Zum Inhalt der Seite

Thread: Edward oder Jacob?

Eröffnet am: 20.03.2007 21:05
Letzte Reaktion: 17.05.2012 10:30
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:   abgemeldet 15.05.2008 16:57
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
hey ihr,
naja ich find schon beide voll toll und es ist echt schwer sich zu entscheiden...aber ich würd sagen zu 50.5% mag ich Jacob und Edward zu 49.5% - aber keine Frage: am liebsten würd ich sie beiden nehmen obwohl des net geht...
Ich find aber an Jacob seine Kumpelart glaub am besten, ich denke halt Edward nimmt sie zu sehr in schutz und beispielsweise ich würde mich da eingängt fühlen. Was bei Jacob anders ist: er birngt sie auf eine andere, glücklichere Art zum lachen --> auf die Art wie sich zwei Freunde verstehn und mit ihm kann sie auch mehr Spaß nehmen darum würde ich mich glaub für Jacob entscheiden wenn ich mich schon entscheiden müsste...

Von:   abgemeldet 16.05.2008 16:05

Das ist eine Frage!!!
Natürlich Edward wer denn sonst!!
Ist einfach göttlich und seine Film-Besetzung hätte nicht besser sein können!!!!
*love Edward*

Von:    Minerva_Noctua 16.05.2008 16:42
Jacob ist zwar auch liebenswert, aber ich bin eindeutig Edward verfallen!
Obwohl ich verstehen kann, dass Bella sich in Jacob verliebt hat, fand ich es doch etwas störend. Edward ist unvergleichbar*zwinker*

Bye

Minerva
Ich dich ehren? Wofür?
Hast du die Schmerzen gelindert
je des Beladenen?
Hast du die Tränen gestillet
je des Geängsteten?

Von:    Ravianna 18.05.2008 23:17

Edward... zweifels los... ^^

Jake ist zwar nett un bella hat ihm viel zuverdanken.. aber mehr als ein bestre freund hätte er echt nich sein müssen >_> ich brauch ihn nich >,< hoffe ja ma echt nich das die in Band 4 noch zusamme komme.. sonst kotz ich echt ^^
There are many worlds,
but they share the same sky-----
one sky, one destiny.

Kairi

Von:    Umichan 22.05.2008 01:49

Ganz klar EDWARD *schmacht*
Der is so richtig gehimnisvoll und einfach nur der Hammer.

Von:   Lya 30.05.2008 18:21
edward!!!!! obwohl jacob sieht bestimmt auch geil aus^^
also bei mir wärs zwar an erster stelle edward aba wenn der schon vergeben wäre, wäre jacob mein favo^^
*auf werwölfe und vampire steh*

Von:   abgemeldet 03.06.2008 19:13
Ich bin im Team Edward. Jacob ist der perfekte Kumpel, aber als Freund würde ich Eddy-lein nehmen, weil der einfach ne coole Sau ist, mal abgesehen, dass er gefährlich, mysteriös und umsorgt ist. Ich finde seine Art einfach toll, er bemüht sich immer so sehr und versucht, seinen Instinkt zu unterdrücken und sich gleichzeit Bella so hinzugeben, wie sie es braucht, ich hoffe auf ein happy end für die beiden, denn es ist die ewige Liebe und es darf sich einfach kein anderer dazwischenstellen, auch wenn Edward selbst schuld war, aber dennoch, die beiden sind ein Traum *_~

Von:    Seiyara 04.06.2008 07:45
Also ich bin auch in der Edward Fraktion ^^ Allerdings finde ich Jacob auch nicht schlecht. Er gehört auf jeden Fall dazu, denn durch ihn kann ich mich immer halb kaputt lachen. Irgendwie hat er was, aber an Edward kommt er Liebestechnisch nicht ran, so viel steht fest!!!!!

Von:    Lumikki 07.06.2008 21:01

schwer zu antworten:) beide? nee, ed!!! ausnahmsweise mag ich mal einen vampir! but werwolf:) forever.

Von:   abgemeldet 10.06.2008 15:26

jacob? naja er ist ganz okay, aber ich bin totaler edward fan^^
carpe diem - nutze den tag

Von:   abgemeldet 10.06.2008 20:50
Definitif Edward er ist voll cool hat stil!jacob is son bissel dumm er zwingt bella ihn zu küssne hallo gehts nochhttp://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/32.gif

Von:   abgemeldet 12.06.2008 13:33
ahh wiwiii nein beide sind cool!!!
ich find edward derbe geil aber jake is auch hammer!!!
ich kann mich nicht entscheiden T___T

Von:   abgemeldet 14.06.2008 18:31
ganz klar edward er ist so geheimnisvoll und einfach nur toll will auch so ein freund:D ein vampier

Von:   abgemeldet 15.06.2008 21:07
Beide.
Ganz klar. Und zwar für Bella und nicht für mich, wenn ich einen von beiden nehmen sollte, würde ich mir auf jeden Fall Jacob aussuchen (auch wenn die meisten hier anderer Meinung zu sein scheinen, mit Edward bin ich nie warm geworden. Nicht mein Typ.^^).

Und bevor ihr mich jetzt für wahnsinnig haltet, ich weiß, dass dieses ganze Vampier-Werwolf-Ding problematisch wäre, aber sie könnten das im Zweifelsfalle bestimmt überwinden, weil wenn wir ehrlich sind, "Ich mag dich nicht, weil du ein Vampier/Werwolf bist", ist genauso bescheuert wie, "Ich mag dich nicht, weil du das falsche Geschlecht/die falsche Hautfarbe/falsche Religion hast.

Und wenn Bella dann noch ein, zwei Jahre ein Mensch bleiben würde und sie zu dritt in eine WG ziehen würden (ein plausibler Grund ist mir leider noch nicht eingefallen, Vorschläge?), wäre das einfach nur geil.
Ich meine Jacob und Edward könnten zusammen trainieren, auf Bella aufpassen und sich anbitchen. Edward und Bella würden ihr Romantik-Ding mir Spaziergängen im Mondlicht/Sonnenlicht (wenn niemand da ist) und so weiter (wie wir es schon kennen) abziehen und Bella und Jacob könnten ihre weiche, warme, flauschige Beziehung haben und es würde soviel Spass machen. UNd es wäre einfach nur geil.

Na, konnte ich jemanden für die Idee begeistern? Hätte nicht jemand Lust mir dazu was zu schreiben/malen?

y

Von:   abgemeldet 17.06.2008 14:43
ich würde mich auch für jacob entscheiden...-
aber edward is auch hammer ahhhhh!!!xD
sie soll beide nehmen ganz einfach
ein jahr mit edward ein jahr mit jacob und dann immer so weiter xP

Von:   abgemeldet 17.06.2008 16:30
Ja...beide.
Im Endeffekt wäre es sonst ja auch deprimierend.
Und ausserdem würde das den Crack-Faktor enorm erhöhen. xD

Von:    Rukis-Kuschelkissen 01.07.2008 18:54

EDWARD!!
Was für ne Frage^^
Er ist einfach der unglaublichste, coolste, liebste......
*keine Worte mehr find*
Vampir ever!!! *auch einen edward haben will*
Jacob mag ich irgendwie gar nicht!
Im ersten Band fand ich ihn noch nett...im zweiten Band schon nervig....(Bella gehört nunmal zu Edward) und im dritten fing ich an ihn zu hassen..
ich finde es zwar gut das er geholfen hat sie zubeschützen, aber die Szene im Zelt mit dem heizlüfter...seitdem mag ich ihn nicht mehr und die szene mit dem so zu sagen erzwungenem Kuss, ab da hasse ich ihn..

Edward für alle^^
*~~Gazerock is not Dead!~~*
Ruki= Ein Engel, Perfekt in Ausstrahlung und Erscheinung und mit dem Talent gesegnet, jeden mit seiner betörenden Schönheit um den Verstand zu bringen.
Es gab drei dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir, Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt!

Von:   abgemeldet 05.07.2008 11:59

Auf jeden FAll edward

er ist einfach toooolllllll
stellt euch mal vor ihn gäbe es wirklich

Von:    Carreauline 05.07.2008 23:05

Also... ich hab jetzt nich alle Threads vor mir gelesen, daher kann es sein, dass ich mich wiederhole.

Jacob ist einfach ein Egoist! Zumindest ist das meine Meinung. Die Sache mit dem Freunde sein in Ehren, aber er hat sie ohne eine Warnung einfach im Stich gelassen, während seiner Verwandlung.
Gut, von Edward könnte man das auch behaupten, aber ER wollte nur das Beste für Bella - Jake hat nicht mal daran gedacht!!!

TT_TT traurig ist seine Situation allemal, aber, dass er einfach vor der Wahrheit am Ende von Eclipse abhaut zeugt nicht gerade von starkem Willen...

So, genug auf Jacob rumgehackt (irgendwo echt ne arme Sau...)

Von:   abgemeldet 15.07.2008 00:42
natürlich edward! =)
er ist total süß und erwachsener..
ich find er passt einfach besser zu ihr..

Von:   abgemeldet 17.07.2008 20:22
EDWARD....

wer sons???

doch nicht jacob -.-

Von:   abgemeldet 21.07.2008 12:00
Bin für Jake (Edward für mich haben will)
Aber im Ernst bin ich natürlich für Edward, er ist einfach naja, kanns nicht beschreiben. Wenn man an ihn denkt muss man einfach seufzten wie ein verliebtes Mädchen. Er ist gleichzeitig stark und sensibel (will auch so einen T_T)
Aber wenn ich bedenke wie oft Bella ihm im letzten Band verletzt könnt ich sie.......
Naja aber Edward liebt sie und verdient es endlich glücklich zu werden. (Edward Puppe knuddelt).
„Du…Ich schreib an einem Buch für dich….Darüber wie du bist…Doch kein Wort ist so schön wie du…Alle Worte stehen mir im Weg…Ganz egal…Ich liebe dich…Das ist alles was ich sagen will…Und alles was ich weiß…Vielleicht schreib ich für dich auch ein Gedicht…
Über die Liebe…Ich stottre dabei sicherlich…Aber…Ich liebe dich…Ich hab gar keinen Sinn für Poesie…Musik? Oh, nein das schaff ich nie…Ich bin doch kein Genie…Doch…Ich schreib dir eine Symphonie…Ganz ohne Melodie…Sonst kann ich nichts…Aber ich liebe dich…Und das ist alles was ich weiß…“ Prinz Lier last Unicorn

Von:   abgemeldet 23.07.2008 01:54

...Edward?
Irgendwie kann ich mich nicht so richtig entscheiden.
Klar, Edward ist eigentlich perfekt und toll und *sabber*, aber ich glaube, für mich wäre er vielleicht schon wieder zu perfekt^^
Er wirkt irgendwie so...unberührbar (ka, wie ich das ausdrücken soll)

Jacob ist super! Er wäre wohl immer für einen da und er ist halt jemand, mit dem man über alles reden kann XD
tja, aber vielleicht würde ich doch Edward nehmen *sich verwirrt im Kreis dreh*, ich kann nicht mal wirklich begründen warum, ist einfach so ein Gefühl^^

Edward ist halt einzigartig (o^.^o)
Lisa: "How many roads must a man walk down..."
Homer: "Sieben!"
Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
Homer: "Ok...elf!"

Zuletzt geändert: 23.07.2008 01:55:50

Von:    Targaryen 24.07.2008 00:13

ICH würde Edward nehmen. Sofort. Hm, oder nach einem ernsten Gespräch zum Thema 'Freiheiten lassen'. Ich liebe ihn so sehr ♥

Aber für BELLA ist, meiner Meinung nach, Jacob im wahrsten Sinne des Wortes die 'gesündere' Alternative.

Natürlich ist ihre Beziehung mit Edward diese wahnsinnig romantische Liebe, die so wunderschön beschrieben wird mit all den Gefühlen etc., aber sie ist so extrem abhängig von ihm, man hat es ja in New Moon gesehen. Völlig zusammengebrochen...
Außerdem wird zwischen ihr und Edward nie ein Gleichgewicht herrschen, solange sie menschlich ist. Bella wird sich einfach immer, irgendwie, 'minderwertig' (weniger schön, weniger stark etc.) vorkommen oder eben der Meinung sein, ihn nie verdient zu haben. Ich finde, da fehlt dieses Geben-nehmen im Gesamten... hm, ist das verständlich ausgedrückt? ^^"

Jake dagegen ist ganz einfach ihre Sonne und macht sie glücklich mit seiner unbefangenen Art. Es wäre Liebe, die sich aus Freundschaft heraus entwickelt hat... Eeew, sowas finde ich wirklich toll!
Die Poesie ist das Geheimnis, das alle Dinge haben.
Zuletzt geändert: 24.07.2008 00:16:10

Von:    Taschi 01.08.2008 14:22

Ich bin für Edward <3~
Aber Jake tut mir Leid ^^°~

Von:    Carreauline 01.08.2008 19:02

Genau das ist es, was ich mein...
trotzdem werd ich nicht mit ihm warm...
Das ist ein riesiger Pilz...!
HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!!

Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT!

Von:   abgemeldet 01.08.2008 20:03
Jacob *_*
ich find ihn einfach super x3
und besser als edward uû

Von:    RiQ 02.08.2008 11:31

also...
im ersten teil war ich wirklich total begeistert von edward und ich find ihn auch voll toll,aber so wie er bella verletzt hat auch wenn er sie nur schützen wollte...ich weiß nich v_v
jacob ist mir in der zeit voll ans herz gewachsen,er ist voll niedlich und versteht sie...ja!
ich schließe mich der JACOB-FRAKTION an!!!
auch wenn ic hunsicher bin weil ich eigentlich beide mag ._.

Von:    Friday_Ocean 02.08.2008 16:36
Hey ho!

Mein Standertspruch: Edward has a nice body, but I love Jacob!

Edward ist mir einfach ZU perfet! AUsserdem stehe ich auch so eher auf den Typ: Eckiges Gesicht, breite Schultern! Und sein Chrakter ist einfach nur klasse! *.*
LG

Von:    nyappy-freak 21.08.2008 23:14
also ich bin für edward

jacob is recht kindisch und ich mag seine art manchma einfach nciht
edward is einfach toll also ich würde ja edward nehmen^^ ich war bin und werde imma für edward sein...

ich bin imma schon so: omg bloß nciht....wenn ich das wort abschied von ihm gehört habe ich bin der meinung die beiden dürfen sich auf keinen fall nochmal trennen und müssen für immer zusammen bleiben^^ schließlich handelt diese reihe auch von anfang an von ihrer liebe^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück