Zum Inhalt der Seite

Thread: Manas Geburtstag

Eröffnet am: 25.01.2006 23:02
Letzte Reaktion: 17.05.2006 18:22
Beiträge: 859
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:   abgemeldet 25.01.2006 23:02
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Also, da die Uhr bestellt ist und die Frist für die Fotos auch soweit abgelaufen ist, hab ich mal den ganzen unnötigen Spenderlisten-Kram rausgenommen ^^"

Für den Fall, dass einige nicht spenden konnten, immer noch wollen, blah~ bitte dringend an Cyradis wenden.


Und falls es noch Leute gibt, die mit einem normalen Fotoapparat Fotos gemacht haben oder original Fanarts [wenns geht bitte nicht größer als A5] einreichen wollen, bitte bei Cyradis bescheid sagen und dann bis zum 10.3 an folgende Adresse schicken:


Nadine Franke
An der Kienheide 50
02994 Bernsdorf
Germany


Die restlichen Texte fürs Fanbuch [Name/Nick/Szene/Wohnort/Zeilen an Mana] bitte bis spätestens 16.3 per E-Mail an Manas_Birthday_Project_2006@hotmail.de oder per ENS an mich oder Cyradis.


Und hier nochmal eine Auflistung der eingetroffenen Bilder/Fanarts:

--Lilly--
-DasLina-
-Nocturnal-Opera-
_Yuriel_
Aikoni
Ayane
Black-Tears
Cyradis
Darlings_doll
Dasdivilkurai
Engiel
Flyer
Gisolde
Giulpi
HaruhikoAsh
Haruka666
Jadeju
Jeanne_darc
Kasumi
Kidaria-chan
Kiki-Jiki
Koi
L-InterieurDix (Kommt noch per Post)
LadyMillenium
LemonedPinkSpider89
Little_Warumono
LordStrawberry
LucifersBridge
„Mana-chan“
Manabu_Satoru
Minu
Mio
Mistergrey
Miyabimaru_X3
Neko_Michiru
Nell-chan
Quistis
Sannx
Spade
SugarPain
Sushinudel_in_Kiste
TheDeathVoice (Wird mir am WE vorbei gebracht)
Vanilla-gakku
Waldmaer
Wiggerl_Sisi
Xx_Yusu_xX
Yikuku
Yoshina



FanArts (bisher 12):

HaruhikoAsh (2)
LucifersBride (2)
Manabu_Satoru (3)
Miyabimaru_X3
-Nocturnal-Opera-
Quistis (2)
Waldmaer











Zuletzt geändert: 06.03.2006 03:07:56



Von:    Sylvelin 26.01.2006 08:47
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Mana ..? In Berlin? O,o Warum weiß ich sowas als Fan nich? .________.""""
Naja egal .. ich kann leiiiiiiiider nicht aufs Konzi gehen .. kein Geld, Berlin zu weit weg .. aber das is ja nich des Thema des Threads ..

Ich find die Idee toll ^.^ Nur was könnte man ihm schenken? .._.. Der hat bestimmt jeden Krimskrams .. und Blumen .. hmmm sicherlich auch genug :3 .. Schwer, wirklich schwer.

Also .. ich werd auf jeden Fall, wenn ich Zeit find, wat malen ^_^* und mir gaaaaaaaanz viel Mühe geben *das viel zu wenig tut* x_X"



Von:   abgemeldet 26.01.2006 11:03
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Die Idee ist ja mal total süss *-----*
Und ich dacht schon es gäbe keine Mana Fans mehr >__<
Nyo also ich wollte ja so gerne ans Konzert in Berlin,aber irgendwie haben mir alle abgesagt und alleine ist das scheisse ;___;
Nyo was man ihm noch schenken könnte???Das ist schwer-_-
Aber ich find die Idee mit den Bildern toll.
Aber in Berlin singen wir dann schon was für ihn oder???
You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies
Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so
You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried
Now I know what love is and what I am living for...



Von:    LucifersBride 26.01.2006 12:35
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich wollt ihm nen teddy im gL Kleid schenken ^^"
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 26.01.2006 13:09
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
naja..
ich weiss ehrlich gesagt nicht was man schenken könnte...o.o
aber n bisschen zeit ist ja auch noch *_*

nur das mit den bildern wollt ich halt früh genug ansprechen, damit ich auch möglichst viele dafür gewinnen kann ^^"

den rest...naja... mal rumgucken, sobald ich mal wieder etwas besser geldmäßig stehe, ob man da etwas findet.

Aber schön, das wenigstens ein paar Interesse haben mitzumachen *^*;




Von:    Hizsi 26.01.2006 22:28
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Wie währe es wenn ein paar Plätzchen machen für ihn und sie dann alle vorm Konzert gesammelt werden und in einem Umzugskartong mit blauer Schleife eingepackt werden und das dann überreicht wird?



Von:   abgemeldet 26.01.2006 23:34
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Das mit den plätzchen ist auf jeden fall eine sehr niedliche idee. °_°;;
Und... das gesinge im übrigen auch. ô_o
Ich bin mir sicher er würde sich freuen. (XD~ ja, selbst er)
404:
Fatal Error. Brain not found.



Von:   abgemeldet 26.01.2006 23:37
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
@ mana-chan

du willst doch nur, dass er sich in die kiste reinschmeisst und wie ein schwein frisst...
xDDDD"
die diskussion hatten wir schon am tele, oder? *lach*


naja... ich sammele weiter bilder und so...*___*;
aber trotzdem find ich das mit den plätzchen...nett... xD



Von:   abgemeldet 26.01.2006 23:40
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
die frage is eher, ob die plätzchen bis dahin noch gut sind °_°
nicht, dass mana dann blähungen wie bei der autogrammstunde bekommt. . .
ne, tagga? xDDDDDDDDDDD
nya, yuki, kasu und ich machen auf jeden fall mit <3
Domo wa Panikku~... Tätärätätä~...



Von:   abgemeldet 26.01.2006 23:55
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Es klang wirklich nach Blähungen...
°~°
Also ruhe, da auf den billigen Plätzen...XDDDD"
Aber nett dass ihr mitmacht... ich liebe euch *___*;;



Von:    MiauPrincess 27.01.2006 09:33
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Boah Mana ey...der ist doch schrecklich.
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 27.01.2006 09:37
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 

Dann antworte nicht auf Threads, die ihn betreffen! ôo Zumal die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind und die Aktion hier von den Fans auf jeden Fall eine nette Idee ist!
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    MiauPrincess 27.01.2006 09:48
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
schenkt ihm ein Kleidchen!
Am I dead?~



Von:    LucifersBride 27.01.2006 10:52
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Davon hat er doch schon genug XD

Ich weiß! Ich schenk ihm mich mit ner blauen schleife um den hals XD

Aber die Plätzchen find ich ne Süße Idee.
Und bei den Bildern bin ich auch dabei ^^
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    MiauPrincess 27.01.2006 11:21
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja Kuchen,das haben die Fan suach geplant für Diru.
Am I dead?~



Von:    Lord 27.01.2006 11:25
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
nur..wie überreichen?
eeerstmal..in ner pause alle ganz diszipliniert zur seite rücken udn so gut wie möglich einen gang erstellen durch den dann jemand mit kuchen und kerzen auf die bühne zu kommt und alles überreicht?
oder die securities bestechen dass die jemanden backstage schummeln der dann in einer pause auf die bühne kommt?
da bräuchten wir jemand japanischsprachiges..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    MiauPrincess 27.01.2006 11:31
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Nehmt meinen festen Freund xD ers japaner!
Am I dead?~



Von:    Lord 27.01.2006 11:40
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
sag mal..
WIESO schreibst du hier andauernd rein obwohl dich mana nciht interessiert und du ihn nicht ausstehen kannst?
Hast du sonst ncihts zu tun?
Deine Beiträge sind ja auch nicht grad ergiebig~
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    MiauPrincess 27.01.2006 11:43
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja ich habe nichts zu tun.Ja,ich mag Mana nicht.ICh wollte nur nett sein.ABer das würde heissen,dass ich mit meinem Schatz zum KOnzert müsste damit er den Kuchen überreichen kann..das geht nicht...weil er kein Visual Kei mag.
Am I dead?~



Von:    Geisha 27.01.2006 11:44
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
>Aber in Berlin singen wir dann schon was für ihn oder???

Klar, da hat er sich letztes Jahr ja schon drüber gefreut.^^

>nur..wie überreichen?
>eeerstmal..in ner pause alle ganz diszipliniert zur seite rücken udn so gut wie möglich einen gang erstellen durch den dann jemand mit kuchen und kerzen auf die bühne zu kommt und alles überreicht?
>oder die securities bestechen dass die jemanden backstage schummeln der dann in einer pause auf die bühne kommt?
>da bräuchten wir jemand japanischsprachiges..

Das wird wohl nicht gehen wegen der Security, schon gar nicht mit Kerzen (--> Feuer). Schickt doch einfach ne Email an NT sobald Ihr genug Fotos zusammen habt und erklärt Ihnen, dass Ihr die irgendwie Mana zukommen lassen wollt. NT organisieren doch das Konzert, da können die das sicher irgendwie einrichten.

Zuletzt geändert: 29.01.2006 03:59:39



Von:   abgemeldet 27.01.2006 13:26
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 

> >nur..wie überreichen?

...ich würds auch mal beim Neo probieren... *hust hust* *räusper*
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    LucifersBride 27.01.2006 15:32
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja gut, ich könnte ja mal bei Neo anfragen.
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 27.01.2006 15:39
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Was sicher auch toll aussehen würde wären Wunderkerzen, allerdings gibts da sicher Probleme wegen dem Feuer...
(aber das wäre sicher auch was für die DVD geworden)
Wollt ihr ihm eigentlich vor oder nach dem Konzi ein Ständchen darbieten?
Holleriho, ich brenne!!!



Von:    Hizsi 27.01.2006 15:42
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Ja macht das bitte mit dem fragen und wie were es wenn ein Mana Cosplayer die Geschenke überreicht (son richtig guter Cosplayer) ^^



Von:   abgemeldet 27.01.2006 15:45
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ja macht das bitte mit dem fragen und wie were es wenn ein Mana Cosplayer die Geschenke überreicht (son richtig guter Cosplayer) ^^


Wie wäre es wenn wir das Geschenk der Security geben und die geben es K oder Seth und die geben es dann Mana...?
Hat Mana nicht mal gemeint dass er es nicht will wenn jemand Sachen auf die Bühne wirft oder sie betritt? Das sollte man respektieren.
Und bevor das wieder in Streitereien ausartert wer ihm was gibt würd ich niemanden dafür zuteilen (zumal... wer entscheidet das?)
Holleriho, ich brenne!!!



Von:    LucifersBride 27.01.2006 15:52
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
ich denke die machen da auch net mit, das z.B einer backstage dürfte
ich hab jetzt bei NT angefragt, ob die Mana die Geschenke zukommen lassen würden. jetzt muss ich nur noch auf die aw warten
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Tichy 27.01.2006 16:15
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Wie währe es wenn ein paar Plätzchen machen für ihn [..]

glaubt ihr mana wuerde irgend was von irgend welchen (verrueckten) fans essen? koennte ja sonstwas da drin sein :)

Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen



Von:   abgemeldet 27.01.2006 19:37
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
so hatte ich mir das eigentlich auch gedacht, dass es vllt irgendwem dann gegeben wird, der es weiter reicht...
und werfen hatte ich sowieso nicht vor XDDDDD

oder vllt irgendwie durchgeben dass irgendwer das nem sicherheitstypie gibt und der das dann mana reicht...
ich denke mal, das würde auch für mana in ordnung gehen...

vllt sollte ich auch mal in den neo watscheln und anfragen...oô

aber das mit dem "jemanden backstage lassen" halte ich auch für recht unwahrscheinlich und ausserdem auch recht ungerecht. ich meine, das würde dann nur wieder streit untereinander geben, WER nun gehen darf und es ihm geben @_@~



Von:   abgemeldet 28.01.2006 10:40
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
hallo ihr alle!

ich will hier wirklich keinen streit entfachen oder irgendwie gemein rüberkommen. ich schreibe das hier wirklich in freundlichem sinne, also bitte nicht alle auf mir rumhacken.

aber habt ihr euch wirklich mal überlegt, was mana mit eurem geschenk bzw. den einzelnen geschenken überhaupt soll??
denkt ihr wirklich, der stellt sich das irgendwo hin in seine wohnung? der bekommt so viel (auch von japanischen fans an diese bestimmte fan adresse für fanpost und geschenke), das interessiert den doch schon gar nicht mehr. der ist sowas schon gewöhnt und ihm ist das egal. seine arme wohnung (oder was auch immer) würde ja überquillen. seine anfangszeit der karriere ist ja schon lange vorbei und für ihn ist sowas einfach zur gewohnheit geworden. und selbst wenn er es annimmt.. ich bezweifle, dass es den weg nach japan überhaupt antritt.

zumal, das ja auch überhaupt nicht manas richtiger geburtstag ist. ich habe manchmal das gefühl, dass einige fans das teilweise etwas durcheinander bringen (das ist nicht böse gemeint). am 19 märz ist jediglich manas künstler-ich geboren.
also empfinde ich bei solch einer geburt (die ja nix mit dem geburtstag eines menschen zu tun hat, der an diesem tag das licht der welt erblickt hat) keinerlei sinn einer torte oder sonst ähnlichem.

wenn ihr jedoch wirklich darauf besteht ihm irgendwie zu zeigen, dass er diesen besonderen tag nicht vergessen habt, dann macht das doch etwas stiller. die, die sich unbedingt erkenntlich zeigen wollen, können doch ein schild basteln und fanart oder sowas drauf kleben bzw. etwas drauf schreiben und dann können es ja alle (welche so eines gemacht haben) das am anfang des konzertes hochhalten.
dann könnt ihr euch auch sicher sein, dass mana es gesehen hat. bei dem anderen bezweifle ich jedenfalls, das mana ihm beachtung schenkt (tut mir leid, ich mag mana aber er ist da nicht anders als andere stars die schon länger dabei sind)

also ich persönlich bin ja komplett gegen so einen aufstand wegen manas "geburtstag" (aus o.g. grund) und wollte mit meiner schilderidee auch nur eine idee darlegen.

mfg
miyu

ps: könnte man auf dem konzert aber wenigstens nicht so viel schreien? also was ich von münchen gehört habe, hat man ja die musik nur schlecht gehört... (geschrei ändert auch nix an der situation und mana findet das auch nicht so gut- schließlich will er sich durch die musik ausdrücken und wenn das fan-gekreische die msuik fast übertönt, würde ich mir als mana ziemlich blöd und unverstanden vorkommen)



Von:   abgemeldet 28.01.2006 14:27
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Im Großen und Ganzen stimme ich Miyu zu, etwas Materielles schenken ist keine so tolle Idee.
Ein Ständchen reicht in meinen Augen vollkommen...
*lacht* wie wärs mit "Hoch soll er leben" XD oder "wie schön das du geboren bist..."
Holleriho, ich brenne!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück