Zum Inhalt der Seite

Thread: GW auf tele5 - ist es nicht furchtbar??

Eröffnet am: 04.07.2003 21:14
Letzte Reaktion: 09.04.2007 13:20
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
GW auf tele5 - ist es nicht fu... 26.03.2007, 09:00
GW auf tele5 - ist es nicht fu... 08.04.2007, 10:01
 Vergangenheit GW auf tele5 - ist es nicht fu... 08.04.2007, 10:15
GW auf tele5 - ist es nicht fu... 09.04.2007, 13:20
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 26.03.2007 09:00
Betreff: GW auf tele5 - ist es nicht furchtbar?? [Antworten]

geb ich disch recht.....
aber n paar grausame ausnahmen gibts echt.... die synch von naruto beispielsweise gefällt mir nich......
HULDIGT DIE ZAKUS!!!

Von:   abgemeldet 08.04.2007 10:01

Habs mir heute angeschaut. Find ich richtig geil, zumal ich schon als kleines Kind auf Gundam stand (aber nicht auf die Serie).

Hat mich voll überrascht, dass Tele5 zu so früher Stunde sowas senden darf. Ist es denn jetzt eigentlich cut?
Mündliche Zensur ist mir noch nicht aufgefallen...

Von:    Vergangenheit 08.04.2007 10:15

Ich denke auch, dass Gundam Wing eine ziemlich gute Synchro bekommen hat.

Zumindest was die Stimmen angeht. Bei den Texten muss ich einigen kritischen Vorrednern Recht geben. Einiges ist arg gestelzt und ungelenk formuliert. Wenn immer Formulierungen wie "von dem" u.ä. auftauchen, wo jeder im normalen Gespräch "von" nehmen würde, da jaule ich auch schon mal auf.

Bei den Stimmen gibt es, wie oben schon anmerkte nichts zu kritisieren. ich persönlich finde z.B. das Duos Original- und seine deutsche Stimme sehr ähnlich klingen. Und wie schon angemerkt wurde, sind die japanischen Stimmen, wie etwa Hikaru Midorikawa, Ai Orikasa oder auch Toshihiko Seki Stars in ihrer Branche.

Über die englische Synchro kann ich nichts sagen, da ich sie noch nicht gehört habe, aber den Kritiken nach zu urteilen, die ich las, sollen die Stimmen teilweise unpassend, da zu alt sein.

Aber alles in allem finde ich die Synchro gelungen.

Ob die Serie bei der Frühausstrahlung zensiert ist? Ich denke nicht, da GW ja an sich nicht unbedingt blutig ist. oO

ByeBye
BlackSilverLady
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Von:   abgemeldet 09.04.2007 13:20

synch?
hmm... se wollen in japan land GW jetz remastern - aufgeteilt wird de serie auf 12 dvd's... - eine soll 50 USD kosten....

obs wirklich leude gibt de wegen neuem sound soviel blechen?... de von bandai visual ham se wohl nimma alle...
~~~~ "zako!" ~~~~

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück