Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| .. die rutschgefahr ist mir hier doch etwas zu gross, ich werde mich mal für ein weilchen verdrücken ... ich schau mal später (oder vielleicht morgen) wieder vorbei also dann mal tschüüüüss alle zusammen, wird schön langsam zeit den laden zu schliessen ^________^ ich glaub heute kommen doch keine kunden mehr und noch ein *riiiiesenknuffelz* für mahourca *gg* bis bald |
|
||||||
| haha das gefällt mir! geschiet dir auch recht! hm tja ich wüsste wie du mir richtig eins reinwürgen könntest. nämlich wenn du... hahaha denkst du echt ich sage dir das? nein nix da! aber wenn du ein bissl nach denkst müsstest du eigentlich selbst drauf kommen :P |
|
||||||
| pff, jetzt geht die einfach, naja dann werd ich mich wohl auf die schaufel schwingen und mal gucken was in der hexenwelt noch so los ist. die mädchen passen ja auf den laden auf (hoffe ich)... |
|
||||||
| Waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh, ihr macht das Matschklümpchen fertig OHNE mir bescheid zu sagen????????????? *vorwuttob* WIE KONNTET IHR NUR!!!!!!!!!!! Ich habe doch das 'Ärgern-von-Matschklmpen' zu meiner Lebensaufgabe erklärt!!!!!!!! M A T S C H K L U M P E N M A T S C H K L U M P E N M A T S C H K L U M P E N ! ! ! *diezungeraussteck* *matschklümpchenknuddelundwuddelundküsschengebundquietschundquatschbisihmdieluftwegbleibt* Nyarharhar, jetzt ist der Matschklumpen ein platter Matschklumpen... Matschklümpchen, der platte Look steht dir aber überhaupt nicht... Was machen wir denn da????????????? Ich hab's >Hexhex< *denmatschklumpenineinenmatschklupenverwandelntut* Aaaaach, geht ja gar nicht, du BIST ja schon ein MATSCHKLUMPEN!!!!!!!!!!!!!!!! Nyarrrrrharhar!!!!!!!! Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *auf die schaufel spring und wegflieg* :P |
|
||||||
| Soll ich dir was sagen?????? So ein Matschklumpen kann nicht schnell fliegen, egal wie getuned deine Schaufel ist! UND ICH FINDE DICH EH!!!!!!!!!! Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| pff dann guck bei der nächsten DoReMi Episode mal genauer hin, ich bin auf meiner schaufel genauso schnell wie Doremi auf ihrem Besen und wie die Elfen ohne Hilfsmittel! Ausserdem..hey das ist mein Magicshop, hier lass ich mich nicht vertreiben!!! wär ja noch schöner, reicht schon das die gören mir den mund verbieten wollen! wie gesagt, wenn ich wieder Mensch bin, dann bist du dran!!! :P |
|
||||||
| SO!!!!!! Ich mach dich alle!! Ich habe mir jetzt nämlich sämtliche Kräfte von Sabrina, ihren Tanten, Bibi Blocksberg, Prue, Phoebie, Piper, den Hexen aus 'Der Hexenclub' 'geborgt' Außerdem besitze ich Quetzacotl (?), Shiva, Ifrit, Siren, Eden, Bahamut, Kaktor, Tomberry, Gilgamesh, Brothers, Diabolos, Pandemona, Doomtrain, Ceberus, Leviathan, Alexander, Carbuncle, Odin usw. ICH BIN UNBESIEGBAR!!!!!!! Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| höhö lächerlich! dagegen komm ich locker an, ausserdem kenn ich die hexen alle persönlich und bin mit denen befreundet, die sind ja auch regelmässig in der hexenwelt. und ich hab den vorteil du weisst nicht wie ich als mensch ausseh..ich schleich mich dann gaaanz leise von hinten an und bis du mich erkennst ist es schon zu spät.. ähm na gut, aber ich muss erstmal wieder Mensch werden. grummel |
|
||||||
| Was heißt hier lächerlich? Soll ich's beweisen? *diezeitanhalt* *matschklüpchendurchdieluftsausenläßt* (aber mit weicher Landung ;)) >Hexhex< Nu biste ein pfirsichfarbener Matschklumpen *prust* *shivabeschwör* Huch???? Warum zitterst du denn plötzlich so? Ist dir kalt?? Na was sagst du nun? Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| blubber du nur ;P wenn ich meine gören hier erst zu echten hexen gemacht hab sind wir unschlagbar. naja wenn...! ausserdem hab ich keine zeit für kinderreien. ich hab hier kundschaft, die magical balls verdienen sich schliesslich nicht von allein.. waaah da hinten kommt Bibi! Neiiiiiin, ich bin kein Glubschi!!! |
|
||||||
| Jaaaaa, zum Glück brauche ICH keine MagicalBalls!!!!! Ätsch!!! Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| ähm ja ich brauch eigentlich auch keine magicalballs, aber doremi braucht ja welche, und ich brauche doremi um ein mensch zu werden! alles was ich zum zaubern brauch ist meine kugel die ich um den hals hängen hab *festklammer* |
|
||||||
| so, ich bin mal wieder in der hexenwelt. und wenn ich zurück bin hoff ich auf mächtig viele beiträge hier :P |
|
||||||
| da bin ich wieda ^^ jaja hat lange gedauert ... seid ihr überhaupt noch da ???? ich werd mir mal die kleine violette kugel um mahos hals klauen, dann kann ich endlich auch richtig zaubern, nicht nur mit meinem selbstgebastelten ding da ^____________^ |
|
||||||
| *kugelfestklammer* die kriegst du nicht! bääääätsch hmm ich bin noch mal so für 20min in der hexenwelt :) man liest sich später *kugelfesthalt* |
|
||||||
| jupli jupla...ich bin da... sonst irgendwie keiner mehr hmmmmm dann hätt ich ja auch in der hexenwelt bleiben können *grummel* doremi ist heim gegangen und pennt und ich hock nun ganz allein in meinem magicshop und langweil mich.. |
|
||||||
| hmmmmm na gut, damit der thread nicht ganz verschwindet schreib ich mal noch was! es ist nach 1:oo und ich sitz allein im magicshop und grummel vor mich hin... |
|
||||||
| Guten Morgen, Mahorca, mein Gott, siehst Du müde aus! Wie lange habt ihr denn jeden Abend geöffnet? Du solltest mal ein heißes Bad nehmen, das hilft bestimmt ^-^. Ich jedenfalls könnte einen Talisman gegen Müdigkeit gebrauchen... habt ihr da was im Angebot? April Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| gähn! morgen! gut ist er nicht (viel zu früh noch) *laden grad öffne* hmm gegen müdigkeit...sowas könnt ich auch gebrauchen, aber da haben wir nur den ramsch von doremi, der ist dafür ganz billig, irgendwie müssen wir den kram ja loswerden. aber wahrscheinlich wirst du davon noch müder...Doremi liegt immer noch da und pennt, obwohl schon die erste Schulstunde angefangen hat...*grummel* |
|
||||||
| Also wird sie wieder mal zu spät sein und auf dem Gang stehen... Sach ma, kannst Du sie denn nicht wecken? Bzw. holen die anderen sie denn nicht ab? So mal nebenbei, wieviel Schlaf brauchen Hexen eigentlich? Und so einen kleinen Talisman, ich würde trotzdem einen nehmen. Einen, den DoDo gemacht hat. Aber bitte nicht in pink... sweatdrop... April Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| öhm ja also die anderen beiden gören (emily und sophie) waren ja hier und doremi hat wohl verpennt jedenfalls ist sie nicht hier aufgetaucht. für was hat sie eigentlich eine elfe...eigentlich müsste dodo sie wecken..aber nein, dodo ist ja genau so dumm wie doremi und pennt bestimmt auch noch. so, ich schick mal lala hin, am besten mit einem eimer kaltem wasser...(jetzt muss ich sogar schon meine elfe für doremi einspannen *grummel*) da, hier hast du deinen talisman, der ist von dodo gemacht..so sieht er auch aus...sollte ein herz sein, schaut aber aus wie ein ähm..naja wie alles andere, aber nicht wie ein herz. dafür ist er quietschpink..dann mal viel spass damit (*preis ein bisschen hochschraub wegen der nachfrage* haha von dem geld kauf ich mir gleich neue magicalballs...die doremi dann wieder verschwenden kann, pff) wieviel schlaf ich brauch? öhm eigentlich mehr, aber irgendjemand muss ja den laden führen, aber normal geh ich um 4uhr nachts ins bett und steh um 13:30 auf :P (nicht immer, aber z.Z.) und wenn Doremi mal da ist kann ich ja freimachen.. |
|
||||||
| Pink... *April kippt mit riesigem Schweißtropfen am Kopf um* Naja, dafür ist's von DoDo. Und ich hab' genug Phantasie, um das als Herz zu erkennen. Rasch noch eine Kette genommen (hey, bei DEM Preis gibt's die doch wohl als Treueprämie gratis, Marhorca!!!), das Herzchen rangefriemelt und stolz um den Hals gehängt. Ja, ich spüre schon die absolut positiv...e... Wirk...ung...*schnarch*... Ahem... Du stehst meistens gegen 13.30 Uhr auf? Warum bist Du denn da heute schon da? Steht wieder eine Prüfung an und ihr braucht noch mehr Magical Balls? (*April starrt traurig in ihr nun leeres Portemonnaie*). O_O* Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| na gut, da hast du also auch ne kette dazu, aber nicht weitersagen...sonst wollen das alle und dann gehen wir noch bankrott! leeres portmemonaie? und hier ist ne leere kasse! das bissl geld reicht ja nichtmal für zwei magical balls! und ich hab noch schulden bei Dela...waaah hoffentlich kommt die heut nicht wieder aus dem schrank gekrochen und will ihr geld..langsam fallen mir keine ausreden mehr ein und das ewige nett sein und geschleime geht mir auf den geist.. na nachdem emily und sophie hier aufgetaucht sind war´s vorbei mit schlafen, nicht mal ein paar stunden ruhe und schlaf gönnen die einen. natürlich wollten sie auch wieder magicalballs haben und zaubern üben. zum glück sind die jetzt in der schule und schreiben einen test. ob doremi jetzt auch schon dort ist..ahh das kommt Lala...ja doremi ist in der schule und den test hat sie natürlich mal wieder verschwitzt..d.h. ich kann mich heute mittag schon wieder über ein gejammer freun... |
|
||||||
| Oh je... was war's denn für ein Test? Mathe? Dann kannst Du Dir echt was anhören. Danke schön für die Kette. Und was heißt hier, nur zwei Magical Balls????? Du hast einen meiner Glückspfennige bekommen!!! Da stecken Wünsche und Träume drin, dafür bekommst Du bestimmt 10 Magical Balls!!! Oh je, hoffentlich kommt Dela nicht, denn sie singt mir irgendwie zu viel. Nicht, daß ich was gegen gute Musik hätte, aber das... sweatdrop... Und ich schulde ihr ja auch noch was *erneut in ihr leeres Portemonnaie stiert* ^-^. Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| *anklopf* Ähh....Gomen.... Hab ich da grade "Talisman zum Einschlafen" gehört? Könnt ich auch einen haben? Onegai. Kann, wenn's sein muss, meinetwegen auch rosa sein... *Yoshiko aka LiaChan* ~*~*~*~*~ Non cogitant, ergo non sum. |
|
||||||
| ja ich glaube doremi schreibt mathe. naja wenigstens kann emily und alles und sophie naja die schummelt sich irgendwie durch. aber doremi...na gut, dann kriegt sie auch kein steak, wer nix lernt kriegt auch keine belohnung pffff magical balls sind teuer, die kriegt man nicht so einfach...wünscht und träume..typisch mensch! und was ist mit meinen wünschen?? ich will endlich wieder ne richtige hexe werden!!!!!!!!!!!!!! den wunsch erfüllt mir auch niemand *grummel* gute musik, ja ich mag auch gute musik...deshalb hasse ich ja delas gekreische...oh weiha, ich hör schon ne melodie aus dem schrank kommen...oooooh nein, da kommt dela! hilfe versteht mich! lala!! aaaargh..öhm hallo dela öhm ich... *abhau* (kann ich ja gleich mal frühstücken :) |
|
||||||
| Ja, Rosa ist doch ganz phantastisch,LiaChan. *April durch den Laden wetzt* Nimm doch diesen hier. Der ist wunderbar! Fühl diese einwandfreie Qualität!!! Wenn Du zwei davon nimmst, bekommst Du einen dritten gratis. Wirklich, das ist ein SUPER-SONDERANGEBOT!!! Da MUSST Du einfach zugreifen!!! *Kasse klingelt* Danke schön, LiaChan, Du wirst Deinen Einkauf NICHT bereuen. Hier sind Deine drei Talismane. Zwei pinkfarbene, ein violetter. Einen für Dich und zwei zum Weiterverschenken. *April stopft Geld ganz schnell in die Kasse* Beehre uns mal wieder, LiaChan! ^-^. Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| *Und arme kleine April muß nun mit Dela sich rumärgern* Ahem... hallo Dela... WAS für eine Überraschung... sweatdrop O_O* --- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |