Zum Inhalt der Seite

Thread: Zorro -.-*

Eröffnet am: 05.07.2004 20:23
Letzte Reaktion: 15.09.2005 22:48
Beiträge: 107
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 wasabi-chan Zorro -.-* 10.07.2004, 20:31
 Idris Zorro -.-* 10.07.2004, 20:32
 Zitrönchen Zorro -.-* 10.07.2004, 20:34
Maddle Zorro -.-* 10.07.2004, 20:39
 Zitrönchen Zorro -.-* 10.07.2004, 20:43
 wasabi-chan Zorro -.-* 10.07.2004, 20:47
 Zitrönchen Zorro -.-* 10.07.2004, 20:49
 Idris Zorro -.-* 10.07.2004, 20:49
 Zitrönchen Zorro -.-* 10.07.2004, 20:54
 Idris Zorro -.-* 10.07.2004, 20:58
 wasabi-chan Zorro -.-* 10.07.2004, 20:52
 Zitrönchen Zorro -.-* 10.07.2004, 20:59
xXSushi-chanXx Zorro -.-* 10.07.2004, 21:29
 Zitrönchen Zorro -.-* 10.07.2004, 21:41
 paptschik Zorro -.-* 10.07.2004, 21:49
 Zitrönchen Zorro -.-* 10.07.2004, 23:05
 paptschik Zorro -.-* 10.07.2004, 23:44
 Zitrönchen Zorro -.-* 10.07.2004, 23:52
 paptschik Zorro -.-* 10.07.2004, 23:56
 Gilli Zorro -.-* 10.07.2004, 23:56
 Zitrönchen Zorro -.-* 11.07.2004, 00:13
 Gilli Zorro -.-* 11.07.2004, 00:36
 Zitrönchen Zorro -.-* 11.07.2004, 00:39
 Gilli Zorro -.-* 11.07.2004, 00:45
 Zitrönchen Zorro -.-* 11.07.2004, 00:50
 Gilli Zorro -.-* 11.07.2004, 00:53
 Zitrönchen Zorro -.-* 11.07.2004, 00:57
 Gilli Zorro -.-* 11.07.2004, 00:59
 Zitrönchen Zorro -.-* 11.07.2004, 01:01
 Mera1412 Zorro -.-* 11.07.2004, 01:40
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    wasabi-chan 10.07.2004 20:31
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Du willst probieren wie Leute lustig rumhüpfen, wenn man sie ärgert?
Es ist auch voll lustig, Furzkissen auf Lehrerstühle zu legen und Plastikhundehäufchen ins Bett von Omma und dem Baby Juckpulver in die Windeln zu machen, wat haben wir jelacht!



Von:    Idris 10.07.2004 20:32
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
> Sorry aber ich glaub ihr merkt es einfach nicht was ich damit bezwecken will,aber ist auch besser so *gggg*

Noch ein diabolisches Lachen und ein bisschen Psycho-Musik eingefügt und wir bekommen alle furchtbare Angst ... *gähn*


Kokoro no Yami ni ...



Von:    Zitrönchen 10.07.2004 20:34
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
ach kommt seid ihr vierleicht verklemmt *gg*
Ich finds lustig ich hab noch nie soviel gelacht,wie heute.
Och kommt schön weiter schreiben....
Zuletzt geändert: 10.07.2004 20:35:20



Von:   abgemeldet 10.07.2004 20:39
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Wenn du noch nie soviel gelacht hast wie heute, muss dein Leben wirklich erbämlich und jämmerlich sein. ^^ Aber das erklärt auch vieles...und ich denke, eine Verwarnung bei den Administratoren dieses Forum würde dir ganz gut tun. Du scheinst hier irgendwie fehl am Platze zu sein bzw. besitzt noch nicht die geistige Reife, dich in einer gewillten Sprache zu artikulieren.

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    Zitrönchen 10.07.2004 20:43
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
genau du hast recht oh wie konnt ich nur so dumm sein hach *gg*
Du musst verstehen ich liebe es Leute zu verarschen das macht son spaß,und wen die dan noch darauf einsteigen ist das einfach nur toll. Und das beste ich kann immer so weiter machen ,weil sich immer wieder ein doofer meldet ;-)



Von:    wasabi-chan 10.07.2004 20:47
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Verstehe, du willst einen flame war. Den kannste haben. Das ist nicht mein Erster.

Mal kucken, wie gut du als Flammenkriegerin bist. Ich tippe eher auf Streichhölzchen. Oder bestenfalls Knallfrosch.



Von:    Zitrönchen 10.07.2004 20:49
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Naja eigentlich will ich nur lachen mehr nicht,aber ich krieg mich hier ja bald nicht mehr vor lachen ein. *gg* Behalt deine Knallfrösche für Silvester wen du verstehst was ich meine ;-)



Von:    Idris 10.07.2004 20:49
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
@ Zitrönchen

Ich weiß nicht mal wieso, aber irgendwie tust du mir leid ... ganz ehrlich jetzt.
Du bist bestimmt das Mädchen in der Klasse, das nie auf die Geburtstage der anderen eingeladen wird und neben dem nie einer sitzen will und dass nachmittags viel zu viel fernsehen guckt und nicht rausgeht, weil es keine Freunde hat, stimmts ... ?
Ich glaube dir auch nicht, dass du wirklich Spaß daran hast dich zu streiten ...
Lass es doch einfach gut sein.

Kokoro no Yami ni ...



Von:    Zitrönchen 10.07.2004 20:54
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Och wie süß mitleid *g*
Keine Angst ich hab genug freunde,und wen dus genau wissen willst die machen sich gerade mit mir über euch lustig ;-).
Ich hatte schon immer spaß zu streiten,naja am anfang hatte ich nur bock ne antwort auf den Thread zu kriegen,weil ich mich ernst gefragt habt was ihr an den so gut findet. Aber mich deshalb wegen ner Frage zu beleidigen muss ich mir nicht bieten lassen,und somit mach ich mir daraus jetzt einfach nen spaß.

aber das mit den das ich dir leid tue find ich ja ganz toll *gg*



Von:    Idris 10.07.2004 20:58
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
> Keine Angst ich hab genug freunde

Das will ich hoffen. ^^ Es wäre traurig, wenn dich wirklich niemand leiden könnte.


Kokoro no Yami ni ...



Von:    wasabi-chan 10.07.2004 20:52
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Knallfrösche einpacken? Okay.

*ZitröncheninPappschachtelsteck*
*Wasserdichtverschließ*
*InKellerbring*





Von:    Zitrönchen 10.07.2004 20:59
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Ich hab genügend freunde,ne ganze Menge wir habens nunmal so gerne andere zu verarschen sorry.
Zuletzt geändert: 10.07.2004 21:00:26



Von:   abgemeldet 10.07.2004 21:29
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Wow.... es gibt dochnoch Wunder auf dieser Welt........ du hast also Freunde? Sind die auch so infantil und geistig bescheiden wie du? naja, lgeich und gleich gesellt sich gerne XD Dann muss wohl irgendwo ein Nest sein.... Dein armer Umkreis, der hat wohl echt zu leiden. Warum verkriechst du dich nicht mit deinen kleinen Freunden (wenn sie aber nicht so sind wie du, dann tun sie mich echt Leid......) in einem Loch und lachst dich tot, oder bessernoch: Ihr zerplatzt alle hintereinander, der letzte muss aber ein Photo schießen, ichw ill die sletene Spezies der Dummchen mit ihrem eigenen fett vollgespritzt sehen XD. Jaaaa, bitte beiß ins Gras! Schade nur, dasss das Gesetz einem verbietet, dem Nachdruck zu geben. Ich frage mcih auch, wie es ein intellligentes männliches Wesen ernsthaft mit dir aushält. dein armer Freund muss echt leiden...... Du kleine Amöbe solltest erst einmal lernen, wie man sich benimmt. Denn die Einzige, die hier lächerlich ist, das bist du. Deine blöden Ausreden und Rechtfertigungen für diene eigene Dummheit kannst du dir sonstwohin schieben. Du bist dumm und gestört, genauso wie die Freundin, die ienen auf Zorro gemacht hat. Wofür hat du dich eigentlich angemeldet? Du bist nur ein Stück Mist, dass man am Besten die Klomuschel runterspülen sollte. Du bist hier niemandem überlegen, und hast hier nicht einene auf Cool zu machen. weil du es nunmal nicht bist. So, sollte dein kleines Reptilienhirn(wenn du weißt, was das ist) das nun eingesehen haben, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du dineen Hintern aus diesem Forum bewegen würdest, denn es stinkt gewaltig nach Troll, und nie wieder kommen würdest.
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*
Zuletzt geändert: 10.07.2004 21:33:32



Von:    Zitrönchen 10.07.2004 21:41
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Aja thema rechtschreibfehler und zeichen setzung wollen wir jetzt mal lieber überspringen ;-).
Oh keine Angst meine Freunde sind nicht wie ich die haben nur den gleichen sinn zum Ärgern.Und sorry aber wir finden genau sowas lustig wie du schreibst *g*
Aber deine Sprüche sind mehr das letzte sorry.
Aber mir gefällt deine wortwahl.
Also frage ich mich:
Gibts dich auch in witzig?
Aber ist ja echt süß das es immer mehr werden die auf meinen niveau zusamm kommen.

p.s:Ich bleib hier wird ja langsam spannend *gg*



Von:    paptschik 10.07.2004 21:49
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Also, du findest witzig was wir sagen, obwohl dein Niveau noch niedriger ist, redest dich auf deine Lust zum Leute ärgern raus (wobei du hier weniger die Leute ärgerst sondern eher dich selbst lächerlich machst), wenn wir dann antworten, redest du dir ein zu lachen, in der Hoffnung, dass wir uns endlich beleidigt fühlen und auf dein Niveau herabsinken und aufgeben willst du auch nicht.
Weißt du, wir ärgern uns nicht...wir bemitleiden dich.
Und bevor du etwas schreibst, warte, ich habe eine Vision, ich sehe deine Antwort auf meinen Beitrag:
"Mei was bist du süß, versuchst intelligent zu wirken, ist ja echt lustig was ihr Leute euch hier ärgert, ich kann es kaum aushalten, ich lach mich hier weg..."
Gib zu, ich habe Recht, oder? Du bist zu leicht zu durchschaun.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Zitrönchen 10.07.2004 23:05
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
genau du hast den durchblick und nicht anders ;-)
Naja etwas falsch geraten, aber keine angst ich hät auch so antworten könn aber das mit den niveau ist echt ne sache. Ich kümmer mich nicht umso was weil es das Wort nicht für mich gibt *g*
Bemitleiden aja auch gut deine vision ist zum bemitleiden.
Keine angst ich mach mich nicht lächerlich und wen ist es mir egal was interesiert mich was andere über mich denken?

p.s:Das früchtchen gesellt sich gleich in eine Obstschale zu den Äpfeln und Bananen die selbst schlauer sind als ihr,und von den sexy nachtbarn den weintrauben kaum zu sprechen ;-)

mein gott wen ich doch für jeden noch so "schlauen" spruch von euch geld kriegen würde ,hät ich jetzt ne million.



Von:    paptschik 10.07.2004 23:44
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Was ist an meiner Vision zu bemitleiden? Du hast sie ja, wenn auch mit anderen Worten, bestätigt. Deine Zeile mit dem "Bemitleiden aja auch gut deine vision ist zum bemitleiden." erinnert an kleine Kinder die auf Beleidigungen mit "Selber doof" reagieren womit du deine Unreife erneut bestätigst. Weiters kann ich dir versichern, du machst dich lächerlich.
Und es ist nicht so, dass wir mit schlauen Sprüchen um uns werfen, es ist so, dass du grundlos mit Beleidigungen um dich wirfst. Ja, ich weiß, du sagst du willst uns nur Ärgern (womit du keinen Erfolg hast, denn würd ich mich wirklich ärgern, würde ich auch wirklich beleidigend werden), schön, nur was hast du davon? So lustig kann es ja nun wirklich nicht sein sich öffentlich lächerlich zu machen.

Desweiteren: Würde ich für jede vorhersehbar dumme und unsinnige Antwort von dir Geld kriegen, ich hätte mehr Millionen als du je sehen würdest.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Zitrönchen 10.07.2004 23:52
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Genau du hast recht aufjedenfall vor genau sagen wir 13 antworten war ich auch noch so doof und mir kam der gedanke ich werd wieder ruig und netter aber das man mich für primitiv einstuft u.s.w ist doch nicht ok dan wollt ich mich halt wehren und das auf meiner weise und keine angst ich mach mich nicht lächerlich lächerlich ist nur das ihr euch auf sowas wie mich auch noch einlässt ;-)
Meine güte ey sowas fängt alles nur wegen einen bescheuerten thread an mein gott wo bin ich hier gelandet ich wollte von anfang an nur die begründung haben was an zorro so toll ist alsi ich bitte dich darauf zu sagen das ich nur weil ich den nicht so "toll" finde mich gleich für doof abzustempeln ist doch auch nicht das ware oder? aber ihr fühlt euch wohl für ganz hart also sehe ich mich nicht dazugezwungen nachzugeben und wen ihr das wieder lächerlich findet weiß ich auch nicht mehr weiter dan werd ich meine beleidigungen nie einstellen thanks.





Von:    paptschik 10.07.2004 23:56
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Deine Meinung ihn nicht zu mögen sei dir gegeben, ich habe dich anfangs nicht als doof abgestempelt und dir auch einige Gründe genannt die womöglich für seine Beliebtheit ausschlaggebend sind.
Aber die Art wie du auf einige Aussagen reagiert hast war nun mal genau das: doof.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Gilli 10.07.2004 23:56
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
@Zitrönchen,

So, ich hab' mir heute deinen Thread durchgelesen und kann nur lachen. Über dich.

Ich meine, nur weil ich (ich rede hier von mir, also versteh' mich nicht falsch) eine bestimmte Anime/Manga/Comic Figur oder einen Schauspieler nicht mag, mache ich trotzdem keinen Thread darüber auf, nur um andere damit zu nerven, oder mich so über diejenigen lustig zu machen, die diese Figur, diesen Schauspieler oder was weiss ich, mögen.

Ich mag auch einige Figuren nicht, wie z.B. Gin nicht so (Gin Fans nicht beleidigt sein, ich hasse ihn nicht, er spricht mich nur nicht so an wie andere ^^'') und trotzdem würde ich so einen Thread nur aus so einem, nun primitiven (entschuldige meine Wortwahl -_-) Grund aufmachen, im Gegenteil, normalerweise sehe ich mir solche Threads nicht einmal an, weil finde, dass jeder eine eigene Meinung hat und diese auch vertreten soll.

Doch, das du Lorenor Zorro einfach als dumm, gefühllos und was weiss ich alles noch *es nicht mehr weiss ''¬_¬* abstempelst nur weil du dir keine Zeit nimmst über ihn nachzudenken, dann finde ich dass nur fies, fies seinem Erfinder/Zeichner gegenüber, der sich die Mühe gemacht hat ihn zu erfinden und ihm einen Charakter zu verleihen (so etwas ist sehr schwer) und seinen Fans gegenüber *zu seinen Fans gehört* *ein "ICH LIEBE ZORRO" Schild hochhält* (entschuldige, dass musste ich einfach loswerden '-_-), denn sie vertreten eine andere Meinung als du und dass musst du akzeptieren und nicht nur dumme Sprüche abziehen, damit machst du dich nur schlechter als du bist und du setzt dich in ein falsches Licht, denn: Solltest du eines fernen Tages, doch noch auf den Geschmach von OP und Zorro kommen wird hier niemand mehr mit dir reden, da dich dann keiner mehr sehen will, da du alle mit deinen unfähren Posts beleidigst und runtermachst.

Und fals du dich fragen solltest wie alt ich bin, dann sage ich dir: körperlich 18, geistig ca. 9. Nicht dass du was falsches denkst, man glaubt nur nicht, wenn man mein Zimmer betritt, dass das, das Zimmer einer 18 jährigen ist, da überall Anime Poster hängen, aber ich bin stolz auf mein Zimmer, mir gefällt es und DASS ist die hauptsache.

Ach und zu meinem Charakter, nun, ich sah mal aus wir Nami, habe Ruffys Charakter, Lysops Psyche und Zorro Orientierungssinn ("Es geht nach rechts!" XD XD XD


So, und jetzt habe ich hier noch etwas zum lachen^^

Du beschreibst in deinem oberen Post, dass du dich in eine Frucht/Obstschale legen willst gut ^^, dann hoffe ich dass du dich über dieses Bild freust ^^

Ach ja, das du dich Zitrönchen nennst, ist eine beleidigung für Sanji (wenn du das Bild gesehen hast wirst du mich verstehen^^)

Obwohl ich denke, dass es allen OP FANS noch viel besser gefallen wird XD XD XD

OP Früchtekorb:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=305840&sort=zeichner&cfbdd35a79b17466ed52cd30fb958244

und natürlich, da du dich ja neben einen Apfel legen wolltest,

Apfel-Zorro:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=314546&sort=zeichner&cfbdd35a79b17466ed52cd30fb958244


So, ich hoffe ich habe dir noch einen Grund gegeb, dich auf-, ab-, oder anzuregen, nun wir werden sehen^^

Greetz from Gilli-chan^^


Wow, soviel hab' ich in einem Post ja noch nie geschrieben O_O
nun, da sieht man mal wieder, was passiert, wenn man sich mit einem totalen Zorro Fan (hier der Beweiss
http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/8/6/68768.gross.jpg
der hängt nämlich in meinem Zimmer^^) anlegt.

Owari. (für alle die kein japanisch verstehen, Ende^^)
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."
Zuletzt geändert: 11.07.2004 00:11:50



Von:    Zitrönchen 11.07.2004 00:13
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
@paptschik:
Ok dan entschuldige ich mich jetzt halt bei dir entweder du nimmst die entschuldigung an oder lässt es. Ich habe ja nicht gesagt das du mich für doof abgestempelt hast nur es hat mir halt gereicht nach der antwort von maddle.

@Gilli-chan:
erst war mir ja auch nur die frage wichtig was ihr an den so toll findet es war ja nicht zu sehen das alle gleich denken ich mach nen ganzen hass thread auf.Soll ich dir mal was sagen du bist genial siehst wen so jemand auf mich zureden würd wäre ich auch anders zu den.

Aber irgendwie nur weil ich halt auch meine meinung vertrete zu sagen aufeinmal ich wär primitiv (nicht auf euch bezogen) oder hät nen verstand von ner 12 jährigen der so das ist auch nicht grad ne möglichkeit friedlich miteinander umzugehen sagt mal was hättet ihr den gemacht ich glaub nicht das ihr euch das gefallen lassen hättet.




Von:    Gilli 11.07.2004 00:36
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
@Zitrönchen,
stimmt ja, du wolltest ja eine Antwort auf deine Frage (es ganz verschwitzt hat ^^''').

Also, als ich im BANZAI damit begonnen hab' Romance Dawn (der Vorgänger von OP) zu lesen, fand ich die Story und die Zeichnungen doof, doch bald sah ich dann an einem Kiosk den ersten Band von OP und hab' ihn mir gekauft. Damals hat meine, nun ja, "Liebe"(?) zu OP und Zorro angefangen, ich find' die Geschichte witzig, spannend, traurig und gefühlvoll.

An Zorro mag ich, dass er einen starken Willen hat, er lässt sich von niemandem beeinflussen, wenn ich ihn zitieren darf: "Ich tue was ich will!" dass finde ich gut, denn ich finde, dass das zeigt das er einen starken Charakter hat. Auf der anderen Seite ist er aber auch sehr Gefühlvoll, er hat früher seine beste Freundin verloren und musste so lernen, wie es ist jemanden zu verlieren, dadurch hat er sich aber leider auch nach aussen hin verschlossen, weil er (dass ist jetzt mal meine Meinung, ich weiss nicht ob dass stimmt^^''), nie wieder solche schlimmen Gefühle zu spüren und sich so einsam zu fühlen wollte wie damals. Wodurch er leider manchmal etwas kalt und gemein wirken kann.

Doch, für seine Freunde ist er immer da, wenn einer seiner Freunde in Gefahr ist kommt er sofort, auf ihn kann man sich verlassen.

Nun, vielleicht mag ich auch einfach Leute bei denen man sagen kann:

Harte Schale,
weicher Kern^^

(ist wohl der Grund, warum mir Vegeta auch gefällt XD XD XD)

Die Folge in der Zorro von seiner Vergangenheit träumt und in welcher auch Kuina stirbt, habe ich mir zweimal hintereinander angesehen (alle Folgen auf VHS hat, ausser der 1. T_T) und musste jedesmal weinen (bin sehr nah am Wasser gebaut ;_;), dort sieht man, wie sehr es ihn mitnimmt, dass seine beste Freundin nicht mehr da ist und ich denke, mir würde es ähnlich gehen, wenn ich meine beste Freundin verlieren würde.


Hab' ich was vergessen?
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:    Zitrönchen 11.07.2004 00:39
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
ne hast nix vergessen ist ja mal ne antwort ohne das die mich beleidigt *gg*
Ey du bist echt korreckt.



Von:    Gilli 11.07.2004 00:45
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Danke, ich beleide nicht gerne und streiten kann ich net ^^''''' XD XD XD

Meine beste Freundin mochte früher OP auch nicht (na ja, eigentlich sprach sie nur der Zeichenstil net so an ^^'), ich hab' ihr dann aber, als sie mal Krank war, eine Runde OP verschrieben (Arzt gespielt hat XD XD XD), soll heissen, ich habe ihr all meine OP Bänder gegeben und ihr gesagt, dass sie sie lesen MUSS.

Jetzt ist sie auch OP Fan (net so sehr wie ich XD XD XD)

Aber wie gesagt, jeder hat seinen eigenen Geschmack, sie mag Ayashi no Ceres (schreibt man das so O_o?), mich spricht es nicht so an, ich lese Gravitation sie kann's net lesen XD XD XD
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:    Zitrönchen 11.07.2004 00:50
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
ey soll ich dir mal was sagen ich hab nix gegen one piece ich kuk und les das selber bin aber ruffy fan ;-) *gg*



Von:    Gilli 11.07.2004 00:53
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Ruffy Fan? Oh cool, bin im Charatest von OP 'n Ruffy XD XD XD

passt sogar XD XD XD

warte, hier:

So, und hier kommen ein paar One Piece Charatests^^:

One Piece RED Charatest:

Typ A Ruffy:
Du holst dir, was du willst!
Super Typ!
Tipp: Mach jeden Tag Streching!

One Piece BLUE Psychotest:

Typ D Lysop:
Dein Sinn für Humor ist absolut spitze! Du machst anderen gern Freude und kannst blendend unterhalten. Manchmal schiesst du aber über dein Ziel hinaus, wirst ausgelacht, weil du ins Fantasieren kommst.
Du bist ein geschickter Bastler und Tüftler, aus dir kann Grosses werden!
Aber du bist auch ängstlich, manche halten dich für feige. Doch du willst diese Schwäche überwinden, wenn du Mut und Beharrlichkeit zeigst, wenn es darauf ankommt, wirst du respektiert.

Zukunft:
Durch deine vielfältige Begabung wirst du auf vielen Gebieten erfolgreich sein.

Glücksfarben:
Dunkelgrün & Zitronengelb

Schwäche:
Du hast zu viele Ziele. Ausserdem gibst du zu leicht auf?!

Passen zu dir:
Chopper und du seid an Fröhlichkeit und Harmonie nicht zu toppen. Smoker berät dich gut, wenn du niedergeschlagen bist.

One Piece BLUE Aufnahmeprüfung Ergebniss:

99 bis 81 Punkte:
Du bist der Käpt'n!!
Dein Piraten-Hirn ist ausgezeichnet! Du hast soviel Wissen und Entschlossenheit wie ein Käpt'n. Überhol Ruffy mit deiner festen Überzeugung!!

Trifft beides zu^^
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:    Zitrönchen 11.07.2004 00:57
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
ey aber psss soll doch keiner wissen das ich erst one piece schlecht mach und dan das ichs selber geil finde *lacht* könn se alle nachlesen *gg*



Von:    Gilli 11.07.2004 00:59
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
OK^^

muss jetzt raus, bin Müde -_- *in's Bett kriecht*

Greetz from Gilli-chan^^ Oyasumi (Gute Nacht)^^
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:    Zitrönchen 11.07.2004 01:01
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
wünsch dir auch ne gute nacht hoffe wir schreiben irgendwan nochmal miteinander bye



Von:    Mera1412 11.07.2004 01:40
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
...
Zitrönchen ist seltsam ~~
Es ist zwar spät, aber ich habe mal alles durchgelesen (schließlich gehts es um Zoro!!!)
Naja...also, Ich finds seltsam, dass das Früchtchen nun doch One Piece mag.
Etwas was für Zoro spricht, will ich jetzt ungern wiederholen, aber so ein Thread ist wirklich nicht nötig. Meinetwegen wolltest du deinen Spaß haben, aber doch nicht mit sowas! Und außerdem finde ich es echt nicht in Ordung zu sagen, dass man mit 20 nicht Zeichentrickserien schauen sollte! Gerade solche Personen bewundere ich, da sie trotz ihres Alter nicht vergessen haben, wie man Spaß am Leben haben kann. Und ich definiere Spaß als den Genuss des Lebens wie in Kindertagen. One Piece ist aber (wie schon gesagt) keine Kinderzeichentrickserie. Natürlich geht es um Spaß und Feiern, aber das tun auch ältere Leute. RTL2 hat übrigens sehr viele Szene rausgeschnitten, was du sicherlich auch schon bemerkt haben müsstest! Denn solche Kampfszenen, die man im Manga sieht sind definitv nichts für Kinder. Naja, was mit Zoro angefangen hat endet mit soetwas. Schade, dass du den Thread falsch begonnen hast. Denn sonst wären noch viel mehr interessante Aussagen genannt worden. Schade^^
Zoro ist toll^^ Zoro ist toll^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück