Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings- und Hasschara

Eröffnet am: 10.10.2004 16:14
Letzte Reaktion: 21.10.2010 17:58
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Der Planet der Dinosaurier



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Antareana Lieblings- und Hasschara 26.09.2005, 21:24
 MaybeTrue Lieblings- und Hasschara 27.09.2005, 12:43
Lieblings- und Hasschara 01.10.2005, 21:37
Lieblings- und Hasschara 06.02.2006, 17:59
Lieblings- und Hasschara 08.03.2006, 21:25
Lieblings- und Hasschara 25.07.2007, 10:52
Lieblings- und Hasschara 21.08.2007, 11:55
Lieblings- und Hasschara 28.12.2007, 07:19
Lieblings- und Hasschara 03.01.2010, 09:48
Lieblings- und Hasschara 04.01.2010, 22:18
 Will-Demokrit Lieblings- und Hasschara 11.03.2010, 16:29
 -Ume- Lieblings- und Hasschara 31.03.2010, 15:40
 Sunny- Lieblings- und Hasschara 11.07.2010, 21:48
 Mju Lieblings- und Hasschara 17.08.2010, 21:24
Lieblings- und Hasschara 05.09.2010, 08:54
 -Akemi- Lieblings- und Hasschara 21.10.2010, 17:58
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Antareana 26.09.2005 21:24
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
au ja, Mosaaaarrrr!!!! Mein Held, meiner meiner meiner!!! XXD
Den hab ich schon immer gern gehabt. Die Augen, die Stimme (JT hatte meines Erachtens eh ne hammergeile synchro), der Gang, die "ich trag meine Frisur aber als Kette" Haare, einfach seine ganze Art, einfach nur WOW ^^ streng, wo er streng sein muss, stur wie ein Esel (ich reite durch die Wüste und wenn ich umfalle XD), würdevoll, charismatisch und er sorgt sich echt um seine Leute (auch wenn er sie oft genug zusammenscheißt)
Hat mich dazu gebracht, 2 Fanfics über ihn zu schreiben ^^

Ahja, ManuaxMosar hätte was... explosives. Ich bin immer noch der Meinung, dass der Gute bis zum Schluß hinter ihr her war. War sozusagen sein opfer Nummer eins ^^ Die Tanzsszene und da, wo er Manua dazu "überreden" will, ihm zu sagen, wo denn die Pfadis sind, ist einfach nur Hammer. Hochspannung XD

Tiger ist auch schon mein zweitliebster Chara. Gründe wurden schon genug genannt. Stark, schön, große Klappe, mutig... einfach eine Powerfrau. So mächtig, dass die Räuber nich glauben können, dass sie n Weib ist (trotz eindeutigem Vorbau *grin*)

God... nya, weiß net, was ich genau von dem halten soll. Ich hab ihn net lieb, aber ich hass ihn auch net. Wichtig und lustig isser trotzdem. Seine Asuka-Princess-Sache geht mir halt aufn Wecker, aber sein chaotischer Egoismus macht das schon wett ^^

Boss is net so mein Fall, erst recht nicht in der Kombi mit Princess -_-. Der ist mir zu machohaft und "ich bin der eigentlicher Anführer". Die Gruppe braucht echt keinen Held ^^

Doc ist knuffich. Ich mag sie und ihre tollpatschige Art total. Und die Frau ist total hübsch.

Mint fällt auch in die Kategorie "zum Knuddeln" - und er Name passt richtig gut zu Asukas After Eight Haarfarbe XD

wen ich net wirklich mag ist Snake. Der ist echt nur der Sidekick von God. mehr noch als der tranige Nerd. Und Daikan oder wie der heißt ist auch zum Würgen, ebenso wie der Hohepriester und red Nail
Alles ist relativ...
-------------------------------------------------------

schaut mal bei den Fanarts bei Antareanic Mansion vorbei ^_^




Von:    MaybeTrue 27.09.2005 12:43
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingscharas sind 1000%ig Boss und Tiger. *liebtz* Die zwei waren einfach super!
Am meisten auf den Senkel gingen mir God, Nerd und Zans. Aber die haben nun mal dazugehört und wegdenken könnte ich sie mir aus der Serie nicht! ^-^
Wahh! Ich muss das unbedingt noch mal sehen!
„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“




Von:   abgemeldet 01.10.2005 21:37
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
Boss ist naürlich cool,Princess auch ziemlich süß.Tiger ist aber auch ziemlich gut (aber auch ein bißchen zu sehr Mannweib).

PS: Hast du die Serie vielleicht auf VHS.Wenn ja,meld dich mal bitte per ENS.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 06.02.2006 17:59
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
jetzt nich wundern was ich für eien bin,......

also befor ich jetzt was sag...ich war darmals vielleicht grad ma 5-6 jahre alt als ich die serie zum erstenmal gsehen hab....(vielleicht auch ältern, weiß ich jetzt nicht)

meine lieblingscharas waren ....

gatcha: wie schon gesagt ich war ziehmlich klein und in dem alter hab ich nun mal eher aufs aussehen geachtet und fand die dann halt einfach voll süßß udn son scheiß, ne!??
würde ich die serie jetzt shen fänd ich die bestimmt auch nervig so wie viele andere!! =3

boss: also denn fand ich echt toll, vielleicht wohl eher im zusammen hang , dass der mit dinos in einem stadion(sag ich jetzt mal so) kämpft , als "wow wat'n kerl denn will ich ham":D:D:D:D

dann meine hasscharas:

god: denn fand ich schon immer doof! der war voll fies zu denn anderen und der war doof wiel der den mit dem gameboy gehauen hat, oder war das doch der andere!??

doc: die mochte ich auch nicht....KP warum , war halt so....:P

naja und alle fieslinge halt xD

denn rest fand ich auch gut , manche dann halt weniger und manche mehr!!! : )
also wie (auch) schon gesagt würde ich bestimmt viele meiner meinungen ändern , würde ich die serie nochmal sehen....*hoff das die serie irgentwann kommt*



Von:   abgemeldet 08.03.2006 21:25
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
Avatar
 
Meine lieblingscharas sind Boss und Doc und meine Hasscharas sind God und Tiger.



Von:   abgemeldet 25.07.2007 10:52
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
uuuiii, der letzte eintrag ist ja ewig her... macht nichts, ich geb trotzdem meinen senf dazu^^ (auch wenns so ausschaut, als würde es in naher zukunft keiner lesen):
ich mochte tiger am liebsten. ihr selbstbewusstsein, ihr mut, aber dann auch diese verletzlichkeit, die sie in der eishöhlenfolge zeigt. ihre teils derben sprüche *rofl*
das gezehter darüber , dass die jungens ihr ständig irgendwohin starren (dann muss sie sich anders anziehen^^)

princess mochte ich gar nicht. dieses "Ich bin ein armes hilfloses püppchen"-gehabe nervte mich seit der 1. folge.

bei president bin ich zwiegespalten:
klar, ein feigling ohne gleichen, ein pessimist, aber andererseits hat er die gruppe zusammengehalten, oder?

doc: ein wort: genial

mosar: am anfang hasste ich ihn (weil gegner der kinder), am ende konnte ich ihn immernoch nicht leiden, aber das lag dann wohl eher an dem out-of-character-schmusi-schmusi-wandel. der kam mir zu plötzlich

>Einfach nur schrecklich find ich den Dominasaurier Red nail XD

Dominasaurier find ich klasse XD
ich hab ihre Syncronstimme gehasst, die von red nail *kopfschmerztablettewobistdu*

mfg, mike





Von:   abgemeldet 21.08.2007 11:55
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
Avatar
 
Ha noctis^^ hab ich deinen Eintrag doch in relativ(!) naher Zukunft gelesen *lach*
Is schon schade, dass die Serie so gar net mehr läuft, denn ich habe sie einfach nur geliebt! Hab sie zwar noch auf Video, aber mit nem kaputten Videorekorder bringt das natürlich net viel *lach*

Aber zum Thema:
Also mein absoluter Fav: GOD!!!
Wegen ihm habe ich damals auch begonnen die Serie zu gucken. Ich weiss noch, dass ichs geschafft hatte in der vorletzten Folge reinzuschalten. Ich war hellauf begeistert und musste erfahren am nächsten Tag kommt die letzte Folge...ich hab vielleicht geheult...*g* Was für eine Erinnerung.
Aber dann wurde es ja zum Glück wiederholt.
Als ich neulichst einen Artikel über die Serie ausgegraben habe, kamen alle Erinnerungen wieder. God is immer noch total Hammer!^^

Wen ich nie mochte, waren Nerd und Präsident! Die fand ich immer irgendwie langweilig. Ach ja und Manua mit ihrer ermüdenden Ausstrahlung war auch net so toll, aber ich glaube hier hat die Synchronstimme viel dazu beigetragen.

So das mal dazu...ach wie schön sich an so geniale Serien zurückzuerinnern...^^



Von:   abgemeldet 28.12.2007 07:19
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
Avatar
 
Also ich teile das mal in Gruppe und andere ein.

Aus der Gruppe:

Favos: Definitiv Tiger, Boss und Tank. Ein Traumtrio ohne Ende, auch ich hätte es besser gefunden wenn Tiger und Boss am Ende einander traute geworden wären, aber irgendwie war es eher undenkbar und von vorne herein klar, dass das nix wird. Aber dafür gibts ja fansics :P

Hass: Definitiv Gacha. Eine kleine, nervige, ätzende petze, fürchterlich dieses Gör, das ist die Art von Kind die ich auch in der Realität gaaaaaaaanz furchtbar finde und das schlimmste is, dass immer wenn ich die Tochter meiner Cousine sehe, denke dass die aussieht und so is wie Gacha xD

Auf Princess hätte ich auch verzichten können. Son kleines verwöhntes Mädchen hatte irgendwie nix in so einer Serie zu suchen. Aber ich würd sie nicht als Hasschara betiteln.

Den Rest fand ich absolut genial und unfehlbar, jeder Einzelne hatte irgendwie doch eine wichtige Rolle :)

Rest des planeten:

Lieblinge: Mosar, Mint und Jul (die aus Folge 16 "Der heilige Mondstein")

Hasscharas: Kagura (kam zwar nur kurz vor aber ich mochte ihn definitiv nicht xD), MANUA!!!!!!!!! (fand ich ganz furchtbar nervig *__* irgendwie hat die Frau nix gehabt was ich irgendwie toll finden könnte.)

Und auch jetzt beim Rest siehe von wegen wichtige Rolle und so xD



Von:   abgemeldet 03.01.2010 09:48
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
präsident und tiger ^^



Von:   abgemeldet 04.01.2010 22:18
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir sind meine Lieblinge Boss und auch wenn hier die meisten sie nicht mögen "Princess".
Ich weiß nicht mochte die beiden auch damals wo ich die Serie sah und daran hat sich nichts geändert sind immer noch meine Lieblinge:)
Gehasst habe ich keinen von der Serie^___^



Von:    Will-Demokrit 11.03.2010 16:29
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
also ich bin klarer Chef fan da er versucht immer alles mit vernunft zu klären, auch wenn es oft schief geht.
von den mädchen würde ich wohl tiger favoritisieren :p

aber ich kann irgendwie Boss nicht leiden, da ich übermütige charakter wie ihn blöde finde.



Von:    -Ume- 31.03.2010 15:40
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
also meine lieblinge sind:

god (ka, find ihn einfach herrlich XD und ich mag seine frisur :P)
mint (och, der's einfach nur süß - ich würde am liebsten seinen kopf tätscheln XD)
crybaby (fast noch niedlicher als mint ^^')
gatcha (trollig)
tiger (frauen-power yey >_<)
nerd (einfach weil er nerd heißt und dauernd zockt XDDD)
president (erinnert mich extrem an den ehem.schülersprecher meiner ehem.schule XD)
(evtl noch mosar und boss evtl aber auch nicht)

hasschar:

eindeutig zens!!! (find das vieh einfach nur nervig und ätzend -.-' )
snake (weil er keine meinung hat...und ein a***kriecher ist)
silence (weil mich das "oh das ist ein so-und-so-saurier und er macht das-und-das..." nervt ... )



Von:    Sunny- 11.07.2010 21:48
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
Also ^^

Lieblingschara eindeutig:Boss(der ist so niedlich),Tank und Tiger
Hasschara: God, Snake und Gatcha



Von:    Mju 17.08.2010 21:24
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
President und Boss mag ich immernoch ^^
Princess finde ich okay, sie gehoert nicht zu meinen Lieblingscharas, aber ich mag sie trotzdem irgendwie.



Von:   abgemeldet 05.09.2010 08:54
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
Avatar
 
So ich versuche mich nun auch mal zu erinnern, welche Charas mir besonders ins Auge gestochen sind..

Also eindeutig mit 100% sicherheit Nr. 1 auf meiner Hitliste ist Mosar. Ich liebe diesen Typen, er hat so ein fieses aber auch gleichzeitig richtig scönes Grinsen respk. Lächeln. Irgendwie hat er was von Vegeta aus Dragonball udn das mag ich so sehr an ihm. Der Bad Guy mit dem weichen Herz *_____* Und als er dann auchnoch als 'Onkel Mosar' betitelt wird, wars um mich geschehen. XD

Dann als nächstes Tank und President...
Tank, nie um ein wort verlegen und irgendwie immer gechillt drauf.
President, haaach der ist sooo, hm wie soll ich sagen...verpeilt...
Ich mag verpeilte Charas, die sind so witzig XDD

Von den Mädchen mag ich Tiger am liebsten, die is doch mal echt khuul<3 Hat es jemals eine taffere Frau gegeben?

Ach ja und New, das vieh is so putzig<3

Wer ich gar nicht mag sind Princess, Asuka, sowie Nerd und Snake. Hm ich denke ich muss nicht mehr erwähnen wieso. es wurde oft genug genannt.

Die Symphonie in dir, flüstert Melodien mir
Lieder von heissem Atem auf meiner Brust
Lieder von sanftem Stöhnen in meiner Näh'
Lieder von Händen, verkrampfend vor Lust
Lieder wie ich dich in meinem Bette seh
Zuletzt geändert: 20.09.2010 02:43:26



Von:    -Akemi- 21.10.2010 17:58
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie vergleich ich die Charaktere aus dem Anime gern mit Digimon Adventure 01 xDD
Ich find manche sind sich da sehr ähnlich, wie z.B. Boss und Tai oder auch President und Joey :D
Und Princess und Mimi passen i-wie auch sehr *g*
Also das nur nebenbei, total gern mochte ich auch Mosar und Boss, irgendwie steh ich so auf Anführer und Rebellen ^^"


[1] [2]
/ 2



Zurück