Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)
|
Eröffnet am: 09.04.2006 21:25 Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51 Beiträge: 2495 Status: Offen |
Unterforen: - Avatar - Herr der Elemente |
|
|
![]() |
||||||
| > >In dem Trailer zielt Mai nicht auf Zuko. Die Stelle wo Zuko sich herum dreht stammt aus Firebending Masters. Gut zu wissen! (Sehr gut!) > Ah okay. Umso mehr würde ich gern wissen, auf wen sie da zielt. Mein Wunsch wäre es, dass sie sich endlich gegen Azula stellt, die offenbar langsam wahnsinnig wird. Langsam? O.o Meiner Meinung nach war die schon immer irre... xD" Die war ja schon so fies, als sie und die andern noch klein waren... > Im Stop and Go-Verfahren habe ich aus dem Trailer lesen können, dass sie offenbar eine Vision von Ursa im Spiegel hat, woraufhin sie ihn mit irrem Ausdruck im Blick zerschmettert. *blind* Ich glaub ich werd mir das Teil noch so an die hunderttausendmal ansehen müssen...^^° > Der Trailer wirft so viele Fragen auf, dass man sich fragt, wie sie das alles in die wenigen Folgen verpacken wollen. > Zumal eine volle Folge (317-The Ember Island Players) ja offenbar für Spaß, Parodie und Story-Crack draufgeht. Hu, ich bin soooo gespannt... aber bis jetzt haben sie ja auch alles recht gut hingebracht... Woher weißt du das mit der Folge? @.@ *überhaupt nicht mehr auf dem laufenden ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Trailer wirft so viele Fragen auf, dass man sich fragt, wie sie das alles in die wenigen Folgen verpacken wollen. > Zumal eine volle Folge (317-The Ember Island Players) ja offenbar für Spaß, Parodie und Story-Crack draufgeht. War das bisher nicht immer so, und dann wird 1/4 des Trailers in eine Folge gepackt ohne das es vorher so aussieht und dann ist alles wieder im Lot^^. Aber jetzt lässte mich diese dämliche Zutara und Kataang Sache nicht mehr los, warum dies da passiert und warum dann das gezeigt wird. Warum müssen die sowas eigendlich immer zeigen.?. Gruß Fara ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut dem Trailer, sollen wohl die Folgen erst july 2008 kommen. (das ist verdammt lange hin noch) Aber hatte nicht eine von euch gesagt das irgent ein land schon alle mal gesendet hat? Wenn ja kann man die dann nicht schon irgend wo im Net sehen? Das mit Zuko und Katara find ich sehr intere sant. Ich gebe zu ich mag das Paaring Zutara aber ich mach mir da jetzt nicht so große hoffnungen. Die Macher spielen doch nur mit uns, deshalb zeigen sie diese Sehnen. Aber em ende war es dann bestimmt nur sowas: Aang küsst Katara und sie schreckt vor ihn zurück, aber nicht wegen ihn sondern weil einer der Freunde unerwartet auftauchte und es ihr peinlich war oder so! Und das mit der Umarmung mit Zuko war wette ich nur so was wie eine dank sagung. ich wette er hat was für sie getahn wo für sie ihn einfach mal kurz umarmt hat um danke zu sagen mehr nicht. Aber ich finde es gut das Zuko so natlos in die Truppe eingeführt und akseptirt wird. Sie kämpfen Hand in Hand und ergänzen sich prima. Abwarten und Tee trinken. Aber fals jemand die neuen Folgen finden sollte soll er mir bitte bescheit sagen oder wenn jemand eine bessere Auflosung dieses Trailers findet. Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wo bleibt Onkel Iroh, den vermiss ich im gesamten Trailer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SakuraAgami: Ich verbringe gerade viel Zeit im Spoiler-Forum von Avatarspirit.net. ^^ Da geht es gerade heiß her. Btw. Der Trailer zu The Boiling Rock ist in Brasilien gesendet worden, und was man so hört, wird darin Suki aus einem Metallgefängnis befreit (u.a. von Zuko). Aus dieser Folge soll auch die kurze Mai-Szene stammen, und - rein spekulativ - findet in TBR auch die Szene statt, die man als Bleistift-Skizze schon kennt, und in der Zuko (?) auf einem Stuhl in einer unmöblierten Metallzelle sitzt, neben ihm Mai, die an der Wand lehnt. Das lässt wieder viel Platz zum Spekulieren. Ob Zuko Suki rettet und dabei selbst gefangen wird? Und wie passt Mai da rein? Befragt sie ihn nur? Befreit sie ihn? Oder ist sie gar mit ihm zusammen eingesperrt? ...spamming Animexx since 17.04.2004... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 14:58:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Folge schon gesendet wurde heist das das sie auch irgend wo im Nezt sein könnte. Kannst du mal versuchen herraus zu finden ob sie im Nezt ist und wenn ja wo? Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verbringe gerade viel Zeit im Spoiler-Forum von Avatarspirit.net. ^^ Da geht es gerade heiß her. Kannst du mir vielleicht einmal den Link davon senden, also wo du gerade liest. Würde mal gerne sehen was die Amis so denken^^. Btw. Der Trailer zu The Boiling Rock ist in Brasilien gesendet worden, und was man so hört, wird darin Suki aus einem Metallgefängnis befreit (u.a. von Zuko). Vielleicht ist das auch der Grund warum Katara ihn umarmt, wie schon gesagt wurde aus danksagung. Wäre für mich jetzt so die spontane und gleichzeitig logischste erklärung^^. Und dann sehen wir auch warum die Suki endlich rote Haare hat. Gruß Fara EDIT The Boiling Rock muss anscheinend irgendwo gelaufen seit, laut dem Bild hier ist das Boiling Rock, hat etwas wie Alcatraz. http://avatar.wikia.com/wiki/Image:BoilingRock.jpg HAHA und hier ein Trailer aus Brasilien ^^. Oder woher auch immer. http://de.youtube.com/watch?v=scR9nU2z2b4 Anscheinend sind Azula und der Rest wohl da weil die gedacht haben das sie Suki retten wollen^^. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 15:29:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie erinnert mich das ding ein wenig an dieses eine gefängnis in dem die erdbändiger waren und ich glaube kaum das es doch jetzt zutara wird 1.eine umarmung ist eine freundschaftliche geste(muss nich heißen dass man jemanden liebt) 2.zurückschrecken ist einfach nur erschrecken z.B wenn er sie plötzlich unerwartet geküsst hätte irgendwie wirds jetz richtig spannend ich frag mich nur was iroh macht oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber echt...wo ist IROH? Ich kann mir kaum vorstellen, das er keine wichtige Rolle spielen wird...immerhin gelingt ihm am Ende doch die Flucht aus dem Gefängnis oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey cool das Video mit Suki und Sokka habe ich noch nicht gesehen ist aber wirklich verdammt gut, die sollen endlich die Folgen zeigen ich will die endlich sehen. Gruß Fara ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann mir mal jemand sagen was die da so sagen? Öh, mal eben 7 Minuten gesprochenen Text übersetzen, ja klar. ^^ Aber so im Groben: Sokka kommt an und erzählt über das Stück, dass es aus Infos besteht die von Piraten und einem gewissen Kohlkopfhändler zusammengetragen wurde. Im Stück selbst wird Katara dargestellt als heulendes Mädchen, das ständig davon spricht, dass ihr der Avatar und die Wasserbändigerrolle so viel Hoffnung geben, und Sokka reißt ständig dumme Witze über seinen leeren Magen. Zu Yue sagt er, dass sie das einzige Mädchen ist, dass ihn vom Essen ablenken kann, und dann fragt er angeekelt, ob sie eingelegten Fisch gegessen hat. Yue verabschiedet sich mit den Worten: "Ich muss wichtige Mond-Angelegenheiten erledigen und ja, ich habe eingelegten Fisch gegessen." Als sich Suki darüber lustig machen will, bringt der echte Sokka sie heulend zum Schweigen, weil er sich das Stück ansehen will. Zuko beschwert sich darüber, dass sie ihn so humorlos und steif darstellen, und Aang darüber, dass er kein Mädchen ist. Toph wird wohl auch noch ihr Fett abbekommen, wenn man sich die Screenshots der Con anguckt, wird sie von einem riesigen, muskulösen Mann dargestellt, und auch Azula, Ty Lee (im Tutu!) und Mai kommen vor. Ich bin auf Zukos Reaktion auf Mai gespannt. ...spamming Animexx since 17.04.2004... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade das sie das nicht mit drine hatten XD http://katsari-chan.deviantart.com/art/Ember-Isle-Reject-83370523 Hallo noch jemand da? o.O! Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 18:53:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Avatar hat seine Hose gegen den Feuerlord vergessen Oo xDD Zu geil, besonders wie flippig Aang im Traum aussah ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @faramir: der screenshot von the boiling rock wurde gezeigt nachdem man ein boiling rock flashgame auf nick.com durchgeschafft hat. Meines wissens nach ist die folge noch nirgends gelaufen, leider... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 23:09:25 | |||||||
|
||||||
| Also diese Schauspielfolge sieht ja recht amüsant aus. Allerdings wirft das ja doch auch ein paar Fragen auf: Auch wenn das im großen und ganzen sicherlich als ein Witz gedacht ist, so würde mich doch brennend interessieren, wie die Macher der Serie innerhalb dieser erklären wollen, wie jemand dieses Theaterstück eigentlich schreiben konnte... immerhin scheint der Autor des Stücks ja doch eine ganze Menge Sachen zu wissen, bei denen eigentlich nur die Gruppe selbst anwesend war. Hat etwa jemand von ihnen das Stück geschrieben? |
|
![]() |
||||||
| > Also diese Schauspielfolge sieht ja recht amüsant aus. Allerdings wirft das ja doch auch ein paar Fragen auf: > Auch wenn das im großen und ganzen sicherlich als ein Witz gedacht ist, so würde mich doch brennend interessieren, wie die Macher der Serie innerhalb dieser erklären wollen, wie jemand dieses Theaterstück eigentlich schreiben konnte... immerhin scheint der Autor des Stücks ja doch eine ganze Menge Sachen zu wissen, bei denen eigentlich nur die Gruppe selbst anwesend war. > Hat etwa jemand von ihnen das Stück geschrieben? Wenn ich's richtig verstanden hab, sagt Sokka am Anfang als er vom Plakat vorliest, dass der Autor des Stücks die Informationen von Piraten, Gefangenen und einem gewissen Kohlkopf-Händler hat. XD ~~~~~~~~~~~~~~~ Victory not Vengeance! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ist schwer zu verstehehnwegen des Geschreis der Zuschauer. Offenbar wars aber keiner der Leutchens, die sie durch den Canyon geführt haben. ^^ Ich fands so geil, dass sie die ganze Episode weggelassen haben. "Look, the Great Divide, it's the biggest canyon in the world!" "Yeah, let's keep flying." ^^ Naja, so ganz erklärbar ist das nicht, halt nur "the wacky, timeconsuming nonsense I've been waiting for"! (Ich wette, alle Zutarianer hätten sich eine Darstellung der Szene gewünscht, in der Zuko Katara mit dem Halsbend ihrer Mutter zu erpressen versucht... ^^) ...spamming Animexx since 17.04.2004... |
|||||||
|
||||||
| Naja, zusammengetragene Informationen schön und gut, aber z.B. die Szene wie sie den eingefrorenen Avatar finden... das wurde doch nie jemandem erzählt (also allein schon, dass er eingefroren war). Oder die Szene mit Zuko und Iroh auf dem Schiff... das hätte doch nur Iroh berichten können... BTW, wo steckt der eigentlich? Ob wir den überhaupt nochmal wiedersehen? Passt ja im Prinzip nicht wirklich zum "jungen" Image der Serie, wenn dieser Alte Hase wieder auftaucht. Andererseits interessiert mich im Moment viel eher, was er nach seinem Ausbruch so erlebt... und wie er darauf reagiert, wenn er erfährt, das Zuko mal wieder die Seiten gewechselt hat. Der ist doch sicher nicht aus dem Knast ausgebrochen, um dann unterzutauchen und nichts mehr zu tun. BTW, wieso lässt die Feuernation eigentlich überhaupt ein Theaterstück über ihren Erzfeind Nummer eins zu? Vorallem wenn man bedenkt, das sogar die eigene Kultur unterdrückt wird (siehe die Folge in der Aang zur Schule geht). |
|
![]() |
||||||
| @Redhead: Wegen der Szene: Du hast wohl auch diesen kleinen Comic im ASN-Thread gesehen? XD Rückblenden so kurz vor Schluss sind ja nichts ungewöhnliches. Die Art wie's bei Avatar aufgezogen wird ist auf jeden Fall ne gelungene Parodie auf die Serie selbst. Hat irgendwie auch was von "The Abridged Series" XD @TheSmallOne > Naja, zusammengetragene Informationen schön und gut, aber z.B. die Szene wie sie den eingefrorenen Avatar finden... das wurde doch nie jemandem erzählt (also allein schon, dass er eingefroren war). Oder die Szene mit Zuko und Iroh auf dem Schiff... das hätte doch nur Iroh berichten können... Also wenn man das theoretisch vorhandene Wissen aller Personen nimmt, mit denen die Gaang zusammengestoßen ist, kann man sich die Story durchaus zusammenreimen. Die Eisberg-Geschichte hatte Sokka ja z.B. bei der Vorbesprechung zum Tag der Schwarzen Sonne erwähnt. Die Unterhaltung von Iroh und Zuko könnte von einem der Besatzungsmitglieder des Schiffes stammen. Möglich ist vieles! ;) Insgesamt würd ich mir darüber aber nicht den Kopf zerbrechen. x] > BTW, wieso lässt die Feuernation eigentlich überhaupt ein Theaterstück über ihren Erzfeind Nummer eins zu? Vorallem wenn man bedenkt, das sogar die eigene Kultur unterdrückt wird (siehe die Folge in der Aang zur Schule geht). Vielleicht unter dem Deckmantel der Parodie? So quasi als "Diffamierung" des Feindes. Immerhin bekommt die Gaang ja doch ein paar Seitenhiebe. XD ~~~~~~~~~~~~~~~ Victory not Vengeance! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wegen der Szene: Du hast wohl auch diesen kleinen Comic im ASN-Thread gesehen? XD Auch, aber ich hatte das schon vorher im Kopf und dachte: Oh nee, bitte lass sie das nicht auch noch verwursten. Ich habe im Vorfeld so viele "Oh my f*cking God, Zutara is alive!"-Postings gelesen, dass ich inzwischen echt allergisch drauf reagiere. Ich verstehe gut die Aufregung wegen der Umarmung, aber einige Fans (nicht hier) übertreiben es mal wieder maßlos. Heute in der deutschen Folge auf Nick hat Katara Haru umarmt, sogar echt happy und stürmisch, und das hat keinen gejuckt. Dasselbe mit Zuko ist auf einmal unumstößlicher Beweis für Canon-Zutara. -.- Und selbst das wäre ja noch okay, aber es gibt Verfechter der Theorie, dass canon-Kataang nicht mehr lange halten wird, weil sie im Trailer gaaaanz eindeutig angewidert von Aang zurückgezuckt ist. Sieht da jemand sowas wie Abscheu in Kataras Blick? Ich mag es nicht sonderlich, wenn aus hint-Fliegen canon-Elefanten gemacht werden, aber wenn man dann noch Beweise sucht, wieso Konkurrenzpairings eindeutig zum Scheitern verurteilt sind... Macht keinen Spaß mehr. ...spamming Animexx since 17.04.2004... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 19:58:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wegen der Szene: Du hast wohl auch diesen kleinen Comic im ASN-Thread gesehen? XD > > Auch, aber ich hatte das schon vorher im Kopf und dachte: Oh nee, bitte lass sie das nicht auch noch verwursten. > Ich habe im Vorfeld so viele "Oh my f*cking God, Zutara is alive!"-Postings gelesen, dass ich inzwischen echt allergisch drauf reagiere. > Ich verstehe gut die Aufregung wegen der Umarmung, aber einige Fans (nicht hier) übertreiben es mal wieder maßlos. Heute in der deutschen Folge auf Nick hat Katara Haru umarmt, sogar echt happy und stürmisch, und das hat keinen gejuckt. > Dasselbe mit Zuko ist auf einmal unumstößlicher Beweis für Canon-Zutara. -.- > > Und selbst das wäre ja noch okay, aber es gibt Verfechter der Theorie, dass canon-Kataang nicht mehr lange halten wird, weil sie im Trailer gaaaanz eindeutig angewidert von Aang zurückgezuckt ist. > Sieht da jemand sowas wie Abscheu in Kataras Blick? > > Ich mag es nicht sonderlich, wenn aus hint-Fliegen canon-Elefanten gemacht werden, aber wenn man dann noch Beweise sucht, wieso Konkurrenzpairings eindeutig zum Scheitern verurteilt sind... > Macht keinen Spaß mehr. Du hast meine absolute Zustimmung! Das hat mich sowohl bei den Panel-Aufzeichnungen selbst als auch in den Foren tierisch genervt. In den Trailern waren noch so richtig geile Szenen, aber alle flippen nur wegen der Umarmung aus. Oh man... Ich finde das angesichts dieser im Gesamtpaket wirklich guten Serie eine absolute Schweinerei, dass sich manche da so in diese Shipping-Geschichten reinsteigern. Ich glaub bei ASN hatte auch mal jemand bemerkt, dass bei dem Panel bei allen Chars gejubelt wurde - nur bei Aang nicht. Und in den Threads werden auch fast nur die anderen Charaktere diskutiert - nur der arme Aang bekommt keine/kaum Aufmerksamkeit. Ich sollte vielleicht mal ein Aang-Gedächtnis-Fanart machen. *armer kleiner* Zum Trailer an sich: Die Zuko/Katara-Szene war wirklich sehr süß. Ich denke mal, die wird am Ende von "The Boiling Rock" oder in "The Southern Raiders" laufen. Nach dem Gefängnisausbruch wäre recht wahrscheinlich, weil Zuko dort schon seine Loyalität bewiesen hat, indem er Suki und Hakoda (Wuhuu!! *foam* XD) zur Flucht verholfen und Sokka auf der Seilbahn sogar das Leben rettet. Das dürfte ihr dann auch genug Vertrauen geben, mit ihm dann diese Ninja-Mission zu machen. ^^ Bei dem Aang-Kuss vermute ich auch, dass er ihr wohl die Sache mit den Chakras erzählt, ihr sagt, dass er sie nicht aufgeben will, weil er sie liebt und sie dann einfach küsst. Wenn dem so sein sollte, dann wäre der WTF-Ausdruck auf ihrem Gesicht eine angemessene Reaktion. Und es scheint, dass das in "The Ember Island Players", also nach der Umarmungsgeschichte, passiert. Irgendein Depp hatte den Trailer ja so kommentiert, dass Aang Katara küsst, sie sich abwendet und sich direkt in Zukos Arme wirft. Was für ein Blödsinn! Aber wiedermal Wasser auf die Mühlen der Zutarianer... *genervt ist* ~~~~~~~~~~~~~~~ Victory not Vengeance! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo, ich habe meinen Avatar mal Avatar-tauglich gemacht.^^ >Irgendein Depp hatte den Trailer ja so kommentiert, dass Aang Katara küsst, sie sich abwendet und sich direkt in Zukos Arme wirft. Was für ein Blödsinn! Aber wiedermal Wasser auf die Mühlen der Zutarianer... *genervt ist* Ja, weil das genau nacheinander im Trailer kam. So wie ich dachte, Mai zielt auf Zuko, obwohls aus unterschiedlichen Folgen war. Wenn es denn so wäre, dass Katara sich quasi von Aang zu Zuko dreht, müsste sie dazwischen Zeit gehabt haben, sich umzuziehen und die Haare neu zu frisieren, vom Feuernationsoutfit mit Aang zum Wasserstammkleid mit Zuko. Jaa, klar. Ich denke, die Umarmeszene kommt erst später in Avatar. Ich glaube, Katara wechselt ihr Outfit nur noch einmal, und zwar dann, wenn keine Tarnung mehr nötig ist, weil sie den Feuerlord offen angreifen. Bis dahin: Feuernationsoutfit. (= Aang-Szene) Ab da: Wasserstammkleid. (= Zuko Szene) Anderes Thema: Was mich an Zutarianern immer wundert: Wollen sie Aang wirklich so verletzt sehen? Ich meine, Aang liebt Katara, und jedes Zusammensein von Zuko und Katara würde ihm das Herz brechen. (Ich bastel schon an einem dementsprechenden Bild.) Es gibt sogar Verfechter der Theorie, dass Aang stirbt, denn es wäre ja so praktisch: Der unliebsame Konkurrent wäre aus dem Weg und Katara könnte sich sooo kawaii von Zuko trösten lassen. Unglaublich. *kopfschüttel* ...spamming Animexx since 17.04.2004... Avatar (c) Nickelodeon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 22:11:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jungs das ist ne "kinder" serie ok, die ist vorallem für kinder gemacht, darum wird Zuko nimmals mit Katara zusammen kommen also bitte denkt doch mal bischen nach o.O das were viel zu tiefgründig für so ne zeichentrick serie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat das jemand verstanden? ...spamming Animexx since 17.04.2004... Avatar (c) Nickelodeon |
|||||||
|
||||||
| @redhead Das wäre doch völlig unlogisch wen Aang sterben würde diese leute sollen nochmal nachdenken wenn Aang der letzte Airbedner ist wie solls weiter gehen wenn er stirbt neuer Avatar Wasser/Erde/Feuer/??? Luft gibts dann ja nicht mehr man o man |
|
![]() |
||||||
| Sorry, ich hab eure Posts jetzt nur überflogen, mein Kopf brummt *drop* aber ich will doch noch ein zwei Fragen loswerden... Die "Zutara"-Szene da... Würde ja auch sagen, dass ist eine Dank-Umarmung, aber knuddelt Zuko Katara nicht zurück? Das find ich fast weng schräg... obwohl... hm, kommt wohl drauf an was vorher passiert ist... Und kann mir irgendwer, der nicht so blind ist, wie ich, sagen wer das da ist in dieser gaaanz kurzen Szene als Katara diese ganz vielen Tropfen da auf der Wiese hochbändigt. (Steht Zuko hinter ihr) Da hockt doch an dem Baum irgendwer oder? Weiß jemand wer das ist? Und sieht die Bändigungsbewegung, die Katara da macht, nciht ein bisschen aus wie eine Feuerbändigungsfigur? Ich weiß nicht warum, aber die erinnert mich irgendwie etwas an das was Azula ihrem Opa vorgeführt hat als sie klein war... Sorry für die blöden Fragen, ich hab den Trailer erst vier mal angeguckt (ohne anzuhalten) und kann nicht mehr denken... X_x" Gomen! *verbeug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die "Zutara"-Szene da... Würde ja auch sagen, dass ist eine Dank-Umarmung, aber knuddelt Zuko Katara nicht zurück? Das find ich fast weng schräg... obwohl... hm, kommt wohl drauf an was vorher passiert ist... Dass Zuko sich freiwillig der Gaang anschließt und demütig um Aufnahme bittet, ist schon schräg. Ich glaube, wir müssen uns für immer vom manischen "I have to capture the Avatar to restore my honour"-Prinz verabschieden. >Und kann mir irgendwer, der nicht so blind ist, wie ich, sagen wer das da ist in dieser gaaanz kurzen Szene als Katara diese ganz vielen Tropfen da auf der Wiese hochbändigt. Wozu hat ASN endlich Screenshots des Trailers: http://screenshots.avatarspiritmedia.net/020/038.jpg Hm, sieht wie ein älterer Feuernationssoldat aus. Muss kein besonderer Charakter sein. Sie sieht eher so aus, als würde sie ihn gleich angreifen. Und es stammt auf jeden Fall aus derselben Folge wie das hier: http://screenshots.avatarspiritmedia.net/020/073.jpg Ninja-Zuko und Ninja-Katara zusammen auf irgendeiner Ninja-Tour. Vielleicht, um Ursa zu befreien? Könnte in direktem Zusammenhang mit der Zutara-Knuddelszene stehen. ...spamming Animexx since 17.04.2004... Avatar (c) Nickelodeon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 23:32:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sooo, ich habe meinen Avatar mal Avatar-tauglich gemacht.^^ Schick!! ^^ > >Irgendein Depp hatte den Trailer ja so kommentiert, dass Aang Katara küsst, sie sich abwendet und sich direkt in Zukos Arme wirft. Was für ein Blödsinn! Aber wiedermal Wasser auf die Mühlen der Zutarianer... *genervt ist* > > Ja, weil das genau nacheinander im Trailer kam. So wie ich dachte, Mai zielt auf Zuko, obwohls aus unterschiedlichen Folgen war. Von Mike und Bryan ist ja ohnehin bekannt, dass sie gern mit den Erwartungen der Shipper spielen. Von daher sollte eigentlich jedem klar sein, dass das Manipulation vom Feinsten ist. :D (Und gewisse Maniacs fallen auch auf jeden Mist rein. XD) > Ich denke, die Umarmeszene kommt erst später in Avatar. > Ich glaube, Katara wechselt ihr Outfit nur noch einmal, und zwar dann, wenn keine Tarnung mehr nötig ist, weil sie den Feuerlord offen angreifen. > Bis dahin: Feuernationsoutfit. (= Aang-Szene) > Ab da: Wasserstammkleid. (= Zuko Szene) Ich bin immer noch für 315 oder 316. Atm sind sie ja am Westlichen Lufttempel ohnehin in ihren normalen Klamotten. Nur Zuko und Sokka ziehen sich wegen der Boiling Rock Mission um (Zuko als Gefangener, Sokka als Wächter). Wenn die Mission fertig ist und Zuko seine normalen Sachen wieder anhat könnte ich mir die Szene gut vorstellen. So in der Richtung: (Katara:) "Du bist ja doch kein Arsch. *glomp*" Könnte aber auch genauso gut in 316 passieren vor oder nach der Ninja-Mission. Erst im Finale halte ich für ein wenig spät. Wegen den Klamotten: Atm sind sie ja im Tempel => normale Kleidung Ember Island => Feuer Nation Finale => normale Kleidung Nochmal zum den Plots der einzelnen Folgen: (Ich beziehe mich sowohl auf das Material von der NYCC als auch der brasilianischen Werbung) Spoiler314/15 The Boiling Rock Zuko und Sokka gehen auf eine Rettungsmission un befreien Suki und Hakoda aus dem Gefängnis. Zuko trägt Häftlingskleidung, Sokka ist als Wächter verkleidet. Möglich, dass die beiden das Gefängnis getarnt betreten, damit zumindest Sokka genug Zeit hat Suki zu suchen. Von Suki erfahren wir, dass dies ein Gefängnis für die Anführer ist. D.h. das ist auch der Grund, warum Hakoda dort ist. Wir sehen unter anderem auch die Kerker-Szene aus dem Storyboard-Footage mit Zuko und Mai. Später kämpft Mai auch gegen einen anderen Wächter - möglich, dass sie Zuko und Sokka zur Flucht verhilft. Azula und Ty Lee sind auch in dem Gefängnis und wir sehen ein paar sehr geniale Kämpfe. Zuko hat nach 313 erstmals eine Chance gegen Azulas Feuerbändigungskräften. Weitere Spekulation: Wir sehen in dem Trailer noch einen Kampf mit den Feuernationszeppelinen. Möglich, dass Azula sie nach der Niederlage zum WAT verfolgt und dort angreift. Immerhin hatte Zuko in der Zwischenzeit die Möglichkeit sich umzuziehen. Bei dem Kampf fallen am Ende Zuko und Azula von den Schiffen herunter, wobei Zuko jedoch von der Gaang aufgefangen wird. Azula fällt weiter, stirbt jedoch nicht, denn wir sehen sie später im Finale. 316 The Southern Raiders Die Folge ist auf jeden Fall über den Mörder von Kataras und Sokkas Mutter. Da Hakoda zumindest kurze Zeit bei der Gaang ist (vielleicht darf er später den Babysitter für Theo, den Duke und Haru spielen...), bietet es sich an, dass er erzählt, was mit seiner Frau passiert ist. Wäre auf jeden Fall ein guter Aufhänger für Kataras und Zukos Ninja-Mission. Als B-Plot bietet sich die Geschichte mit Ursa an. In einer Szene sehen wir Azula wie sie in ihrem Zimmer erzürnt eine Bürste in einen Spiegel donnert. Im Spiegel sieht man Ursas Reflexion. (Ich tippe auf eine Art Halluzination, also nicht dass Ursa tatsächlich da wäre.) 317 The Ember Island Player Spätestens hier sieht man, dass die Gaang den Tempel verlassen hat. Alle sind wieder in Feuernationskleidung, Suki ist bei ihnen, Hakoda und die Kids vom Tempel mussten wohl zurück bleiben oder wurden anderweitig in Sicherheit gebracht. Sie sehen sich das Stück "Der Junge im Eisberg" an, dass für uns Zuschauer einen humorvollen Rückblick auf die erste und zweite Staffel bieten soll. Am Ende der Folge scheint die Kuss-Szene und danach Aangs Meditation zu kommen. Vermutlich hat er sich dazu entschlossen "Katara los zu lassen" und versucht sein 7. Chakra zu öffnen. 318-321 Finale Vom eigentlichen Finale sehen wir nur ein paar Bruchstücke. Der Komet wird wie es aussieht wohl einschlagen. Der Himmel ist blutrot gefärbt. Ansonsten sieht man tatsächlich ein paar Szenen, die einem schon irgendwie aus Aangs Albträumen aus 309 bekannt vorkommen. Neben den Kämpfen (auch mit Azula - sie lebt!) erfahren wir unter anderem, dass sich Ozai zum Phönix-Lord ernennt (und ein neues Outfit mit riesigem Schulterschmuck bekommt. Da muss wohl wieder jemand seine Minderwertigkeitskomplexe kompensieren. XD Den typischen Haarknoten trägt er auch nicht mehr!). So, das mal als kurze Zusammenfassung meiner Plotspekulationen... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~ Victory not Vengeance! |
|||||||
|
||||||
| Da wird noch ne Menge pssieren. Wo habt ihr denn die ganzen Infos her? |
|
![]() |
||||||
| > [/SPOILER] > > So, das mal als kurze Zusammenfassung meiner Plotspekulationen... ^^ Und wiedermal frag ich mich: Wo bleibt Onkel Iroh?? O__o |
|||||||