Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblings- und Hasschara


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_75381/-1/11876894072773/
http://desu.de/E8cbvDT




Von:   abgemeldet 21.08.2007 11:55
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
Avatar
 
Ha noctis^^ hab ich deinen Eintrag doch in relativ(!) naher Zukunft gelesen *lach*
Is schon schade, dass die Serie so gar net mehr läuft, denn ich habe sie einfach nur geliebt! Hab sie zwar noch auf Video, aber mit nem kaputten Videorekorder bringt das natürlich net viel *lach*

Aber zum Thema:
Also mein absoluter Fav: GOD!!!
Wegen ihm habe ich damals auch begonnen die Serie zu gucken. Ich weiss noch, dass ichs geschafft hatte in der vorletzten Folge reinzuschalten. Ich war hellauf begeistert und musste erfahren am nächsten Tag kommt die letzte Folge...ich hab vielleicht geheult...*g* Was für eine Erinnerung.
Aber dann wurde es ja zum Glück wiederholt.
Als ich neulichst einen Artikel über die Serie ausgegraben habe, kamen alle Erinnerungen wieder. God is immer noch total Hammer!^^

Wen ich nie mochte, waren Nerd und Präsident! Die fand ich immer irgendwie langweilig. Ach ja und Manua mit ihrer ermüdenden Ausstrahlung war auch net so toll, aber ich glaube hier hat die Synchronstimme viel dazu beigetragen.

So das mal dazu...ach wie schön sich an so geniale Serien zurückzuerinnern...^^

Zurück zum Thread