Thread: Edward oder Jacob?
|
Eröffnet am: 20.03.2007 21:05 Letzte Reaktion: 17.05.2012 10:30 Beiträge: 422 Status: Offen |
Unterforen: - Bis(s)-Reihe |
|
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch Edward einfach zu anbeißen *grinsel* Schon alleine sein Verhalten gegenüber Bella, wie er sich für sie zusammenreißt um kein Risiko ein zu gehen macht ihn für mich zum Helden. So I held my head up high Hiding hate that burns inside Which only fuels their selfish pride |
|||||||
|
||||||
| auf jeden fall Edward! Man kann ihn ja nur lieben! ^.^ |
|
![]() |
||||||
| auf jeden Fall Edward Er ist immer so süß und denkt immer zuerst an Bella und nicht an sich selbst *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jacob... sagen wir so edward passt natürlich supi zu bella, weil er halt typischer mädchenschwarm ist. geheimnisvoll, gut aussehend, charmant und redegewandt, klar das man sich sofort in solch ein exemplar mann verliebt. Aber ich finde edward zu perfekt. Als er Bella im zweiten Band das herz bricht, hab ich ihn regelrecht gehasst dafür. Als er dann wieder angegrochen kam, hätte ich ihn am liebsten wieder weggeschickt, auch wenn klar war, dass er wieder kommt... Jacob ist einfach ein toller typ, witzig, locker und hm... halt menschlicher, nicht in dem sinne das edward ein vampir ist, sondern eher weil Jacob seine fehler hat, wie jeder mensch^^ ich hoffe das jacob ein nettes mädchen findet, da bella und edward eh zusammen bleiben, kann man sich ja denken... Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
||||||
für mich ist jake einfach der beste ♥ klar, edward ist so perfekt... wer findet den nicht toll? aber ich liebe es, wie jake beschrieben wird, so unglaublich lieb und warm und freundlich... für bella selbst passt allerdings edward am besten... die gehören einfach zusammen. es war so traurig, als edward sich von ihr verabschiedet hat :'(... jake gewinnt... aber mit wenig vorpsprung =) ~punk ist nicht tot~ |
|
![]() |
||||||
| Edward. Der war mir gleich bei seinem ersten Auftritt im Buch sympathisch, hehe. Irgendwie kann ich mich mit Jacob nicht so anfreunden. :/ Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
||||||
| Ist doch ganz klar!! E-D-W-A-R-D!!!! aba ich rechne es Jake hoch an, dass er sich so lieb um Bella gekümmert hat n.n Ist auch irgendwie cute.. so wie er beschrieben wird- aber sie sind einfach nicht füreinander bestimmt! und außerdem sind vampire viel cooler^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 11:48:18 |
|
||||||
| EDWARD!! ich mag jake nich ders unkuhl^________________^ |
|
||||||
| Was für eine Frage... Edward natürlich ^^ ich hab noch keinem im Forum gesehen der mit Jakob geantwortet hat xD Ich find Jakob is ein guter Kumpel aber nach dem was er im 2. Buch am schluss mit den Motorräder geleistet hat, bezweifle ich dass langsam auch ... ^^ PS: Edward forever xD Im Februar kommt Bis(s)zum Abendrot !!! |
|
![]() |
||||||
| Edward ganz klar und ohne Diskusion. XDDD Edward ist einfach toll.^Einfach zum verlieben.^^ als ich den ersten Band gelesen hebe fand ich Edward so toll das ich ihn zeichnen wollte. XDD Bin aber leider nocht nicht dazu gekommen. XDDD Aber er ist soooooooooooooo toll. *kreisch* XDD naja ihr wisst was ich meine.^^°°° Eure Stupsi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja^^ Edward und Jake^^ *Edward-Bella Fan is*^^ Ja Edward is einfach HAMMA^^ Ich finde ihn einfach besser^^ o.o allerdings das er Bella im lässt finde ich doof... da kann man sich besser auf jake verlassen obwohl der nach der verwandlung auch den kontakt erstmal abbricht... Jake is aba au toll nur Edward besser *beschützersinstinkt*^^ Be Bella like Edward *Stolper* upps...^^ |
|||||||
|
||||||
| ich kanns nicht verstehen,dass einige jacob gut finden xD haaalloooohoooo? edward und bellla!ende der diskussion ^^ [ich hasse jacob,der soll sich da ja nicht einmischen!!!...mit meinem hass ging das schon fast so weit , dass ich bei uns auf einem straßenfest fast die indianer mit ihren panflöten angegriffen hätte oO] EDWARD&BELLA!!!!♥♥♥♥ ...'cause there's an angel you can't see,you can't see...he is here for you and me... |
|
![]() |
||||||
| Ich bin für Edward ^^ (achtung,kleiner Spoiler vorhanden!;3) Nunja,es ist nicht ganz einfach,weil jeder der beiden seine Reize hat,aber mir ist Jake einfach zu..ich weiß nicht..kindisch?Ich weiß nicht,wie ich das ausdrücken soll..am Anfang habe ich Jakob eigentlich recht gemocht,aber er wurde mir,nachdem er zum Lycaner wurde,einfach zu anstrengend und immer unsympathischer.Ich weiß nicht,ob das an meiner Sucht nach Edward liegt,aber es wahr so XD Ich finde Jake nicht schlecht,aber für mich hat nun mal Edward die Nase da ganz klar vorn xD ~Breakout...set me free yeah! ima koso jiyuu wo Breakout...Who is the trickster? itsukara kiba wo ushinatta? toki hanate...~ |
|||||||
|
||||||
| also als erstes EDWARD XD ... ABER Im zweiten band... nya... ich hab jacob gehasst...um genau zu sein xD... aber dann war edward sooo lange weg und... ICH HAB MICH DOCH NUR NACH ROMANTIK GESEHNT! D: Also habch Jacob angefangen zu mögen und mir ne zeitlang die beide zusammen gewünscht.... D: aber... dann ist er so doof geworden wegen dem wolfi gedönse... und sowieso war edward die einzig wahre wahl O_O... hab den dritten noch nicht gelesen D: Ne freundin kriegts nich auffe reihe den endlich in englisch durchzulesen xD... ICH BRAUCHE IHN ABA :OOO Nya... vll isset sowieso besser aufs deutsche zu warten xD |
|
![]() |
||||||
| Edward - ganz klar Jacob mag ich sehr gerne aber bei der Liebe krigt Edward die Rose Jakob ist sehr nett und ich kann ihn trotz des werwolfs ding gut leiden aber Edward ist einfach zuuu perfekt <3 |
|||||||
|
||||||
| Ganz klar Jacob!!! Am Anfang fand ich Edward auch besser, er wird aber immer unsympathischer. Im 3. ist er sich Bella auch viel zu sicher und er fängt an zu nerven...Jake is einfach der beste!! Er ist für sie da wenn es ihr schlecht geht, macht aber auch dinge die ihr nich gefallen, aber wieder nur für ihr bestes, und das alles ohne seine Liebe erwiedert zu bekommen. Das ist eine so stärkere Leistung als von Edward, der einfach anzutanzen brauch und schon ist Bella wieder in ihrer heilen Traumwelt. Er versucht ihr ja auch Alternativen zu zeigen, aber da brauch der doofe Edward au wieder nur antanzen un sie hat sie vergessen -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 15:36:40 |
|
![]() |
||||||
| > Ganz klar Jacob!!! > Am Anfang fand ich Edward auch besser, er wird aber immer unsympathischer. Im 3. ist er sich Bella auch viel zu sicher und er fängt an zu nerven...Jake is einfach der beste!! > Er ist für sie da wenn es ihr schlecht geht, macht aber auch dinge die ihr nich gefallen, aber wieder nur für ihr bestes, und das alles ohne seine Liebe erwiedert zu bekommen. Das ist eine so stärkere Leistung als von Edward, der einfach anzutanzen brauch und schon ist Bella wieder in ihrer heilen Traumwelt. Er versucht ihr ja auch Alternativen zu zeigen, aber da brauch der doofe Edward au wieder nur antanzen un sie hat sie vergessen -.- Der "doofe" Edward...hört sich irgendwie naja...nicht sonderlich objektiv an... Ich bin für Edward...Jake ist ok...aber nicht unbingt mein Traumprinz. Mag sein, dass er für Bella Dinge tut, ohne das seine Liebe erwidert wird, aber meiner Ansicht nach ist er noch zu unreif...er hat sich nicht im Griff. Anders als bei Edward. Und es ist ja nicht so, dass Edward ihr seine Liebe aufzwingt. Ich denke, wenn Bella ihn wegschicken würde, würde er das verstehen und gehen. Er will nur ihr Bestes für sie. Ich sag ja nicht, dass Jake das nicht will...aber irgendwie, ist da doch mehr bei Edward... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
||||||
| Jaaaa mir geht's genauso wie dir! Edward ist soooooooooooooo toll =) Ich lieb den voll *gg* Ich hab den im 2. Band auch totaaal vermisst und hab mich voll gefreut, als er wieder vor kam - leider viel zu kurz *schnief* |
|
![]() |
||||||
| ich bin carottes meinung .~. ... voll doof -.- irgendwie find ich das total fies von bella, ich mein, kaum ist edward wieder da, geht es ihr plötzlich wieder gut das ist soo gemein -.- jake gibt sich so ne mühe sie zu trösten und ihr zu helfen und bella dankt ihm das, indem sie zu edward rennt... *sfz* Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jacob. :D Für Bella ist natürlich Edward perfekt. Die beiden passen einfach zusammen, aber Jacob finde ich persönlich besser. Ich finde ihn sehr menschlich und Edward ist mir sowieso unsympatisch. ~__~ Jake ist einfach lieb und im wahrsten Sinne des Wortes heiß... XD Vielleicht liegt es daran, dass ich die Werwölfe eh besser finde als die Vampire?? O__o XD Ich hätte aber nicht gedacht, dass sooo viele von euch Edward bevorzugen würden... :D So ein bisschen Bildung ziert den ganzen Menschen. Heinrich Heine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TEAM JACOB!!! |3~~~~ Also mein persönlicher Favorit ist Jacob °_° Aber das ist er erst durch den 2ten Band bei mir geworden. Warscheinlich weil endlich mal Ed eine pause gemacht hat und somit auch Jacob sich vom Chara und im allgemeinen verändert hat. Außerdem ist er menschlicher und ist nicht ... dead im vergleich zu Edward |D; Edward war zwar im 1ten Band mein Favorit, aber da Jacob sich so verändert hat und total Erwachsen für mich Wirkt [okay, auch noch ein bisschen verspielt, aber das ist niedlich |3], hat er es nun auf platz eins bei mir geschafft |3 Und Werwölfe sind immer noch ungefährlicher als Vampire o,o Im Gegensatz zu Ed muss sich Jake nicht so "zurückhalten", wogegen bei Ed das super schnell gehen könnte, und sie beisen könnte o,o" Nya~ Ich mag Jake *_____* *heart* wie weit auch immer ich von dir entfernt bin... ...ich denke jederzeit an Dich! Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin.. ..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz eindeutig Edward! Jacob hat mich besonders gegen Ende des dritten Buches genervt..und Bella erst, die haben mich ganz schön in "Schlechtwetterstimmung" versetzt, sobald (allen voran Bella) die mit ihrem Süßholzgeraspel anfingen -.- Für mich is da irgendwas zwischen Bella & Edward zusammengebrochen, einfach wegen Bellas scheiß Reaktion und der faszinierende Charme des ersten Bandes ist mir seit dieser Anktion flöten gegangen. -__- Und das kotzt mich an. Nein, wirklich, es nervt mich zu Tode. -Anti-Bella-Schild hochheb- xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz eindeutig Edward! > > Jacob hat mich besonders gegen Ende des dritten Buches genervt..und Bella erst, die haben mich ganz schön in "Schlechtwetterstimmung" versetzt, sobald (allen voran Bella) die mit ihrem Süßholzgeraspel anfingen -.- > Für mich is da irgendwas zwischen Bella & Edward zusammengebrochen, einfach wegen Bellas scheiß Reaktion und der faszinierende Charme des ersten Bandes ist mir seit dieser Anktion flöten gegangen. -__- > Und das kotzt mich an. Nein, wirklich, es nervt mich zu Tode. > > -Anti-Bella-Schild hochheb- xD Ich schließ mich an. Grad am Ende, als sie noch mal bei Jake war, hätte ich sie am liebste gekillt. So was ... §@%§*"~ Auch nach dem lesen des dritten Buches bin ich immer noch für Edward. Er mag seine Schwächen haben, aber das ist "menschlich". Er wäre bereits sie gehen zu lassen, wenn sie das glücklicher macht und kann mit ihren Entscheidungen leben. Jake ja anscheinend nicht sonderlich gut. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich ehrlich sein soll, wäre Jacob der "Hauptcharakter", wie Edward es jetzt ist, würden wir über Edward empört sein und ich denke(bzw wage zu behaupten), dass das keiner richtig abstreiten könnte. Einfach aus dem Grunde, da wir dann mehr "mit ihm gehen" würden, denn so wie die Situation jetzt ist, empfinden die meisten "Edward-Fans" das als einen "Einbruch". Deswegen ist mein Urteil über Jacob nicht allzu hart, ich würde ihm sogar nicht mal die Schuld geben(auch wenn er dazu beiträgt). Für meinen Teil trägt, wie bereits gesagt, Bella den meisten Teil. Es kommt mir so vor, als wären all ihre Sätze und Versprechen gegenüber Edward im ersten Teil einfach gebrochen. Klar, man kann so etwas nicht leicht einhalten, wenn man eine weitere Person trifft, die einen fasziniert. Aber das wirkt mir wiederum einfach ZU menschlich, einfach alltäglich und das hat mir den Roman vergrault, auch wenn es anders "langweilig" und klischeehaft ist, aber das ist eben die Atmosphäre für mich. Auch, dass Bella mit Edward in dem Sinne nur gespielt hat und er das alles über sich ergehen lässt, tut einem beim Lesen richtig weh, wenn man daran denkt, was sie alles von ihm wollte bzw. immer noch will(was ich ziemlich egoistisch und auf eine gewisse Art auch abstoßend finde, da sie jetzt beide liebt und bla), es macht mir einfach keinen Spaß mehr, wenn die beiden wieder so miteinander umgehen wie "früher", weil ich nun weiß, was vorgefallen ist, und die Spannung auf Neues, auf "Süßes" zwischen den beiden, ist bei mir einfach verschwunden. Kleinere Eifersüchteleien find' ich amüsant, das hat mir im dritten Buch irgendwie gut gefallen. Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich den vierten Teil überhaupt lesen will..Um es nochmal zu wiederholen, es wurmt mich und es kotzt mich an, dass es auf diese Weise ausgehen musste, noch dazu, dass der nächste Teil wahrscheinlich erst im Herbst '08 erscheint, bis dahin ist mein Kopf vor Wut auf Bella oder vor lauter Überlegungen und Mitleid mit Edward bestimmt schon verraucht (xD). |
|||||||
|
||||||
| Also, ich finde hauptsächlich Edward am besten. Der ist so... *schmach**sabber* Wenn ich dran denke... |
|
||||||
| Edward!! Ich ziehe hier einfach mal den Vergleich, zu manch bekannten Soaps. Erst ist die Hauptdarstellerin (in unserem Fall Bella) mit dem Mann ihrer Begierde (Edward) zusammen und glücklich, dann trifft dieser Entscheidung und lässt sie einfach stehen. Dann findet die Hauptdarstellerin jemand anderes (Jacob). Beginnt gewisse gefühle für ihn zu Entwickeln. Aber als der Mann der Begierde wieder auf der Bildfläche erscheint, ist der andere nebensache. Sie lässt den anderen stehen und geht zum ersteren um glücklich zu werden. Bei Soaps fang ich persönlich an dieser Stelle an zu schreien und schau es nie wieder an, weil ich eigentlich die zweite Wahl besser finde. Aber auf Hinsicht dieses Buches, bin ich definitiv für Edward (also ersteren) und nicht für Jacob (zweiter). Edward macht in der Biss-Reihe einfach süchtig, Jacob ist auch in Ordnung aber einfach nur als Kumpel. Mehr nicht!! Aber sollte sich Stephenie Meyer, dazu entscheiden das Bella mit Jacob zusammen kommt, werde ich meine Bücher auf den Grill schmeißen und verbrennen. Definitiv. So genug gesagt. Grüsse Kate |
|
![]() |
||||||
| Hm... ich schließe mich der Mehrheit an... Jake hat mich irgendwie ein bisschen genervt, aber vllt war ich beim zweiten Buch auch nur genervt, dass Edward so lang weg war... *fast nicht ausgehalten hat* XD Deshalb bin ich ein bisschen gegen Jacob. Und Edward ist so... gentlemenlike... total toll. ^^ Just keep breathing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 22:36:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag beide sehr gerne. Edward ist fasznierend aber mir ab und zu zu dominant und zu obsessiv. Auf der anderen Site ist er so schön romantisch und liebevoll. Hmmmmm Jacob ist der Rebell und Draufgänger und er ist sehr gut für Bella. Mit ihm wird sie selbständiger und fröhlicher. Aber am Ende wird eh Edward das Rennen machen. Alles andere fände ich sehr strange. Und meine Unterstützung hat er. Aber ich mag Jacob. Und ich finde er sollte Bella als Freund erhalten bleiben. Vampirfan? Shonen-Ai-Fan? Yaoi-Fan? Edens Asche - der romantische Roman für Dich? http://www.midnight-fairytales.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 23:03:20 | |||||||
|
||||||
| Also bei mir wars so in Twilight war Edward mein absoluter Liebling ich liebe den der ist soooooooooooooooooooo toll*grins* aber als er dann Bella verlassen hat OHHHHHHHHH da hättet ihr mich nicht erleben wollen ich war so wütend und traurig un hab voll geheult )= un war sauer auf edward ich hab mir gewünscht das er wieder kommt und ich war schadenfroh das Bella das versprechen geprochen hatt ich wollte sooooooooo unbedingt das mein Lieblings Vampier zurück kommt.... aber dann hatt Bella regelmäßig Jacob getroffen und ich war so froh das er Bella wieder wenigstens ei bisschen glücklich gemacht hatt (ich weiß das hört sich jetz plöööt an aber) ich war Jacob dankbar!!!=) Jacob is zu meinem Liebling geworden er war sooooooo süß und hatt Bella verstanden ab da wollte ich das Bella mit Jacob zusammen kommt...BIS... Er Werwolf wurde da hatt er Bella auch noch verletzt die arme ich hab gedacht "Was für ein Wunder das sie sich nicht umbringt" doch als er sich dann bemüht hatt sein versprechen zu halten fand ich ihn wider voll goldig und ich fand sei verhalten bis dahin auch erwachsen ABER.. Als Alice kam ist er wieder sooooo kindisch gewoden .. und als dann Edward wieder gekommen ist war sein Verhalten soooooo scheiße (inzwischen war ich wieder vollkommen in Edward vernarrt weil er einfach sooooo süß war in Volterra schon allein die aktion als aro Jane s gabe bei Bella ausprobieren wollte <3 ) Und dann Jacobs aktion mit den Motorrädern und das er wollte das Edward wieder verschwindet KANN NICHT BELLA EINFACH IHR GLÜCK GÖNNEN????? aber nein dann kündigt er auch noch die Freundschaft ALS WER ES SO SCHLIMM DAS EDWARD WIEDER DA IST ok sie sind feinde aber Bella würde doch sowieso alleine nach La Push fahren Edward darf da eh nicht hin also das fand ich jetz echt fies von Jake!! Aber ich muss schon sagen er tut mir trotzdem leid er liebt Bella und wird sie nie bekommen!!! OK das war jetz alles sehr verwirrend *lol* aber was meint ihr dazu??? gglg _Hannah_ I ♥ Edward so very much |
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt Edward xDD~ Kommt Jacob nicht erst im 3.Band richtig zur geltung? Oo" |
|||||||