Zum Inhalt der Seite

Thread: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!

Eröffnet am: 27.10.2006 15:19
Letzte Reaktion: 07.07.2009 14:13
Beiträge: 1452
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...49]
/ 49


Von:    Tendou-kun 11.01.2007 06:14
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Passt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema aber kann mir jemand sagen wo man zeitlich den sechsten Movie einordnen kann? Ich bräuchte nur eine grobe Episodenangabe. Spielt der vor Water Seven oder danach?
Zuletzt geändert: 11.01.2007 06:14:45



Von:   abgemeldet 11.01.2007 12:56
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
>Immer das gleiche... Was hat man an der Synchro *herausge*schnitten? Ich habe keine Aussetzer gehört, anders als bei Meitantei Conan.

ja genau immer das gleiche...hast gut erkannt.
ist klar das du keine ansetzer gehört hast weil se ja auch gleich die ganze szene rausgeschnitten haben. bei animedigital kannst dir anschauen was sie rausgeschnitten haben. und ob jetzt aus töten verstecken gemacht wurde mein gar nicht.



Von:    Nito-Hunter 11.01.2007 14:04
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Das mit den verstecken war nur bei Naruto so.

Bei One Piece haben sie den Dialog weggelassen, aber dennoch wurde gesagt das Robin ihn beim Signal erledigen oder fertig machen soll. Diese 2 unterschiedliche Formulierungen haben jedoch die selbe Aussage wie töten.

Auch bei der Folge gestern, wo wirklich einiges rausgeschnitten wurde, erkennt man die schnitte beim ansehen überhaupt nicht (was nicht heisst das ich die Schnitte gut finde, aber im Gegensatz zu Naruto sind die wenigstens ordentlich gemacht worden).
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist übervüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.



Von:   abgemeldet 11.01.2007 14:09
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
kann mir jemand sagen was rtl 2 da mit one piece anstellt???irgendwie zeigen sie erst ne hälfte "alte" folgen dann wechselt es zu den neuen folgen?!was soll das?!und danach noch ne ganze neue folge...sind die da zu doof das anständig auszustrahlen????
Zuletzt geändert: 11.01.2007 14:10:22



Von:    kanashimi 11.01.2007 14:32
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
den kommi von Kaizoku-no-Mugiwara auf seite 18 mal durchlesen da findest du antworten auf deine fragen



Von:   abgemeldet 11.01.2007 14:33
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
wenn du mal etwas hier lesen würdest wüsstest du das!!!
http://www.myvideo.de/watch/541415
habe ich gemacht...^^könnt ja mal gucken



Von:    NicoRobin1989 11.01.2007 15:26
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
ich finde onepiece ist einer der best umgesetzten Animes auf RTL2.. aber das sie die Attacken so komisch nennen finde ich doof. Eisenklumpen -.-°

(bin aber froh das wenigstens Blut zu sehen ist und das nicht jedes Wort im Mund umgedreht wird, so wie bei anderen Serien XD)



Von:   abgemeldet 11.01.2007 15:54
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> Auch bei der Folge gestern, wo wirklich einiges rausgeschnitten wurde, erkennt man die schnitte beim ansehen überhaupt nicht (was nicht heisst das ich die Schnitte gut finde, aber im Gegensatz zu Naruto sind die wenigstens ordentlich gemacht worden).


waas? ordentlich? die Schnitte von One Piece in Deutschland sind ordentlich? Ich denke nicht, denn RTL2 schneidet alles raus, wo Blut fliesst bzw. spritzt! denen ist es egal, wie die Serie dabei einen Sinn ergibt ( ich will jetzt nicht damit sagen, dass OnePiece schlecht ist oder so, nein! ich liebe diese Serie, egal mit oder ohne cuts!). Ok Naruto ist zwar heftiger geschnitten, aber bei One Piece geht auch manchmal der Sinn verloren.
Battle Stadium German Intro

http://www.myvideo.de/watch/560722
Zuletzt geändert: 11.01.2007 15:58:14



Von:   abgemeldet 11.01.2007 15:58
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
naja, so richtig ist mir das bisher nu bei mr.1 vs zorro aufgefallen. Aber ab zu kann man sich schon denken, dass was geschnitten wurde.



Von:    Kreischi 11.01.2007 16:06
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
das einzige, wo ich nicht den sinn verstanden habe, war die sache mit nami und dem tatoo, sonst fällt mir keine andere szene ein, und bis vor einigen monaten hab ich mich noch nie richig mit der originalen fassung beschäftigt und hab trotzdem alles kapiert, auch wenn öfters was rausgeschnitten wurde



Von:    -Dante90- 11.01.2007 16:15
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Oh man die Folge heute konnte ich nich sehen
Könt ihr mir bitte sagen welche Folge das war bütte ?



Von:   abgemeldet 11.01.2007 18:41
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> >Immer das gleiche... Was hat man an der Synchro *herausge*schnitten? Ich habe keine Aussetzer gehört, anders als bei Meitantei Conan.
>
> ja genau immer das gleiche...hast gut erkannt. (>>abgemeldet)

Mit EUCH, Motzkis... Oh, Verzeihung "Fans"...

> ist klar das du keine ansetzer gehört hast weil se ja auch gleich die ganze szene rausgeschnitten haben. bei animedigital kannst dir anschauen was sie rausgeschnitten haben. und ob jetzt aus töten verstecken gemacht wurde mein gar nicht. (>>abgemeldet)

Du scheinst die Sendung gar nicht auf RTL2 mitzuverfolgen, sondern einfach nur die Schnittberichte eines Erbsenzählers anzuschauen... Animedigital habe ich mal rein aus Interesse angeschaut, aber wenn dort wirklich jedes Fitzelchen aufgelistet wird, schau ich mir lieber das an, was es gibt und habe weiterhin meinen Spaß daran.

> waas? ordentlich? die Schnitte von One Piece in Deutschland sind ordentlich? Ich denke nicht, denn RTL2 schneidet alles raus, wo Blut fliesst bzw. spritzt! (>>abgemeldet)

Nein, das ist Quatsch... Siehe als Tilestone von Bruno plattgemacht wurde und schließlich liegenbleibt. Paulie ist auch blutend zusammengebrochen. Dass er von Ecki und Lucci bearbeitet worden ist erkennt man anhand des Dialogs.

> denen ist es egal, wie die Serie dabei einen Sinn ergibt ( ich will jetzt nicht damit sagen, dass OnePiece schlecht ist oder so, nein! ich liebe diese Serie, egal mit oder ohne cuts!). Ok Naruto ist zwar heftiger geschnitten, aber bei One Piece geht auch manchmal der Sinn verloren. (>>abgemeldet)

Wo denn?


> Passt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema aber kann mir jemand sagen wo man zeitlich den sechsten Movie einordnen kann? Ich bräuchte nur eine grobe Episodenangabe. Spielt der vor Water Seven oder danach? (>>Tendou-kun)

Ich antworte mal mit einem Spoiler, weil die Begründung sonst zu umständlich ist. ;)

Spoiler

Naja, Ruffy redet im Seezug vor Enie's Lobby von etwas Neuem, das er ausprobieren will. Ruffy zeigt im Film ja etwas Gear-2-ähnliches: Wabernde Beine, danach hat die Gomu Gomu no Bazooka einen richtigen Bumms und klatscht den Mecha weg. ^^;

Da es wohl kein anderer richtig mitbekommen hat, wird der Film wohl vor Enie's Lobby und Water 7 anzusiedeln sein... Aber bei den Kinofilmen zu den Serien ist das immer so eine Sache...


Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 11.01.2007 18:46:26



Von:   abgemeldet 11.01.2007 20:30
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
zu deiner antwort Kaizoku-no-Mugiwara!!ich glaub das ist nicht richtig weil jetzt mach ich das auch mal mit dem spoiler
Spoiler
weil der mecha im 7 movie das erste mal vorkam!!!!Im 6 war das ja mit der blume!!!

http://www.myvideo.de/watch/541415
habe ich gemacht...^^könnt ja mal gucken
Zuletzt geändert: 11.01.2007 20:31:09



Von:   abgemeldet 11.01.2007 20:35
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> zu deiner antwort Kaizoku-no-Mugiwara!!ich glaub das ist nicht richtig weil jetzt mach ich das auch mal mit dem spoiler
>
Spoiler
weil der mecha im 7 movie das erste mal vorkam!!!!Im 6 war das ja mit der blume!!!

Spoiler
Ups... Sorry - ist doch eh egal: Beide sind vor Water 7 einzuordnen. Kapitel 440 macht es noch deutlicher. ;)

Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 11.01.2007 21:18
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Hy Leute,
ich wollt mich nur mal an die Leute wenden, die hier immer auf die Cuts in One Piece zu sprechen kommen. Falls ihr diese ach so schlimme RTL2 Version nicht mehr ertragen könnt, nutzt doch einfach Youtube. Dort gibts sogar son Typen, der die japanische Fassung nimmt und die deutsche Synchro drüberhaut. Sprich alles auf deutsch und sogar Blut, Sex und Rock´n´Roll zu sehen ^^
Und falls ihr die deutsche Synchro als so unerträglich empfindet, schaut es euch doch direkt auf Japanisch mit englischen Untertiteln an. Kann man sogar legal auf E-Bay erwerben.

Ich persönlich bin ja froh, dass wir Sanji immerhin mit Zigarrette und nicht mit Lolli wie bei den Amis sehen können. Und wenn mir eine Szene in Deutschland mal zu billig war, wird se halt auf japanisch geguckt.

Greatz Markus!!!!

P.S. Illegalität ist illegal ^^
Ende aus, Mickey Maus!!!!



Von:    Hancock 11.01.2007 23:14
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Deine tollen "legalen" DVD´s sind Bootlegs >__>
Und die Folgen auf Youtube sind auch nicht legal........
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“



Zuletzt geändert: 11.01.2007 23:15:45



Von:    TanteMi 12.01.2007 07:30
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> Deine tollen "legalen" DVD´s sind Bootlegs >__>
> Und die Folgen auf Youtube sind auch nicht legal........


suuuuuper tipps ...
gut das mein pc ne soundkarte hat *drop*
ohne ton is immer gut
*kling ich ironisch?*

wenn ihr rtl2 boykottiert und nicht mehr guckt ...
vielen dank ... dann wirds wohl abgesetzt
mangelde quote

aber meckert ruhig
hier haben einige zuviel zeit... und geld wohl auch
*na? wer fühlt sich jetzt wieder angesprochen,zutiefst beleidigt und will mich somit verklagen???*

ich bin das gejammer wirklich leid...
(lese das ganze auch nur aus langeweile ...)
^^

meine einstellung:
op macht riesig spass!
selbst in/auf dt ! ^^



Von:   abgemeldet 12.01.2007 12:13
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
>meine einstellung:
>op macht riesig spass!
>selbst in/auf dt ! ^^


ganz deiner meinung^^ (ich meine, wir sind wirklich besser als die amis davon gekommen, das heisst aber nicht das die cuts mich nicht stören...)

ich hoffe immer noch auf eine uncut-version auf tele5...





Von:    Mondfisch 12.01.2007 14:19
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Also - die ganzen Aufregungen um die Cuts = störend uû
Was man bei OnePiece mit am wenigstens bemängeln kann sind nun mal wirkich die Cuts oô da treffen die Synchros meiner meinung nach noch weniger zu , als das einem die geschnittenen Falten ins auge springen >>!
Und sie sind wirklich unauffällig~ als Robin Iceburg niederringt und auf ihm sitzt, hat man zwar gesehen, aber bitte da war nicht bums und sie saß druff.
Man hat gesehen wie sie reagiert hat, hat sogar die worte gehört die Iceburg ihr an den Kopf warf uû

Also verstehe ich die Aufregung kaum - bitte bei den dt.NarutoFolgen Thread eintragen - danke
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.



Von:    Mondfisch 12.01.2007 15:08
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
jetzt doch die neuen folgen zuerst xDDDDD~?
Jah, is halt immer wieder ne Überraschung bei RTL2 |3
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.



Von:    Kreischi 12.01.2007 15:10
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
ah...endlich kommts wieder normal^^
Die Ecki-Ecke^^
Der neue Zirkel für alle Ecki-/Kaku-Fan
Schaut einfach mal vorbei^^



Von:    Riko 12.01.2007 15:28
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Naaa toll LOL

da wollte ich heute einmal später einschalten, da ich dachte die neuen kommen ja eh später, und nun das *autsch*

Wie geil, sowas kann auch wieder nur mir passieren *gg*
*hört grad nix*



Von:    kanashimi 12.01.2007 15:39
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
rtl 2 hats zwar vorhin für 15.10 uhr angekündigt, aber das hätte auch schon gestern passieren können(falls sie´s doch getan haben, hab ich´s nich mitgekriegt)damit dich die leute darauf einstellen können. auf den videotext is ja schon lange kein verlass mehr.ich hoffe das jetz neue programmänderungen angekündigt werden-die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt-
trotzdem bin ich froh das OP überhaupt ausgestrahlt wird



Von:    TanteMi 13.01.2007 07:06
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
wie gut das ich mittlerweile 1 std aufnehme *freu*

hab ne andere frage:

gibt es von der teleschnecke *bölleböllebölle* nen handyklingelton?

^^
ich hab ideen ...
please help



Von:   abgemeldet 13.01.2007 12:21
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Ich lass ich mal anstecken und frage: In welcher Episode ist der so zu hören? (natürlich möglichst frei von Hintergrundmusik)? Die letzten Episoden habe ich leider nicht mehr aufgenommen...

Technik zum herausschneiden aus einem Video und umwandeln in das benötigte Format (wav/mp3) hätte ich da, nur eben keine Möglichkeit, das dann per MMS zu verschicken. ^^
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 13.01.2007 12:22:24



Von:    Mondfisch 13.01.2007 12:30
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Die Bölleschnecke als Handyton xDDD?
Hamma~ sach bescheid wenns sowas gibt |D
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.



Von:   abgemeldet 13.01.2007 13:52
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn ich mich recht erinnere, muss die in "Angriff auf Mr. 3!" oder "Auf nach Alabasta!" zu hören gewesen sein, als Sanji alias Mister Prinz an die Den Den ranging... Mal schauen, ob ich die Episoden hier in meinem Archiv finde (und ob die Tonqualität stimmt...)

Übrigens, damit der Motzpegel hier nicht absackt: Man RTL2 is' vielleicht bekloppt... Heut' bin ich ma' daheim und kein One Piece. Echt alles nur Volldeppen dort. ;)
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 13.01.2007 14:03:57



Von:    Sanada_Yukimura 13.01.2007 19:21
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
seit wann laufen bei uns samstags überhaupt animes? XD

also... die schnitte sind zwar natürlich nicht so toll, aber halbwegs akzeptabel im vergleich zu extremst verunstalteten animes wie naruto. o_O;
immerhin sieht man blut x3 wobei sie in der letzten folge, die ich gesehen habe, wieder mal eine gagszene geschnitten haben XD als lucci und co. tyleston schlagen, weil der glaubt, eisberg will sein testament machen...

die synchro finde ich auch ganz gut muss ich sagen. fällt mir jetzt spontan kein chara ein, der mir überhaupt nicht gefällt in deutsch.

die schnecke hat man auch neulich wieder gehört, in den marine füllerfolgen XD die gibts auch auf youtube *hüstel*

was ich verwirrend finde, ist die sendezeit, das nicht mal offiziell so im fernsehprogramm steht. 15:00 1. folge one piece, inzwischen immer die wiederholung, obwohl zuerst um 15:00 die neuen folgen liefen...

gleich im anschluß ohne werbeunterbrechung oder ending der ersten folge um 15:20 dann eine neue folge...

wobei ich das natürlich eh besser finde als das doofe pokito :p
This is what I brought you
This you can keep
This is what I brought you
You may forget me
I promise to depart



Von:   abgemeldet 13.01.2007 19:30
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> seit wann laufen bei uns samstags überhaupt animes? XD

Auf Tele5 läuft samstag und sonntag morgens One Piece, auf Kabel 1 demnächst der x-te Transformers-Klon... ;)

> die schnecke hat man auch neulich wieder gehört, in den marine füllerfolgen XD die gibts auch auf youtube *hüstel*

Das Problem hat sich mittlerweile gelöst: In "Angriff auf Mr.3" findet Sanji die Den-Den-Schnecke in einer schön ruhigen Umgebung. Zum Glück hatte die Episode an der Stelle keine Aussetzer, so dass ich jetzt einen neuen (kindischen) Handy-Klingelton habe...

> was ich verwirrend finde, ist die sendezeit, das nicht mal offiziell so im fernsehprogramm steht. 15:00 1. folge one piece, inzwischen immer die wiederholung, obwohl zuerst um 15:00 die neuen folgen liefen...

Ja, anscheinend ist RTL2 da noch immer nicht ganz durch mit den Änderungen. Ich kam neulich auch zu spät, nur hat mich das nicht sonderlich gejuckt, weil ich die Episoden ja schon kenne und eh nur auf Verständnis schaue, wo ich's nicht schon verstanden hab. ;)

> wobei ich das natürlich eh besser finde als das doofe pokito :p

Kommt aber trotzdem noch immer vorher ;)
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 13.01.2007 19:36:09



Von:    TanteMi 14.01.2007 09:58
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
jepp,
tele 5 macht auch riesig spass
hatte mir morgens immer mila superstar angeguckt

und one piece läuft sowieso,
obwohl ich alle folgen habe ^^

also,
die problematik mit dem klingelton besteht immernoch
*grins*
was heisst da überhaupt kindlich? (in meinem zarten alter...)
aber wenn ne sms eingeht *bölleböllebölle*

*lach*
ich freu mich ...


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...49]
/ 49



Zurück