Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblings- und Hasschara


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_75381/-1/11277572696839/
http://desu.de/L21roAv




Von:    Antareana 26.09.2005 21:24
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
au ja, Mosaaaarrrr!!!! Mein Held, meiner meiner meiner!!! XXD
Den hab ich schon immer gern gehabt. Die Augen, die Stimme (JT hatte meines Erachtens eh ne hammergeile synchro), der Gang, die "ich trag meine Frisur aber als Kette" Haare, einfach seine ganze Art, einfach nur WOW ^^ streng, wo er streng sein muss, stur wie ein Esel (ich reite durch die Wüste und wenn ich umfalle XD), würdevoll, charismatisch und er sorgt sich echt um seine Leute (auch wenn er sie oft genug zusammenscheißt)
Hat mich dazu gebracht, 2 Fanfics über ihn zu schreiben ^^

Ahja, ManuaxMosar hätte was... explosives. Ich bin immer noch der Meinung, dass der Gute bis zum Schluß hinter ihr her war. War sozusagen sein opfer Nummer eins ^^ Die Tanzsszene und da, wo er Manua dazu "überreden" will, ihm zu sagen, wo denn die Pfadis sind, ist einfach nur Hammer. Hochspannung XD

Tiger ist auch schon mein zweitliebster Chara. Gründe wurden schon genug genannt. Stark, schön, große Klappe, mutig... einfach eine Powerfrau. So mächtig, dass die Räuber nich glauben können, dass sie n Weib ist (trotz eindeutigem Vorbau *grin*)

God... nya, weiß net, was ich genau von dem halten soll. Ich hab ihn net lieb, aber ich hass ihn auch net. Wichtig und lustig isser trotzdem. Seine Asuka-Princess-Sache geht mir halt aufn Wecker, aber sein chaotischer Egoismus macht das schon wett ^^

Boss is net so mein Fall, erst recht nicht in der Kombi mit Princess -_-. Der ist mir zu machohaft und "ich bin der eigentlicher Anführer". Die Gruppe braucht echt keinen Held ^^

Doc ist knuffich. Ich mag sie und ihre tollpatschige Art total. Und die Frau ist total hübsch.

Mint fällt auch in die Kategorie "zum Knuddeln" - und er Name passt richtig gut zu Asukas After Eight Haarfarbe XD

wen ich net wirklich mag ist Snake. Der ist echt nur der Sidekick von God. mehr noch als der tranige Nerd. Und Daikan oder wie der heißt ist auch zum Würgen, ebenso wie der Hohepriester und red Nail
Alles ist relativ...
-------------------------------------------------------

schaut mal bei den Fanarts bei Antareanic Mansion vorbei ^_^


Zurück zum Thread