Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| Okay, dann schmeiße ich heute den Laden. hehehehehe Fireball hat eh' so ein dummes Rennen, Colt poliert seine doofen Waffen und Saber ist eh' nie vom Rechner wegzukriegen. Und die Outriders sind zu blöde, um den Weg in unsere Dimension zu finden. Also, genug Zeit für mich, um hier mal richtig aufzuräumen (hehehehehehe). Guten Morgen, kommen Sie ruhig herein. Wir haben geöffnet. Ja, auch Sie meine Dame, kommen Sie ruhig näher. Nur keine Scheu. *Kasse klingelt* ------------------------ Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Guten Morgen, Mahorci-cahn, guck mal, ich hab' schon 3 Talismane von Sophie, 5 Herzchen von Dodo und 7 Plätzchenbeutel verkauft. *ganz stolz Geldscheine hochhält* Ach... und Dela war da. Aber nach einer Tasse Tee und dem Hinweis, daß ihr Hexenbesen im Parkverbot stand und abgeschleppt wurde, ist sie ganz schnell wieder gegangen. ^-^. |
|
||||||
| her mit dem Geld ach dann weiss ich jetzt was mich geweckt hat, das war wohl Delas gekrächze, waah ich hab nen kater (schau dir die heutige doremi episode an, da bin ich total besoffen und hab den magicshop verloren!!!!!!!!) |
|
||||||
| Das ist noch lange kein Grund, so betrübt zu sein. Und, hey! Ich hab' geschuftet, 50 % des Geldes gehören mir!!! *schnappt Mahorca den Geldbeutel wieder weg* Außerdem solltest Du nicht so viel trinken, alte Schnapsdrossel! Nimm erst mal eine ordentliche Dusche, danach wird's Dir besser gehen! |
|
||||||
| ruhe!! mein schädel brummt, seid gefälligst etwas leiser! ab jetzt verkaufen wir unsere sachen sowie in einem wohnwagen, bis wir den magicshop zurück gewonnen haben! ich hab den ja beim karten spielen an dela verzockt und die hat ihn meiner grössten rivalin verkauft *grummel* also her mit dem geld, ich habs dringend nötig *rumtorkel* *hicks* (haha das sieht man heute alles auf RTL2) |
|
||||||
| Trotzdem brauchst Du nicht so griesgrämig zu sein. Okay, dann eben im Wohnwagen *April den Wohnwagen auf Touren bringt* Hey, damit kann man ja sogar ganz doll rumfahren! *April sich den Zündschlüssel schnappt und ein paar Runden um den Block düst* Dufte!!! Und Deine Kopfschmerzen hast Du Dir selbst zuzuschreiben, Du Schnapsdrossel!!! ^-^ |
|
||||||
| hey lass den wagen stehn, der steht im garten vom magicshop. wir kriegen unsere laden schon wieder! und bis dahin..ich wohne jetzt eh bei doremi und stifte dort chaos und doremi kriegt für alles den ärger! hähä! da wird meine laune auch gleich viel besser.. *gehässiglach* *auuu, mein kopf* *hicks* |
|
||||||
| Ja, die Kopfschmerzen hast Du Dir auch verdient! Wer so gemein über andere lästert!!! Außerdem, hehehehe, wie willste mir denn den Schlüssel wieder abjucksen? *April düst noch eine Runde um den Block, während Mahorca noch auf der Kühlhaube hockt und dumm guckt* ^-^ |
|
||||||
| kopfschmerzen verdient...grummel... na dann steig ich halt auf meine schaufel und flieg in die hexenwelt, da weiss man meine anwesendheit wenigstens noch zu schätzen |
|
||||||
| naa grüner klops..hast dir in der heutigen folge voll die kante gegeben was?!^^ |
|
||||||
| HICKS!!!!!! ruhe...isssch *hicks* fühl mich gar nicht gut...und mein ssschöner magics...s...*hicks*...shop.... *umhertrokel* |
|
||||||
| Ich kann die Folge leider erst heute abend anschauen, wenn ich wieder in der Kommunikationszentrale von Ramrot sitze. Aber ich bin schon ganz gespannt. *Popcorn raushol* |
|
||||||
| jaja mahourca wenn man nicht spielen kann sollt mans lieber lassen p.s:lust auf ein kleines spiel um den bus? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| also april ich kann nur sagen mahourca war heut cool in der folge!!!^^ gelleee schnappsdrosel?? |
|
||||||
| MERK euch alle eins alkohol ist BÖSE und das sollted ihr mir alle glauben! besonders du mahourca <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Alulol isch bösche? *hicksch* Warum schagt ihr mier dasch nischt äher? *hicks, hicks* |
|
||||||
| das hab ich gemeint! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| erstens: ICH BIN IN JEDER FOLGE COOOOOOOOOOOOOOOOOOL!! *hicks* ein spiel um den bus? öhm...also...hm..vielleicht...zweimal kann man doch gar nicht verlieren! und was krieg ich wenn ich gewinne? ne flasche Sake-Alkohol ok? die hab ich dann nämlich dringend nötig! darf ich eigentlich besoffen auf der schaufel fliegen? *hicksss* |
|
||||||
| Weisch isch nisch, Maho... Maho... kleinerrrr Schleimglobsch... *hicksch, hiksch* Abba dein Schagé schmeggt phan... phandasch...daschdisch... *hiksch, hiksch* |
|
||||||
| 0____o wasn hier los*angst vor besoffenen leuten bekommt* |
|
||||||
| soooo ich werd langsam wieder fit, mein schädel brummt zwar aber egal.. *traurig vor dem magicshop steh und ihn anstarr weil ihn doch wieder zurück haben will* na gut der bus ist besser als nichts, aber meine gegner die könnte ich...grrrrrr...grummel.. |
|
||||||
| *April tapst aus der Ernüchterungszelle* Keine Bange, Mahorci-chan. Das kriegen wir schon wieder in Ordnung, odda? ^-^. |
|
||||||
| ich weiss ja wie´s weiter geht, ist ja schliesslich meine serie! hey die serie sollte "MaHoUrCa" heissen anstatt Doremi! Ich bin doch der ursprung der ganzen gesichte, ohne mich wär da doch gar nix los *grummel* na lasst euch überraschen, es bleibt auf jeden fall spannend!! |
|
||||||
| da alkaselza für alle! *indiemengewerf* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| alkaselza? hmm ich hätt lieber kaffee und croissants... jedenfalls hab ich hunger!!!!!!! bringt mir mal jemand was, aber schnell! |
|
||||||
| hohl dir doch dein zeug selber du klumpen grüne knete <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| boah eure kosenamen für mich werden ja immer netter! jetzt bin ich schon ein klumpen knete! grummel!!!!! macht mich nicht wütend, sonst lernt ihr meine wahre macht noch kennen! und jetzt bringt mir endlich jemand einen kaffee, ich wiesst genau das ich nicht so in der öffentlichkeit rumlaufen darf...wenn mich jemand denkt dann...also los, bringt mir was! |
|
||||||
| Ich hab' nur Zitronenlimo. Ist die auch ok? |