Zum Inhalt der Seite

Thread: Manas Geburtstag

Eröffnet am: 25.01.2006 23:02
Letzte Reaktion: 17.05.2006 18:22
Beiträge: 859
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:   abgemeldet 22.03.2006 12:48
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Uh yah...durst hatte ich auch wie arsch xX...
und flyer...ich glaube kaum das mir das mit deinen schwarzen sachen hilft xD
(und yah ich weiss das es ein scherz deiner seits war XP)
Eww...habt ihr eig. mitbekommen...was es nu war, dass auf die bühne zu mana geflogen kam xD? ...Ich würds echt gerne wissen denn sein blick...(irritiert/verwirrt) war sou geil XD

Zuletzt geändert: 22.03.2006 12:49:26



Von:    -Uruha- 22.03.2006 13:13
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Durst hat ich auch tierischen, schon als wir in dieser engen reihe warten mußten. Bin kaum an mein Getränk gekommen (das ich dann schön abgeben durfte) weil alle so wie preßwurst standen.
wir sind danach ertsmal fett zu Mc und ham alle ne riesen cola geschlürft.
Was zu Mana hochgeschmissen wurde weiß ich auch nich, hab nichma mitgekriegt das da was flog.In dem Moment hat ich meine Augen wahrscheinlich auf einen der andren geilen Members^^
@pinki ich kann dir ja mal nen foto von der Flasche schicken^^
fly



Von:   abgemeldet 22.03.2006 13:38
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
fly mein schadz xD ...als da was auf die bühne flog war nur mana drauf und grad am runter gehn x3
Schade dasu deine augen woanders hattest =/ der blick war sugoi!
Ehm oO würdest du das machen xD? °-°' upload oder wie wünscht dus dir?
Zuletzt geändert: 22.03.2006 13:38:47



Von:    LucifersBride 22.03.2006 14:30
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Sisi hatte mein Leben gerettet und mit ne Flasche Wasser spendiert ^^... die hatte ich dann in meinen Bloomers verstaut XD

Es war ein selbstgemachtes T-Shirt, was da auf die bühne flog. Ich hab mit der geredet, die es gemacht hat.
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    -Uruha- 22.03.2006 15:04
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
war das zufällig son hellblaues ding?
das Mädel stand dann eigentlich direkt in meiner Nähe, ahb mich ey schon die ganze zeit gefragt, was die damit anstellen will^^
wenn du so scharf auf das foto einer flasche bist, schick ichs dir natürlich gern. wenns fertig is meld ich mich einfach mal bei dir^^



Von:   abgemeldet 22.03.2006 18:47
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
>und nya~
ich fand Manas swingen so süß |D~~

Manas swingen?
O.o



Von:    Yuue 22.03.2006 18:55
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
oh ich möchte auch ein foto von der flasche haben XDDD *lach*

ein selbstgemachtes t-shirt o.O du hast mit ihr gredet? hat sie gesagt, was für ein t-shirt... kA was z.B. drauf war? *neugierig guck*

Smile as long as you can~
nyaa~n =3



Von:    Lord 22.03.2006 19:02
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
ich glaub es meint sein singen..er singt mit..bewegt zumindest leicht die lippen bei manxchen stellen..das sit tatsächlich sehr niedlich..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka?
K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !!
(holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!)



Von:    Monologue_de_Chi 22.03.2006 19:27
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Nyo~ das Konzi war einfach nur saugeil XDD


Ganz ehrlich: Ich hätte die Flasche an jemanden weitergegeben, der die haben möchte... Ich bin doch nicht sein Mülleimer... Die Plektren hätte ich aber gerne gehabt XD

Er war so sexy (und hate den geilsten Arsch ever, konnte ich sehen, als ich hinter der Coutch saß XDD )...^^ *schmacht*

Jemand hatte doch gefragt , wie er sich anfühlt: Er hatte ganz zarte, warme Hände XDDD

Als mein Name gezogen wurde, war es erst recht still, dann hab ich ultra laut gekreischt XDDDDD und alles übertönt... so kam es mir vor XD

Ahh, die Musik wra so himmlisch XD




Von:    Yuue 22.03.2006 19:37
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
hm~ Leute habt ihr eigentlich auch Manas "Getanze" (wirklich getanzt hat er ja auch nicht... sich eher im Ryhtmus bewegt) zu dem Happy Birthday, das wir mit der Band als letztes noch gesungen haben, gesehen *____* das war sooooo süüüüß *¬*
Smile as long as you can~
nyaa~n =3



Von:    jeanne_darc 22.03.2006 20:04
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> >und nya~
> ich fand Manas swingen so süß |D~~
>
> Manas swingen?
> O.o


Swingen stimmt schon~
Chilet meinte Manas Para-Para bei seinem Ständchen XD~
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Yuue 22.03.2006 20:05
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
also das gleiche wie ich XDDD
Smile as long as you can~
nyaa~n =3



Von:   abgemeldet 22.03.2006 20:28
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand einfach alles toll *-+'
Und genauso hoffe ich das Hayato (drumer) bleiben wird >o< er is auch gut abgegangen xD *manchma hingeguckt hab* hja...ihr hättet auch mal auf ihn achten sollen er is sehr tzäksy...<3 (xD)
Und Mana war eh toll wo zum schluß gesungen wurde...er war sehr gerührt x3



Von:    Koi 22.03.2006 22:26
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert war so derartig endgeil besser hätte es nicht sein können
ich liebe K für sein deutsch
"Wie geht es euch Buärlin"....oder so ähnlich XD
Und vor allem für dieses "No...that`s not loud enough"....dabei tat mir eh der hals schon so weh...LOL

Mana-sama hat...oh my f***ing...er war....*hach*...er hat.....ich will nochmal!!!!!!!!!
Na er hat doch einfach nur gerockt!^^
Das Para-para beim HB singen das war zu süß, vor allem wie er da gestanden is, die Hände so in der Hüfte und der Blick dabei XDXDXD

Ach was hätt ich drum gegeben für Backstage gezogen worden zu sein...wißt ihr 20 eigentlich was ihr für ein Glück hattet....!!!!!!!!!
Wie lange ging das da hinten eigentlich? *fragend in die Runde guck*

Der Sound is härter gworden....von Defleur mal abgesehen *das zum heulen schön fand*..... aber weder hier noch bei den neuen Membern hab ich was zu beanstanden.
Es war einfach nur toll!
I believe in a Madness called Now ~Art of Live~


Leseprobe zu "Asherate -Der Sternenkäfig" (ShounenAi & Yaoi) von Raphaèl Asdrai
http://72122.board.webtropia.com/board.php?action=messages_show&boardmessage_id=379982
Zuletzt geändert: 24.03.2006 22:54:56



Von:    -x--ASHURA--x- 22.03.2006 22:54
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Koi<<
da hast du sowas von vollkomen Recht!!!

Njahahahaha Manas danzing war aber auch endgeil
Überhaupt schien mana diesmal viel lockerer und auch offener als letztes jahr, irgendwie war er richtig frölich und gut gelaunt ^o^. nicht das er letztes jahr mieß drauf war, aber diesmal war es richtig intensiv. Aber vielicht liegt das ja daran das er geburtstag hatte *Knuff*

und er hat so viel mimic gezeigt ich war total baff , vorallem seine leichten grinser zwischen durch *KAwaiiiiiiiii* KOWAIIIIII*
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:   abgemeldet 22.03.2006 22:55
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
hach ist das geil ^.^ mal ne blöde frage, aber gibts irgendwo n foto von K´s allerwertesten? haltet mich net für pervers oder so xD



Von:    -x--ASHURA--x- 22.03.2006 23:12
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> hach ist das geil ^.^ mal ne blöde frage, aber gibts irgendwo n foto von K´s allerwertesten? haltet mich net für pervers oder so xD


*PFFTTT* ich hab zwar keins würde aber auch alzu gerne eins sehn *lacht* hab ja als sein adonis haften luxus körper bestaunt, echt so ne geile sau wie n halbgott *ansabber* XD~~~
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:    Monologue_de_Chi 23.03.2006 08:52
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Ich saß ja genau hinter der Coutch, wo die Fotos gemacht wurden und da konnte ich richitg perfekt Manas Prachtarsch bestaunen...
Ich würde direkt in einen Fanclub für Manas HIntern eintreten XDD



Von:   abgemeldet 23.03.2006 09:39
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
>> Ich saß ja genau hinter der Coutch, wo die Fotos gemacht wurden und da konnte ich richitg perfekt Manas Prachtarsch bestaunen...
Ich würde direkt in einen Fanclub für Manas HIntern eintreten XDD


*SABBER* warum hab ich nicht das Glück gehabt -.-



Von:    LucifersBride 23.03.2006 11:17
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
XD einen fanclub für seinen Arsch? Aua das tut schon weh XD

Na hinter der Bühne... wie lange waren wir da? Höchstens 10 Minuten <.<"
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 23.03.2006 13:05
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ha, ich habe vorhin meiner Freundin den K-Button von der Tasche geklaut - hehe. >_>

Ähm... Hintern-Fanclubs? ..Übertrieben?? °_°;

Luci - wart ihr in sonem Raum mit Bad, schwarzer Couch und nem kleinen Kühlschrank? XD Oder NOCH kleiner? °_°'
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    HaruWunderlich 23.03.2006 13:09
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Würd mich auch interessieren >_<
Oh mann °_° Das mit der Flasche war so doof, direkt über meinem Kopf hinweg und die Meute vor mir, die auf mich fiel hat mir die Brille vom Gesicht geschlagen X_X"
(Hab sie gottseidank HEIL wieder gefunden) ~_~"
~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen.
Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als
einen Namen zu haben...~
Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!!
>>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<<



Von:   abgemeldet 23.03.2006 13:27
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ach...es war einfach alles sou toll!!!
Und Mana war echt tausend mal 'kuhler' als in München °°' ...
nja~ und sein grinsen...ehy was würd ich dafür geben ein foto von seinem grinsen zu haben *-*' (also aufm konzert hier >>' andere habsch hja)
Hmmm... wisst ihr was das schlimme ist (schlagt mich ruhig) aber zu anfangs...konnte ich K nich so ab *lol* er ist halt merkwürdig...aber jetzt o0...er ist so tzäksy...es ist unglaublich *o*' und mir schien auch das er viel humor hat *gg
Nja ich mag alle~ und auch alle sind richtig, richtig gut!
Zu dem HB lied...kannsch nur sagen >_> mich hats umgehaun xD
Es ist einfach toll...mana so gesehen zu haben *-*
das kann nicht jeder sagen ...hehe <3

Btw >__> beim konzert haben so mädchen mitn handy...fotos von mana u. co. gemacht o0' ...weiss jemand vllt was drüber~ blah würde die zugerne mal sehn °°'
Zuletzt geändert: 23.03.2006 13:30:08



Von:    LucifersBride 23.03.2006 14:18
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
öhhhhh der Raume hatte Ne Couch... und nen Sessel, der an die Wand geschoben war und nen Tisch... insgesamt vielleicht so 9m² denk ich oder kleiner
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 23.03.2006 14:29
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ö_Ö' Kein Bad nebenan? Musstet ihr denn weit hinlaufen? (Sprich: Durch die Tür, dann am Catering vorbei, nach links und ...äh.. gegenüber der Treppe, die zum Bereich hinter der Bühe führt..) XD Wieviel wart ihr? 20+ xPhotographen und Mana? Huiuiuiui. ^^'

Aber, als ich dich losstapefen gesehn habe, bei der Ziehung, hab ich mich voll gefreut, dass es dich "erwischt" hatte! ^.~
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Monologue_de_Chi 23.03.2006 15:25
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Fanclub für seinen Hintern: Nicht zu~ ernst nehmen bitte^^°

Öhm, wir 20, der Fotograf, jmd der uns gesagt hat, was wir tun und lassen sollen und eine (später 2 ) Assistentinnen von Mana...^^

Ich glaub mehr warens jetzt auhc net...^^



Von:   abgemeldet 23.03.2006 16:10
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
@miyabimaru_X3, cyradis und LucifersBride:
Eure Hintergrundberichte fand ich sehr süß, vor allem die Sache mit der Umarmung. XD *wegschmeiß* Daaanke!

Ich fand Seths Stimme live absolut grottig, singen kann er, aber mein Geschmack ist es nicht. Vor allem Seths neue Melodien auf Jukas Songs war'n ~.~;;;; .... Will's Juka nicht nochmal versuchen, für ein zwei Jahrzehnte wenigstens? ^,^;;; Dafür ging Seth aber mörderisch ab, genau wie das ganze Programm diesmal sehr energiegeladen war. Wau, das war schön. *o*
Manas HB Dance war sooo abartig geil. XD

Ah ja, weil das hier irgendwo stand, Ks Ansagen hab ich überhaupt nicht verstanden. ^^;; Was hat er denn gewollt? *lach* Bis auf das: »Na, wo is denn der Mana? Ruft ma ganz laut nach ihm Kinder.« XD
Zuletzt geändert: 23.03.2006 16:14:59



Von:    LucifersBride 23.03.2006 16:21
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Na als erstes hat er gefragt "Wie geht es euch berlin?"

Dann hat er auch noch was von sich gegeben wie: Wessen Geburtstag ist heute?
usw.
ich finde er hat sein Englishc gut geübt.
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    -Uruha- 23.03.2006 16:46
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Wie schon mal erwähnt, fand ich K's Englisch eigentlich gut verständlich. Einmal hat Seth irgendwas gesagt, wollte anscheinend das wir kreichen, aber keine Sau hats gemacht^^ der Blick von ihm danach zu mana war auch endgeil^^ So als wenn er schläge kassieren würde, falls was schiefgeht^^
mana der schläger
*lol*



Von:   abgemeldet 23.03.2006 16:51
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs mal mit nem K-Fanclub?
Die Leute die auf der K-Seite standen (so wie meine Wenigkeit) werden mich sicher unterstützen.
Oder ein Ks-Augen-Fanclub *____*

Er war so toll... er war so toll... jetzt sagt schon, dass er toll war!!!
Holleriho, ich brenne!!!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück