Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Status: Offen
Unterforen:

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...84]
/ 84

Von:    WarWolf 17.04.2008 22:52
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]

>im Netz habe ich schon Folge 13 und 14 gesehen.

laut der zählung sind es eher 12 und 13 XD aber wer is kleinlich ^^""""

ok für alle die die neue engluche sehen will

nach meinen informationen kommt nummer 14 Freitag, den 18.4.2008 (in deutschland 19.4.2008) aber die angaben sind ohne gewehr. Es kann sich immernoch ändern
Visit my Steggi XD oder Gallary

World of WarWolf
Zuletzt geändert: 17.04.2008 23:24:36

Von:   abgemeldet 17.04.2008 22:58

>Aber wann kommen den die letzten Folgen raus, so das wir sie uns auch im netz ansehen können?

Ich habe was von Juni/Juli gehört. Aber die Wahrheit ist wohl, dass es einfach noch nicht feststeht, bzw. nicht öffentlich gemacht wird.

...spamming Animexx since 17.04.2004...

Von:   abgemeldet 17.04.2008 23:04

> Nein das stimmt nicht.
> im Netz habe ich schon Folge 13 und 14 gesehen.
> die wo zuko zur Aang-gang kommt und die wo er mit Aang zusammen die Drachen besucht.
>

Nein, das stimmt nicht. XD Na ja zumindest sind die folgen, die du gesehen hast, nicht in den USA gelaufen. Die wurden in Canada ausgestrahlt. ;)

~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!

Von:    Lotta 18.04.2008 02:11

Zum Thema nächste Folgen (in den USA) hab ich nur das gehört:

Episode 14: The Boiling Rock Part 1 -Nick plans to air this episode on Friday April 18 (NEW)

Episode 15: The Boiling Rock Part 2 -Nick plans to air this episode on Friday April 18 (NEW)

Episode 16: The Southern Raiders -Nick plans to air this episode on Friday April 25 (NEW)

Episode 17: The Ember Island Players -Nick plans to air this episode on Friday May 2nd (NEW)

Yes, there is a week pause before the 2-hour Finale

Episodes 18,19,20,21: Sozin's Comet: the Final Battle (Subject to Change) -Nick added an episode for the Finale so 21 episodes in this book for this Season Finale -Nick plans to air this episode on Friday May 16 (NEW)

------------

Ich glaub Nick (Germany) zeigt erstmal nur 11 Folgen von Avatar, danach werden die wiederholt ._.
Quelle wegen wiederholung -> www.klack.de
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:    WarWolf 18.04.2008 03:09

nach meinen informationen und auch nach klack.de leuft die letzte folge (nr. 12) am 23.4. der 2. teil des staffel 2teilers weitere sind noch nicht syncronisirt

kommen vorrasichtlich erst im herbst/anfang 2009 je nachdem wie lang die erstausstralung in den usa dauert

World of WarWolf

Von:    Lotta 18.04.2008 05:25

> nach meinen informationen und auch nach klack.de leuft die letzte folge (nr. 12) am 23.4. der 2. teil des staffel 2teilers weitere sind noch nicht syncronisirt

Das ist aber die Folge 11 -> Der Tag der Schwarzen Sonne 2
Die Folge 12 wäre "The Western Air Temple" :)

> kommen vorrasichtlich erst im herbst/anfang 2009 je nachdem wie lang die erstausstralung in den usa dauert

Glaub ich eher nicht, dass die deutsche synchro solange brauchen wird um alles zu synchronisieren. Ich denke eher 2008 bis Anfang 2009, aber nich länger :/
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:    TheSmallOne 18.04.2008 08:36
Episodes 18,19,20,21: Sozin's Comet: the Final Battle (Subject to Change) -Nick added an episode for the Finale so 21 episodes in this book for this Season Finale -Nick plans to air this episode on Friday May 16 (NEW)

Hm, irgendwie gibt mir das zu denken, dass da noch 4 Folgen sind, bevor es endlich zum Finale kommt... was wollen die denn da noch einfügen? Hab' das Gefühl das werden wieder so Füllfolgen, die mit der eigentlichen Geschichte kaum was zu tun haben.

Was mir auch zu denken gibt ist, dass die letzte Folge scheinbar "Sozin's Comet" heißen wird... das klingt ja ganz so, als würde dieser auch eine wichtige Rolle spielen. Aber war es nicht so, dass der Feuerlord bereits vor der Ankunft des Kometen hätte besiegt werden müssen? Ich meine wenn das Ding erstmal da ist, bringt es doch auch nichts mehr den zu besiegen... immerhin ist es ja (wenn die Drehbuchautoren ein bißchen Verstand haben) nicht so, dass der Krieg direkt vorbei ist, wenn der Feuerlord stirbt. Das klappt ja allein schon deshalb nicht, weil die Nachricht davon erstmal überall hin muss und wenn die Armeen in der Zwischenzeit alles eingenommen und unzählige Menschen dabei getötet haben, dann war das ganze ja nicht unbedingt ein Sieg für den Avatar.
Davon abgesehen bin ich persönlich sowieso viel mehr daran interessiert, was dannach passiert, also wie erholen sich die verschiedenen Länder, welche Rolle spielt dieser Geheimbund von Iro und dergleichen.

Von:    Watashi-San 18.04.2008 08:55

VERMUTUNG:

Könnte ja sein das der Feuerlord am Tag der Sonnenfinsternis besiegt wird und das Feuerreich in Chaos versinkt.
Und durch den Kometen erkennt Jemand endlich seine 'wahre' Bestimmung und rettet sein Volk vor dem Untergang, freundet sich mit dem Avatar an (wie sein Großvater) und eint dadurch alle Nationen
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 18.04.2008 12:00

>Davon abgesehen bin ich persönlich sowieso viel mehr daran interessiert, was dannach passiert, also wie erholen sich die verschiedenen Länder, welche Rolle spielt dieser Geheimbund von Iro und dergleichen.

Soll es nicht eine vierte STaffel geben, in der es nicht im die Main Cast, also die Gaang und Zukos Familie, gehen soll, sondern um lose Plotfäden und unbekannte Charaktere in der Avatar-Welt?

Ich hoffe auch, dass am Ende nicht so viele Fragen ungeklärt sind.

Übrigens, zum Thema Sozins Komet: Wie lange braucht ein Komet so allgemein vom ersten Auftreten am Himmel, bis er nicht mehr zu sehen ist?
Ich könnte mir vorsellen, dass der Feuerlord vielleicht nicht ganz am Ende stirbt, sondern in Folge 19/20, und dass Zuko noch gekrönt wird, bevor der Komet verschwindet.
Gestern lief "Das Vermächtnis", und da stand Zuko in der Ahnenallerie vor Sozins Bildnis. Über dessen Kopf war ein Komet abgebildet, und ich fände es eine schöne Geste, wenn auch über Feuerlord Zukos Bild so ein Komet zu sehen wär.
Nur eben in völlig anderem Kontext.
Zudem würde es einen schönen Kreis vollenden: Sozin eröffnete den Krieg mit diesem Komet, Zuko beendet ihn damit.
Zuletzt geändert: 18.04.2008 12:02:36

Von:    WarWolf 18.04.2008 13:50

>Das ist aber die Folge 11 -> Der Tag der Schwarzen Sonne 2
Die Folge 12 wäre "The Western Air Temple" :)

stimmt hab grad nachgesehen... bin irgentwie mit der zählng durcheinander gekommen.

>Glaub ich eher nicht, dass die deutsche synchro solange brauchen wird um alles zu synchronisieren. Ich denke eher 2008 bis Anfang 2009, aber nich länger :/

wenn man dedenkt wie lang lange die brauchen um nur "eine" neue folge zu senden und wann die die lizensen dafür bekommen kann es schon bis 2009 dauern bis die bei uns laufen....

immerhin is das nick und nicht rtl2, die senden auch schonmal nur 3 neue folgen (is bei spongbob vorgekommen) stadt einer ganzen staffel.

World of WarWolf

Von:    TheSmallOne 18.04.2008 15:13
Zudem würde es einen schönen Kreis vollenden: Sozin eröffnete den Krieg mit diesem Komet, Zuko beendet ihn damit.

Die Symbolik wäre sicherlich nicht schlecht, aber es würde ja nichts daran ändern, dass der Krieg eigentlich noch vor Ankunft des Kometen beendet werden müsste... denn wenn der Feuerlord nicht völlig bescheuert ist, hat er all seinen Armeen befohlen mit Eintreffen des Kometen alles einzunehmen, was nicht sowieso schon der Feuernation gehört, und dabei würden nunmal im Prinzip extrem viele unschuldige Menschen sterben.

Von:   abgemeldet 18.04.2008 16:50
Der Feuerlord müsste viel vorbereitet haben ich hoffe wir sehen auch mal wieder was Azula & co. machen und wie es Mai geht und was ist nun mit Suki? So viele fragen und so wenig Folgen...

Mal so nebenbei habt ihr schonmal überlegt das wir uns alles so noch so Komplizierte vorstellen also ich meine ist das was wir hier erzählen vllt. garnicht möglich also das es sachen sind auf die die Macher niemals kommen würden? Das ist irgendwie voll Crazy O.o

Von:   abgemeldet 18.04.2008 17:45

>denn wenn der Feuerlord nicht völlig bescheuert ist, hat er all seinen Armeen befohlen mit Eintreffen des Kometen alles einzunehmen, was nicht sowieso schon der Feuernation gehört

Im Prinzip schon, aber ein Komet ist nicht einfach so - flupp - da. Der nähert sich sukzessive, und ebenso allmählich steigert sich die Feuerkraft der Bändiger.
Ich könnte mir vostellen, dass Ozai nicht angreifen lässt, bevor der Komet die maximale Annäherung an den "Avatar-Planeten" erreicht hat. Und bis dahin kann ja viel passieren.

Von:   abgemeldet 18.04.2008 18:40

Also das die Folgen langsam mal gesendet werden, hört sich schon mal gut an. Wegen dem Komet, son Teil ist ja erst mal verdammt schnell, also werden ich mir das jetzt mal so vorstellen das dieser Komet ca genau so lange dauertn könnte wie die Sonnenfinsternis. Allerdings lass ich mich da einfach mal überraschen.

Zu der Frage was könnte den noch in den Folgen passieren bis zum großen Battle, 1)Wissen wir noch nicht was der Lotus-Orden für eine Rolle spielt 2)Haben wir keine Ahnung wie die in die Feuernation reinkommen wollen, da die Wachen bestimmt verstärkt wurden 3)Wissen wir auch noch nicht ob sie nicht wieder ein paar Helfer bekommen. (Wie z.B Iroh).

Gruß Fara
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:   abgemeldet 18.04.2008 22:02

EDIT:das ding wird viel länger wie die sonnen finsternis bleiben
(verdammt hab mich verschrieben^^'')

da die erhöhung kraft der feuer bändiger von der nähe des kometen abhängt wird der feuerlord an die städte der übrigen nationen schon heranrücken und erst bei der maximalen power zuschalgen

ich kann mir auch nen vulkanausbruch vorstellen(hauptstadt des feuer reichs liegt ja in nem krater)der entweder vom komet selbst oder gar vom feuer lord am ende hervor gerufen wird

am ende retten dann zuko und die gaang die stadt oder sowas..zuko wird gekrönt bla bla happy end und so weiter

mich interresiert was genau azulas ziele sind
ich erkenn darin keinen sinn bis auf der vollständigen blamage von zuko oO

buch 4 könnt ich mir so vorstellen:
-ersten paar folgen (oder letzte folge von buch 3)
blick in die zukunft was is nach buch 3 passiert)
-restliche folgen
was haben... so gemacht)
(z.B jet bis er nach omashu kam,geschichte von nem anderen avatar)
Zuletzt geändert: 19.04.2008 16:47:18

Von:    TheSmallOne 19.04.2008 08:40
ich kann mir auch nen vulkanausbruch vorstellen(hauptstadt des feuer reichs liegt ja in nem krater)der entweder vom komet selbst oder gar vom feuer lord am ende hervor gerufen wird

Vulkanausbruch? Das ist interessant... gestern oder vorgestern, als hier die Folge von Akatar Rokus Vergangenheit kam hatte ich eine ähnliche Idee.
Roku ging zugrunde, weil er es letzten Endes nicht schaffte den Vulkan zu besiegen (hängt wohl auch mit dem Alter zusammen. Grundsätzlich war die Story allerdings reichlich seltsam, da ja bereits alle evakuiert waren), entsprechend wäre es der ideale Beweiß für Aangs Fortschritte, wenn er es schaffen würde einen Vulkan alleine zu bezwingen.

Von:   abgemeldet 19.04.2008 11:40

> das ding wird nie so lange wie die sonnen finsternis bleiben

Also Leute! In Astronomie nicht aufgepasst? Ein Komet kann ziemlich lange am Himmel stehen. "Hale-Bobb" war 569 Tage lang, vom 20. Mai 1996 bis zum 9. Dezember 1997, mit bloßem Auge sichtbar. Gut, das ist ein extremer Rekord, aber im allgemeinen sind Kometen definitiv länger sichtbar als die lumpige Sonnenfinsternis, die 8Min dauerte. O_o

Wie so ein Komet die Feuerbändigerkräfte beeinflussen soll, ist mir aber immer noch ein Rätsel.
Die symbolische Bedeutung von Kometen als Unheilsbringer ist für die Storyline natürlich sehr passend. Aber das mit dem Feuerbändigen? Schaut halt feurig aus und leuchtet hübsch, aber sonst?
Gehört wohl auch zu den Sachen in der Storyline, die man einfach so hinnehmen muss. XD
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!

Von:   abgemeldet 19.04.2008 13:50

>In Astronomie nicht aufgepasst?
Hattet ihr das als Schulfach? O_O

Würde so ein Komet nicht eher die Erdbändiger beeinflussen, bzw. könnten sehr viele Erdbändiger zusammen nicht den Kometen ablenken?
(Bzw. Wsserbändiger wegen der Eisanteile)

>Gehört wohl auch zu den Sachen in der Storyline, die man einfach so hinnehmen muss. XD

Es ist ja auch nicht zu erklären, wieso eine Sonnenfinsternis die Bändiger ausknockt, weil der Mond vor der Sonne steht, aber Nachts, wenn die ganze Erde zwischen ihnen und der Sonne steht, ist es kein Problem...
Zuletzt geändert: 19.04.2008 13:52:25

Von:   abgemeldet 19.04.2008 16:41

> >In Astronomie nicht aufgepasst?
> Hattet ihr das als Schulfach? O_O

Ja, 2 Jahre lang! ^^;

> Würde so ein Komet nicht eher die Erdbändiger beeinflussen, bzw. könnten sehr viele Erdbändiger zusammen nicht den Kometen ablenken?
> (Bzw. Wsserbändiger wegen der Eisanteile)

Das erinnert mich wieder an die Abridged Series: http://www.youtube.com/watch?v=24uo7dUf8hk
XD

> Es ist ja auch nicht zu erklären, wieso eine Sonnenfinsternis die Bändiger ausknockt, weil der Mond vor der Sonne steht, aber Nachts, wenn die ganze Erde zwischen ihnen und der Sonne steht, ist es kein Problem...

Eben. Die Symbolik an sich ist durchaus sehr gut gewählt - aber eigentlich ist es völliger Blödsinn. Also von daher einfach nicht drüber nachdenken... ^^;

~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!

Von:   abgemeldet 19.04.2008 21:07

Blutbändigen? Oo Knorke, dadurch hat sich das Wasserbändigen endgültig bei mir als die Nr. 1 fest gesetzt ^^

Von:    Sajina 19.04.2008 22:51

NYCC 2008: "Avatar" Concludes July 2008 (UPDATED 4:30 PM)
By Ed Liu
04-19-2008, 3:28 PM
At the Avatar panel at the New York Comic Con, the trailer for the conclusion to book 3 revealed that all new episodes will return to the air in July 2008, including the four-part series finale. The next DVD will still be released on May 6, 2008, and will include episodes that have not aired in the United States yet. A full report on the panel is forthcoming.
-> http://news.toonzone.net/article.php?ID=23154

LOL. Das heißt, im Juli geht's weiter, aber die DVD-Rips werden ab Mai im Internet stehen. Langsam "mag" ich den Umgang mit den Avatar-Fans von Nick USA richtig XDD

(Und achja, Gerüchten zufolge soll "Boiling Rock" nächste Woche in Brasilien laufen. Auf Portugiesisch. Nachdem in Zimbabwe schon das Finale lief. XD)
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †
http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog
Ava by http://community.livejournal.com/dieticons/

I'm a TEAROH-Shipper. You know it's Canon!

Von:   Schattenhaar 20.04.2008 09:18
Ich hab gerade den Trailer zum zweiten Teil von Buch 3 auf youtube entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=HIRF4QrWs6o

Die Qualität ist nicht die beste, aber das wesentliche erkennt man (und hält viel Platz für Spekulationen frei)

Von:   abgemeldet 20.04.2008 10:51

was erkenn ich denn da af dem trailer...
etwa einen vulkanausbruch xDDD

suki is back oO

was erkennt man noch... zukos mum vielleicht (1:38) oO

naja zurück zum thema:
blutbändigen:
damit ist wasserbändigen eindeutig die mächtigste bändigungsart
damit könnte man den gegner sogar von innen erledigen z.B aterie kappen blut gefrieren lassen
das war mir klar das das irgendwann kommen musste der körper besteht ja immer han aus mehr als 2/3 wasser

Von:   abgemeldet 20.04.2008 11:33

Oha^^ Katara umarmt Zuko, da werden wieder alle Zutarafans aufschreien und doch noch hoffen das da was passiert *g*, aber so eine Stelle hab es ja auch beim Trailer zu Season 2 wo Katara und Zuko in dem gefängnis waren, da haben auch alle geschrien das die zusammen kommen und dem war nicht so deswegen denke ich wird das jetzt genau so sein^^.

Naja wenichstes sieht ma da auch wie Aang Katara küsst *g*

Und bei 1:38 oder sorum, siehts aus als ob das Azula sein könnte, wen sie mal richtig böse ist.

Gruß Fara

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 20.04.2008 11:48:38

Von:   abgemeldet 20.04.2008 12:45
NEIN Zutara is back :(
Ich dachte ich wäre das für imemr los aber nachdem Katara beim Kuss zurückzieht und sie Zuko umarmt und mit ihm Kämpft *heul* Ich kann nicht mehr das is so schlimm :'( Ich werde mir den wohl mehr als einmal ansehen müssen um den zu verstehen und Ty-Lee gegen Azula O_o.
Suki hab ich noch nicht gesehn O_o. Und einen Moment sah ich das Azula mit Sokka und Katara zusammen kämpft naja ich brauch ne bessere Qualität :D
----------------------------------------
Edit:
Ahhh nach dem 4-mal is mir alles klar^^
Nice das auch unsere liebe Kopfgeldjägerin dabei ist^^
Und wo ich dachte das Azula mit den anderen kämpft aufm ersten blick hab ich garnich gesehn das das Suki ist^^ *Fähnchen schwing*
Ich kanns kaum noch erwarten^^
Ich hoffe Mai kämpft auch für die anderen wie Ty-Lee :-/
-----------------------------------------
Edit²:
Is das bei 1:38 nich Azula mit ihren nicht gemachten haaren auch wegen dem Feuer im hintergrund?
Zuletzt geändert: 20.04.2008 12:56:19

Von:   abgemeldet 20.04.2008 13:55

Die Macher machens mal wieder spannend, wie zum Ende von Staffel 2.
Genauso wie in der Höhle am Ende von Staffel 2 zeigen sie Szenen, die Zutara andeuten könnten: Katara beendet den Kuss mit Aang und umarmt Zuko nur kurze (Trailer)Zeit später.

Dennoch bin ich zuversichtlich dass Kataang am Ende überwiegt - alles andere wäre einfach zu grausam Aang gegenüber. Ich will dass er gücklich ist!

Von Mai hat man ja nicht sehr viel gesehen... So wie es geschnitten war schien sie auf Zuko zu zielen, der sich fassungslos umdreht.
Im Grunde wäre ein Kampf Mai gegen Zuko auch sehr reizvoll. Mal sehen, was die letzten Folgen Avatar noch bringen.

Zuletzt geändert: 20.04.2008 15:01:02

Von:    Korra_Sato 20.04.2008 14:06

Ein Trailer? Ich war zu lange nicht in diesem Thread...
...
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gooooooott ist der Trailer genial.... X.x *Herzinfarkt*
Ich bin leider so blind, ich muss den noch ein paar mal gucken bevor ich ihn ganz checke *eigentlich Brille braucht* *drop* Aber huuuh~ das ist ja direkt Gänsehautfeeling... *_* Aber wo seht ihr Suki, bin ich wirklich SO blind? X_X"""" Mann, ich sollte echt zum Augenarzt... >.> Und ich versteh den letzten Teil von dem was Zuko da am Anfang redet nciht... *drop* Blind und taub schlechte Vorraussetzungen für Erdbändiger... *hust*
Herrje ist das genial... *schon im Zimmer eingesperrt wurde, weil zu laut gequiekt* WAAAAAH!!!! Warum erst Juli?????
-----
*Redhead (leider?) zustimmen muss* Das mit Sokka und Toph sieht auch nicht seeehr nach Pairing aus, aber ich finde Zutara sind schon oft zusammen zu sehen, was aber wiederum auch einfach nur eine Irreführung sein könnte...^^°

Von:   abgemeldet 20.04.2008 14:08

Ich denke aber das diese Umarmung nicht in der Hinsicht mit Gefühlen zu tun hat, Katara wurde ja schon einmal von Aang geküsst und warum sie nun dort zuück zieht wird man ja sehen. Aber das Katara sich aufeinmal in zuko verlieben soll, hatte ich schon immer für sinnlos gehalten und nur weil er nun bei der Gang ist heißt es nicht das sie sich gleich lieben. Aber ich sehe es so wie Redhead am Ende werden Aang und Katara wieder zusammen kommen.
Und wen ich mir die Stelle mal so angucke, sieht es so aus als ob sie sich zwar berühren Katara dann aber eine rückzieher macht so nach dem Motto ich denke das ist keine gute Idee oder ich bin noch nicht bereit dafür.

>Aber wo seht ihr Suki, bin ich wirklich SO blind?
An eine Stelle sieht man ein Mädchen gegen TyLee kämpfen ich denke mal das ist Suki, nur hat sie sich die Haare rot gefärbt.^^

Gruß Fara

Zuletzt geändert: 20.04.2008 14:18:27

Von:    FallenWings 20.04.2008 14:17

> Von Mai hat man ja nicht sehr viel gesehen... So wie es geschnitten war schien sie auf Zuko zu zielen, der sich fassungslos umdreht.
> Im Grunde wäre ein Kampf Mai gegen Zuko auch sehr reizvoll. Mal sehen, was die letzten Folgen Avatar noch bringen.

In dem Trailer zielt Mai nicht auf Zuko. Die Stelle wo Zuko sich herum dreht stammt aus Firebending Masters.

Omg, ich bin trotzdem unheimlich gespannt ..

Nimm was du kriegen kannst und gibt nicht’s wieder zurück

Von:   abgemeldet 20.04.2008 14:34

>In dem Trailer zielt Mai nicht auf Zuko. Die Stelle wo Zuko sich herum dreht stammt aus Firebending Masters.

Ah okay. Umso mehr würde ich gern wissen, auf wen sie da zielt. Mein Wunsch wäre es, dass sie sich endlich gegen Azula stellt, die offenbar langsam wahnsinnig wird.
Im Stop and Go-Verfahren habe ich aus dem Trailer lesen können, dass sie offenbar eine Vision von Ursa im Spiegel hat, woraufhin sie ihn mit irrem Ausdruck im Blick zerschmettert.

Der Trailer wirft so viele Fragen auf, dass man sich fragt, wie sie das alles in die wenigen Folgen verpacken wollen.
Zumal eine volle Folge (317-The Ember Island Players) ja offenbar für Spaß, Parodie und Story-Crack draufgeht.

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...84]
/ 84

Zurück