Zum Inhalt der Seite

Thread: Zorro -.-*

Eröffnet am: 05.07.2004 20:23
Letzte Reaktion: 15.09.2005 22:48
Beiträge: 107
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Zitrönchen Zorro -.-* 09.07.2004, 22:46
 Blue Zorro -.-* 15.06.2005, 18:00
 wasabi-chan Zorro -.-* 09.07.2004, 23:29
Nojiko20sh Zorro -.-* 09.07.2004, 23:46
Maddle Zorro -.-* 10.07.2004, 02:16
 Sadira Zorro -.-* 09.07.2004, 23:42
xXSushi-chanXx Zorro -.-* 10.07.2004, 08:40
Maddle Zorro -.-* 10.07.2004, 11:04
 wasabi-chan Zorro -.-* 10.07.2004, 11:18
 Zitrönchen Zorro -.-* 10.07.2004, 13:36
 paptschik Zorro -.-* 10.07.2004, 14:24
Maddle Zorro -.-* 10.07.2004, 14:25
 Sadira Zorro -.-* 10.07.2004, 14:21
 Zitrönchen Zorro -.-* 10.07.2004, 14:24
 Zitrönchen Zorro -.-* 10.07.2004, 14:28
Maddle Zorro -.-* 10.07.2004, 14:30
 Zitrönchen Zorro -.-* 10.07.2004, 14:35
Maddle Zorro -.-* 10.07.2004, 14:37
 Zitrönchen Zorro -.-* 10.07.2004, 14:49
 Idris Zorro -.-* 10.07.2004, 15:40
Maddle Zorro -.-* 10.07.2004, 15:47
 wasabi-chan Zorro -.-* 10.07.2004, 15:18
 Idris Zorro -.-* 10.07.2004, 15:31
 Zitrönchen Zorro -.-* 10.07.2004, 15:57
xXSushi-chanXx Zorro -.-* 10.07.2004, 18:10
 Idris Zorro -.-* 10.07.2004, 18:55
Rikku_04 Zorro -.-* 10.07.2004, 19:20
xXSushi-chanXx Zorro -.-* 10.07.2004, 19:23
 Zitrönchen Zorro -.-* 10.07.2004, 20:21
Maddle Zorro -.-* 10.07.2004, 20:29
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Zitrönchen 09.07.2004 22:46
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
aber wie soll man das den verstehen nur weil dem als er kelin war was schlimmes passiert ist können die anderen dafür doch nix.Ja sicher weil einmal ein mist passiert hat müssen ja immer die anderen dran glauben das kann man sogar schon aufs echte leben rüberziehen.



Von:    Blue 15.06.2005 18:00
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Tja manche mögen ihn andere nicht, Andee mögen Lysop obwohl ihn in Sch**** finde
Ich persönlich mag Zorro sehr gerne ^^
Schon von anfang an ^^



Von:    wasabi-chan 09.07.2004 23:29
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Hm, wann zeigt er denn mal Gefühle? Also nicht in irgendwelchen fics, wo er Sanji in die Arme sinken muss.

Absolut vorherrschendes Gefühl:

Angenervt sein, von dem Kindergarten, mit dem er unterwegs ist.

Angenervt sein von Sanji und seinem ständigen Gebagger.

Angenervt sein von Nami, ihren linken Tricks und ihrer Geldgier.


Anzahl der Gelegenheiten, wo Tränen fließen: 2

1. Im Alter von ca 9 oder 10

2. Beim Schwur, niemals wieder zu verlieren, bis blablablubb


Verhalten in einer potentiell romantischen Situation:

Völlig überfordert von dem ganzen Gefühlschaos.




Von:   abgemeldet 09.07.2004 23:46
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Ich meine , immer wenn Ruffy etwas tut , was die anderen für falsch halten , ist Zorro der einzige der Ruffy Recht gibt und am Ende wenn se darüber geredet oder gestritten haben , sind die anderen auch Ruffy's Meinung , weil se erst dann bemerken , dass das der richtige Weg ist . Also ist er doch schon mal gar nicht so blöd !

Naja , und das mit dem gefühlvoll ... ich meine nicht das er besonders gefühlvoll ist , ich meine nur das Sanji , Vivi , Chopper oder die anderen es nicht mehr sind als er ! Er wird immer als gefühlskalt oder so abgestempelt und das find ich , ist großer Scheiß !!! Irgendwie hab ich das Gefühl , das wenn jemand in One Piece eine traurige Geschichte , die ihm passiert ist oder so ,erzählt , dann scheint Zorro der erste zu sein , der wirklich versteht , wie sich die Person fühlt . Vielleicht irre ich mich ... nein , ich glaub nicht das ich mich irre , tut mir leid , aber so denke ich und Zorro ist so !!! Er ist .... ach vergisst es
SEE YOU IN HELL !!!



Von:   abgemeldet 10.07.2004 02:16
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
1. Ich finde Zorro nicht gefühllos. Nur weil nicht jeder mit Gefühlen regelrecht um sich schmeißt, muss es noch lange nicht heißen, dass jemand nicht gefühllos ist! Er hat eine etwas ruppige und abweisende Art, aber selbst Zorro hat in der Serie schon geweint (vgl. Folge 24). Er zeigt oft Gefühle, und die müssen sich nicht immer darin äußern, dass er lacht, weint etc. Gefühle können sich sehr wohl auch in Taten oder Gesten äußern, und dies scheinen hier viele misszuverstehen.

@Zitrönchen: Ich glaube, selten solch geistig primitiven Menschen wie dir begegnet worden zu sein, und laut deiner Postings, deinen nicht vorhandenen Begründungen und nicht existierenden Argutmenten sowie deiner nicht beherrschenden, deutschen Grammatik/Rechtschreibung schätze ich dich nicht älter als 12. Tut mir leid, aber in meinen Augen sind sowohl deine Freundin als auch du mehr als dumm. Es ist ihr Problem, wenn sie durch OP verblödet, aber dann solltet ihr euch auch die Serie nicht anschauen, wenn sie zu 'hart' für euch ist und ihr es noch nicht 'vertragt'. Das ist aber kein Grund, hier bei Animexx ein Thread zu eröffnen, der nur darauf spezialisiert ist, über eine Person mit völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen abzulästern und damit andere lediglich anzusticheln.

Wenn du in deinen jungen Jahren ein Hobby suchst, dann empfehle ich dir neben deinen Barbiepuppen mal zum Sport oder geh einfach an die frische Luft, denn dort bekommt man normalerweise eher einen klaren Kopf, um zu begreifen, was du hier für einen Mist abziehst.

"Boah, die bösen, bösen Animexxler teilen meine intolerante, dumme Meinung nicht! Pöh, dann geh ich eben und schau' mir andere Serien an!"

Wie kindisch. Weißt du was? Du passt mir auch nicht. Und, würde ich dich gleich erschießen? Mag sein, dass dir seine Haarfarbe nicht gefällt (Grün ist ja auch nicht unbedingt...ähm...sehr gängig...), aber es macht ihn zu twas Besonderem und dich ziemlich oberflächlich.

Also, geh am besten deine realen Serien anGUCKEN und ergötze dich gemeinsam mit anderen Groupies an irgendwelchen Boybands, wenn's dich glücklicher macht, aber verschone uns mit deinem dumme Gerede, welches niemand auf der Welt braucht. -.-

Oder vielleicht solltest du einfach mal deiner Freundin helfen. Wäre auch eine Möglichkeit. Geh spielen... *Windel reich*

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~
Zuletzt geändert: 10.07.2004 02:21:00



Von:    Sadira 09.07.2004 23:42
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Es muss ja nicht jeder so viel Gefühl zeigen wie Sanji bei Frauen ;D
und mit 19 Jahren heult man ja auch nicht gerade wegen allem und jedem rum.

Aber bei den anderen ist ja auch nicht gerade viel anderster:
Sanji: Pockerface, es seiden er sieht eine Frau
Chopper: heult sehr viel ;)
Nico: *in Nicos Inneren geht* Hallo Gefüüüüühle wo seit ihr *rumscheit* *rumsucht* *von gefühlen überrent wird* Okay die äußern sich oft genug bei der
NamI; Bei Band 9 (glaub ich) sehr Gefühlsvoll
Ruffy: Das gefühlsvollste was es gibt (in OP)

Seien wir doch mal erlich:
Zorro ist halt nicht so der Tyo der seine Gefühle und so offen zeigt, na und! es ist halt NICHT!!!!! gerade einfach jemanden mit 9 Jahren zu verlieren der sein größtes Vorbild war und den man bewudner hat wie keinen zweiten *grummel* man hast du noch nie erlebt wie en Haustier gestorben ist (doofer vergleich, I know)
und wer sagt den das Zorro danach nix mehr passiert ist, als Piratenjäger muss man, meiner Meinung nach, auch hart ihm nemen sein und darf keien Gefühle zeigen.


@ Zitrönchen: Du hast mit dem Gespräch angefangen also sag auch nix dagegen wenn andere es fortführen.

P.S. und es gibt en sehr schönen Spruch: reden ist Silber und scheigen ist Gold, also kanns ja so falsch net sein



Von:   abgemeldet 10.07.2004 08:40
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
@Maddle
hey, beleidige meine Freundin nciht, die ist auch noch 12 XD Udn ich war vor letztes Jahr auch noch 12 XD
Na, egal.......

@zitrone
schön Maddles beitrag lesen XD

@all
größtenteil stimme ich dem voll und ganz zu XD
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:   abgemeldet 10.07.2004 11:04
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
@xXSushi-chanXx: Sorry, ich wollte jetzt keine unter 12-Jährigen damit beleidigen, sondern lediglich zum Ausdruck bringen, dass die Denkweise unsere Zitrönchens leicht...nun...wie soll ich sagen...ein wenig beschränkt ist... *lächel* ^^

Ich finde außerdem, dass man Zitrönchen genau so gegenübertreten sollte, wie sie uns gegenübertritt, in dem Falle: beleidigend. Der ganze Thread ist eine Beleidigung und stichelt nur Leute an (wie mich XD), weswegen ich dafür bin, dass man ihn schließen sollte.

Sind hier irgendwo Admins?! *rumguck*

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    wasabi-chan 10.07.2004 11:18
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Find ich nicht. Erstens find ich einen *Ich hasse Zorro* Thread voll in Ordnung, das bringt Leben in die Bude. Und zweitens müssen auch kleine Zitronen lernen wie das ist mit einer Diskussion, und das können sie nicht, wenn der thread zu ist.



Von:    Zitrönchen 10.07.2004 13:36
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
@wsabi-chan
auch kleine zitronen müssen lernen u.s.w hallo willst du mich etwa für doof verkaufen?

@maddle
Du hälts dich ja für ganz hart oder wie?Hälts mich für doof u.s.w du kennst mich doch garnicht begründungen habe ich genug gegeben warum ich zorro nicht mag naja du kannst ja nicht lesen sorry und außerdem das man mal rechtschreibfehler macht ist doch endnormal ich schreib halt schnell und treff nicht alle tasten perfeckt.Ach du mit 20 denkst ja wärst was ganz tolles ne? Kindisch bist du ja wohl ebendso wie ich. Du kannst auch andere nicht für primitiv halten wen du sie nicht kennst nur weil ich einen thread aufgemacht hab das ich zorro behindert finde hälts du mich gleich für doof weißt du was sowas ist doof du haste ja wohl nicht mehr alle dich sollten se erschiessen dan hät ich meine ruhe mein gott regen sich alle wegen son comik figurchen auf das ist lächerlich aber ich hab dadurch meine belustigung also streitet schön weiter.



Von:    paptschik 10.07.2004 14:24
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Du weißt schon, das du dumm bist oder? Sorry, nimms nicht persönlich, aber du benimmst dich wie ein kleines Kind und jeder der sich besser als du vorkommt tut dies auch zurecht.
Du schreibst zum Beispiel du hast deine Belustigung, wieso erzählst du uns das? Das klingt stark nach "Da, bäh! Ich lache über euch, ihr seid hundertmal dümmer als ich! Bäh bäh!" Und wahrscheinlich glaubst du auch ernsthaft das du uns damit irgendwie triffst...
Du legst es doch darauf an, dass man sich über dich lustig macht, oder?
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 10.07.2004 14:25
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
@Zitrönchen: Mein Gott, dein Posting ist ja zu niedlich! ^^ *in die Wange kneif* Ich habe mich nicht wegen einer 'Comicfigur' aufgeregt, wenn ich mal daran erinnere, wer diesen Thread hier aufgemacht und rumgemeckert hat. Ich rege mich lediglich über dich auf, und das ist ein Unterschied. ^^ Genauso besteht auch ein Unterschied zwischen richtigen Begründungen, die man auf Tatsachen stützt und ebenso gut argumentieren kann, als auch von bloßen Behauptungen und an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen.

Perfekt wird übrigens ohne c geschrieben, nur mal so nebenbei. Tja, nobody is perfect, was? Oh sieh mal, doch ein c! (...) Und nein, ich kann nicht lesen. Ich habe die seltene Fähigkeit, ohne bloßes Hinschauen zu wissen, was für einen Mist du in diesem Forum verzapft, um entsprechend darauf antworten zu können. ^^

Weißt du, es ist leicht, Zorro als behindert zu beschimpfen, und das zeugt von kindlicher Unreife, weil du nicht die geringste Ahnung davon hast, was es heißt, wirklich behindert zu sein und wie schwer es Menschen mit eben solch einer haben! Von mir aus kannst du mich erschießen, wenn ich dir gegen den Strich gehe...mit deinen elf/zwölf Jahren bist du ja noch nicht mal deliktsfähig, also ist dies doch perfekt! (<-- mit k)

Und eben wegen solchen Postings dieses Früchtchens bin ich der Ansicht, diesen Thread zu schließen, weil dies in meinen Augen keine Dikussion mehr ist.

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~
Zuletzt geändert: 10.07.2004 14:28:31



Von:    Sadira 10.07.2004 14:21
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
@ Zitrönchen: merkst du eigentlich das du dir selber wiederspichst?
Erst schreibst du das DU Zoror net ausstehen kannst und jetzt schreibst du das es lächerlcih ist das WIR darüber diskutieren..
ALSO KÖNNTEST DU DICH MAL ENTSCHEIDEN WAS DU JETZT MEINST ODER BEKOMMST DU DAS NET HIN?! (nochmal zu Erklärung: du hälst dich dann selber für lächerlich)




Von:    Zitrönchen 10.07.2004 14:24
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
ich kann ihn ja nicht austehen also was willst du den?Aber ich find die diskussion langsam lächerlich darf ich das nicht?UND WAS ICH MEINE HIER KANN MAN MIT NIEMANDEN RICHTIG REDEN OHNE FÜR DOOF GEHALTEN ZU WERDEN!!!!!

p.s:IHR KÖNNT MICH DOCH ALLE MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Zitrönchen 10.07.2004 14:28
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
noch zum letzten mal :
ich bin nicht dumm ich weiß was ich age ich weiß ja nicht was ihr alle meint das ihr so toll werd u.s.w aber soll mir doch recht sein disskutiert euch doch zu tode ist mir doch egal ich schreib ab jetzt hier nicht mehr rein wird mir langsam zu kindisch es gibt anscheinend ja keine normalen leute mit den man schreiben kann wo nicht glkeich so was kommt wie du bist ja primitiv u.s.w und das alles nur wegen irgendner figur die mal zufällig auf ein stück papier gezeichnet wurde aber da habt ihr ja mal recht über sowas zu dikutieren ist echt lächerlich aber da ist es genauso lächerlich ständig drauf zu antworten thanks ihr seid ja nicht besser wie ich aber haltet euch ja dafür viel spaß noch.....



Von:   abgemeldet 10.07.2004 14:30
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass oftmals von Satzzeichen, die uns die deutsche Grammatik geschenkt hat, keinen Gebrauch gemacht wird...

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    Zitrönchen 10.07.2004 14:35
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
sorry die zeichen sind mir für dich zu schade sag mal bist du wirklich 20????

kinder serien gucken ich glaube du bist geistich zurück geblieben naja auf so einem nivo lasse ich mich nicht herrab.abgesehen davon würde eine 20 jährige die diesem alter wirklich entschprechen würde mich einfach ignurieren.



Von:   abgemeldet 10.07.2004 14:37
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Niveau ^^

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    Zitrönchen 10.07.2004 14:49
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
jetzt kannst du nicht mehr wie ein normaler mensch antworten!!!
ach was habe ich gehört du behauptest das wärst du auf den foto
ey mädchen das glaubst du ja selber nicht ich hoffe du weißt das du dich blamierst,lebst voll in einer Traumwelt.
unterscheide erst mal serien zwischen wirklichen leben ,wenn ich schon sowas höre zoro ist süß beckomme ich einen lachkrampf(eine comicfigur).so ich kann meine meinung vertreten so wie ich es für richtig halte , jetzt komm mir nicht mit deinem scheiß rechtschreib fehlern das machen nur welche die sich nicht wären können oder zu doof für alles sind.aufjedenfall bist du sehr naiv
eine comic figur geil oder süß zu finden DAS IST LÄCHERLICH ich im gegensatz zu dir habe einen freund und liebe keine COMIC FIGUR
einfach nur peinlich!



Von:    Idris 10.07.2004 15:40
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
> jetzt komm mir nicht mit deinem scheiß rechtschreib fehlern das machen nur welche die sich nicht wären können oder zu doof für alles sind

Ich kann mir nicht helfen .. *drop* Dieser Satz ist sogar für mich zu dämlich. Da kann man ja nicht mal mehr Witze drüber reißen .. der parodiert sich ja von selbst. *g*

> eine comic figur geil oder süß zu finden DAS IST LÄCHERLICH ich im gegensatz zu dir habe einen freund und liebe keine COMIC FIGUR

Du hast einen Freund ... das ist aber schön für dich. -.- Ich bin schwer beeindruckt.
Nun ja, offenbar beschäftigt er dich nicht genug, denn sonst hättest du vielleicht etwas besseres zu tun, als dich über eine Animefigur aufzuregen, über die es sich laut dir nicht einmal lohnt sich aufzuregen ...

> einfach nur peinlich

Sein wir doch ehrlich ... das einzig Peinliche hier ist, wie du dich aufführst. ^^
Kokoro no Yami ni ...



Von:   abgemeldet 10.07.2004 15:47
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Hach, vielen lieben Dank, Rei! XD Ich musste schon weinen, weil mich dieses Früchtchen so verletzt hat. Da kann man ja gar nicht mehr richtig für seine Prüfungen lernen, wo ich doch nun so schwierige Dinge wie die Drittschadensliquidation bei gesetzlichen Schuldverhältnissen lernen muss für mein tolles Jura-Studium! =) Aber ich bin ja geistig (!) zurückgeblieben. =)

Vielleicht sollte ich zur Abwechslung mal meine Rheumapillen für heute nicht einschmeißen. Ich liebe den Nervenkitzel auf meine alten Tage! XD

Immerhin bekommt mir OP trotz meiner ohnehin schon halben Verwesung noch relativ gut, denn ich bin ja nicht diejenige, die austickt, wenn sie die Serie guckt (in Erinnerung an die Freundin von dem Früchtchen). =)

Nun ja...etwas Gutes hat diese 'Diskussion' ja...ich habe ein herrliches Amusement zwischen dem Lernen... *g*

Maddle...ach nein...Catherine Zeta-Jones
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~
Zuletzt geändert: 10.07.2004 15:49:36



Von:    wasabi-chan 10.07.2004 15:18
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
hihihahahoho

ist das niedlich

*mit Zahnstocher piek*
*Zitrönchen voll SAUER werd*

Ach, Zitrönchen, du musst noch so viel lernen, über dich, über das Leben...

Und wenn du dann irgendwann mal so erwachsen geworden bist, dass du mit Leuten von 12 aufwärts diskutieren kannst ohne dabei zu explodieren, dann reden wir nochmal drüber, gelle?



Von:    Idris 10.07.2004 15:31
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
@ Zitrönchen:

> Ach du mit 20 denkst ja wärst was ganz tolles ne?

Stell dir vor ... über 20 zu sein, IST toll! *g* Mal ganz ehrlich, mit diesem Vorwurf, dass du vermutlich erst 12 bist, hat Maddle wohl genau ins Schwarze getroffen .. *hust*


> nur weil ich einen thread aufgemacht hab das ich zorro behindert finde hälts du mich gleich für doof

Ähm, ehrlich gesagt - ja. ^^ Nebenbei bemerkt gefällt mir dieser völlig überflüssige und herabwertende Gebrauch des Wortes "behindert" nicht. Überleg dir doch nächstens besser was du sagst.

> dich sollten se erschiessen dan hät ich meine ruhe

*seufz* Ja, man sollte am besten alle Menschen erschießen, die einem auf die Nerven gehen, nicht wahr ...? Die Falschparker sowieso und die Leute die überflüssige Threads aufmachen nicht zu vergessen und .. oh ja, die Menschen, die immer so penetrant ignorieren, dass es in der deutschen Sprache Satzzeichen gibt, die das Lesen sehr erleichtern. -.-
Tut mir leid, aber diesen Satz hättest du dir wirklich sparen können. Dass ausgerechnet du dich dann aufregst, dass andere eine unsachliche Diskusison führen ist ja wohl absolut daneben.

> regen sich alle wegen son comik figurchen auf das ist lächerlich

Du hast es erfasst. *nick* Absolut lächerlich. Deshalb finde ich deinen ganzen Thread, den du ja offenbar nur aus dem grund eröffnet hast um dich über "so eine Comicfigur" (man nennt das übrigens Manga ... bzw. Anime, falls dir das nicht bewusst ist) aufzuregen wirklich absolut lächerlich ...
Schön, dass du das auch so siehst.

> kinder serien gucken ich glaube du bist geistich zurück geblieben

Also irgendwie frage ich mich grade ganz ernsthaft, was du überhaupt auf Animexx machst ... *drop*
Dass Animes keine (oder nicht nur) Kinderserien sind, dürfte sogar jemandem wie dir klar sein. -.-
Dass die offenbar schon viel zu anspruchsvoll für dich sind, beweißt du ja grade höchst eindrucksvoll.
Versuchs vielleicht doch einmal mit der Sesamstraße. Weißt du, die Figuren da sind auch nicht auf Papier gezeichnet ... *hüstel* Über die kannst du dich also mit Sicherheit viel besser aufregen.

> abgesehen davon würde eine 20 jährige die diesem alter wirklich entschprechen würde mich einfach ignurieren.

Ach, Liebes, weißt du, wenn man schon so alt ist, dann hat man ja nur noch so wenig Freude im Leben ... da kann man sich genauso gut die Zeit nehmen um über ein paar "Comicfiguren auf Papier" zu diskutieren ...

> ach was habe ich gehört du behauptest das wärst du auf den foto

Nun, da Maddle das Photo erst seit heute drin hat, ist es wirklich bewundernswert wie schnell dazu schon Gerüchte existieren .... *hüstel*


Kokoro no Yami ni ...
Zuletzt geändert: 10.07.2004 15:42:50



Von:    Zitrönchen 10.07.2004 15:57
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
*lacht* mein gott ihr seid echt zum lachen was regt ihr euch den so auf kommt macht weiter ich hab endlich mal ne belustigung gefunden die mir gefällt könnt den ganzen tag hier sitzen und mir euern scheiß reinzihen...



Von:   abgemeldet 10.07.2004 18:10
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Bitte, BITTE du kleines, dummes, unterbelichtetes Früchten von einem Sauerkraut (oh nein! ich habe das sauerkraut beleidigt *dasSauerkrautumverzeihungfleh* XD) wünsch dir zu weihnachtne ein paar Satzzeichen oder eine funktionstüchtige Tastatur. Und hör auf, die Zitronen mit dir selbst zu beleidigen, davon krieg ich Ausschlag. Kommst du dir nciht dumm vor? Wenn amn alle Leute, die so blöd wie u wären, erschießen würde, ja dann wäre die welt wohl eine Utopie von Gehirn. Hachja, aber leider stehen so seltene Tierarten (ein sorry an alle Tiere) wie du unter Naturschutz, da kommt nämlich alles hin, was selten sit (und du, weil du selten dämlich bist).
Du beleidigst die Altersgruppe der 12 Jährigen, aber was soll´s.......
Ich bitte dich, tu das, was du in einem deiner Posts angekündigt hast und schreib NIEWIEDER etwas in dieses Forum, damit der Animexx für alle Zeiten von einem Landparasiten wie dir verschont bleibt, danke.

@ alle anderen:
sollte sie dennnoch etwas schreiben, enfach ignorieren. Solche Leute kenn ich. Sie melden sch nur in Foren an, um diese vollzuspammen oder anderweils zu quälen (z.B. mit ihren Post oder Präsents) Eihn Troll also^^ (könnt ihr ihn nicht riechen *aufsFrüchtchendeut* Also, ich rieche ienen Troll! XD)
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:    Idris 10.07.2004 18:55
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
@ Zitrönchen:

> was regt ihr euch den so auf

Hier regt sich jemand auf? *Augenbraueheb* Ach tatsächlich ... Dabei sind wir doch alle ganz ruhg und sachlich. Aber irgendwie scheinen dir ja grade die Argumente auszugehen ...

@ xXSushi-chanXx:

Ich wollte mich nur nochmal entschuldigen, wenn das hier so rüberkommt, als ob wir die 12-jährigen runtermachen wollen. *drop* Das war echt nicht meine Absicht. ^^**




Kokoro no Yami ni ...



Von:   abgemeldet 10.07.2004 19:20
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
weißt du was zitrönchen: du bist eine kleine arogante zicke
gut und schön... jeder ist wie er ist... aber gerade deshalb solttest du dir mal ordentlich überlegen was du schreibst bevor du jemanden verletzt....
vielleicht verletze ich dich auch mit diesem beitrag... aber du scheinst es ja anders nicht zu kapieren...
ich glaube du bist einfach nur streitsüchtig
*zorro auch cool find*
cya your best and only Rikkuuuuuu *lol*
DIESE WELT IST UND BLEIBT ZWAR ERNST ABER GRÖßTENTEILS WITZIG!!!! *LOL*



Von:   abgemeldet 10.07.2004 19:23
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
@ Rei17
schon O.K.^^ Du kannst ja auch nichts dafür, dass das Früchtchen sich so kindisch benimmt^^ Da muss man halt ien alter suchen, in dme man fähig ist, einzelne primitiv-wörter zu tippen, (vorrausgesetzt das schreibt keiner für sie XD) aber immer noch ein Kind (oder in der pupertät) ist^^ Und da bietet sich 12 doch supr aus dem Stehgreif an^^
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*
Zuletzt geändert: 10.07.2004 19:24:46



Von:    Zitrönchen 10.07.2004 20:21
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Sorry,ihr seid ja langweilig früchten u.s.w man fehlt euch nix mehr ein? Das mit den satzzeichen ist auch schon out,und eh etwas daneben *gähn* naja aber ihr habts endlich begriffen,das ich streitsüchtig bin, ist ja schön *gg* . Aber schon mal bemerkt das ihr euch zu affen macht? Ihr seid für mich nur eine belustigung, ich schreibe doch nur noch weil mir langweilig ist,und ich meine Thread etwas aufmuntern will. Aber was solls ich finds Lustig eure Beiträge zu lesen,ich wuste schon immer das ich eine kleine arogante zicke bin und steh auch voll dazu ;-)

p.s:Sorry aber ich glaub ihr merkt es einfach nicht was ich damit bezwecken will,aber ist auch besser so *gggg*




Von:   abgemeldet 10.07.2004 20:29
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Niveaulosigkeit hat ein neues Synonym...Zitrönchen...
Und sie ist so witzig...haha...ha...

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück