Zum Inhalt der Seite

Thread: Manas Geburtstag

Eröffnet am: 25.01.2006 23:02
Letzte Reaktion: 17.05.2006 18:22
Beiträge: 859
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:   abgemeldet 26.03.2006 19:59
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Jepp, so herzlos wird er nicht sein^^
Er kann sich ja sicher denken, dass das in liebevoller Arbeit entstanden ist und hoffentlich macht es ihm auch Spaß uns anzuglotzen^_^
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-
Zuletzt geändert: 26.03.2006 20:01:20



Von:   abgemeldet 26.03.2006 21:46
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Er wird sich seinen teil denken....
*Mana-sama ja selten spricht*
*drops*

Wohl eher grinsen was für Phsychos ihm da 'ne Kukucksurh egschenkt ahben!
*XD*
^^



Von:   abgemeldet 26.03.2006 21:50
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
K wird es ihm vorher wegnehmen (kleptomaniac XD') und damit für die nächste Stunde auf Klo verschwinden...
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Lord 26.03.2006 22:01
Betreff: Hä? [Antworten]
Avatar
 
>K wird es ihm vorher wegnehmen (kleptomaniac XD') und damit für die nächste Stunde auf Klo verschwinden...

du bist ja böse..^--^..naja, da fühl ich mich vor solchen absichten doch relativ sicher bei dem bild das von mir drinklebt~

psycho desu..
..ist grad euphorisch weil es geschafft hat red..[em] ind er originalgeschwindigkeit mitzuspielen, auf bass..totchi=bassmonsta..so schnell sind keine menschlichen finger..außer totchis..und eminen jetzt auch..aua..tut weh..ich sollte dann nciht tippen..nbja, bin nunmal dumm..aua..
Zuletzt geändert: 26.03.2006 22:03:27



Von:   abgemeldet 27.03.2006 15:14
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Böse? Ich meinte doch nicht als Klopapier, sondern als KloLEKTÜRE!! *Q* <3

...Du meinst, bei deinen Augen reagiert er wie Steff und fällt womöglcih vor Schreck rein? °-°' OMG...
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Lord 27.03.2006 15:32
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
als klolektüre nutzen insofern als dass 80% der drinklebenden weiblich sind?
O_o
oder interpretier ich da zuviel..lol..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka?
K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !!
(holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!)



Von:   abgemeldet 27.03.2006 15:36
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Oh. °///° DARAN hatte ich ausnahmsweise mal nicht gedacht.. (Wie gesagt, von der Yaoi-Sucht runter! °-°d) Allda, isch schwööa!! °_°; ...Nam nam... Der K, ne... *grins*
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Lord 27.03.2006 15:39
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
eh?
wenn ich mich auf meine yaoi-sucht beziehen würde wäre es nicht das büchlein sondern die neuste gothic&lolita bible mit mana drin; mit der würde er dann auf dem klo verschwinden..^--^..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka?
K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !!
(holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!)



Von:   abgemeldet 27.03.2006 15:47
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Bah, Krümelkeksler, du! XD' Du weißt doch, was ich mein... °3°' Hm... --~+#[Gedanken, die nicht hierher gehören]#+~-- OT? Nimmer! XD
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Monologue_de_Chi 27.03.2006 16:30
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe das die Lektüre nach der Entführung immer noch geruchsneutral ist XDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 27.03.2006 16:55
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
@Mister_Grey

Ich glaube mit dir hatte ich ein interessantes aber kurzes Gespräch über Bässe.

Holleriho, ich brenne!!!



Von:    LucifersBride 27.03.2006 18:52
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
ihr habt ja echt lustige gespräche hier ^^
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 27.03.2006 19:16
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
o____________________O was denkt ihr denn von K *gg*



Von:    -x--ASHURA--x- 27.03.2006 21:27
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
o__° sehr iteressante diskusion XD
och dat mit dem geruch ist doch kein problem, einfach bissel Febrees drufsprühn un gut is hä hä hä XXXD
allerdings gibt er das buch sicherich angesabbert an Mana
zurück JAaaaaaaaaaaahahahahahahahaha *Hysterisch lach*
*röchel* *hust* <<< fast erstickt ist XDDDD~~~~~
isch liebe dir KKKKKKKKKKKKKK

Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:   abgemeldet 27.03.2006 22:05
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
@ spade: Hu? In reallife oder auf Mexx?? °-°>>
@ all: Ich kann es mir irgendwie bildlich vorstellen... Also, K aufm Klo mit dem Fanbuch, weil er sonst keine Ruhe vor Mana hat, der seine Sachen nicht gerne teilt... XDD
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 28.03.2006 18:08
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> @ spade: Hu? In reallife oder auf Mexx?? °-°>>

In "reallife" (yeah!), vor der Bühne bevor das Konzi begann.
Holleriho, ich brenne!!!



Von:   abgemeldet 28.03.2006 21:30
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Aso ka? Hm... wie sahst du aus? (Bist du sicher, dass du mich nicht mir Lord, Rapha oder Mizu oder anderen Bass-Spezialisten verwechselst? ^.~)
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 29.03.2006 11:04
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
faeb verlohren irgendwo beicyradis..

Wir wissen, was die Folge davon gewesen war...) und die wäre?



Von:   abgemeldet 29.03.2006 15:13
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
o_o man also...wenn ihr alle eines habt...ist es eine blühende fantasie xD
Ich sag mal meine meinung dazu...die realistischste xD
(Ich mag mana und euch also nich schlagen >>')
Mana wird es sich angeguckt haben und dann zu den ganzen anderen fanbüchern die er bekommen hat packen >> und gut is o_o'
Was soll er auch...weiteres damit machen oO
Genauso wie die kuckucksuhr... ich wüsste zu gerne *-*'
wo sie bei ihm LIEGT...oder meint ihr er hat sie angehangen °-*?



Von:    Monologue_de_Chi 30.03.2006 08:35
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hat er die Uhr ja irgendwo in ein Hinterzimmer bei MMM gehängt oder irgendwo in nem Gebäude , wo er arbeitet...
Ich denke aber, dass ihm die Uhr was bedeutet, er wird sie schon nicht verkommen lassen... er wird höchstens den Kuckuck töten XDDDD
Wenn nicht, dann hätten wir das Preisschild dran lassen sollen, dann wüsste er, wie viel er uns wert ist XDDDDD



Von:   abgemeldet 30.03.2006 11:45
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
lol das mit dem preisschild ist gut *g*
naja, ich denk mal er wird sie aufhängen...außer seine japanischen fans sind schon mehrmals auf die idee mit der uhr gekommen...*man weiss ja nie*



Von:    LucifersBride 30.03.2006 11:58
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
hehe aber was das mit dem Geld angeht ist Mana wie ein kleines Kind... der realisiert manchmal gar ent wie viel was wert ist.
Wir könnens ihm ja nochmal per Mail schicken, das die Uhr verdammt teuer war!
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Cyradis 30.03.2006 17:18
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist für ihn dennoch nicht von bedeutung^^"
hätten wir ja nicht machen brauchen.


> faeb verlohren irgendwo beicyradis..

Was bitte? o.Ô
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:    LucifersBride 30.03.2006 18:20
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
is mir schon klar, das es für ihn nicht von bedeutung ist ^.^
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 30.03.2006 19:59
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
>> Wir könnens ihm ja nochmal per Mail schicken, das die Uhr verdammt teuer war!

LOOOOL ja klar *g* hmmm aber wenn du seine mailaddy kennst...nur her damit ^.~ *pssssssst*



Von:    Monologue_de_Chi 30.03.2006 20:10
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ist das nciht unhöflich, wenn man ihm sgat: Hey, dass war teuer!!!!

Oder??



Von:    Geisha 30.03.2006 20:23
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Das wird ihm schon klar sein, dumm ist er ja nicht.^^ Aber letztendlich ist es ja der Gedanke, der zählt.



Von:    LucifersBride 31.03.2006 09:57
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Na solange er net auf bösen Rockstar macht und diverse Gegenstände zum Fenster rausschmeist XD
Ach ich denk die wird schon ein gutes Plätzchen bekommen.
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 31.03.2006 12:17
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Es wird ihm schon klar sein, daß das ein Stück feinstes deutsches Kunsthandwerk aus dem Schwarzwald ist. So etwas hält man in Ehren, vor allem in Japan! Die Japaner sind doch allgemein recht verrückt nach solchem Zeug! Schaut euch mal an, wie viele japanische Zouristen jährlich nach Rothenburg ob der Tauber fahren! Ich bin der König der Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111einseinselfeinhundertelf
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    Monologue_de_Chi 31.03.2006 14:09
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Nyo~ ich hab da eigentlich auch keinen Zweifel^^
Mana ist ja nicht... öhh... halt nicht Mana...
(irgendwie fällt mir jetzt kein Gegenbeispiel mit Namen ein XDD )


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück