Zum Inhalt der Seite

Thread: Manas Geburtstag

Eröffnet am: 25.01.2006 23:02
Letzte Reaktion: 17.05.2006 18:22
Beiträge: 859
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:   abgemeldet 17.03.2006 13:14
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
nya such noch jemand Karten für das Konzert, dadurch das zwei Freundinen nich mitkommen können haben wir noch ein paar übrig!!!

würden sie auch für weit unter den normalen Kaufpreis abgeben !!!
Sorgt dafür das auch wir nicht Japaner zu 'a knot' dürfen !!!!!
http://www.petitiononline.com/aknot/petition.html



Von:    dasdevilkurai 17.03.2006 15:01
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
......Ähm gibt es hier jemanden der von Leipzig/ Chemnitz aus nach berlin fährt und am selben Tag noch zurück???
....die, die uns mitnehmen wollte fährt nun wohl doch nicht...

HELP *lüb guck*



Von:   abgemeldet 18.03.2006 11:06
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
>Mal sehen wie's in Frankreich abläuft ^^

HAben die auch was geplant`? Weiß da jemand was genaueres!
^^



Von:    HaruWunderlich 18.03.2006 13:38
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ist mein Text eigentlich angekommen? X_X"
*schon total aufgeregt* >_<""
~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen.
Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als
einen Namen zu haben...~
Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!!
>>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<<



Von:   abgemeldet 18.03.2006 15:56
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Sorry 4 nix Foto & nix Text, mein Geld muß reichen... *sich vor LucifersBride verneigen tut*
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    LucifersBride 20.03.2006 10:29
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich war Backstage!
Und ich hab ihn umarmt!
*freu*
Das wollt ich schon immer mal tun!

@ Cyradis
1. du sahst saugeil aus!
2. wie war seine Reaktion auf die Uhr? Ich konnt das net so gut sehen... ich hatte Haare vor mir!
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Yoshina 20.03.2006 15:23
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
@LucifersBride
*erwürg*
wieso habt ihr alle so viel glück?? T__T
(aber wennu lüb bist sagst du mir was da genau alles abgelaufen ist^^)

@Cyradis
fänd ich auch gut, wenn du dein erlebnis mal schildern würdest. ich hab auch nicht so viel gesehen, aber von mir aus gesehen wirkte er nicht so begeistert...-___-



Von:   abgemeldet 20.03.2006 17:36
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Zumindest ist Mana jetzt standesgemäß verkuckucksuhrt. Wenn er sich über dieses Gerät N ICHT gefreut hat, dann weiß ich auch nicht.

BTW: Ich habe gestern abend mal auf die Schnelle einen Konzertbericht in den Rechner gekloppt. Hat zufällig jemand die genaue Playlist?
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    MiauPrincess 20.03.2006 19:46
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja,wenn er sich gefreut hat*hrhr*..ich mag ihn ja immernoch nicht...
Am I dead?~



Von:    Cyradis 21.03.2006 00:17
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Danke
*kratz*
Wobei ich ihn ja wie jeder sah, nicht gecosplayt hab o.O

Ich will auch eine Schilderung von dem BS-Bereich....

Joa, nya... Da gibts eigentlich nicht viel zu erzählen. o.O
Ich bin da halt hoch und hab ihm mit der Uhr und dem Buch zu gepackt o.O (und habe ein starrenden Blick und ein Lächeln bekommen *-*)
Und Mana hat sich SEHR über die Uhr gefreundet, wie einige vom Rand wohl wissen....nya~

Dann bin ich halt mit der kleinen Japanerin wieder mit....Und als ich die Treppe runter bin, wurde ich von K angerempelt o.O
Er hat dann total süß gelächelt und noch schnell ein gomen gemurmelt, bevor er auf die Bühne wegen der Verlosungen gegangen war...
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein
Zuletzt geändert: 21.03.2006 00:18:27



Von:    LucifersBride 21.03.2006 13:33
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Von K lässt man sich doch gerne anrempeln.

Also hinter der Bühne...
wir wurden da in so nen kleinen Raumgebracht, da war ein Sofa und ein Tisch drinne.
Dann haber wir Anweisungen bekommen, was jetzt da abläuft:
Mana's fotograph hat 5 Bilder von uns mit ihm zusammen gemacht die fürs Fanclub Heft sind. Bekommen tun wir sie nicht, weil Mana den Raum hässlich fand... kann ich verstehen XD
Dann kam er rein und ich hab erst mal "hi" gesagt und gewunken, da hab ich einen blick, Mundwinkelzucken und ein Kopfnicken bekommen. Dann hat er sich auf diese couch gesetzt und wir standen da rings rum.
Ich hab mich auf den Boden zu seiner rechten gepackt.

Als das vorbei war ist er aufgestanden und hat sich vor uns gestellt... dann aht er Haare aus seinem Gesicht gestrichen und Halsband gerichtet und die Hände auf die Hüften gestützt.

Dann gabs wieder Anweisungen, was wir zu tun und zu lassen hatten XD
Jeder durfte zu ihm und die Hand schütteln. Einige haben noch kleine Geschenke überreicht.
Ich hab gewartet, bis die meisten raus waren.
Dann bin ich hin... er wollt mir die Hand geben und ich text ihn zu XD
Ich hab ihn gefragt, ob er mich umarmen würde... da hat er ein bisselt geschockt geguckt und dann so angedeutet: OK komm her.
Dann hab ich ihn ganz leicht umarmt, so mit linker had in Richtung Hüfte und Rechte auf seinem Oberarm... aber irgendwie wollt er am Anfang mit seinem Kopf in die selbe richtung wie ich... wir mussten uns da erst mal einig werden XD.
Dann hat er mich kurz auf der Schulter getätschelt, die Hand geschüttelt, ich hab brav tausend dank gesagt und dann bin ich raus.


______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Cyradis 21.03.2006 13:52
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Auch toll *-*
Ja ja, ich werd ihn das nächste mal auch fragen
Nur auf der Bühne wäre das etwas ungünstig geworden *räusper*
XDDDD

Ich hab übriegens jetzt das einzigste Foto auf dem Handy, dass von Mana gemacht wurde (illegal während des konzerts übergeh ich einfach mal)- als er aus der Halle in den Wagen gestiegen ist XD
Da sind Mana und K drauf *-*
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:   abgemeldet 21.03.2006 14:16
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ohhh wie gemein!!!
Aber mit seinem Halsband hatte ers echt die ganze Zeit, war wohl zu eng, so wie er die ganze Zeit daran rumgezupft hat?!

Ich will auch Mana knuddeln und treffen, ihr seid so fies *buhuu*



Von:   abgemeldet 21.03.2006 16:27
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
O.o also ich würd ja lieber K knuddeln *gäfer* aber gegen Mana hätt ich auch nix...


blöde frage: aber wie fühlt er sich denn an? xD



Von:    -Uruha- 21.03.2006 16:58
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Konzert auch mega. man war ja total gespannt wie seth den nun is und so..und er ist einfach geil^^
diese schönen langen haare, dieses headbang-talent..an dem war alles toll. Dann der knuffige Drummer, da fehlen mir jegliche worte. K is ja wohl auch ne obergeile sau..und sein Englisch hab ich wenigstens verstanden^^ (nich so die leuchte bin). Mana..da brauch ich eigentlich nix zu sagen , will er generell toll ist. Ich hoff nur er wechselt den Sänger&Co nich so schnell wieder, die haben schon mächtig viel gekreiche abbekomm, nich das er eifersüchtig is^^




Von:   abgemeldet 21.03.2006 17:17
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
hm ich hab leider nicht alles verstanden <.< hab mich gefragt warum alle denn so kreischen...naja vielleicht ham sies ja auch net verstanden und einfach so rumgebrüllt? ^.^""



Von:    Wiesel 21.03.2006 17:34
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Omg~ der Bassits war süß und K war einfach nur SEXY O___O *anknabber*

Und Mana ist in real einfach tausendmal schöner *__*

Okay Sinnvoller Beitrag x_x
ThA kiLLa bLuBB oF teRoRR *muha*
~I`m walking alone on the vault to heaven~
優しい歌声に導かれて・・・
流れ落ちる真っ白な涙が風に吹かれ時間を刻む




Von:   abgemeldet 21.03.2006 17:36
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Knuffig fand ich ja auch auf der Europe Tour DVD Kazuno mit seinem : "Gute~n Abe~nd"
*D*
*kazuni wieder haben*
q.q'
*Seth bestimmt auch genial war*
Hatte der eigentlich wieder diese halb zerfeste Strumpfhose über'm Kopf ?
O.o'



Von:    Cyradis 21.03.2006 17:42
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Nein, Seth hatte eine Augenklapp links^^
Er sah Toll aus *-*

Was lustig war, jeder hatte eine andere Absatzhöhe XD
Konnte man fast eine Rangordnung ablesen XD

Und Manas Hosenstall war offen, zumindest ein Stückchen XD
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:   abgemeldet 21.03.2006 17:45
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
OMG, und wisst ihr, was ICH so an den "Neuen" mochte?? Bitte lyncht mich nicht, aber ich finde, sie können gut ihre Instrumente spielen! Insgesamt mag ich sogar die Musik der Band! Tut mir leid, dass ich noch meine Ohren gebrauche, wenn ich zu einem Konzert gehe - nächstes Mal achte ich auch nur darauf, ob die "Neuen" gut/ sexy/ geil aussehen und bewerte dann, ob sie gut zu Moi dix mois passen! *tschuuh*

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.
Zuletzt geändert: 21.03.2006 17:45:53



Von:    Cyradis 21.03.2006 17:58
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich find auch, sie koennen gut ihre Instrumente spielen.
Das hoerte man schon auf der CD.
Und Seth hat sich verbessert. Live hat man doch gemerkt, dass er englisch gesungen hat XD
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:   abgemeldet 21.03.2006 18:21
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Cyradis du hast echt glück >_> so viele tolle dinge T_T *dich beneid* löl...das mit K find ich geil.
ehm
@ LucifersBride *___* du hast ihn umarmt *-* sugoi!!!

Nja...ich hatte glück im unglück ;_; ...
Die flasche die Mana geworfen hat...kam genau in meine richtung geflogen >o<...ich habe sie auch berührt...doch dann wurde ich weggeschupst >_>' von sonem riesen kerl ;-;'...
aber egal ich dürfte sie berühren xD nja~
btw <.< ich finde hayato ..so hies doch der drumer oda xX? (hab jez keine lust nachzuschauen) ehm...nja wie dem auch sein er ist wirklich toll...und ich hoffe das er ein bisschen bleiben wird °~°'
Zuletzt geändert: 21.03.2006 18:23:01



Von:   abgemeldet 21.03.2006 18:50
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
ACHTUNG!
*heul*
*flenn*
ich hab in berlin am bhf zoo ne neo-tokyo tüte vergessen...
...in ihr befanden sich eine cd, ein poster, das konzert t-shirt und buttons....wer sie findet soll sich bitte melden...gibt auch eine belohnung die mehr wert ist als die fundsachen!!!
warum? weil es für mich nicht nur einen materialistischen wert hat...



Von:    -Uruha- 21.03.2006 19:47
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
@pinki
haha..ich hab die flasche
*kreisch*
hab sie auch erst nur berührt und hatte sie schon abgeschreben. Dann tret ich son stück nach vor und latsch gegen was. Guck so runter und aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh es war die Flasche. Hab sie natürlich gleich eingesagt und zu haus son kleinen altat gebastelt^^ mit ticket der flasche und nem gekauften kreuz in nem berliner souvenir shop^^



Von:    Chilet 21.03.2006 20:34
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
*hops*
Also~
Ich war ja auch aufn Konzert und ich fands toll.. ^_^
Die neuen Member sind toll und es geht voll ab auf der bühne.. O.O~
*rollz*

und nya~
ich fand Manas swingen so süß |D~~
Kaoru mag keine Achterbahnen.
Ja, Kao mag tatsächlich keine Achterbahnen oder Horrorfilme.
Hat der gute Mann sich noch nie Dir en grey Videos angeschaut?



Von:   abgemeldet 21.03.2006 20:37
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
@ flyer <,< dann mussu hja in meiner nähe gewesen sein >_< bah ich wollte die flasche xD >_> gratz dasu sie hast x3




Von:   abgemeldet 21.03.2006 21:51
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
hmmm und wer hat das andere teil was mana geworfen hat? (weiss net genau was es war)es flog in meine richtung und ich konnte gar nicht so schnell schaun wie ich auf dem boden lag <.<



Von:    -Uruha- 21.03.2006 22:07
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
kann gut sein, ich hatte schwarze sachen an^^ falls dir das hilft
*lol*
mana u k habne ja imme rihre Gitarren-clips (keine ahnung wie die heißen) in die menge geschmissen und k hat sie meiner freundin voll ins gesicht gehaun^^ ihr tats voll weh aber sie war happy. gefunden ham wir den aber nich..schade für sie. durft sich die ganze zeit nur anhören, das ich die Flasche hab.
es ist übrigens Powerade citrus...nur falls das jemanden intressiert^^#fly



Von:   abgemeldet 21.03.2006 22:11
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 

> mana u k habne ja imme rihre Gitarren-clips (keine ahnung wie die heißen)

lol XD das war ein plektrum *_* oder halt mehrere die er da geworfen hat *_* voll fies, immer nur auf seiner seite aber was soll XD
.....♪ヽ(; ーωー)



Von:    LucifersBride 22.03.2006 12:04
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Er hatte auch ein Plec in meine Richtung geschmissen und ich habs um millimeter verpasst >.<"

Die Flasche hätte er auch gerne mal zu mir schmeißen können XD ich hatte einen saumäßigen durst!
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück