Zum Inhalt der Seite

Thread: Zorro -.-*

Eröffnet am: 05.07.2004 20:23
Letzte Reaktion: 15.09.2005 22:48
Beiträge: 107
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Zitrönchen Zorro -.-* 11.07.2004, 01:44
 Mera1412 Zorro -.-* 11.07.2004, 01:46
 Zitrönchen Zorro -.-* 11.07.2004, 01:49
xXSushi-chanXx Zorro -.-* 11.07.2004, 08:26
 Chensi Zorro -.-* 06.03.2005, 10:07
njun-chan Zorro -.-* 23.05.2005, 17:46
njun-chan Zorro -.-* 25.05.2005, 19:06
ybot134_ Zorro -.-* 24.06.2005, 15:28
nami555 Zorro -.-* 24.06.2005, 15:48
fan-of-anime Zorro -.-* 24.06.2005, 17:13
fan-of-anime Zorro -.-* 24.06.2005, 17:18
Zorro -.-* 15.09.2005, 18:38
 Prince Prancer Zorro ist ZU beliebt -.-* 15.09.2005, 20:31
Zorro -.-* 15.09.2005, 19:23
 Iron_Maiden Zorro -.-* 15.09.2005, 20:21
Zorro -.-* 15.09.2005, 20:25
Zorro -.-* 15.09.2005, 22:48
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Zitrönchen 11.07.2004 01:44
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
naja du hast recht ich hät von anfang an vierleicht auch schon den thread anders formulieren solnn naja aber könnte man das bitte lassen mit den früchtchen?Ich sag auch nicht zu dir Marde <<<jetzt bitte nicht falsch verstehen.



Von:    Mera1412 11.07.2004 01:46
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Hm...mit dem vorletzten Satz habe ich mich selbst wiedersprochen *wie blöde von mir*...Naja...Also, sagen wir es mal so:
Der Forum hätte mit einer schlichten Frage beginnen sollen. So käme es zu keinem Konflikt!
Der einzige Grund des Konfliktes liegt nur an der Unsachlichkeit der Forumseröffnerin -.-°
Na dann...ich mach dann auch mal die Fliege

(P.S.: wie man unten sieht, mag ich übrigens Zoro auch sehr gerne^^)
Zoro ist toll^^ Zoro ist toll^^



Von:    Zitrönchen 11.07.2004 01:49
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
ich sollte wohl eher meine wortwahl ändern als schreiben zu lernen *gg* schlaf gut

So und nun entschuldige ich mich bei allen sorry für den thread der war echt sinlos und auch für alles was ich gesagt hab und beleidigend war.
Zuletzt geändert: 11.07.2004 02:07:59



Von:   abgemeldet 11.07.2004 08:26
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
ich will jetzt mit dem streiten aufhören, hab mich genug daran erfreut, jetzt ist es nicht mehr lustig XD.
Aber, zitrönchen (ich fand das Früchtchen so lustig XD), ich finde dich, ohne dich beleidigen zu wollen, etwas seltsam: Zu8erst motzt du auf Zorro rum, dann wirst du beleidigend zu uns und versuchst dich zu verteidigen, dann sagst du, du lachst über und und wolltest uns mit deinen Freunden nur verarschen und jetzt machst du einen auf Super-nett. Für mcih ist dieser Sinneswandel etwas eigenartig..... als würde eine neue Person schreiben. Aber lassen wir das^^

(an dieser Stelle entschuldige ich mich auch mal, wegen meiner wohl nicht so netten posts^^ *jetztendlichFreidenhabenwill* )

Also, ich tendiere für die Schließung bzw. Löschung dieses Threads. Wer noch? *indierundeschau*

P.S.: Des weiteren möchte ich mich für meine wohl in diesem, als auch in meinem letzten Post vokommende mistige Rechtschreibung entschuldigen, ich war nämlich saumüde und wollt meinen beitrag nicht mehr kontrollieren. Und jetzt bin cih im halbschlaf *gäähhhhn*
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:    Chensi 06.03.2005 10:07
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
tja nu.. jeder hat seinen eigenen Geschmack und daran kann man halt nix ändern wenn so viele auf Zorro stehen...!



Von:   abgemeldet 23.05.2005 17:46
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Nya, schon seltsam, der Sinneswandel.
Als ich angefangen hab den Thread zu lesen hab ich dich, ehrlich gesagt, richtig gehasst. Nicht wegen Zorro (*zorro fahne schwengt*), sondern weil du wie ein kleines Kind versucht hast dich gegen die Postings zu wehren. Obwohl du selbst meintest, die anderen wären alle kindisch.

Du hast angefangen das Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" in die Tat umzusetzen... Nicht so toll.
Aber das zeigt auch, wie sehr dich die Postings getroffen haben, oder? *knuffl*

Dann meintest du plötzlich, dass alles lustig wäre und du die mexxler nur verarschen willst. Hast du versucht deine Ehre und deinen Stolz zu retten, in dem du ihnen sagst, dass du das richtig amüsant findest? In dem du vertuscht, dass du ziemlich verletzt warst? Ich wäre sicherlich auch sehr verletzt, wenn einer sagen würde, ich wäre primitiv und dumm. Aber das ist nur aus deinem Verhalten hervorgeholt worden und bestimmt nicht wirklich böse gemeint. (Hat nicht wer lust sich bei Zitrönchen zu entschuldigen...? Come on... XD)

Und jetzt plötzlich bist du echt lieb und nett. Wär doch schöner gewesen, wenn du das gleich von Anfang an gemacht hättest!
OK, OK, nix geht wieder rückgängig zu machen... aber nur ein Hinweis darauf, wie man einen Thread eröffnen kann und auf kritisierende Postings reagiert. Hättest du mit Freundlichkeit reagiert und deine Ruhe bewahrt, würdest du viel überlegener und wissender rüberkommen (siehe Maddle und die andern ;D).
das gleiche gilt für deine Rechtschreibung und Grammatik. Wobei das nicht wirklich wichtig ist... *ggg* Aber es lässt sich leichter lesen.

Jetzt bist du mir echt viel sympathische als vorher! Nur weiter so.
XDDDD *einen auf meister super-weise macht*

Freunde?? XD

ö.Ö BOAAA, so'n langes Posting hab ich noch nie gemacht.... wow...
*stolz auf sich ist*

ciao, njun.
*knuddl*

>>Ich bin eher die graue Eminenz, die im Hintergrund die Fäden zieht. Hahaha...<<



Von:   abgemeldet 25.05.2005 19:06
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Ähm... ich bin dafür, dass der Thread geschlossen wird.
Hier gibs nix mehr zu diskutieren, nya?

Schließen, bitte!
>>Ich bin eher die graue Eminenz, die im Hintergrund die Fäden zieht. Hahaha...<<



Von:   abgemeldet 24.06.2005 15:28
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Ey Mann,
ich finde es gibt niemand der cooler ist als Zorro.
Er ist von der Art her, nähmlich genauso wie ich. Er trainiert täglich , ich auch *wachst muckis*
Also nichts dagegen klar *knurr*




Von:   abgemeldet 24.06.2005 15:48
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
ich liebe zorro er ist so cool und gleichzeitig so... mistiriös (hab ich das richtig geschrieben?)so ...unbeschreiblich und er siet so geil aus!!! em kommt das jetzt so rüber als wer ich in zorro ferknallt?
bin ich aber nicht *~zunge raus streg~*
i love .....



Von:   abgemeldet 24.06.2005 17:13
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
also um ehrlich zu sein... mag ich zorro auch net besonders... aber damit das mal klar is: das heisst jetz net, dass ich ihn hasse oder so, ok? (der is halt eher nicht mein geschmakc, also sorry^^) ich finde zorro ein bisschen arrogant und verschlossen. er hat natürlich auch seine guten seiten, aber ich mag eher typen die n verrückt sind und die sozusagen "das herz auf der zunge tragen"^^;; also eher offene jungs. deswegen bin ich ein absoluter ruffy-fan^^ *ruffy4everfähnchenschwenk*

und an zitrönchen: ich finde deine meinung nicht primitiv oder dumm. es gibt auch andere, die ihn net mögen. ich fand eigntlich nur dein ständiges "ich lach mich über eure lächerlichen sprüche zu tode mein gott regt euch doch wegen einer einfachen comicfigur net so auf usw" blöd.



Von:   abgemeldet 24.06.2005 17:18
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
ups jetz hab ich doch glatt des thema verschwitzt. ich glaube, zorro ist hauptsächlich wegen seines aussehens beliebt. sorry an die zorrofans, die ihn nicht (nur) deswegen mögen^^;; ich meine, wenn zorro, wie in anderen postings bzw threads öfters bereits erwähnt wurde, das aussehen von lysop hätte(das soll keine beleidigung gegen lysop fans sein) wäre er sicher nicht einmal halb so beliebt. ich höre öfters dieses "der hat soooo einen geilen body". das stimmt ja auch, aber meistens höre ich bei begründungen immer nur das, deswegen glaube ich, dass sein aussehen hauptsächlich für seine beliebtheit sorgt.



Von:   abgemeldet 15.09.2005 18:38
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
> ups jetz hab ich doch glatt des thema verschwitzt. ich glaube, zorro ist hauptsächlich wegen seines aussehens beliebt. sorry an die zorrofans, die ihn nicht (nur) deswegen mögen^^;; ich meine, wenn zorro, wie in anderen postings bzw threads öfters bereits erwähnt wurde, das aussehen von lysop hätte(das soll keine beleidigung gegen lysop fans sein) wäre er sicher nicht einmal halb so beliebt. ich höre öfters dieses "der hat soooo einen geilen body". das stimmt ja auch, aber meistens höre ich bei begründungen immer nur das, deswegen glaube ich, dass sein aussehen hauptsächlich für seine beliebtheit sorgt.

Ähm, das seh ich aber nicht so... Also ehrlich gesagt find ich zorro extrem... nicht schön! ^^°°° *g*
Da gibts eigentlich noch schönere Typen in OP... Und trotzdem liebe ich diesen kerl abgöttisch... Ich glaube es liegt eher daran, dass viele Mädchen dieses coole und grobe an ihm mögen...
Ist ja genauso wie bei Seto Kaiba aus YGO (OK, der sieht wirklich gut aus ^^°) oder Vegeta aus DBZ.
Ich habe keine Ahnung, woher dieses seltsame Phänomen kommt, aber es ist mir schon oft aufgefallen...
Es ist wohl diese harte Schale und der weiche Kern, den die Mädels so toll finden... ach, ich weiß au nid! +__+
Ohohohooo, we are from VN! x)



Von:    Prince Prancer 15.09.2005 20:31
Betreff: Zorro ist ZU beliebt -.-* [Antworten]
Avatar
 
> ähm, das seh ich aber nicht so... Also ehrlich gesagt find ich zorro extrem... nicht schön! ^^°°° *g*
> Da gibts eigentlich noch schönere Typen in OP... Und trotzdem liebe ich diesen kerl abgöttisch... Ich glaube es liegt eher daran, dass viele Mädchen dieses coole und grobe an ihm mögen...
> Ist ja genauso wie bei Seto Kaiba aus YGO (OK, der sieht wirklich gut aus ^^°) oder Vegeta aus DBZ.
> Ich habe keine Ahnung, woher dieses seltsame Phänomen kommt, aber es ist mir schon oft aufgefallen...
> Es ist wohl diese harte Schale und der weiche Kern, den die Mädels so toll finden... ach, ich weiß au nid! +__+

musstest du diesen 3 monate alten thread ausgraben??
(wo manche leute ihre threads herzaubern is der hammer...)

naja, besser als nen neuen, überflüssigen und doppelten aufzumachen...
ich hab nix gesagt^^

zum thema selbst^^;;

ich mag zorro schon, aber er ist nicht mein lieblingschar...
ich mag sanji am liebsten (nur so am rande)

zorro ist von der one piece crew einfach am beliebtesten (ok, aber es ist ein kopf an kopf rennen mit ruffy) und ich mag solche "everybodie's darling" chars eh nicht...
außerdem mögen ihn viele auch nur aus dem grund, dass er schwertkämpfer ist und katanas ja so cool sind (und auch nicht in jedem zweiten anime vorkommen -___-") *ironie*

naja gut, dann verschwind ich mal wieder...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 15.09.2005 19:23
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Er meint das er cool u.s.w wäre? Find ich überhaupt nicht! und wenn... er ist es ja auch ^^
aber jedem seine meinung

Ich liebe halt schwerter und zorro hat schwerter ^^ das find ich voll genial und sein charakter ist einfach toll..........
!Mit Freundlichen Grüßen!

<~~~~~D!€ K!R$C€ WAR§~~~~~>

Zorro 4 Ever



Von:    Iron_Maiden 15.09.2005 20:21
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Joah, der Thread is uralt... Aber ich geb trotzdem mal meine bescheidene Meinung dazu ab.

Nyo, was ich an Zorro mag:

- er hat einen miesen Orientierungssinn
- er legt sich gerne mit anderen Leuten an
- er ist ein kleiner Chaot
- er ist verpennt
- er hat 'n goilen Kampfstil
- er ist meistens alles andere als nett - aber auf eine nette Art ^^
- er verpennt manchmal alles, um dann zu fragen, ob denn schon alles vorbei sei (findsch irgendwie lustig)
- er ist zwar verpeilt aber alles andere als das Klischee-Bild "viele Muskeln und nix im Kopp"

Weiß nich. Ich mag halt hauptsächlich seinen Charakter. Ab und an tut er mächtig cool, um hinterher *platsch* voll aufs Maul zu fliegen. Ist halt ein Stehaufmännchen und hinter der dicken Wand aus Coolness und Abweisung verbirgt sich ein sehr verletzlicher und nachdenklicher Kern. Dennoch kann ich nicht sagen, daß ich ihn sooo liiieeeebeeee... Ich könnte ihn mir als Kumpel vorstellen. Ab und an etwas trinken gehen und die Gegend aufmischen... Mehr nicht. Ich raff irgendwie diese ganzen Quietschattacken nicht, a la "kawaiiiiiiiiii" und "so süüüüüüüüüüüß" und "coooooooool"... Weiß nich. Erinnert mich an die Boygroup-Ära, wo die Girlies den Backstreet Boys oder wem auch immer die Ohren abgekrischen haben... Ich nenn das leichte Hysterie... Oder die diese tollen Begründungen, warum man Zorro mag. "Weil er cool ist" (wie definiert der/die/dasjenige bitteschön "cool"?), "weil er toll aussieht" (Oberflächlichkeit ahoi), "weil er Schwerter hat" (kannsch mir auch kaufen, macht mich aber auch nicht viel toller/besser/schöner)... *Schulter zuck* Merk ich irgendwie hauptsächlich bei der weiblichen Animexx-Bevölkerung (btw. ich bin auch weiblich). Wenn man jemanden wirklich mag, muß man meiner Meinung nach auch ein wenig hinter die Fassade gucken und nicht nur den geilen Body beglotzen, auch bei Zeichentrickfiguren. Ist zumindest meine Ansicht. Kann so 'ne Hysterie nicht wirklich nachvollziehen. Ich gehör halt nicht zu der "Kawaiiiiiiii *qietsch*"-Fraktion. *Schulter zuck* Nya, ich hoff, daß sich Leute, die sich evtl. angesprochen fühlen nicht angegriffen fühlen. Es ist nun mal meine Meinung, tut mir leid.

Hmmz... Jetz hab ich doch mehr geschrieben als ich wollte...
Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum
Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen
Jetzt kann mir nur einer helfen:
Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck
(Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks)



Von:   abgemeldet 15.09.2005 20:25
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube Zorro tut immer nur so cool tief in inerem in seinem Herzen ist er ein ganz lieber und cool ist er , weil er mit drei Schwerten kämpft ;)

Gruß , Hunter
Mangas was das ? ^^
Anime...was ?
Konichiwa ...selber !:P



Von:   abgemeldet 15.09.2005 22:48
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
finde zoro genauso gut, wie alle anderen.

finde nur shanks am besten, ak warum. er ist halt so myteriös. ;)

Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!




[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück