Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151

Von:    Callie 28.09.2001 18:16
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
aaaargh ich hab doch gesagt ich bin in der hexenwelt und überlasse euch den laden! also los, kratzt eurere letzen magical balls zusammen und macht einen zauberkreisel, ich bin jetzt zu faul etwas zu zaubern, ausserdem gehe ich jetzt essen und zwar ohne euch, wenn ihr was wollt, zaubert euch was (schafft ihr ja eh nicht :P)

Von:   abgemeldet 28.09.2001 18:18
MagicalBallz?? I-ich... hab alle... verbraucht^^

(Irgentwie muss man ja schliesslich an das neue Album von Nanase Aikawa kommen*lach*)

http://www.nanase.de.vu

Von:    Callie 28.09.2001 18:21
pech gehabt...dann müsst ihr wieder selbst ran und was basteln! ich hab zwar noch einen kleinen vorrat an magicalballs aber den müssen wir für härtere zeiten aufheben! also viel spass beim basteln, ich geh mir jetzt den bauch vollschlagen! und pass auf den laden auf..

Von:   abgemeldet 28.09.2001 18:23
Und, Hey, wie kommst du an das essen??
Dir kleimen grünen Blobb gibt ja eh keiner was... also benutzt du magicalBalls, stimmts??*lolol* BööööseBööööse...

Von:    Callie 28.09.2001 18:26
...*mampf*...schon vergessen...*schmatz...ICH brauch KEINE magicalballs zum zaubern, ich brauch nur zu schnippen und kriege was ich will, ausserdem hab ich noch das *kau* mittagessen von doremi, das hab ich ihr heute mittag geklaut, die kann ruhig mal hungern..

so, mampfe dann mal weiter und bin so nach 20:00 wieder hier, und wenn ich zurück komm will ich ergebnisse sehen!!

Von:    Callie 29.09.2001 00:23
*auf der schaufel umher flieg*

es ist sooooo langweilig

Von:   abgemeldet 29.09.2001 11:24
Wir können uns ja cuh nicht mit dir 'beschäftigen', müssen ja diese sch..önen Glücksbrnger unter die Leute bringen;_______;

<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

Von:    Callie 29.09.2001 12:47
ok, ok..habt ihr wenigstens was verdient?

oh mist, schon wieder so früh am morgen und ich muss aufstehn

Von:   abgemeldet 29.09.2001 21:52
JAAAAAAAAA!!!
*87529642768547486765millionen New-Yen aus der tasche hol*

(passt auch alles so toll in die tasche*lach*)

<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

Von:    Callie 29.09.2001 22:38
new yen? wasn das? na gut geld ist geld, fürn paar magicalballs wirds wohl schon reichen, aber die behalt ich erstmal.. :P

Von:   abgemeldet 30.09.2001 00:24
Dafür musst du das Geld aber erst mal... KRIEGEN^^

<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

Von:    Callie 30.09.2001 03:04
tjaaaa..ICH brauch das geld nicht! ich brauch das nur um für EUCH neue magicalballs zu besorgen! von mir aus behalt das geld, dann gibts halt überhaupt keine magicalballs mehr und das heisst du und die anderen ihre könnt nie mehr zaubern! und du bist schuld weil du mir das geld nicht gegeben hast...erklär das mal doremi, die wird sich freuen!

Von:   abgemeldet 30.09.2001 11:12
*nachihrerreisedurchdieunendlichenweitenendlichwiederdaheim* Ich hab schon immer gewußt das Matschklumpen nicht alle Tassen im Schrank haben... Wer ist schon sooooooo blöd und verzockt seinen Laden???? Besäuft sich dann noch so lange, bis es peinlich wird... *denkopfschüttel*

Aaaaaber, ich mach dir 'nen Angebot, ich hole dir deinen Laden zurück und ich krieg dafür 50%...

Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi

Von:    klein_pluto 30.09.2001 11:44
man young lady bist du heut wieder bescheiden^___-

Von:   abgemeldet 30.09.2001 11:55
Na immer!!! Ist aber doch logisch, wenn ich MEIN Leben für Matschlumpens Laden auf's Spiel setzte, muß für MICH auch was dabei herausspringen.

Von:    Callie 30.09.2001 12:53
ach young lady kommt auch mal wieder vorbei...dachte schon ich bin dich endlich los...! pffff sei gefälligst nicht so frech, ich bin überhaupt nicht bescheuert! geht dich ja wohl nix an was ich mit meinem laden mach! ich hatte ja erst ne glückssträhne und ausserdem...ja ausserdem kann ich gar nichts dafür! ich hatte pech! genau! es ist nicht meine schuld! ich hatte einfach nur pech, ich kann nix dafür *sich was einred und vor sich hinmurmel.."nich meine schuld.."* waaah und der schädel brummt mir noch immer, also seit in bisschen leise..*rumtorkel*

younglady so wie ich dich kenn steckst du mit meiner feindin malissa unter einer decke, willst jetzt bestimmt nur noch die letzten magicalballs usw von mir abstauben und sie dann an malissa ausliefern und ich seh meinen laden niemehr. denn hol ich mir schon noch selber...ich bin schliesslich eine mächtige hexe..

Von:   abgemeldet 30.09.2001 13:04
> younglady so wie ich dich kenn steckst du mit meiner feindin malissa unter einer decke, willst jetzt bestimmt nur noch die letzten magicalballs usw von mir abstauben und sie dann an malissa ausliefern und ich seh meinen laden niemehr.

WIE KANNST DU SOWAS VON MIR BEHAUPTEN... *schnüf* *intränenausbrech* *heeeeeeeeeeeeulllll* Wääääääääääääähhhhhhhhhhh, ich mag dich nicht mehr... Und deinen Laden kannst du dir jetzt alleine zurückholen, ich besuche dich auch nicht mehr... Und ich werde dich auch nicht mehr so liebevoll Matschklumpen nennen!!!!!! Paaaaah, also ob ICH es nötig hätte mit dieser Malissa unter einer Decke zu stecken... Wäääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und... und dabei wollte ich dir was schönes schenken... *dietüröffne* *rausgeh* *türwiederzumach* *nochmalzurückschau* *dasgeschenkausdertascheholundesankuck* *tränenwegwisch* *dasgeschenkzerknöddel* Hmmmm, *grummel* weg damit!!!!!!!!!!!!!! *losrennundsichirgendwoverkriech*

Von:   abgemeldet 30.09.2001 13:09
Wie wärs, wenn wir mit dem geld einen neuen Laden kaufen??
(und da die Grundstückspreise ja so hoch sind, helfen wir etwas mit den MagicalBallz nach >XDDD)

<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

Von:    Callie 30.09.2001 13:30
heeeey younglady komm zurück!!!!! du...du wolltest mir was schenken?? dann komm doch bitte wieder her *ganz wild aufs geschenk bin* biiiiiitte!! du..du darfst mich auch matschklumpen nennen aber bitte gib mir das gesch..ähm bitte komm wieder her meine ich! ich bin auch ganz lieb! und das mit malissa nehm ich zurück...krieg ich dann auch das geschenk? ich bin zur zeit halt etwas skeptisch..Dela hat beim Kartenspiel bestimmt beschissen..und naja...ach nun komm schon wieder her! aber vergiss mein geschenk nicht!!

aiko
ne ne das geld sparen wir, du und doremi usw strengt euch mal an und versucht den laden selbst zurückzugewinnen, das ist eurere pflicht! das seid ihr mir schuldig!

Von:   abgemeldet 30.09.2001 13:53
Du egoistischer Matschklumpen, von mir kriegst du nix mehr!!!! Und ich rede auch nicht mehr mit dir *bähhhhh* *wiederinsversteckkriech*

Von:    Callie 30.09.2001 13:59
ach komm...wir waren doch so gut befreundet...jetzt lass deinen alten matschklumpen (*das wort nur schwer über die lippen krieg*) nicht hängen!! bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
(*sich fast erniedrig, aber was tut man nicht alles für ein geschenk* ) und komm doch auch wieder in meinen laden...hier ne tasse tee..komm doch her liebe younglady!! ich hab doch sonst niemand ausser doremi und die anderen zwei gören!!!!!

ab morgen biste mich doch für ne woche los

Von:    Callie 30.09.2001 14:55
*sniff* *heul* alle lassen mich im stich :(

Von:    Callie 30.09.2001 15:08
youngladyyyyyyyyyyyyyyyyyy biiiiiiiiiitte, ich sterb sonst vor langeweile bitte lass dein glubschi nicht allein. ich zauber dir auch was schönes

Von:    Callie 30.09.2001 17:58
younglady wenn du das liest..bitte melde dich!!! mir tuts wirklich leid, natürlich steckst du nicht mit malissa unter einer decke!!! hey, jetzt sei nicht so, wenn ich mich schon mal entschuldige... wäääääääh ich bin doch so einsam. ich verzichte auch auf der geschenk aber biiitte komm mal wieder vorbei und lass mich nicht allein, ich werd auch ganz lieb zu dir und doremi sein

Von:   abgemeldet 30.09.2001 18:17
Soooo? Und du zauberst mir was??? Dann hätte ich gerne Mandarinen aus der Dose. *nochsehrskeptischist*

Von:   abgemeldet 30.09.2001 18:19
Keine Sorge, Aiko Senou lässt 'Matschkmlumpi-chan' nicht im Stich *tröst*
Nicht weinen... ich habe etwas geld verdient *höhö* wie wohl..*lach*

<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

Von:    Callie 30.09.2001 19:16
ooh younglady ist ja wieder da!! na klar ich steh zu meinem wort... *schnipp* hier hast du ne dose manderrinen, sogar eine extra grosse..und *schnipp* hier kriegst du noch ein paar frische manderienen dazu und wenn du sonst noch was brauchst ist das auch kein problem...(du hast glück das ich zur zeit so depri bin wegen meinem laden, sonst würd ich keinem menschen so nachlaufen...oooh ich bin so deprimiert, aber ein kleines geschenk würde mich aufmuntern *wink mit dem zaunpfahl*) ich hoff die manderrienen schmecken...*schleimschleim*

aiiiiiko warum bsit du nicht meine erste hexenschülerin?? du würdest mich schneller wieder zurück verwandeln als doremi das schafft! seufzt! die welt ist gemein!

Von:   abgemeldet 30.09.2001 19:25
Erst mal kosten und wenn's schmeckt, dann kriegste vielleicht was aber nur, wenn du ganz lieb bist.

Von:    Callie 30.09.2001 20:10
und younglady, ist es recht? die teuerste marke hab ich dir hergezaubert nur damit du dich hier wohlfühlst..siehst du, so wichtig sind mir meine kunden und freunde..

Von:    Callie 30.09.2001 22:39
oh jetzt hab ich dir extra was hergezaubert aber du younglady sprichst immer noch nicht mit mir. jetzt bin ich aber traurig..

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151

Zurück