Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblings- und Hasschara


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_75381/-1/12836688029840/
http://desu.de/1GSb_1J




Von:   abgemeldet 05.09.2010 08:54
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
Avatar
 
So ich versuche mich nun auch mal zu erinnern, welche Charas mir besonders ins Auge gestochen sind..

Also eindeutig mit 100% sicherheit Nr. 1 auf meiner Hitliste ist Mosar. Ich liebe diesen Typen, er hat so ein fieses aber auch gleichzeitig richtig scönes Grinsen respk. Lächeln. Irgendwie hat er was von Vegeta aus Dragonball udn das mag ich so sehr an ihm. Der Bad Guy mit dem weichen Herz *_____* Und als er dann auchnoch als 'Onkel Mosar' betitelt wird, wars um mich geschehen. XD

Dann als nächstes Tank und President...
Tank, nie um ein wort verlegen und irgendwie immer gechillt drauf.
President, haaach der ist sooo, hm wie soll ich sagen...verpeilt...
Ich mag verpeilte Charas, die sind so witzig XDD

Von den Mädchen mag ich Tiger am liebsten, die is doch mal echt khuul<3 Hat es jemals eine taffere Frau gegeben?

Ach ja und New, das vieh is so putzig<3

Wer ich gar nicht mag sind Princess, Asuka, sowie Nerd und Snake. Hm ich denke ich muss nicht mehr erwähnen wieso. es wurde oft genug genannt.

Die Symphonie in dir, flüstert Melodien mir
Lieder von heissem Atem auf meiner Brust
Lieder von sanftem Stöhnen in meiner Näh'
Lieder von Händen, verkrampfend vor Lust
Lieder wie ich dich in meinem Bette seh
Zuletzt geändert: 20.09.2010 02:43:26

Zurück zum Thread