Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Status: Offen
Unterforen:

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...84]
/ 84

Von:    Yaten_Kou 22.04.2008 12:25
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]

Entweder ich habs überlesen, oder es hat wirklich noch keiner geposted, aber habt ihr den Ausschnitt aus "The Ember Island Player" gesehen? Ich habe Tränen gelacht. Es ist herrlich. ^___^

Yami kurisaku sasurai nagareboshi: Sailor Starhealer- Stage on!!!
·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨

shhhh ~~ Water Tribe ~~ shhhhh

Von:   abgemeldet 22.04.2008 12:39

> Da wird noch ne Menge pssieren.
> Wo habt ihr denn die ganzen Infos her?

Aus dem Internet. XD

Ankündigungen für die DVDs:
Book 3, Vol 3 http://www.tvshowsondvd.com/news/Avatar-Airbender-Season-3-Volume-3/8831
Book 3, Vol 4 http://www.tvshowsondvd.com/news/Avatar-Airbender-Season-3-Volume-4/9384

[Edit by Admin 'Screaner sind auch Raubkopien']
[Edit by me: Nur um Missverständnissen vorzubeugen - die verlinkten Videos gehörten zu einer brasilianischen Avatar-TV-Werbung und den Clips, die am letzten Wochenende auf der NYCC gezeigt wurden. Also keine Links zu illegalen downloadbaren Folgen.]

Screenshots:
http://www.avatarspiritmedia.net/screenshots.php?ep=020
http://dongbufeng.net/media/gallery/index.php?cat=4

> > [/SPOILER]
> >
> > So, das mal als kurze Zusammenfassung meiner Plotspekulationen... ^^
>
> Und wiedermal frag ich mich: Wo bleibt Onkel Iroh?? O__o

Da bist du nicht die einzige! O_o
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!
Zuletzt geändert: 22.04.2008 18:13:37

Von:    Mina_Murray 22.04.2008 14:06

Ist noch jemanden bei den deutschen Folgen aufgefallen, dass Oliver Siebeck (->Vegeta^^) bereits VIER Nebenrollen in Buch drei synchronisiert hat?
- Soldat auf den Schiff der Feuernation in 301
- Piandao in 304 (das war ja noch lustig)
- dieser komische Zeuge von Hama in 308
- Teos Vater in 310

Kann mich vereinzelt auch geirrt haben, aber diese Anhäufung wirklich ein bisschen arm.

@neue Trailer: das wird wieder spannend. Hach, ich liebe Avatar. Ich bewundere die Theorien/ganzen Handlungen, die daraus gleich schließen könnt. Aber Ozais Aufzug in dieser Rüstung sieht schon i-wie cool (unpassend fürn Feuerlord u.u°) aus.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt

Von:    Korra_Sato 22.04.2008 17:50

Hu, so viele Postings hier wieder!*_*

@ Redhead: Danke fürs beantworten! x3

@ leider vergessen wers war, gomen >.<"" : danke für den Screenshots-Link!!

Von:    maidlin 22.04.2008 17:51

Der neue Trailer ist echt genial und macht noch mehr Lust auf die Serie.
Und endlich wissen wir auch wann es weiter gehen wird: Juli! "juhu" T.T
Das ist echt furchtbar... so lange!!!

Aber bei den 7 Minuten von Amber Island hab ich mich halb tot gelacht...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen

Von:   abgemeldet 22.04.2008 18:09
Ich auch, vorallem an der Stelle, als Zuko meinte, dass es so gar nicht zu ihm passe und Katara etwas sagte wie, doch und kurz darauf dann seine Verneinung wiederholt wurde, also von dem Schauspieler. Auch Aangs Darstellerin war genial. Hab mich so kaputt gelacht.
Aber ich bin mal gespannt, was da so abgeht. Katara schien mir von dem Kuss von Aang ja nicht gerade begeistert und diese Umarmung... nun ja, mal abwarten. Genaueres erfahren wir eben doch nur durch die Serie, also die einzelnen Folgen.

Von:   abgemeldet 22.04.2008 19:49

Sagt mal bin ich die einzige die hier so einiges nicht checkt??
Woher wusste Azula denn von der Invasion? O.o

Von:   abgemeldet 22.04.2008 19:49

>Nochmal zum den Plots der einzelnen Folgen:
>(Ich beziehe mich sowohl auf das Material von der NYCC als auch der brasilianischen Werbung)
>...

@Pretty_Angel: Ich hab gerade auf Nick die letzten deutschen Folgen gesehen (Tag der Schwarzen Sonne 1 und 2), und anscheinend will Nick von den deutschen Fans wissen, wie sie denken dass es wohl weitergeht.
Schick deine Spekulation doch mal hin. ^^

>Woher wusste Azula denn von der Invasion? O.o

Azula weiß alles. Ich meine, selbst wenn sie nur mitbekommen hat durch ihre Dai Li-Spione in der Erdnation, dass der Avatar von der Sonnenfinsternis und der Angreifbarkeit der Feuernation in der Zeit Wind bekommen hat, wird sie sich denken können, dass ihre Feinde diese Chance nicht ungenutzt verstreichen lassen.
...spamming Animexx since 17.04.2004...
Zuletzt geändert: 22.04.2008 19:52:15

Von:   abgemeldet 22.04.2008 20:04

> >Woher wusste Azula denn von der Invasion? O.o
>
> Azula weiß alles. Ich meine, selbst wenn sie nur mitbekommen hat durch ihre Dai Li-Spione in der Erdnation, dass der Avatar von der Sonnenfinsternis und der Angreifbarkeit der Feuernation in der Zeit Wind bekommen hat, wird sie sich denken können, dass ihre Feinde diese Chance nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Mir ist gerade eingefallen:
Sie meinte auch sie weiß es schon seit Monaten, d.h. sie muss es schon zwischen Wüste und Ba Sing se gewusst haben... Zhao wusste es ja auch (also von der Sonnenfinsternis, denn er war ja auch in der Bibliothek), vielleicht wusste sie es ja von ihm...
Zuletzt geändert: 22.04.2008 20:15:27

Von:   abgemeldet 22.04.2008 20:16

Zhao...schade das er nicht mehr dabei ist...

Ozai ist aber mal schlimm...Azula kommt klar nach ihm, Zuko dagegen nach seiner Mutter...

Allerdings hat mich der Blitzangriff von Ozai beeindruckt, der sah mir deutlich gefährlicher als die von Azula...

War das nun die "letzte" Folge oder kommen noch ein paar?

Von:   abgemeldet 22.04.2008 21:00

Habe endlich die "Avatar NYCC Finale Trailer" angeschaut - ICH BIN BEGEISTERT!
War zwar klar, dass Suki noch lebt, aber sie wirklich zu sehen <3
Und die letzte Szene, die man da noch zu sehen belam xD
Auf Folge 17 "The Ember Island Players" freu ich mich auch riesig!

Schade nur, dass man von Iroh nix gesehen ...
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !

Von:    shinigami 22.04.2008 22:32

>Woher wusste Azula denn von der Invasion? O.o

Vom Erdkönig. Der hats doch ausgeplaudert, weil er dachte sie wären die Kyoshi-Kriegerinnen...
Der Tod dauert vermutlich das ganze Leben lang und endet, wenn er eintritt.

Von:    rokitajima1 23.04.2008 12:13
Danke Pretty Angel.
Hoffentlich taucht wider Iroh auf. IROH!!!!!!!!!!! *mit Irohfähnchen schwenk* ^.^
Villeicht weiß sie es von Zhao und vom Erdkönig. Die Sonnenfinsternis von Zhao und die Invasion Vom Erdkönig.
Jepp. Klasse Blitzattacke.
Bin schon gespannt wie es weitergeht.
Zuletzt geändert: 23.04.2008 12:14:52

Von:   abgemeldet 23.04.2008 13:53

Îch hab auch die Screenshots entdeckt zu den neuen Trailern...
Ich glaube Katara und Zuko kommen doch noch zusammen... o.O
*das toll fände*

Spoiler

lG
Sonnie (wer mehr wissen will, kan mich ja mal fragen ^^)

Von:    shinigami 23.04.2008 15:58

>Villeicht weiß sie es von Zhao und vom Erdkönig. Die Sonnenfinsternis von Zhao und die Invasion Vom Erdkönig

Sie weiß alles vom Erdkönig. Er hat ihr von der Sonnenfinsternis UND dem Plan der Invasion erzählt. Das müßte in "Der Guru" gewesen sein.
Ich glaube nicht, daß Azula und Zhao jemals irgendwas miteinander zu tun hatten....ist der nicht damals am Nordpol ersoffen?
Der Tod dauert vermutlich das ganze Leben lang und endet, wenn er eintritt.

Von:    Lotta 23.04.2008 17:20

> Îch hab auch die Screenshots entdeckt zu den neuen Trailern...
> Ich glaube Katara und Zuko kommen doch noch zusammen... o.O
> *das toll fände*
>
>
Spoiler

>
> lG
> Sonnie (wer mehr wissen will, kan mich ja mal fragen ^^)

hoffen kann man, aber glauben tu ich es irgendwie eher nich :D
Von den Bildern allein kann man ja nich feststellen, wieso Katara Zuko umarmt, ob es da nen speziellen grund gibt oder so O_o

Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:   abgemeldet 23.04.2008 17:41

mir fällt gerade auf da ich die screenshots sehe...

der moment in dem katara zurückschreckt (glaub bild 30) ist viel später da kein mond emhr zu sehen ist könnt ihr ja gerne vergleichen

die kopfgeldjägerin is auch wieder dabei xD

ozai hat mächtigen schulterschmuck XD

ich muss sagen auf den screenshots erkennt man das viel besser

Von:   abgemeldet 23.04.2008 19:01

>der moment in dem katara zurückschreckt (glaub bild 30) ist viel später da kein mond mehr zu sehen ist könnt ihr ja gerne vergleichen
Liegt glaub ich eher daran, dass sich ihre Position verschiebt und man daher den Mond nicht sehen kann

Auf dem Bild http://screenshots.avatarspiritmedia.net/020/057.jpg :
Ich frag mich wer da vor Katara sitzt/liegt

Wenn Avatar im Juli endet, dann könnte es doch möglich sein, dass man ca. alle 2 oder 3 Wochen eine Folge zu sehen bekommt >__>
Zuletzt geändert: 23.04.2008 19:05:16

Von:    TheSmallOne 23.04.2008 19:04
Sie weiß alles vom Erdkönig. Er hat ihr von der Sonnenfinsternis UND dem Plan der Invasion erzählt. Das müßte in "Der Guru" gewesen sein.

Aber das passt doch nicht wirklich mit dem "Ich weiß es seit Monaten" zusammen... die Ereignisse beim Erdkönig sind doch höchstens ein paar Wochen vorher passiert.

Von:    Sajina 23.04.2008 19:45

> Ich glaube nicht, daß Azula und Zhao jemals irgendwas miteinander zu tun hatten....ist der nicht damals am Nordpol ersoffen?

Ersoffen klingt so gemein *Zhao-Püppchen streichel* Er wurde vom Water Spirit in die Tiefe gezogen.
(Btw, ich finde die Szene im Ember Island Players genial nachgestellt... Der Waterspirit und das Zhao-Püppchen XD)

Nachdem bin ich die Bilder gesehen habe, muß ich sagen, bin ich auf Azulas weiteren Weg gespannt... Ich hab irgendwie richtig Angst, daß sie das Staffelfinale nicht überlebt.

Edit: Soweit ich weiß geht's erst im Juli weiter (zumindest in den USA *hust* Wie und wo es in anderen Ländern weitergeht, weiß noch keiner wirklich.)
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †
http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog
"Don't give me any of your lip today, Foaly, because today is not one of those Oh-I'm-so-impressed-with-the-pony's-technology days."
Zuletzt geändert: 23.04.2008 19:48:47

Von:   abgemeldet 23.04.2008 19:57

In einer Szene ist zusehen wie Azula eine Bürste nach jemandem wirft - als ich mir das Bild genauer angeschauen hab, scheint es so als wäre diese Person Ursa !

>Soweit ich weiß geht's erst im Juli weiter
EDIT : "The journey concludes - July 2008"
Mann, das kann echt verwirrend sein >___>

14 JULI 2008 - dieses Datum markiere ich mir FETT im Kalendar!
Zuletzt geändert: 23.04.2008 20:10:27

Von:   abgemeldet 23.04.2008 19:58

>der moment in dem katara zurückschreckt (glaub bild 30) ist viel später da kein mond emhr zu sehen ist könnt ihr ja gerne vergleichen

Jap, weil Katara so weit zurückzuckt, dass Aang und der Mond über ihm aus dem Bild verschwinden.

Von:    TheSmallOne 24.04.2008 14:28
Sajina schrieb:
Nachdem bin ich die Bilder gesehen habe, muß ich sagen, bin ich auf Azulas weiteren Weg gespannt... Ich hab irgendwie richtig Angst, daß sie das Staffelfinale nicht überlebt.

Na das will ich doch schwer hoffen, dass die draufgeht.
Schließlich ist sie ja praktisch die Personifikation des Bösen in der Serie; schlimmer noch als der Feuerlord, der ja praktisch nur in seiner Rolle ist.

Ehrlich gesagt habe ich auch nicht verstanden, wieso sie, während der Invasion, als sie es nach langer Jagd endlich geschafft haben Azula an die Wand zu pappen, sie nicht gleich getötet haben.

Von:   abgemeldet 24.04.2008 16:09
Weil es ein Cartoon und kein Anime ist ;)

Von:    Mina_Murray 24.04.2008 16:53

Sajina schrieb:

Na das will ich doch schwer hoffen, dass die draufgeht.
Schließlich ist sie ja praktisch die Personifikation des Bösen in der Serie; schlimmer noch als der Feuerlord, der ja praktisch nur in seiner Rolle ist.

Den Eindruck habe ich auch. Aber vllt bewirkt Azula-samas Wahnsinn eine Änderung ihres Charakters. sodass sie tatsächlich einmal menschliche Züge entwickelt. Wie TheSmallOne schon schrieb, ist Azulas Verhalten noch abgründiger als das von Ozai, denn sie hat ihr ganzes Leben darauf hingezielt, die böse, tyrannische, ohne Gnade herrschende Feurerlady zu werden und von allein ist eine Einsicht und Abwendung von der Grausamkeit kaum möglich. Mir wäre es wirklich lieber, Azula-sama würde am Ende für "ihre Sache" sterben, als dass sie in einen Gefängnis oder auf einer einsamen Insel säße. Wobei ich es wahrlich traurig fände, wenn ihr vedrehter Charakter einer Vierzehn(!)-Jährigen auf keinerlei Weise wieder in vernünftige Bahnen gelenkt werden könnte.

Ehrlich gesagt habe ich auch nicht verstanden, wieso sie, während der Invasion, als sie es nach langer Jagd endlich geschafft haben Azula an die Wand zu pappen, sie nicht gleich getötet haben.

Das hat mich auch gewundert. Azula am Leben zu lassen, war wirklich der Kinderserien-Charakter von Avatar. Somit hatte Azula in dieser Szene ihr Ziel vollkommen erreicht, den Avatar aufzuhalten, obwohl sie Sokka nun auf Schlimmte verletzt hat. Ich habe an dieser Stelle, als die Gaang Azula anstatt Ozai gefunden haben, nur gedacht, wenn nicht den Feuerlord, dann eben seine Erbin. Man stelle sich nur einmal Ozais gesicht vor, wenn er von Tod seiner verehrten Tochter erfährt, nachdem sein Sohn ihn praktisch "verraten" und sein Verachtung erklärt hat.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt

Von:    Jien 25.04.2008 01:31

>Man stelle sich nur einmal Ozais gesicht vor, wenn er von Tod seiner verehrten Tochter erfährt, nachdem sein Sohn ihn praktisch "verraten" und sein Verachtung erklärt hat.
Aber Avatar ist halt ein amerikanischer Cartoon, da muss die Logig dem Kindergerecht-Faktor weichen.
Sinnvoll wäre es gewesen Azula umzunieten, aber damit gerechnet hab ich auch nicht.

"Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'"

"Mir nach, ich folge euch!"

Von:   abgemeldet 25.04.2008 12:26

>Ehrlich gesagt habe ich auch nicht verstanden, wieso sie, während der Invasion, als sie es nach langer Jagd endlich geschafft haben Azula an die Wand zu pappen, sie nicht gleich getötet haben.

Vielleicht weil nur sie weiß wo Suki ist (nur so´ne vermutung).

Außerdem sind Sokka und Co doch genrell nicht so kaltblütig, ich meine bisher schien nur Zhao eine Spur zu schlimm zu sein um ihn umzubringen

Von:   abgemeldet 25.04.2008 14:05

Neue Infos:

Auf www.avatarspirit.net gibts den Trailer in hoher Qualität und ohne Fangeschrei als Quicktime-Movie runterzuladen. (Legal, da er laut ASN von Nickelodeon für die Fan-Community ausgegeben wurde.)

Der Startschuss für die Restfolgen fällt offenbar im Juli, bzw. noch unbestätigt am 14. Juli.

Zuletzt geändert: 26.04.2008 19:01:25

Von:    TheSmallOne 25.04.2008 14:58
Vielleicht weil nur sie weiß wo Suki ist (nur so´ne vermutung).

Ich halte es für reichlich unwahrscheinlich, dass bloß eine einzige Person wissen soll, wo ein Gefangener steckt.

Wie auch immer, selbst wenn man davon ausgeht: Es hätte sicherlich mehr als nur eine Möglichkeit gegeben, ihr das Schwert in den Körper zu rammen, um sicherzugehen, dass sie dabei stirbt, und ihr trotzdem noch genug Zeit zu lassen zu antworten. (Obwohl DAS für eine Kinderserie wahrscheinlich wirklich etwas zu krass gewesen wäre)

Von:   abgemeldet 25.04.2008 18:19

@topic "Azula kill"

Ihr müsst die Szene im Zusammenhang sehen. In dem Moment, als sie an die Wand gepinnt wurde, hat Sokka ja versucht die Informationen über Suki zu bekommen. Natürlich lassen sie sie dann in dem Moment am leben.
Hinzu kommt, dass es (abgesehen davon, dass es ne Kinderserie ist) völlig OOC wäre, wenn Toph, Sokka und Aang plötzlich zu eiskalten Killern mutieren. (Auch wenn Azula im umgekehrten Fall wohl kaum Skrupel hätte.)

P.s.: Das ist vielleicht ein wenig Offtopic aber da hier genug Avatarfans lesen...

Ich hab heute einen Stapel von Rufftoons "Watertribe"-Comics (ja, der Zhao-Comic) bekommen und bin am Überlegen, wie man die am besten unter die Leute bringen kann. Das einfachte/fairste wär wohl eine kleiner Contest. Wer Anregungen/Interesse hat, bitte bei mir melden. Ich will keinen Contest starten, wenn eh keiner Interesse hat. Also wär mit ein wenig Feedback vorab sehr wichtig. Danke im Voraus! :]
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!
Zuletzt geändert: 26.04.2008 19:17:56

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...84]
/ 84

Zurück