Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151

Von:    Bunny 30.09.2001 23:13
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Kann mir jemand kurz beschreiben wieso der Grüne Klops *g* den Magic-Shop verloren hat?Hab die Folge verpasst!
MaronK ^____^

Von:    Callie 30.09.2001 23:37
grrrr grüner klops! naja, ich bin ja nicht so, auch wenn du so "freundlich" zu mir bist, ich erzähl es dir:

ich hab ihn beim karten spielen also einsatz verloren! tja, ich hatte ne glückssträhne und hab ständig gegen Dela gewonnen also haben wir den einsatz erhöht und ich hab meinen Magicshop eingesetzt..! Und plötzlich hat Dela gewonnen! Dann war der Lade weg! sie hat ihn an meine Feindin Malissa verkauft und ich hab mihc aus Frust besoffen! aber...es war nicht meine schuld..ich hatte ne pechsträhne, ich kann also gar nichts dafür. ich hatte nur pech! ja genau, pech! konnte das ja nicht ahnung. ich bin nicht schuld! *sich was ein red* *heul*

Von:    Callie 01.10.2001 00:46
sniff sniff...so ich verabschiede mich dann mal! ich bin eine woche off, ich muss ins krankenhaus! vielleicht schreib ich morgen früh noch was in den thread aber ab mittag bin ich dann weg! und denkt erst gar nicht dran mich im krankenhaus zu besuchen, das ist im hintersten eck der hexenwelt, das findet eh keiner! aber vergesst euer lieblingsglubschi nicht ganz! und haltet den thread aufregt!!

Eurere
Rika Magierama (in der Hexenwelt besser bekannt als Mahourca)

Von:    aprileagle 01.10.2001 11:18
Dann wünsch ich Dir eine gute Besserung, Mahorci-chan. Und keine Bange, wir werden uns um den Bus und auch um den Laden kümmern!!!

Und wer könnte so was Grünes und Glubisches wie Dich vergessen?
^-^.

April

Friede den unendlichen Weiten ^-^.

Von:    Callie 01.10.2001 12:55
*sniff* ich bin gerührt! so es ist soweit, ich fahr den pc runter und verschwinde für eine woche in die hexenwelt! wenn ich mal zeit hab denk ich an euch (die meiste zeit werd ich dran denken was doremi alles für unfug treibt!!)

also bis bald!!!!!!

Euere Mahourca

Von:    aprileagle 01.10.2001 13:03
Und wir werden an Dich denken!!! Und den Bus in Ordnung halten und uns irgendwie den Laden wieder unter unsere Krallen reißen ^-^.

Tschüss. Bis bald!!!

*April winkt ganz dolle*

Von:    aprileagle 01.10.2001 15:31
So, Mahorci-chan ist jetzt also für eine Woche in der Hexenwelt... seufz... wird einsam werden hier...

Naja, da werd ich wohl erst mal ein wenig Ordnung machen im Bus. Doremi hat wirklich ganz schönes Chaos hinterlassen gestern abend.

*Ärmel hochkrempel*

Mal sehn, wann der erste Kunde kommt. Bei dem Wetter...

*April schaut zum Fenster hinaus und sieht den Regen herab fallen*

Komisch, hätte nie gedacht, daß mir Mahorcas nervtötendes Rumgejammere mal fehlen würde.

*ganz tief seufz*

Oh... die ersten Kunden des Tages. Kommen Sie nur herein...

Von:   abgemeldet 01.10.2001 16:22
Nun ist dieser grüne, schlechtgelaunte Matschklumpen ein Weilchen weg... C'est la vie! April, wenn du den Bus sauber hältst, werde ich ein paar lustige Plakate malen und Werbung machen, ja? Obwohl das Matschklümpchen soviel Güte eigendlich gar nicht verdient hat!!!

Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi

Von:    aprileagle 02.10.2001 09:58
Hallo YoungLady,

jap, ich bin noch am Putzen. Mein Gott, wie kann man hier in so kürzester Zeit ein solches Chaos veranstalten? So lange hat Mahorca den Zauberladen doch noch gar nicht verloren...

hm...

Ja, mal mal ein paar lustige Plakate und mach massig Werbung. Daß uns diese Melissa nicht dazwischenfunkt, dafür werde ich schon sorgen.

*ganz fieses Lachen*

Die wird sich schon noch fürchten vor mir, schließlich bin ich ein Star Sheriff und habe Ramrot. Wenn Melissa nicht folgt, wird sie von Ramrot einfach zerteten.

MUAHAHAHAHA
(ein noch fieseres Lachen)

Von:   abgemeldet 02.10.2001 16:50
Da du gerade mit Putzen beschaeftigt bist,kann ich ja mal ganz dreist eine Frage stellen.
Was ich schon immer mal wissen wollte?
Wer ist eigentlich dieser RAMMROTT ???
Oh,aeh,ich meine RAMROT???

Von:   abgemeldet 03.10.2001 15:17
Plakete sind fertig!!!! Sind gut geworden *strahl* *sichvonobenbisuntenmitfarbevollgekleckerthat*

Von:   abgemeldet 03.10.2001 17:09
Hmmmm, da Matschklümpchen eine Weile nicht da ist und sich hier auch sonst niemand meldet, werde ICH diesen Thread am Leben erhalten müßen *victoryzeichenmach*

*schonmaldieplakatefestmachengehunddieflugblätterverteiel*

Von:    aprileagle 04.10.2001 08:31
Hallo Huucast 96,

ich wünsche Dir einen wunderschönen guten Morgen. Du wolltest wissen, wer Ramrot ist? Das ist eine voll funktionstüchtige Kampfeinheit der Star Sheriffs. Das ist ein großes Raumschiff, das sich zum Bedarf auch in eine Art Transformer verwandeln kann, um gegen Renegade-Einheiten der Outriders zu kämpfen. Wenn wir, das sind Fireball, Saber Rider, Cold und ich (April Eagle ^-^) mal nicht kämpfen, hängen wir in dem Raumschiff rum auf Patroille.

Ramrot habe ich übrigens selbst entwickelt *ganz stolz ist*.

Sag bloß, Dir sagt die Anime-Serie "Saber Rider and the Star Sheriffs" (im Japanischen Original irgendwas mit Bismark) nichts?

Nun gut, jetzt weißt Du's ^-^.

*April putzt erst mal die Fenster, denn die Sonne scheint nicht mehr durch... bis sie eine halbe Stunde später mitbekommt, daß es regnet ^-^* *

Von:   abgemeldet 04.10.2001 11:16
Hallo aprileagle,
den Wunsch kann ich nur an dich zurueckgeben.
Da kann ja der Tag nur gut werden,wenn man am fruehen Morgen schon so nett begruesst wird.
Ganz ehrlich,das habe ich vorher nicht gewusst.
Ich kenne zwar noch Biene Maja,Captain Future und Heidi.
Koennte dein Ramrot bitte jeden plattmachen der jetzt lacht.
Aber die Serie Saber Rider habe ich vorher nicht gekannt.
Durch dich aber wurde ja meine "Bildungsluecke"geschlossen.Danke ^-^

Da Du mir alles so nett erklaert hast,wuerde ich gern etwas im Magic Shop kaufen.
Aber bitte nicht etwas was Doremi gemacht hat.
Kann ich Anschreiben lassen?
Kann mir naemlich nur billigste Orangenlimonade kaufen ( mag keine Zitrone ).

Die Plakate die young lady gemacht hat sind nicht schlecht!
Nur die Flugblaetter sind etwas zu bunt.Ohne Sonnenbrille wuerde man einen Farben Overkill bekommen.HEHEHE.

Von:    aprileagle 04.10.2001 11:37
Hallo Huucast,

Du hast Saber Rider noch nicht gekannt? Nun, jetzt kennst Du ja ein Mitglied der Truppe - nämlich mich! *grins*
Nein, ist echt nicht schlimm, immerhin kennst Du ja noch Biene Maja (in einem wunderschöhnen Lahand... ^-^), Heidi (Heidi, Heidi, Deine Welt sind die Beherge ^-^) und Captain Future (das sing ich jetzt nicht nach!!!). Wenn ich Deine sogenannte Bildungslücke schließen konnte, umso besser.

*April reibt sich die Hände, da sie wieder jemanden zum Saber Rider -utismus bekehrt hat*

Hm... anschreiben lassen... ich bin schließlich für den Bus ein wenig verantwortlich, bis Mahorci-chan wieder da ist. Wie wär's, wenn Du mir für ein ganz großes Glas ganz frischer Orangenlimonade anstelle Geld vielleicht den Kugelschreiber gibst, den Du an der Hemdstasche stecken hast? Der ist bestimmt einen Magical Ball wert. Und eine große, leckere, frische Orangenlimo auf jeden Fall.

*April öffnet schon mal die Kasse*

Na, ist das ein Deal?

Wegen der Flugblätter... naja... Doremi liebt eben Quietschgrün und Rosa in Verbindung mit grellem Gelb. Wenigstens können die Plakate nicht übersehen werden ^-^.

Von:    aprileagle 04.10.2001 15:12
Donnerstag... immer ist so viel zu tun. Jetzt hab' ich schon die Fenster geputzt und die zerbrochene Vase weggefegt. Oh je, hoffentlich findet Mahorci-chan niemals raus, daß Doremi ihre Lieblingsvase zerdeppert hat... wie soll ich ihr das nur erklären? Aber so schnell konnte ich gar nicht reagieren, wie Doremi auch schon ihren Volleyball gezückt hatte.

*April hebt eine große Scherbe auf*

Andererseits...

*ein breites Grinsen zieht sich über Aprils Gesicht*

... andererseits war diese Vase furchtbar häßlich und hat mir eh' nicht gefallen.

*April entsorgt die Überreste mit einem Pfeiffen im Abfalleimer*

So, jetzt kümmere ich mich erst mal wíeder um die Kunden, die noch im Bus rumstehen. Sie wissen es noch gar nicht, aber sie wollen UNBEDINGT etwas bei uns kaufen ^-^.

Von:   abgemeldet 04.10.2001 19:36
Dir gefallen meine Flugblätter nicht????? *schnüf* Du bist ja sooooo gemein. Das nächste mal machst du'se!! Sooo!! Immerhin wurden durch meine Plakate und Flugblätter ein paar Kunden angelockt... Und das malen hat sogar Spaß gemacht, ich glaube ich sollte vielleicht noch ein paar machen *überleg* Doremi, Sophie und Emely (?) könnten ruhig wieder mal ein paar Glückbringer basteln, ich glaube die sind bald alle.
April, du bist so fleißig, ich werde für dich eine kleine Stärkung holen. *wegdüs*

Am Kiosk: Hmmmmm, was nehme ich bloß??? Trinkt April Kaffee? Oder Cola?? Oder was anderes??? Was isst sie denn gerne?? *überleg* Hotdog??? *indenhosentaschenrumkram* *diegeldstückeinderhandkritischbetracht* Ach was soll's, ich nehm einfach alles.

Dumdidum... Büdde, dass ist für dich!

Von:    aprileagle 05.10.2001 08:40
Hallo YoungLady,

das ist ja lieb. Etwas zu essen. Nach einer langen, durchzechten Nacht im Bus kann ich das gut gebrauchen!!!

*mampf, mampf*

Ich esse zwar sehr selten Hotdogs und mag eigentlich auch keinen Kaffee, aber nachdem ich letzte Nacht das rechte Vorderrad repariert und mich mit dem Puppenfahrer gestritten habe, kann ich es sehr gut gebrauchen.

*schluck, schluck*

Du bist ein nettes Mädchen. Und so schlimm sind Deine Plakate wirklich nicht. Immerhin hat es tatsächlich Kunden angelockt. Über 20 Magical Balls haben wir gestern verdient.

*freu*

Ich glaub, ich geh' jetzt erst mal eine Runde schlafen. Sag mir bescheid, wenn jemand was will.

*gähn*
*kleines Kuscheltier hervor hol und fest an sich drück, dann Decke über den Kopf zieh*

Von:   abgemeldet 05.10.2001 10:46
WAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
Auf einmal bin ICH der boese Onkell!
Ich habe ja nicht gesagt das deine Flugblaetter schlecht sind. sie sind halt nur *ein wenig* BUNT.
Eine durchzechte Nacht?Ah,verstehe.
Hier habt ja euren Magic Shop wieder.
Ach deswegen auch die grosse EroeffnungsfeierNaja,gross?
Aber wenigstens gibt es Saft!!!
*Huucast96 hat Traenen in den Augen*
Endlich mal keine billige Limo.Richtiger Saft.Und dazu noch gratis.
*Schnell ein Glas greif und hastig austrinken*
Da brauche ich meinen schoenen Kugelschreiber ja nicht hergeben.Welch ein Glueck.
Sag mal aprileagle,gibt es vielleicht auch ein Geschenk zur Eroeffnung?
Vielleicht einen Gluecksbringer?

Ob nun Doremi,Sophie oder Emelie!!,ich mag sie eigentlich alle.Aber von Doremi wuerd ich trotzdem nichts selbstgemachtes nehmen.
*Huucast blickt auf seine Uhr am Handgelenck*
Oh schon so spaet.
Ich komme bestimmt wieder wenn ich etwas mehr Geld habe.
*sprichts und flitzt zur Tuer*
*und knallt mit voller Wucht mit dem Kopf an die Tuer*
Aua,das tat weh.
Oh,ich haette wohl besser die Sonnenbrille im Laden abnehmen sollen.
Mein Kopf,autsch,tut das weh.
*Huucast96 sieht immer noch Sterne als er den Laden verlaesst*

Von:    Epoxin 05.10.2001 11:24
hallo alle zusammen, man bin ich schon lange nicht mehr hier gewesen *sniff* und klein mahorci-lein ist immer noch nicht da .....

*sich mal im laden umschaut* ... hmm ich werd mal ein paar glücksbringer basteln, sind ja nicht mehr viele da ^^
endlich haben wir den laden wieder, und malissa ist endlich wieder weg :) da wird sich maho-lein aber freuen

...*sich mal die komische masse holt und anfängt was zu basteln*

Von:    aprileagle 05.10.2001 11:32
*gähn*

Jap, dann bastel mal fleißig. Ich hab' erst mal den Rausch ausgeschlafen. Ich mein, man muß ja auch feiern können, nicht wahr? Aber den Bus würde ich dennoch behalten. Der ist ein so schön schnittiges Rennauto, wenn man zu fahren versteht (deshalb auch der kaputte Reifen... sweatdrop...).

*streck*

Und, haben wir heute schon was verkauft?

*Kinnlade fällt nach unten*

WAS? Alle Figuren und Anhänger sind fort??? Weitere zwanzig Magical Balls haben wir verdient! Wow, wenn wir so weitermachen, dann kann ja Mahorci-chan bald wieder als Hexe durch die Gegend hüpfen. Ich hoffe, sie ist zufrieden mit uns, wenn sie wieder herkommt.

*April schleicht sich mit Kopfschmerzen zum Tisch*

Und, was bastelst Du Feines? Zeig mal her.

*April nimmt sich erst mal eine Zuckermilch mit Kaffee und betrachtet die Bastelsachen skeptisch (oder eher müde? ^-^)*

Das sieht schon phantastisch aus. Wie wäre es, wenn...

*beide versinken in ein tiefes Gespräch*

Von:    klein_pluto 05.10.2001 14:04
geeil..was lach ich mich grad krank bei doremi....GLUUUPSCHIIIIIII*mega lol*

Von:    Zuckerfee 05.10.2001 16:57
MAHHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!! Ich liebe dich!!! du bist klasse, und das "Salz in der Suppe" (sinnbildlich *g*) Ohne dich wär doremi nicht das was es ist....:)

Von:    Callie 06.10.2001 11:24
*tür auf mach, in den laden hüpf*

EURE LIEBLINGSHEXE IST WIEDER DA!!!!!!!

*umschau*

hey, wo ist das begrüssungskomitee??
man schaut´s hier aus...
kaum ist man mal ne woche weg..

grummel..

Von:    Epoxin 06.10.2001 12:00
*gääähn* morgen alle zusammen, o man wieder ein tag ohne mahorci *schnüff*
im halbschlaf an maho vorbeitorkle und sie nicht mal registriert ..... !!!! maho ????!?!?!? ^_^
das gibt´s doch nicht ?!?!? unsere maho ist wieder da ...schon so früh ... upps ... die willkommen-zurück-maho-party war doch erst für nächste woche geplant ......
MAHOOOOOOO !!! ich glaub´s nicht du bist wieder da *sich auf maho stürz und so fest umarmt, dass sie keine luft mehr bekommt und schon wieder rote bäckchen hat* ....... das muss wohl ein traum sein ... sag mal was machst du denn schon hier ... haben dich im krankenhaus wohl rausgeschmissen, vermutlich hast du zuviel rumgemeckert
*juhuuuujipppiiii maho ist wieder da vor freude im laden herumhüpf ....*

Von:    Callie 06.10.2001 12:47
wääääääh vorsichtig, erdrück mich nicht! ich bin krank, alt und gebrechlich! zumindest zur zeit! uff, es war wohl doch keine gute idee früher zurück zukommen, kaum ist man da wird man schon wieder belästigt. aber die angst um den laden...seuftz! lasst mich wenigstens heute noch zur ruhe kommen! ich kann eh nicht sprechen, also seit lieb und nutzt es nicht aus! ihr könntet mich jetzt soviel ärgern wie ihr wollt und ich kann mich gar nicht aufregen! aber das lasst ihr schon bleiben sonst...irgendwann kann ich schliesslich wieder sprechen...

*ins bett kriech und zusammenroll*

Von:   abgemeldet 06.10.2001 12:49
Na, auch wieder da, Glubschi??^_-*ss*

<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu

Von:    Callie 06.10.2001 12:59
jawohl! jetzt werden wieder härtere zeiten aufgezogen! also ran an die arbeit! und ich leg mich hin und kurier mich erstmal aus..

Von:    klein_pluto 06.10.2001 13:06
auskurieren? hab ich was verpasst glubschi?

Von:    Callie 06.10.2001 13:16
@klein_pluto
öhm nur das ich fast ne woche im krankenhaus in der hexenwelt war und grad erst wieder da bin aber noch angeschlagen bin, aber ist ja nicht so wichtig, ist ja nur die alte mahourca.. *grummel* :P

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151

Zurück