Zum Inhalt der Seite

Thread: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!

Eröffnet am: 27.10.2006 15:19
Letzte Reaktion: 07.07.2009 14:13
Beiträge: 1452
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49


Von:    Das-Oberwerschaf 24.04.2008 17:46
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
ich bin nur froh das es endlich weiter geht ,hatte schon fast die hoffnung verloren .is bloß blöd ,dass ich´s immer verpass *heul* .gibt ja au noch die mangas^^ ,obwohl zorro in action schon schöner is *grins*



Von:   abgemeldet 24.04.2008 17:54
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
mah!
><
hab da was zum beschweren..die haben choppers schöne monster stimme umsyncronisiert..im japanischen hört sich das mehr an wie ein tier..
-.-'
*dröpf*

tolle smilys:
סּ__סּ₪(statt #)
*µ*~ sabba~
∞'
רּ-רּ



Von:   abgemeldet 29.04.2008 16:26
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht: Chopper hört sich in den letzten Episoden durchaus richtig "monströs" und außer Kontrolle an, trotz der Synchronisation. Am Anfang war's schon etwas holprig, aber bis heute ging's doch...



Von:   abgemeldet 30.04.2008 22:03
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
*zustimm*

ich verfolg die aktuell laufende Staffel noch nicht so lange auf RTL2 aber ich bin mir fast sicher das Chopper ne neue Syncro hat. und die klingt leider schrecklich...X_____X....


Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:   abgemeldet 02.05.2008 21:50
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste nicht, worein ich das hier packen soll, aber da ich ausschließlich die deutschen RTL2-Folgen kenne, nutze ich mal diesen Thread (obwohl das, was ich zu bemängeln habe, bestimmt nicht nur bei der deutschen Version so ist...).

Fühlt ihr euch eigentlich auch etwas verarscht von dem Storygehalt pro Folge?
Ich kenne OP schon länger, aber gerade bei den neuesten Folgen scheint sich die Story wie Kaugummi zu ziehen. Geschichte für 10 Folgen wird auf 50 gestreckt, mit Füllmaterial wie eeeewigen Intros, der ständigen Wiederholung vom Gol D. Roger-Hinrichtungsszenario (Wenn ich noch einmal "Der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte, war Gol D. Roger!" hören muss... -.-) am Anfang, danach anschließend die Wiederholungen, was in den letzten Folgen so alles passiert ist, dann ein bissl Story und Action, dazwischen sinnloses Füllmaterial wie z.B. die dreimalige (!) Wiederholung der Szene, als sich dieser Kumadori von dick auf dünn verwandelt, nachdem ihn Chopper im Kühlschrank eingesperrt hat, oder die sinnlose "Robin ist meine Schwester" Story von Jabura...
Und nach endlosen Intros, dem Gol D. Roger-Ding und Wiederholungen von Szenen, die man aus früheren Folgen schon längst kannte, ist die Folge auch schon wieder vorbei.

Von den +/- 23 Minuten pro Folge wurde in vielleicht 8-10 Minuten davon überhaupt was für das Fortkommen der Handlung getan.

War das eigentlich schon immer so? Fällt mir das aus irgendeinem Grund gerade so besonders auf? Oder ist das tatsächlich erst seit dem Enie's Lobby-Arc so schlimm geworden?
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link
Avatar (c) Nickelodeon



Von:   abgemeldet 03.05.2008 03:29
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> Ich wusste nicht, worein ich das hier packen soll, aber da ich ausschließlich die deutschen RTL2-Folgen kenne, nutze ich mal diesen Thread (obwohl das, was ich zu bemängeln habe, bestimmt nicht nur bei der deutschen Version so ist...).
>
> Fühlt ihr euch eigentlich auch etwas verarscht von dem Storygehalt pro Folge?
> Ich kenne OP schon länger, aber gerade bei den neuesten Folgen scheint sich die Story wie Kaugummi zu ziehen. Geschichte für 10 Folgen wird auf 50 gestreckt, mit Füllmaterial wie eeeewigen Intros, der ständigen Wiederholung vom Gol D. Roger-Hinrichtungsszenario (Wenn ich noch einmal "Der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte, war Gol D. Roger!" hören muss... -.-) am Anfang, danach anschließend die Wiederholungen, was in den letzten Folgen so alles passiert ist, dann ein bissl Story und Action, dazwischen sinnloses Füllmaterial wie z.B. die dreimalige (!) Wiederholung der Szene, als sich dieser Kumadori von dick auf dünn verwandelt, nachdem ihn Chopper im Kühlschrank eingesperrt hat, oder die sinnlose "Robin ist meine Schwester" Story von Jabura...
> Und nach endlosen Intros, dem Gol D. Roger-Ding und Wiederholungen von Szenen, die man aus früheren Folgen schon längst kannte, ist die Folge auch schon wieder vorbei.
>
> Von den +/- 23 Minuten pro Folge wurde in vielleicht 8-10 Minuten davon überhaupt was für das Fortkommen der Handlung getan.
>
> War das eigentlich schon immer so? Fällt mir das aus irgendeinem Grund gerade so besonders auf? Oder ist das tatsächlich erst seit dem Enie's Lobby-Arc so schlimm geworden?

Ob man's glaubt oder nicht: Die 2:30 Minuten langen Intros (das setzt sich auch in den aktuellen Episoden so fort) + die 30sekündige Einleitung sind im Grunde noch immer genauso lang, wie zuvor die jeweils 1:30 bis 2:00 langen In- und Outtros.

Auch die Zusammenfassungen sind nicht signifikant länger geworden bzw. schwanken noch immer zwischen extrem lang und "Huch, was war das denn jetzt?". Ich hab' das neulich noch an den RAWs zu den alten Episoden verglichen (ohne Opening, Ending, Rückblick und Vorschau) - ich beziehe in dieser Liste gleich mal einige kommende Episoden ein, verrate aber keine Spoiler:

Episode 53: 19 min 55 sec
Episode 128: 20 min 1 sec (hier gab's gar keinen Rückblick)
Episode 138: 19 min 25 sec
Episode 231: 18 min 04 sec
Episode 262: 15 min 59 sec
Episode 269: 16 min 03 sec
Episode 302: 17 min 46 sec
Episode 312: 19 min 21 sec (ich glaub' das reicht, oder?)

Meiner Meinung nach sind das (also +/- 5 Minuten) übliche Schwankungen, dass mal mehr mal weniger Neues gebracht wird. Die Schnitte durch RTL2 - das muss man aber noch einmal deutlich betonen - verschärfen natürlich den Eindruck, dass es weniger Neues gibt, auch wenn die fehlenden Szenen oft einfach nur "Super-CloseUps" und Blutspritzer sind, die theatralisch teilweise überhaupt keinen Zweck haben, sondern einfach nur "geil" aussehen sollen.

Insgesamt bleibt der Handlungsfortschritt meiner Meinung nach in etwa gleich: In Thriller Bark wird sich das aber teilweise ändern, da entspricht derzeit eine Episode etwa einem Kapitel.

Früher hat man's nur geschickter versteckt und aufgeteilt. ;)



Von:   abgemeldet 03.05.2008 12:34
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
>Ob man's glaubt oder nicht: Die 2:30 Minuten langen Intros (das setzt sich auch in den aktuellen Episoden so fort) + die 30sekündige Einleitung sind im Grunde noch immer genauso lang, wie zuvor die jeweils 1:30 bis 2:00 langen In- und Outtros.

Verstehe ich jetzt nicht... Wie können 2.30 min genauso lang sein wie 1.30 min?

Hm, ist wohl eine subjektive Empfindung, aber ich finde die Elemente, die die Geschichte unnötig strecken, wie schnöde Szenenwiederholungen, Rückblicke oder wirklich sinnlose Dialoge, in dieser Staffel wirklich ungewohnt nervig.

Wenn sich die Piraten ständig sagen, dass sie Robin retten müssen und die Zeit knapp wird, und dann trotzdem unheimlich rumtrödeln und sich lieber noch ein paar Minuten sagen, dass die Zeit ja so knapp wird, statt sich einfach mal in Bewegung zu setzen.
(Ich meine jetzt nicht während eines Kampfes, da ist es ja klar.)Z.B. Nami nach ihrem Kampf gegen diese Seifenfrau. Statt sofort weiter nach Robin zu suchen, steht sie rum und hält SmallTalk mit Frankie...

Der Dynamischste der Runde ist im Moment noch Ruffy.

Im Moment fällt mir die (gefühlte) Zeitschinderei in der Geschichtserzählung wirklich besonders auf.
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link
Avatar (c) Nickelodeon



Von:    TR-Fan 03.05.2008 13:09
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, in den letzten Folgen ist es besser geworden, da ging es schon etwas flotter zur Sache (also wie sonst bisher auch), den Kampf gestern z.B. fand ich klasse, Sanji war in absoluter Höchstform!XD
Nur diese Wiederholungen am Anfang sind oft wirklich etwas lang (wobei das auch schon immer wieder bisher so war), das Einzige, was mich jetzt noch tierisch nervt, ist die Sache mit Gold Roger!
"Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!"




Von:   abgemeldet 03.05.2008 13:59
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> >Ob man's glaubt oder nicht: Die 2:30 Minuten langen Intros (das setzt sich auch in den aktuellen Episoden so fort) + die 30sekündige Einleitung sind im Grunde noch immer genauso lang, wie zuvor die jeweils 1:30 bis 2:00 langen In- und Outtros.
>
> Verstehe ich jetzt nicht... Wie können 2.30 min genauso lang sein wie 1.30 min?

Sie sind deshalb genauso lang, weil das Ending in der Originalfassung komplett wegfällt - beachte das "jeweils" im Satz.

> Im Moment fällt mir die (gefühlte) Zeitschinderei in der Geschichtserzählung wirklich besonders auf.

War auch in Skypiea nicht wirklich anders. ;) Da hat es auch ewig gedauert, bis Ruffy aus der Schlange war, dann bis Ruffy zur Maxime geeilt ist und dann von Enel wieder runtergeworfen wurde etc.



Von:   abgemeldet 03.05.2008 14:41
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Ah so.
DU hast das
>wie zuvor die jeweils 1:30 bis 2:00 langen In- und Outtros
auf die Intros und Outros der *Originalversion* bezogen...

Für jemanden wie mich, der die Originalfassungen und deren Intros und Outros wie gesagt nicht kennt, wars unverständlich, zumal die deutschen Folgen - glaube ich - nie ein richtiges Outro hatten...

Wie auch immer, OP war nie für straffe Erzählweise bekannt, nur in den derzeitigen deutschen Folgen kommts mir sehr extrem vor.

Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link
Avatar (c) Nickelodeon



Von:    Evaleska 03.05.2008 17:03
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Wow, jetzt wird schon über In- und Outtros diskutiert ^^
Als Outtro gabs bei uns wohl immer nur das Bild zwischen der eigentlichen Folge und der Vorschau. Das ist ja noch ok. Was mich am meisten stört ist dieses bescheuerte Intro zurzeit. Da hat man sich grad an das davor gewöhnt, da schieben die schon so einen Mist dazwischen! Scheiß Text! Scheiß Musik! Viel zu lang! Außerdem passt das überhaupt nicht zu den Folgen.
Im Internet hatte ich immer das Glück, eine Originalfolge ohne Intro zu erwischen. Ist das im Japanischen auch so lang?? Oder haben die nur bei uns nen Sprung in der Schüssel (den sie ja sowieso haben...).
Gut, genug gemeckert.
Ein One Piece Adventure - schaut mal rein!

Odyssee



Von:    Gray 03.05.2008 17:54
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Ist im japanischen Original genau so. Wundert mich aber das du das noch nie gesehen hast, wenn du dir die eine oder andere Folge über das Internet angesehen hast.
Hier hast du das japanische nochmal zum Vergleich. [Edit wegen Raubkopie]
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*
Am 07.05.2008 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopie



Von:   abgemeldet 03.05.2008 18:31
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> Was mich am meisten stört ist dieses bescheuerte Intro zurzeit. Da hat man sich grad an das davor gewöhnt, da schieben die schon so einen Mist dazwischen! Scheiß Text! Scheiß Musik! Viel zu lang! Außerdem passt das überhaupt nicht zu den Folgen.

Die Musik entspricht völlig dem Original, weil die Musikspur immer für die TV-Fassung immer übernommen wurde - nur aus rechtlichen und finanziellen Gründen wird sie für die Alben nachgespielt. Urteilst du mit "Scheiß Musik" über die dt. Fassung tust du's also auch über die japanische Fassung.

"Scheiß Text" - der japanische ist nicht VIEL sinnvoller, wenn ich den Fansub-Übersetzungen trauen darf, aber so ist eben J-Pop. Sinngemäß entspricht der Text in etwa genau dem, was eben auf "Lasst uns ins Abenteuer aufbrechen, Juppheidi, Juppheida." hinausläuft.

Spoiler

Sorry, Prince - das tat sogar mir weh, als ich das schrieb.



Und dass das Intro nicht mehr zu den Episoden passt... Naja, ein Intro ist eben nur ein Intro und hat schon immer nur begrenzt bis gar nicht zu den Episoden gepasst: "Brand new world" war dabei eine klare Ausnahme.

> Im Internet hatte ich immer das Glück, eine Originalfolge ohne Intro zu erwischen. Ist das im Japanischen auch so lang?? Oder haben die nur bei uns nen Sprung in der Schüssel (den sie ja sowieso haben...).

Wie oft denn noch: JA, verdammt noch eins, Crazy Rainbow ist 2:30 lang und auch das nächste ist 2:30 lang - das wird also noch eine ganze Weile so dauern, bis wir kürzere Openings zu sehen bekommen. Toei/Fuji wollen eben nur noch für ein Musikstück bezahlen, und nicht mehr für zwei, was eine effektive Kostenersparnis von 50% bedeutet, sogar noch mehr weil "Jungle P" von Newcomern geschrieben wurde.

> Gut, genug gemeckert.

Ja, aber wahrscheinlich würde das Gemeckere nicht aufhören, wenn RTL2 ein eigenes Opening produzieren, die neuen Openings einfach auslassen und die alten weiterhin zeigen würde, oder?

Frei nach Nuhr: Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber manchmal hoffe ich, die Leute würden einfach nur mal ihre Klappe halten.

Spoiler

Sorry, aber das musste raus.


Zuletzt geändert: 03.05.2008 18:32:39



Von:   abgemeldet 03.05.2008 19:18
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
>Frei nach Nuhr: Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber manchmal hoffe ich, die Leute würden einfach nur mal ihre Klappe halten.

Wie wahr, wie wahr. Am besten wir wären alle deiner Meinung. ^^
Spoiler
Hoffentlich verstehst du Spaß. ^^


Abe ich mag das OP-Intro eigentlich. Es kommt kein einziges mal "Believe it!" vor. ^^
Aber insgesamt sollte es mehr Intros wie das von Scrubs geben... *sigh*
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link
Avatar (c) Nickelodeon



Von:   abgemeldet 03.05.2008 22:15
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> >Frei nach Nuhr: Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber manchmal hoffe ich, die Leute würden einfach nur mal ihre Klappe halten.
>
> Wie wahr, wie wahr. Am besten wir wären alle deiner Meinung. ^^
>
Spoiler
Hoffentlich verstehst du Spaß. ^^


Klar doch! ^^
Spoiler
Im doppelten Sinne. ;)


Aber so war das nicht gemeint. Es geht einfach generell darum, dass es mir so vor kommt, als würde man das Mexx-Forum immer wieder als Chat benutzen, in dem man einfach den Frust ablädt und einfach mal herummault.

> Abe ich mag das OP-Intro eigentlich. Es kommt kein einziges mal "Believe it!" vor. ^^

Siehste. ;)

> Aber insgesamt sollte es mehr Intros wie das von Scrubs geben... *sigh*

Hauptsache nicht solche wie die US-DragonballZ-Intros, die auf einen ähnlichen Pseudo-Rap umgeschrieben wurden, wie bei Panini-Naruto.

*weggeh* ♪I'm no superman...♫



Von:    wasabi-chan 04.05.2008 09:26
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
weezo? Stimmt doch, dass im Anime immer mehr Zeit geschunden werden muss, weil er den Manga fast eingeholt hat und man 19 gezeichnete Seiten halt nicht immer eins zu eins in eine Anime-Folge umsetzen kann. Was man im Enies Lobby Arc besonders merkt.

Skypiea war auch langwierig, aber da kann ich mich nicht dran erinnern, dass der Anime noch langwieriger gewesen wär als der Manga, da lag's eher daran, dass Oda sich halt mit all den vielen Charas, Gegnern und Kampfschauplätzen verzettelt hat.




Von:    Evaleska 04.05.2008 20:58
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Wenn die nicht hinterherkommen, könnten die ja noch mal nen Filler dazwischenschieben. Gut, momentan bischen ungünstig. Oder eben ein weiteres Spezial, sofern die noch eins auf Lager haben.
Oder zur Not eben wieder eine Pause. Die kommt ja sowieso, wenn die jetzt mit Enies Lobby durch sind. Dann haben die wieder Zeit drüber nachzudenken, wie sie Thriller Bark zerschnibbeln können.
...und die Herrschaften hier können sich überlegen, wie sie am besten ihren Frust darüber auslassen.
Kaizoku-no-Mugiwara, du hast recht, hier wird nur noch gemeckert und über die gemeckert, die meckern.

Hey, aber das mit dem gleichen Text bei den Intros hab ich net gewusst. Sollte ich mir doch mal ansehen.
Dann beschwer ich mich künftig nur noch über den Verfasser der (originalen) Texte ^^
Ein One Piece Adventure - schaut mal rein!

Odyssee



Von:    Yaoumi-ji 06.05.2008 20:59
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Heute haben die Cuter aber oft gepennt, soviel Blut sah man in den ganzen letzten 10 Folgen nicht ^^

Seid langem war es mal eine Folge, die mir schon ganz gut gefiel (auch wenn es Schnitte gab)
Meine Fanart-Gallery
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131

Meine innere Stimme sagt mir gerade:
Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen
Zuletzt geändert: 06.05.2008 23:39:06



Von:    Gray 07.05.2008 15:44
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
*g* Die Scene mit Zorro in der er Ecki besiegt und die gestern raus geschnitten wurde, war heute in der Rückblende zu sehen. Damit hat es ja echt was gebracht.^^
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*



Von:   abgemeldet 07.05.2008 16:35
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das war mal echt klasse! Hab gestern voll rumgeheult, weil die gerade die geilste Szene weggeschnitten haben T___T und als Ecki noch ne Weile mit Blut im Maul in der Luft stehengeblieben ist.^^ Aber heut...*yes* die MUSSTEN die Szene zeigen, sonst ergäbe das ganze ja gar keinen Sinn.^^ Man war ich glücklich danach! xD

Ich find das übrigens schon schade, dass die die Folgen nicht im 16:9 Format ausstrahlen. Dann würde auch nicht dieses dumme Pokito Zeichen und das von RTL2 nerven .

Menno noch 14 Folgen :-( , dann isses auch wieder vorbei mit der Staffel. Was ich extrem blöde finde ist, dass stattdessen wieder Dragonball GT laufen soll. *gähn*



Von:    Yaoumi-ji 07.05.2008 18:42
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Was? Nur noch 14 Folgen?
Man wie die Zeit vergeht!!

Also ich habe das Gefühl, dass mit jeder Folge weniger geschnitten wird xD Heute war auch einiges zu sehen (die komplette erschießung von Prof. Kleeblatt!) und die Dialogzensur war auch nicht soo extrem
Meine Fanart-Gallery
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131

Meine innere Stimme sagt mir gerade:
Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen
Zuletzt geändert: 07.05.2008 18:44:45



Von:    Evaleska 07.05.2008 19:24
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Laut animedigital gab es nur einen einzigen (total harmlosen) Schnitt.

Würden die sich weiter mit sich bewegendem Blut aufhalten, hätten die aber in den nächsten Folgen viel zu tun. Da können die nicht alles rausschneiden, sonst gäbe es gar keine richtige Handlung mehr. Wenn Ruffy und Lucci endlich mal ernst machen, fliegen nun wirklich buchstäblich die Fetzen.
Ein One Piece Adventure - schaut mal rein!

Odyssee



Von:   abgemeldet 07.05.2008 19:32
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
>> Was? Nur noch 14 Folgen?
>> Man wie die Zeit vergeht!!

Ja leider, bald ist One Piece auch schon wieder vorbei!!

Spoiler
hab letztens irgendwo gelesen das noch bis zum 28.5. One Piece ausgestrahlt wird dann ist wieder eine Weile ne Pause angesagt!


Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Zuletzt geändert: 07.05.2008 19:36:27



Von:    Yaoumi-ji 07.05.2008 19:56
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre ja dafür gewesen, dass RTL2 die aktuelle Staffel direkt nach der vorherigen Staffel ausgestrahlt wäre, mitten in der Water Seven Saga aufhören, ne das war ganz unglücklich, dann wäre die Dialogzensur auch weggefallen <.< Ach, ich fänds toll, wenn nochmal alle Folgen bearbeitet würden...(also ohne Cuts etc) ^^
Meine Fanart-Gallery
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131

Meine innere Stimme sagt mir gerade:
Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen



Von:    Evaleska 07.05.2008 21:05
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Hoff mal auf Tele 5. Die haben ja schon mal ganz speziell zu Neujahr einige Folgen uncut ausgestrahlt. Na ja, aber die kommen derzeit nie weiter als bis nach Skypia....

Ja, da kommt nur noch der Finalfight jetzt auf Enies Lobby und danach ein paar Folgen
Spoiler
wo die zurück in Water Seven sind, ein neues Schiff + Besatzungsmitglied kriegen usw.

Dann gibts erst mal wieder Dragonball. Aber wiederholt wird One Piece ja sowieso. War schließlich bislang noch immer der Fall. Nur neu bearbeitet dürften sie dann nicht sein.
Ein One Piece Adventure - schaut mal rein!

Odyssee



Von:   abgemeldet 07.05.2008 21:51
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> Ich wäre ja dafür gewesen, dass RTL2 die aktuelle Staffel direkt nach der vorherigen Staffel ausgestrahlt wäre

1. hätte, nicht wäre
2. Dann hätte RTL2 eben die Ausstrahlung mitten im Kampf Lucci vs. Ruffy stoppen müssen, weil es einfach keine neuen Episoden gegeben hätte: Zum Zeitpunkt, als man hier das letzte Mal aufhörte, gab es nur zwanzig neue Episoden, und so wird es in etwa auch dieses Mal sein: Wenn wir hier fertig sind, gibt es in Japan einen Vorsprung von mageren 25 nach gut es sind 40 Episoden: Die zu synchronisieren dauert mindestens 80 Tage, und dann haben sie so eine schlechte Abmischung so wie jetzt.

Das ist auch kein Wunder, dass man hierzulande immer wieder Pausen einlegen muss, wenn die Episoden in Japan nur wöchentlich ausgestrahlt und hier dann unter der Woche verheizt werden.
Zuletzt geändert: 08.05.2008 17:20:18



Von:    Schnattchen91 12.05.2008 16:12
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
ich habe mal ne Frage
Wer waren die leute die mit am freitag im Openig waren?



Von:   abgemeldet 12.05.2008 18:55
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> ich habe mal ne Frage
> Wer waren die leute die mit am freitag im Openig waren?

Tackey & Tsubasa - die Interpreten des japanischen Openings.
Zuletzt geändert: 12.05.2008 18:56:28



Von:    MugiwaraPirate 14.05.2008 23:23
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Ahh, da haben die doch tatsächlich das Opening mit den beiden dringelassen. Dachte zunächst, sie würden immer das selbe abspielen, aber tja so kann man sich irren! ^^

Das die heutige Folge geschnitten wird, war klar: Die Execute-Szenen von Lucci sind wirklich nicht für das Kinderprogramm geeignet.

Jaahaa, und bald sind die Folgen schon vorbei. Die einzigen Höhepunkte, für mich zumindest, der restlichen Folgen sind,
- Oma Kokolos Verwandlung zur "Meeraltoma" XD
- Ruffys Endschlag gegen Rub Lucci
- Ende der Flying Lamb
- Wiedersehen mit Corby, Helmeppo und
Spoiler
Großvater
Garp ;)

Ich weis jetzt schon: Ich werde traurig sein, wenn die Staffel vorbei ist. Aber bis dahin heist es: genießen, genießen, genießen! :D

BTW: Der deutsche Synchronsprecher von Sanji finde ich echt genial, wenn Sanji seine Liebestaummel-Aktionen hat. xD Wie in der heutigen Folge. Echt gut gemacht! Da man meinen möchte, dass sich manche Sprecher nicht mehr so ins Zeug hängen (ist meine Meinung) ...
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:    Gray 19.05.2008 20:25
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Zorros Spruch, den er heute bei dem Dicken mit der großen Axt raus gelassen hat, war klasse.
"So einfach kannst du mich nicht besiegen. Da muss dir schon was besseres einfallen du Zwerg".^^
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49



Zurück