Zum Inhalt der Seite

Thread: Zorro -.-*

Eröffnet am: 05.07.2004 20:23
Letzte Reaktion: 15.09.2005 22:48
Beiträge: 107
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Zitrönchen Zorro -.-* 05.07.2004, 20:23
xXSushi-chanXx Zorro -.-* 06.07.2004, 12:41
 wasabi-chan Zorro -.-* 06.07.2004, 13:51
 Zitrönchen Zorro -.-* 06.07.2004, 16:45
Maddle Zorro -.-* 06.07.2004, 18:50
 _Halbblutprinz_ Zorro -.-* 10.07.2004, 12:33
 hamfre Zorro -.-* 06.07.2004, 18:26
Argula Zorro -.-* 06.07.2004, 19:01
 Zitrönchen Zorro -.-* 08.07.2004, 12:21
xXSushi-chanXx Zorro -.-* 08.07.2004, 12:46
 Zorro-san Zorro -.-* 08.07.2004, 18:17
 Zitrönchen Zorro -.-* 08.07.2004, 21:15
 SummelBaerli Zorro -.-* 15.06.2005, 18:09
xXSushi-chanXx Zorro -.-* 09.07.2004, 07:15
kendo Zorro -.-* 09.07.2004, 11:24
Syu Zorro -.-* 09.07.2004, 16:04
 Zitrönchen Zorro -.-* 09.07.2004, 16:06
 paptschik Zorro -.-* 09.07.2004, 17:39
 wasabi-chan Zorro -.-* 09.07.2004, 17:30
 Zitrönchen Zorro -.-* 09.07.2004, 18:19
xXSushi-chanXx Zorro -.-* 09.07.2004, 19:16
 paptschik Zorro -.-* 09.07.2004, 19:35
 Zitrönchen Zorro -.-* 09.07.2004, 21:50
xXSushi-chanXx Zorro -.-* 09.07.2004, 19:54
 paptschik Zorro -.-* 09.07.2004, 20:01
 wasabi-chan Zorro -.-* 09.07.2004, 20:23
xXSushi-chanXx Zorro -.-* 09.07.2004, 20:45
Nojiko20sh Zorro -.-* 09.07.2004, 22:01
 Zitrönchen Zorro -.-* 09.07.2004, 22:17
 paptschik Zorro -.-* 09.07.2004, 22:32
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Zitrönchen 05.07.2004 20:23
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Ich kapuer das nicht warum stehen die meisten den so auf zorro ich mag den typen nicht so eingebildet (teppichgangster)meint immer er wär cool u.s.w man es gibt doch noch andere was ist an den so toll?



Von:   abgemeldet 06.07.2004 12:41
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
und dafür mchst du einen Thread auf?

P.s.: Zorro ist cool, süß, toll einfach.... Zorro^^
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:    wasabi-chan 06.07.2004 13:51
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
weezo? Nach all den Zorro-Sabber-threads ist ein Zorroistdoof-thread mal was Neues. Es muss doch Leute geben, die den nicht mögen.

Was genau ist ein Teppichgangster?



Von:    Zitrönchen 06.07.2004 16:45
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Teppichgangster setz es doch auseinander Teppich und gangster...

Gangster:meint er wär hart u.s.w
Teppich:Klein nutzlos staubig *gg*

zusamm einfach nur einer der sich voll hart fühlt aber in wirklich keit nur klein und drekig ist ;-)



Von:   abgemeldet 06.07.2004 18:50
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Wow, da spricht ja wirklich der ultimative Kenner! Und dann mal mit eben ein, zwei Sätzen einen Thread aufzumachen, warum man Roronoa Zoro nicht leiden kann, ohne seine relativ oberflächliche Meinung auch noch ordentlich zu begründen. Ich bin geblendet!

Ja, Zoro ist ein Gangster, weil er immer so hart tut, aber ein Weichei ist, ne? Krass. Deine Urteilsfähigkeit und deine Menschenkenntnis ist wirklich erschlagend.

Ich finde nicht, dass Zoro meint, er wär' hart, aber in Wirklichkeit klein und dreckig ist! Hör mal, du kannst ein anderes Forum mit solch stumpfsinnigen Threads zumüllen, wo andere Leute solch eine 'Meinung' schätzen, aber wenn du schon etwas behauptest, dann bitte auch mit Begründungen, klar?! Ich hab' was dagegen, dass einfach irgendwelche Charaktere niedergemacht werden und ein Thread im Grunde genommen nur dazu missbraucht wird, dass man sich in diesem streitet.

Natürlich versucht Zorro, vor vielen seine Gefühle zu verbergen, aber ich finde, dass dies nicht unbedingt eine schlechte Charaktereigenschaft ist, und dass diese schon lange nicht einen Menschen klein und dreckig macht, denn das eine hat mit dem anderen nicht das geringste zu tun! Er trainiert hart, ist sehr selbstkritisch und ehrgeizig, nur weil er irgendwann einmal seinen Traum erfüllen will, den er sich und seiner toten Freundin versprochen hat. Was spricht dagegen, hm?!

Wenn du persönlich ein Problem damit hast, dass Roronoa Zoro so beliebt ist und meinetwegen in anderen Threads besabbert wird, dann geh in eine Ecke und heule, aber eröffne nicht solche primitiven Threads...

Ich persönlich liebe Zoro und habe kein Problem damit, wenn es Leute gibt, die ihn nicht leiden können (warum auch immer). Aber ich habe entschieden etwas gegen Leute, die im Grunde genommen nur provozieren wollen und nicht einmal dazu in der Lage sind, etwas Gescheites hervorzubringen.

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    _Halbblutprinz_ 10.07.2004 12:33
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Maddle ich bin voll deiner Meinung, ich find Zorro auch supercool und wenn welche ihn nicht leiden können dann sollen sie doch zurück in das Loch aus dem sie herausgekrochen sind!



Von:    hamfre 06.07.2004 18:26
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
ob zorro cool ist oder net is doch egal!!(jedem das seine!!!)
aber die zank szenen mit nami find ich klasse!!!*g*
(teppich kann auch ein perserteppich sein und die sind wertvoll!!!)
aber ich find zorro auch toll!*g*




Von:   abgemeldet 06.07.2004 19:01
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh jetzt auch nich was an Zorro so schlimm is...
Ich mag ihn auch total! Ich finde nicht dass er eingebildet ist oda so? Hättest du vielleicht ne Begründung warum du meinst das er das is?



Von:    Zitrönchen 08.07.2004 12:21
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
man kann es auch anders mit den gangster nennen einer der sich hart fühlt aber der nur dreck ist über den man nur trammpelt und meine begründung warum ich den kerl hasse....weil er eingebildet und kein sinn für humor hat der kann doch nur lachen wen sich einer verletzt oder so und grün ist jawohl die farbe der kotze aliens u.s.w sorry aber ich hasse diesen kerl den hätten sie erschiessen sollen....



Von:   abgemeldet 08.07.2004 12:46
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
wann war er eingebildet? Wenn er es ist, dann nur zu recht. Und es gibt weitaus arrogantere als ihn.
Grün sit die Farbe der Kotzenden Aliens? Sei so gut und hau dich für diese Aussage aus dem Fenster (wenn möglich 8.stock), danke.
Er hat humor. Aber nur wenn man Humor hat, heißt das nicht, wegen jedem Scheiß gleich zu lachen oder irgendwelche primitven Witze zu reißen! Und wann hat er gelacht, wann ein anderer verletzt war?
hab ich irgendeine Aussage vergessen? Ach egal, die waren eh alle nicht das wahre...
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:    Zorro-san 08.07.2004 18:17
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
also ich finde zorro auch total geil, gut, toll, einmalig, super, ...

ich versteh gar nicht was du gegen ihn hast!
und wenn du schon sowas behaubtest begründe es auch -.-'

nix gegen dich,
aber bitte beleidige meinen schnuffi net T-T

nur nebenbei:
bitte fall net auch noch über sanji her,
das is auch mein schnuffi T-T

*ihre beiden schnuffis nehm und knuddel*



Von:    Zitrönchen 08.07.2004 21:15
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
ich mag den einfach nicht seine ganze art ist behindert reicht das nicht als grund?gegen sanji hab ich nix der ist cool mein gott ey diesen zorro hätten sie erschiessen sollen und fertig nene der past mir nicht
ach nebenbei keine angst wen es ihn geben würd würde ich echt vom Hochhausspring naja es gibt ja genügend jungs die sich so wie er aufführen bä scheiß welt...



Von:    SummelBaerli 15.06.2005 18:09
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
> ich mag den einfach nicht seine ganze art ist behindert reicht das nicht als grund?
Toolll jetzt beleidigst du auch noch behinderte? ich weiß dass das ein schimpfwort ist, aber ich finde es echt nicht gut!!
Zorro hat humor!! Ich lach dauernd über seine witze ^^ er ist halt vernünftiger als die anderen!
P.S. Grün ist nicht die farbe der kotze, oder der aliens sondern der hoffnung!







Von:   abgemeldet 09.07.2004 07:15
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
dann eröffne ich jetzt einen Thread: 2Ich mag Nami nicht! Wenn es die Zicke echt geben würde, würde ichv om Hochhaus springen! sie ist soooo blöd, ihre ganze Art sit sooo behindert, und orange? Das sit doch die farbe von Be!!!!!11111eineinself"
Wärde gespannt, was passieren würde, und wie lange es braucht, bis das Teil geschlossen qwerden würde XD
(aber da ich mit meinem heißgeliebten Gin-thread schon auf granit gebissen habe, lasse ich das jetzt (solange es keinene Anti-gin-thread gibt XD))
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebgu



Von:   abgemeldet 09.07.2004 11:24
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
GENAU ZORRO-SAN!!!!!!!!!!
WIR HALTEN ZUSAMMEN!!!
>.<
Ich finde Zorro super geil!!!
vielleicht mag es nicht jedermanns Typ sein
aber wär doch langweilig wenn ihn alle gut fänden würden
mir ist es egal wer disen bescheuerten Thread aufgemacht obwohl es schon tausende gibt aber wenn meine Zorro-san hier schreibt mach ich das auch
^-^°
ZOxSA 4 EVER!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.07.2004 16:04
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Zorro da er eigenständig ist und alles macht um seinen Traum zu erfüllen
außerdem ist er süüüüüüüüüüüß
~.::.~ Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum ~.:::~



Von:    Zitrönchen 09.07.2004 16:06
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Ok bitte hier zum thread keiner mehr schreiben ich kann das nicht merh hören das er so süß <<<bä ist es gibt ja eh keine zorro hasser hier außer mich *was ein mist* igit wen der süß ist bin ich eine kuh *muh*



Von:    paptschik 09.07.2004 17:39
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Also, erstmal ich mag Zorro zwar, bin aber ein männlicher One Piece Fan, also erspar ich dir jetzt jegliche "er ist und süß und geil" Begründungen für seine Beliebtheit.
Also, was kann man an ihm mögen:
1.Er IST hart. Das ist eine Tatsache, Zorro ist ebenso wie Ruffy und Sanji sehr hart im nehmen und er gibt nie auf. Das hat zwar meiner Meinung nach zur Folge das seine "harten" Szenen jegliche Besonderheit verlieren (kein vergleich dazu wenn Lysop ausnahmsweise mal richtig einen auf hart macht und trotz gebrochener Knochen nochmal aufsteht), aber vielen scheint es zu gefallen.
2.Er ist nutzlos. Das ist mit das witzige an seiner Figur, er kann nur kämpfen und schlafen und ist technisch gesehen das wohl nutzloseste Mitglied von Ruffys Crew. Manche regen sich darüber auf, andere wie ich finden gerade das witzig.
3.Er ist dümmer als man denkt. Er ist zwar kein Ruffy aber sehen wir uns die "Immer nach rechts" Szene am Ende von Band 27 an. Das ist einfach witzig, gerade im Kontrast zu seinem Aussehen und Auftreten
4.Er hat mit die coolsten Kämpfe. Das hat zwar mit seiner Figur an sich nur teilweise zu tun, aber er steht bei seinen kä,pfen oft in einem viel besseren Licht als die anderen in ihren Kämpfen. Sie sind heftig, voller Action, nicht so lächerlich wie die Kämpfe von lysop und Chopper, nicht so langatmig wie die von Ruffy (also, den gegen Bellamy mal ausgenommen, das war doch der mit abstand beste Kampf im Manga).
5.Er hat Schwerter. Das allein macht schon ne Menge aus, Schwertkampf kommt einfach besser an als Schusswaffen oder Faustkampf, nicht immer, aber meistens.
6.Er blutet immer. Womit wir wieder beim Thema hart wären, ich glaub gut die Hälfte wenn nicht mehr der roten Farbe in One Piece entstammt Zorros Körper
7.Er hat nach Ruffy den wohl konkretesten Traum. Sanji will den All Blue finden, toll...klingt ja nach tierisch viel Action. Lysops Traum ist sowieso sehr ungenau definiert und Nami will ne Weltkarte, buhu, ich kann mich kaum halten vor Spannung.
Aber "Ich will der beste Schwertkämpfer der Welt werden" das klingt nach Action, nach Kampf, nach Spannung, nach vielen Möglichkeiten noch öfter zu bluten und noch öfter sein Hemd auszuziehen.

Das sind ein paar Punkte von denen ich denke, dass sie für Zorros Beliebtheit ausschlaggebend sind. Klar ist die Optik auch wichtig, Zorros Design spricht eben mehr Leute an als Lysops und wenns umgekerht wär, Zorro hätte Lysops aussehen und Lysop Zorros, dann würde es wahrscheinlich viel mehr Lysop Fans geben, aber es ist eben wie es ist.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    wasabi-chan 09.07.2004 17:30
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
In der Tat, süüüüüüß ist er tatsächlich nicht.

Bevor ich Zorro kennenlernte, fand ich die Sorte Jungs mit den kurzen Haaren, den Muscle Shirts und dem Fitnesscenterabo so was von zum Kotzen. Aber manches kann sich ändern *ggg*.

Angeber, ja klar. "Ich bohr mir jetzt noch ein Loch in den Bauch, denn sonst hast du Versager ja gar keine Chance gegen mich" oder "Ich hätte bei der Baroque Firma nur mitgemacht, wenn ich der Boss sein kann", das ist schon erheblich bescheuert. Aber cool bescheuert.



Von:    Zitrönchen 09.07.2004 18:19
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Ach ich machs mir ganz easy ende mit one piece ist mir eh zu öde neues kommt ja schon garnicht mehr und jede folge ist in der tat gleich kuken,rede,kämpfen,heulen,freuen und immer wieder von anfang ÖDE ende aus ich kuk mir lieber andere serien an...

Ende und aus forever and ever!

ps:ich verstehe eh nicht wie man auf figuren die es nicht gib stehen kann bä...ich kuk mir lieber die realen typen an ;-)
Zuletzt geändert: 09.07.2004 18:21:01



Von:   abgemeldet 09.07.2004 19:16
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Wenn du OnePiece eh nicht mehr magst, WARUM zum Teufel ahst du dasnn diesen besch.....eidenen Thread eröffnet?
Niemand zwingt dich hier OnePiece zu schauen XD

Zorro ist nicht dumm. Er macht es sich halt einfach, wenn es ncihts mit seinem Traum zutun aht. Dum sit das ncith.......
Ruffy hat auch kein Handwerkliches geschick......
ein Angerber sit er auch nicht... ich meine, wenn er Recht hat?

P.s.: Zorro IST süß XD
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:    paptschik 09.07.2004 19:35
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Also sein "immer nach Rechts" ist aber auch keine Leistung von Intelligenz und er hatte einige Tiefdunkle Momente. Also sonderlich Intelligent ist er auch nicht, da stehen Nami und Robin weit über ihm.
Ruffy ist aber der Kapitän, womit er schon eine Daseinsberechtigung hat. Klar, so wichtig wie Lysop (Schütze und Handwerker) Nami (Navigatorin), Sanji (Koch) oder Chopper (arzt) ist auch Ruffy nicht, aber Zorro ist mitunter noch nutzloser.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Zitrönchen 09.07.2004 21:50
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
ich habe den thread aufgemacht weil es mir spaß macht und ich höre auf das zu kuken weil manche leute davon verblöden meine ex-beste freundin kriegt voll die aggresionen wen sie das gekukt hat die denkt doch tatsächlich sie wär wie zorro mein gott die ist doch krank und dan immer der coole satz nachdem sie sich aufgeritzt hat oder was weiß ich fürn scheiß´ja ich bin halt so hart wie zorro mein gott ne was soll ich den mit der noch machen??????



Von:   abgemeldet 09.07.2004 19:54
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Joa, Robin sit schon intelligenter al er^^ Aber hey, es ist lustig XD
Und zorro sit der erste Mann, also sowas wie der Vize (ich weigere mich zu glauben, dass Lysop das sein soll -.-) der erste Offizir. Der sit schon wichtig XD
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:    paptschik 09.07.2004 20:01
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Ich sag ja auch, dass es witzig ist. Er ist dumm, ja, aber anders soll er ja auch nicht sein. Es ist gut so wie es ist und Zorro ist ein dummer Kämpfer, der nur das kann: Kämpfen.
Jeder soll eben Macken haben.
Ace zum Beispiel ist ja auch nicht fehlerfrei, der ist verfressen wie Ruffy und pennt überall ein.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    wasabi-chan 09.07.2004 20:23
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Naja, sein nicht vorhandenes Orientierungsvermögen ist ein blinder Fleck, ansonsten ist er eigentlich recht helle. Also sehr viel mehr, als sonst die Jungs mit den dicken Muckis sein dürfen. Immerhin ist er meistens der erste, der merkt, wenn Gefahr im Verzug ist und kapiert, was genau da abgeht.



Von:   abgemeldet 09.07.2004 20:45
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
ich stimme wasabi-san zu^^
Sein Orienttierungssinn ist wohl etwas besch...eiden XD
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:   abgemeldet 09.07.2004 22:01
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme dem auch zu !
ok , mit dem Orientierungssinn hat er eben nicht , das ist .... pech , aber ich würd nicht sagen das er dumm ist . Er stellt sich eigentlich nur in unwichtigen Situationen dumm (außer das mit "immer nach Norden" ). In den wichtigen , gefühlvollen oder gefährlichen denkt er eigentlich ganz schnell mit ... wo ich gerade davon rede , ich finde er ist sehr gefühlvoll , er zeigt es nur nicht , weil er ja HART sein muss .
Außerdem ist er sehr süß und er hat Humor , aber eher trockenen Humor !

Zitrönchen , du musst unsere Meinung eben aktzeptieren , und wir deine . Also mach ihn hier nicht schlecht , sondern such dir ein Forum , wo se Zorro hassen , und läster dort über ihn !
See you in hell !



Von:    Zitrönchen 09.07.2004 22:17
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
ich hab doch schon gesagt das keiner mehr sich dazu äusern brauch les dir doch mal die texte durch es ist mir eh egal jeder denkt anders fertig.



Von:    paptschik 09.07.2004 22:32
Betreff: Zorro -.-* [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber die anderen werden ja noch weiter diskutieren dürfen.

Und Zorro und gefühlvoll...naja, so gefühlvoll ist er nicht, ich glaub ja nach wie vor er ist wegen der Sache mit Kuina ein Gefühlskrüppel
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück