ich
Shinn x Luna voll goldisch,vorallendingen weil sie nich so wie shinn aus der haut fährt und durchdrehtwenn was nich passt!
Kira x Lacus/ Athrun x Cagalli/Shin x Luna (obwohl auch meryin gut zu athrun oder shinn passen könnte!
^^
bye XD
*lol*
das macht spaß hier endlich kann ich darüber reden und mich austauschen.
so mein zweiter versuch, ich hoffe ma das ich nich zu viel nerviges geschrieben habe.....

I LOVE GUNDAM SEED DESTINY
SHINN/ KIRA/ATHRUN=DIE NIEMALS STERBEN DÜRFEN WEIL SIE VIEL ZU GUT DAFÜR SIND!

Von:   abgemeldet 11.08.2005 16:28

hm was haltet ihr von der vorstellung das Lacus oder Mia sterben könnten O.o?????

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück