Zum Inhalt der Seite

Thread: Edward oder Jacob?

Eröffnet am: 20.03.2007 21:05
Letzte Reaktion: 17.05.2012 10:30
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:   abgemeldet 23.07.2007 18:01
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
der arme jake tut mir irgendwie leid! ^^
auch wenn einige jetzt auf seiner seite sind, er muss doch eben immer den sündenbock spielen?! -.-
ich kann mir den auch gar nicht richtig vorstellen, wie der aussieht! *löl*

Von:   abgemeldet 24.07.2007 16:17
Ich mag ih trotzdem nicht *muff* ^^
auch, wenn er mir manchma leid tu^^

Von:   abgemeldet 24.07.2007 20:56
mir tut er leid, weil er jetzt das selbe durchstehen muss wie Bella, als Edward sie verlassen hat...nur leider kommt Bella höhstwahrscheinlich nicht mehr wieder...
essi

Von:    EdenBaker 25.07.2007 00:59

Ich mag Hunde..*Hundefan*..Wie gesgat ich würde gar niemanden nehmen, Da man es überhaupt nicht meiner Meinung nach sich endscheiden kann da es die beiden nicht gibt sondern Vampire und Werwölfe auch nicht. Außerdem hat es ich SM ziemlich was die Vampire geht umgeschrieben. Normalerweise gehen sie nur Nachts raus. Und das mit dem Blut naja..
Lebe deine Träume und gebe nicht vor was zu Leben was du vor gibst zu leben

Von:   abgemeldet 26.07.2007 17:11
Och, es gibt ziemlich viele Versionen von Vampiren XDD
Ich hab gelesen, es gibt soga vamps, bei denen nicht die eckzähne, sondern die Schneidezähne extrem lang sind. die sehn dann mehr aus, wie monster-nager XXDDDDDDDD

*lol*
^^v

Von:   abgemeldet 31.07.2007 21:06

EDWARD!
Jake is zwar auch putzig mir aber eindeutig zu wolfig ^^
Aber Edward...einfach hinreißend der Typ...vor allem im Sonnenlicht...
auch sein Chara gefällt mir...der is irgendwie teilweise so undurhcsichtig und andererseits durchschaubar ^^

Von:   abgemeldet 31.07.2007 21:55

Jacob... Eindeutig.
Hege grundlose Abneigung gegen Mr Cullen...
Liebe die hypostatischen Bücher aber immens x3
˙·٠•●●•٠·If today was perfect there would be no need for tomorrow.·٠•●●•٠·˙

•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•

I'm tired of missions. At this rate, Uchiha has no future. Same thing goes for myself... I can't go against this "path" any more.

Von:   abgemeldet 05.08.2007 18:22
Grrrrrrrrrrr Werqwölfe sind abschaum und jetzt mal ehrlich die Vampirmythen stimmen alle nicht
ich muss es wissen
grrrrrrrr
Jacob soll verrecken und edward Bella beissen

Von:   abgemeldet 08.08.2007 00:49

> ich muss es wissen

was...bedeutet das?^^"

und bitte nicht so hart zum guten jake^^ er versucht doch nur trotz das seine Liebe einen anderen liebt alles Vernünftig zu sehen...

Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!

Von:   abgemeldet 08.08.2007 15:23
Das bedeutet das ich mehr als gut über alles bescheid weiß.
Wenn du wissen willst was schreib mir ne Ens oder so das gehört hier nich rein.
aber Jacob ist echt blöd trotz das er weiß das Bella Edward suchn will sagt er ihr das sie hier bleiben soll grrrrrrr ich hass ihn überhaupt sind Werwölfe scheiße.

Von:    Nichii 08.08.2007 16:54

seid eclipse bin ich leider wieder etwas anti-jacob.

in new moon habe ich ihn aber wirklich sehr gern gehabt...
naja...irgendwie bekommt er trotzdem ein paar mitleids-sympathipunkte von mir...der arme...♥

Von:    Rechenbaer 08.08.2007 18:40

jake!*_______*
er ist so lieb! er ist toll! i love he

Von:   abgemeldet 09.08.2007 00:28

boah meine güte komm ma wieder runter ey....wat gehtn bei dir?-.-
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!

Von:   abgemeldet 17.08.2007 14:59
Ich bin eigentlich auch für Edward.
Aber manchmal nervt mich selbst der.Braucht Bella nicht auch mal ein bisschen Zeit für sich?Edward ist ja dauernd da,selbst wenn sie schläft.Ich weiß nicht ob ich das aushalten würde.Naja...aber Bella liebt ihn ja aucj und ihr gefällt das vielleicht.(Aber mit seinen Liebeserklärungen macht Edward alles wieder gut ;-)

Und Jacob ist auch in Ordnung.Er ist aber zu besitzergreifend.Und ich fand es furchtbar,dass er sich an Bella rangemacht hat.Aber Bella gehört nunmal zu Edward.

Man kann Jacob aber auch nicht so vorschnell verurteilen. Edward ist halt schon länger ein Vampir und hat sich besser unter Kontrolle.Und er liebt Bella glaube ich noch um einiges mehr.

Von:    Ralna 17.08.2007 20:01

Also cih kann verstehen, dass er sie aufgehalten hat. Für ihn sind Werwölfe gefährlich und ein natürlicher Feind. Und Jacob war nicht gerade gut drauf, als sie einander gegenüber standen...
I'm losing my mind and you just stand there and stare as my world divides...

Snow White Queen ~ Evanescence

Von:    Ralna 17.08.2007 20:55

Ganz klar EDWARD! Nichts und niemand kann ihm das Wasser reichen. Er ist wie er ist, weil er lange auf dieser Welt gelebt hat und sein Wesen sich in den Jahren einfach geformt hat.

Er ist besser für Bella, da ich denke, dass er auf sie verzichten würde, wenn es sie glücklich machen würde. Was, hoffentlich, niemals passieren wird.

Er ist in jeder hinsicht einfach perfekt und na ja, einen Vampier würde ich einem Werwolf immer vorziehen ~.~
I'm losing my mind and you just stand there and stare as my world divides...

Snow White Queen ~ Evanescence

Von:    Isayana 18.08.2007 06:10

Ich hab nix gegen Jake ... aber Edward wird denke ich das Rennen machen. ^^

Von:   abgemeldet 18.08.2007 15:47
ich find Edward besser!
bye
natsuki-nagoya

Von:    Alice_from_next_door 18.08.2007 17:37
Edward natrürlich...gar keine frage...
abgesehn davon, dass ich jacob hasse... wer will schon einen übergroßen, haarigen wolf, der wahrscheinlich jede menge flöhe hat, haben, wenn auf der andern seite ein gut aussehender vampir steht, der dich vor allem und jeden beschützt... versucht jacob zwar auch aba im endeffekt zieht er den schwanz ein (<.< wie passend...), wenn einer der cullens auftaucht....
gabba gabba hey!

Von:    Samarium 24.08.2007 18:38
Natürlich Edward!!!
but then the moon started whispering to me...all sorts of dreadful things...something terrible...

psst psst psst psst

Von:   abgemeldet 25.08.2007 15:02

Ich bin zwar au nicht so für werwölfe und jacob, aba raste hier ma nicht gleich so aus... x_X
Es ist nicht so wie du denkst,wenn du denkst was ich denke,was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken,doch im Denken nicht gedacht zu haben.
Wenn du denkst...
"Fresh Dumbledore Freestyle Rap" XXDDDD

Von:   abgemeldet 25.08.2007 22:06
Ich finde nich das sie Überreagiert!
Sie hat doch vollkommen recht!
And I see.
And I feel.
And I promise.
You my LOVER must be here.

Von:   abgemeldet 26.08.2007 21:52

>Grrrrrrrrrrr Werqwölfe sind abschaum und jetzt mal ehrlich die >Vampirmythen stimmen alle nicht
>ich muss es wissen
>grrrrrrrr
>Jacob soll verrecken und edward Bella beissen

einfach köstlich!
vielen dank, dass du mich zum lachen gebracht hast.
meine güte, ab und an ist das animexx-forum wirklich sehr unterhaltsam.
ich würde dir ja jetzt sagen, dass das alles nur ein buch ist und man sich da nicht so reinsteigern sollte, aber ich kann einfach nicht aufhören zu lachen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    FreitagDerDreizehnte 26.08.2007 21:58

@Bella_Swan

>Ich finde nich das sie Überreagiert!
>Sie hat doch vollkommen recht!
Ähhhhhmmmm... Wen meinst du jetzt damit, wenn ich fragen darf?
Der einzigen, der hier gesagt wurde, dass sie übertreibt, bist doch du selbst... Also verteidigst du dich jetzt in "sie"-Form oder wie soll ich das verstehen? Ö___Ö
Ansonsten würde ich dir auch raten, das Ganze nicht so ernst zu nehmen. Es geht hier doch nur um ein Buch! Und wie ich schon mal geschrieben habe, mag ich z.B. Jacob lieber, aber ich schreibe trotzdem nicht über Edward, dass er verrecken soll oder sowas O__O
Und zu dem hier:
>Sie hat doch vollkommen recht!
Selbst, falls du nicht dich damit meinen solltest, muss ich dir widersprechen. In einem Thread in dem es darum geht nur zu sagen, wen man lieber mag, kann niemand Recht bzw. Unrecht haben. Jeder hat schließlich seine eigene Meinung und die sollte man akzeptieren.
Und ansonsten nochmal: Es ist nur ein Buch, also bitte nicht so ernst nehmen :)
twins against twincest!

Von:   abgemeldet 27.08.2007 19:06
EDWARD!!!!!!!!!!!!!!! *schwärm*
ist ja wohl klar ^^
*seufz*
ich liebe ihn !!!

Von:   abgemeldet 20.09.2007 19:02
ich habe jacob vom ersten moment an gehasst
ich konnte mir schon vorstellen das bella
...
edward ist mein absuluter liebling
edward ist aufjedenfall besser !!
ich liebe ihn und bin ein echter fan ^^

Von:   abgemeldet 30.09.2007 16:16
ihr werdet mich jetzt bestimmt schlagen wollen aber ich bin für jacob ;) ich find den irgentwie besser als edward weiß selber nich so wieso^^

edward is irgentwie so ernst un k.a der hat bronzefarbende haare das mag ich net XD... un außerdem find ich das doof das der die im 2ten buch verlassen hat ^^ der is das selber schuld das bella soviel mit jacob zu tun hat hätte der die nich verlassen ...

Von:    _schokodrink_ 10.10.2007 19:39
Also ich hab den Thread ja schon vor ner ganzen Weile eröffnet und finds schon ziemlich lustig, wie stark sich die Frage nach dem 3. Band doch stellt *lachen muss*. Ich bin im Moment auf seite 200 igendwas von Eclipse und muss sagen ich hab Jacob so derbst ins Herz geschlossen. Ich könnte heulen wenn ich daran denke, dass Bella sich ja für einen von beiden entscheiden muss. Ich meine ich finde Edward immer noch besser (besonders jetzt wo ich es auf Englisch les, also wer nur nen bissel Englisch kann, ich empfehls echt es auf Englisch zu lesen, dass is noch 1000mal besser als die Übersetzung, weil wenn ich ehrlich bin, kam mir Edward im Deutschen manchmal nen bissel arrogant vor, bezaubernd aber arrogant xD)Also ich bin immer noch für Edi, aber ich muss auch die Jacob-Fahne schwingen *schwing* XD. Also ich könnte mich nicht entscheiden, zumindest wenn es darum geht wer total gehen soll, weil Bellas Liebe soll eindeutig Edi bleiben ^^.

Von:    Katherine_Pierce 11.10.2007 21:35

Jake ist zwar voll nett und so, weil er Bella über eine echt schwere Zeit hinweg getröstet hat, aber Edward ist einfach der Beste. Meine Nummer Eins^^
(Obwohl Emmeett ja au net schlecht is *eg* Den würd ich au nit von der Kante stoßen *grin*)
Don't try to lock me in a golden cage
I'm not a doll that you can show around
And I won't hesitate to turn the page

Von:   abgemeldet 17.10.2007 21:03

EDWARD
der eindeutige sieger!!

jake als besten freund oder (von mir aus auch) kleiner bruder....aber nicht mehr!
(aber vielleicht bin ich noch einbisschen zu aufgewühlt wegen eclipse)
You always act so tough and cold, scared that if you showed your true self
you would be hurt…
But I`ve seen through your lies and have come to realize
that the one you hide
is the one I love.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück