Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)
|
Eröffnet am: 09.04.2006 21:25 Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51 Beiträge: 2495 Status: Offen |
Unterforen: - Avatar - Herr der Elemente |
|
|
||||||
| Da sprichst du ein interessantes Thema an. Vielleicht haben sie alle Zeit der Welt, vielleicht auch nicht. Worauf genau warten die eigentlich im Moment? Das Aang von heute auf morgen sagt: "Hey, jetzt fühle ich mich gut genug um den Feuerlord umzunieten"? An und für sich denke ich nicht, dass er wirklich noch sonderlich signifikante Fortschritte machen kann. Im Prinzip spräche doch also nichts dagegen sich gleich auf den Gleiter zu schwingen und zum Feuerlord zu fliegen. |
|
||||||
| Ich denke mal da sie weiter ziehen also halt nacher die Folge Ember Island das Zuko oder sonst wer ganz zufällig sagt das in puh... 3 tagen der Komet kommt^^. Wir bräuchten mal nen Avatar Kalender :P |
|
![]() |
||||||
| >An und für sich denke ich nicht, dass er wirklich noch sonderlich signifikante Fortschritte machen kann. Im Prinzip spräche doch also nichts dagegen sich gleich auf den Gleiter zu schwingen und zum Feuerlord zu fliegen. Naja, vielleicht hätte er das ja auch, aber mit der Ankunft Zukos in der Gaang steht doch jetzt für Aang in Aussicht, auch das Feuerbändigen meistern zu können. Immerhin ein Element mehr, obwohl ich nicht glaube, dass sich Ozai durch Feuer besiegen lässt. Ich hoffe Aang besiegt ihn durch Luft, mit Hilfe von Kataras Wasser, Tophs Erde und Zukos Feuer. Ach ja, und Sokkas Schwert, wobei ich sehr hoffe, dass die Macher seinen Bumerang inzwischen nicht vergessen haben. |
|||||||
|
||||||
| Naja, er _kann_ doch inzwischen Feuerbändigen... seit der Folge, in der er mit Zuko bei den Drachen war. Außerdem haben sie dabei beide ja noch dazu eine alte Geheimtechnik gelernt. So wie ich das sehe, ist alles, was er von Zuko sonst noch lernen könnte lediglich dieses Blitze ableiten, was ja im Prinzip auch die einzige Technik sein dürfte, die er wirklich gegen den Feuerlord braucht. Alles andere wären vielleicht noch Übungen darin, das Bändigen der verschiedenen Elemente zu kombinieren, aber ob er da in den paar Wochen, die er noch hat wirklich ernsthafte Fortschritte machen kann? Das schwierigste wird wahrscheinlich sowieso sein in den Palast zu kommen, und da aht er wohl die besten Chancen, wenn er alleine mit seinem Gleiter bei Nacht anfliegt. |
|
![]() |
||||||
> Ach ja, und Sokkas Schwert, wobei ich sehr hoffe, dass die Macher seinen Bumerang inzwischen nicht vergessen haben. Haben sie nicht... Den Bumerang hatte Sokka ja noch im letzten Kampf gegen "Combustion Man" benutzt. Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So wie ich das sehe, ist alles, was er von Zuko sonst noch lernen könnte lediglich dieses Blitze ableiten, was ja im Prinzip auch die einzige Technik sein dürfte, die er wirklich gegen den Feuerlord braucht. Hm, allerdings sieht es sehr danach aus, dass Aang noch viel lernen muss, z.B. bekommt er Hausaufgaben von Zuko, und dann das hier: http://screenshots.avatarspiritmedia.net/020/026.jpg Seine Lernzeit ist offenbar noch nicht vorbei - obwohl er inzwischen Zuko das Wasser zu reichen scheint. @Bumerang: Ach ja, richtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was war jetzt eigentlich mit combustion man... wer war der typ und warum war der so extremst stark oO Ich fand den voll übertrieben ... ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Seine Lernzeit ist offenbar noch nicht vorbei - obwohl er inzwischen Zuko das Wasser zu reichen scheint. Aber man muss da ja auch ne Regelmäßigkeit reinkriegen, zumal Feuer ja sehr über Emotionen gesteuert zu werden scheint. Man stelle sich vor er steht dann dem Feuerlord gegenüber und es funzt nicht mehr wegen LAmpenfieber oder so XDD wär schon scheiße... "Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'" "Mir nach, ich folge euch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber man muss da ja auch ne Regelmäßigkeit reinkriegen, zumal Feuer ja sehr über Emotionen gesteuert zu werden scheint. Die wahre Stärke von Feuerbändigen liegt in der Atmung, nicht in Emotionen. Sowohl Zhao als auch Zuko haben eindrucksvoll bewiesen, dass Emotionen eigentlich ziemlich hinderlich sind, wenn man mit Feuerbändigen wirklich was reißen will. XD ~~~~~~~~~~~~~~~ Victory not Vengeance! Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit der Emotion war doch Kriterium für das Blitzbändigen, oder? Also called "cold blooded fire" oder so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den Hausaufgaben fand ich geil! *lach* (Und wie Katara den Zettel gehalten hat *grins*) Zu der Feuerbändigungssache: Das das Bändigen mit (negativen) Emotionen nicht besser ist, hat ja schon Iroh ganz am Anfang versucht Zuko beizubringen... (was ein Satz... -.-"") Nur dass da Zuzulein noch zu sehr in seiner "Ich muss den Avatar fangen und meine Ehre wieder herstellen"-Nummer drin war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit der Emotion war doch Kriterium für das Blitzbändigen, oder? Also called "cold blooded fire" oder so... Ja, aber dabei ging's nicht darum mithilfe einer Emotion einen Blitz zu erzeugen. Vielmehr muss mann mit sich im Reinen sein, damit einen der emotionale Ballast nicht dabei stört und man sich entsprechend konzentrieren kann. Also eher die Abwesenheit von Emotionen. ~~~~~~~~~~~~~~~ Victory not Vengeance! Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, an die Iroh-Fans: Ich glaub nicht, dass sich Iroh nun völlig von der Bildfläche verzogen hat. Der kommt auch noch irgendwann wieder mit rein. Sonst wär sein ganzes Muskeltraining ja umsonst gewesen. :D Mit sicheren Infos kann ich leider nicht dienen, ist nur eine Vermutung. (Btw, der Schlusssatz von Toph in Folge 15 ist doch mal toll. :D) Lächle, es bringt Leute durcheinander. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles klar, danke für das Update (pöhses Caro hat seine Hausaufgaben nicht gemacht XDD) "Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'" "Mir nach, ich folge euch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 übelst coole Folgen! (ja, hab die endlich auch geschaut) Ich muss doch echt sagen, dass Mai und Ty Lee mir in den wenigen Sekunden noch mehr sympatischer geworden sind. Vorher waren die beiden ja leider eine "Randerscheinung". Mit den neuen Folgen kann man ja endlich auch die Szenen aus dem Trailer "wegstreichen" - bleiben ja dann nur noch ein paar. Meine Theorie: Die Katara-Zuko-Umarmung könnte z.B. in der nächsten Folge zu sehen sein - Katara umarmt ihn als Dank, dass er Sokka geholfen deren Vater zu befreien - da hat sie ja noch die watertribe-Klamotten an. (Was größeres will ich mir da auch nicht zusammenreimen - ist ja eine Kinderserie :D) Zu "The Southern Raiders" würde ich spontan sagen, dass sie wieder auftaucht. Könnte aber auch Ninja-Zuko und -Katara damit gemeint sein xD Und die Rücken-an-Rücken-kämpfen-Szene ist wohl eher Training , wahrscheinlich haben Toph und Aang die Dinger geformt xD Was mir rätselhaft bleibt ist das Bild : http://screenshots.avatarspiritmedia.net/020/108.jpg (Die Frau sieht doch aus wie Ursa!! - Nicht die, die die Bürste wirft, sondern die andere inder Bildecke xD) Auf das hier freu ich mich ganz besonders :D Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 21:55:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja mir sind mai und tylee auch sympatischer geworden das hat mir sooooo gefallen das sie zuko geholfen hat und tylee sich dann ihr angeschlossen hat und azula tut mir nicht leid, sie hat es sich ja selbst zuzuschreiben wenn sich sogar ihre freunde gegen sich stellen :( ich halte nichts von der theorie zukoXkatara ist zwar ein süßes pairing - vorallem weils so extrem viele geile fanarts davon gibt *schwärm* ABER: das ist nun mal eine kinderserie und da werden sie nicht mai und aang traurig machen. das kann ich mir nicht vorstellen aber es ist gut so wie es ist, passt zumindest sehr gut ^^ Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen, so wird dir ärger erspart bleiben!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jio_Kytes: Ich glaube, das Bild von Sokka war nur ein eingefügter Scherz für den Trailer. Ich denke nicht, daß das in einer Folge vorkommen wird. Aber lustig wärs ^__^ Yami kurisaku sasurai nagareboshi: Sailor Starhealer- Stage on!!! ·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨ shhhh ~~ Water Tribe ~~ shhhhh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 08:59:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leut mir ist da gerade was eingefallen. Einer von euch hatte gemeint das schon DVDs zu früh verkauft wurden und deshalb Folge 14 und 15 im Netz zu sehen sind. Aber es ist doch so: Auf jeder DVD sind 4 Folgen und zu jeder Stafel gibt es 5 DVDs. Das heist das Folge 16 auch irgend wo im Netz sein muss, denn sonst geht die Rechnung nicht auf. Weiß den jemand wie die nächsten Folgen heißen werden? Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 12:33:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Jio_Kytes: Ich glaube, das Bild von Sokka war nur ein eingefügter Scherz für den Trailer. Ich denke nicht, daß das in einer Folge vorkommen wird. Aber lustig wärs ^__^ Da das am Rand so verschwommen ausschaut, denke ich das macht sich gut für ne kleine Tagträumerei. ^^ > Leut mir ist da gerade was eingefallen. > Einer von euch hatte gemeint das schon DVDs zu früh verkauft wurden und deshalb Folge 14 und 15 im Netz zu sehen sind. > Aber es ist doch so: > Auf jeder DVD sind 4 Folgen und zu jeder Stafel gibt es 5 DVDs. > Das heist das Folge 16 auch irgend wo im Netz sein muss, denn sonst geht die Rechnung nicht auf. Die Verteilung der Folgen ist bei Buch 3 anders. Dort sind es je 5 Folgen verteilt auf 4 DVDs. Siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Avatar:_The_Last_Airbender_episodes > > Weiß den jemand wie die nächsten Folgen heißen werden? "The Southern Raiders" "The Ember Island Players" "Sozin's Comet, Part 1" "Sozin's Comet, Part 2" "Sozin's Comet, Part 3" "Sozin's Comet, Part 4" ~~~~~~~~~~~~~~~ Victory not Vengeance! Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausserdem ist der Grund ein andrer: Kanada, das Land wo Milch und Honig fliessen, hat die 2 Folgen schlicht früher ausgestrahlt als Amerika-dingsda-Land xP deswegen sind se schon draussen, auch im kanadischen TV. nichtsdestotrotz: neue Folgen erst im Julei - auch in Kanada. ^^ ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
||||||
| Und was ist mit anderen Ländern? Soweit ich weiß sind doch die ersten Folgen der dritten Staffel (etwa bis zur Invasion) in Großbritannien jeweils ein bis zwei Wochen früher als in den USA gelaufen. |
|
![]() |
||||||
| > @Jio_Kytes: Ich glaube, das Bild von Sokka war nur ein eingefügter Scherz für den Trailer. Ich denke nicht, daß das in einer Folge vorkommen wird. Aber lustig wärs ^__^ Ich wette, die Szene kommt tatsächlich noch vor! Vielleicht wollte er einen schönen Abend mit Suki verbringen... ;D Aber erinnert sich noch jemand an den Haiku-Wettkampf? Wenn es um Frauen geht, hat Sokka fast schon ein goldenes Händchen...^^; Ich traue ihm so einen Callboy-Moment durchaus zu! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau ich schätz er wollte suki überraschen(schöne überraschung^^)und dann ist zuko reingekommen und ist in dem momment erblindet!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm... Interessant! Scheinbar kommt auch Ursa im Trailer vor! Man soll sie im Spiegel sehen können, den Azula einschlägt! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja genau ich schätz er wollte suki überraschen(schöne überraschung^^)und dann ist zuko reingekommen und ist in dem momment erblindet!! Insgeheim hoffe ich ja auf Hakoda, der dann erstmal ein Vater-Sohn-Gespräch mit ihm führen muss... XD ~~~~~~~~~~~~~~~ Victory not Vengeance! Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=240167 bitte mal anschauen ist noch ALLES frei^^ thx Nothiing more need to be said DingDong the bitch is dead! |
|||||||
|
||||||
| bitte nicht hauen, aber ich hab mir jetzt nicht alles durch gelesen und hoffe, dass ich nicht irgendwas frage, was schon gefragt wurde ^^ bzw. was hier nicht rein passt Ich frag dann einfach mal: Wann kommen die neuen Folgen von Avatar?? Wenn ich mich nicht täusche wird doch wieder alles von vorne gezeigt! Die letzte Folge die ich gesehen hab (und die neu war) war die wo Zuko sich auf die Seite des Avatrs schlagen will! Schonmal jetzt vielen lieben Dank, falls jemand mir antworten kann *verbeug* |
|
![]() |
||||||
| > ja genau ich schätz er wollte suki überraschen(schöne überraschung^^)und dann ist zuko reingekommen und ist in dem momment erblindet!! *vor Lachen prompt vom Stuhl gekippt ist* xDDDDD~ wie geiiiil!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bitte nicht hauen, aber ich hab mir jetzt nicht alles durch gelesen und hoffe, dass ich nicht irgendwas frage, was schon gefragt wurde ^^ bzw. was hier nicht rein passt > > Ich frag dann einfach mal: Wann kommen die neuen Folgen von Avatar?? > > Wenn ich mich nicht täusche wird doch wieder alles von vorne gezeigt! Die letzte Folge die ich gesehen hab (und die neu war) war die wo Zuko sich auf die Seite des Avatrs schlagen will! > > Schonmal jetzt vielen lieben Dank, falls jemand mir antworten kann *verbeug* Ehm... du schaust die deutschen an... Wir reden (meistens) über die englischen und die sind schon ne Ecke weiter.^^ Wenn du also nicht gespoilert werden willst, schnell Augen zu.^^ Ansonsten auf Englisch reinziehen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß ob es hier nicht schon einer reingesschrieben hat weil ich zu faul bin zu lesen, aber sieht so aus als ob The Boilingrock auf Avatar Chapter raus ist (Teil 1 u Teil 2) Also wers sehen will gucken und nicht hauen wen ihrs schon wusstet. Fara ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||