Thread: CharaTest 02
|
Eröffnet am: 11.08.2003 13:24 Letzte Reaktion: 11.03.2009 20:48 Beiträge: 562 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
||||||
| aha...*nich mal ne brille hat* löl, na ja, eigentlich wollt ich net wissen wie er aussieht, sondern eher wie er som vom charakter ist...ich mein, was da so stand ist net besonders aufschlußreich Als die Menschen aufhörten Affen zu sein, wurden sie Ägypter. |
|
|||||||
| schau auf den typen mit den blauen haaren auf meinem ava das ist satoshi sieh ihn dir nur mal an... so ein kerl HAT eine geile persönlichkeit... 90% aller shonen ai hints sind bei ihm (egal ob mit daisuke oder mit krad (der blonde daneben ^^), er hat schon die uni abgeschlossen, obwohl er erst 14/15 ist, er tut immer so, als wäre er kalt, derweil hat er nur angst verletzt zu werden Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *nick* sato is einfach nur geil!!! geniale persönlichkeit, geil und geil... geil... *fg* nun ja... *kicher* ich mag sato voll XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hai, man kann ihn schlecht beschreiben man muss ihn erleben ^^ jedenfalls ist er geil, geil, geil ^^ um mich an dai-chans meinung anzuschließen Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *fg* jau, ich hab mich schon oft gefragt, wie ich sato am besten beschreiben könnt, doch leider kam irgendwie nie was vernünftiges raus, er hat einfach eine außergewähnliche persönlichkeit... Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| die story ist eigentlich gerade wegen satoshi so gut... weil man zuerst nicht weiß, ob er gut oder böse ist... und sich das immer weiter zieht, bis man erkennt, dass er eigentlich der arme (neben krad) ist Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| japp, des stimmt wirklich... aber ich hab den von anfang an gemocht, immer diese blicke, die so tief ins herz bohrten Oo *hechel* genial!!!!! oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hai ^^ und sein verstand... und wie er so kühl durch die gegend läuft... und alles so analysiert... so will ich auch sein ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* jau, der mann is wirklich göttlich!!! *knuffelz* mmmh... wer will schon nich, wie er sein?! *doof guck* doch bis zu ihm... *in den himmel starr* ein laaaaaaaaaanger weg Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nun ja, das herrlichste wäre ja, man hat den körper und ein ganz unschuldiges zweites ich, das nebenbei sehr heiß aussieht und dann auf mich steht... damit könnte ich leben ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *drop* gegen so'n körper hätt ich auch nix, dem aussehen auch net, geschweige von intelligenz ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| boah, die intelligenz! ich müsst die uni nicht mehr machen (yay!)... und dann krad, den auch noch... und noch dazu reiche vorfahren... *nachdenk* was um himmels willen ist satoshis problem? ich in seiner situation, würde mir eine luxusvilla kaufen mit einem luxusbett und würde es dank krad nur einmal in der woche verlassen! Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| was sein problem is? na, ganz einfach, die liebe zu dai und dass er sooooo sehr an ihm hängt... *seufz* der tut mir leid... *knuffelz* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| daisuke muss mal wieder alles vermiesen... satoshi würde es doch viiiiiiel besser gehen ohne ihm ^^ ich glaube, satoshi liebt daisuke mehr auf eine sehr beschützerische art und weise... ich meine, krad will satoshi auch beschützen, aber am liebsten halt im bett ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löl* ich stör?! neeeee Oo gucke ma, was kann der dai für, wenn sich sato in ihn verliebt? und des is, finde ich, mehr als NUR ne beschützerische art und weise... ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nun ja, aber satoshi "lebt" seine liebe, in dem er daisuke vor allem beschützen will... zum beispiel dieses theaterstück, das satoshi ja eigentlich ziemlich mies fand... aber dann hat er sogar zu improvisieren angefangen, weil er wusste, wie viel es daisuke bedeutet und hat ihm versucht die peinlichkeit mit dem kleid zu ersparen aber ich glaube, satoshi weiß, dass seine liebe aussichtslos ist. deswegen versucht er eben alles, damit daisuke glücklich wird während krad doch eher darauf hin arbeitet, dass satoshi ihn auch liebt... ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| jau, genau so isses... jeder wünscht sich da nur des beste für den anderen... wobei seine eigene gefühle bei mehr als nur verletzt werden, es tut ihm bestimmt weh, ihn so glücklich mit riku sehen, wobei vielleicht freut er sich ja doch, dass dai glücklich is XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hmm... satoshi wird soviel leid erfahren haben, ich glaube, es tut ihm nicht weh, dass daisuke ihn nicht liebt. ich glaube, satoshi weiß, dass er in beziehungen niemals dem gerecht werden kann, was der andere braucht und deswegen ist er so abweisend. vielleicht ist er auch deswegen so zu krad. weil er weiß, dass die geschichte kein gutes ende nehmen wird... und immerhin wird es einfacher sein, krads verlust zu verkraften, wenn er ihn hasst Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| nun ja, da hassu wirklich recht... sato tut mir sooo leid... *seufz* mein güte, der hat doch nix böses gemacht... Oo *knuffelz* mein gott, hoffentlich wird des noch... Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hai, er tut mir sehr leid... er ist wirklich so arm... und krad auch sie sollten einen club gründen und sich lieb haben... ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *drop* mitleidd hilft da ent... aba lieb haben? *hust* jaja... du hier weider einmal, ne?! XDDDD *lach* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ja natürlich hab ich eine idee wie das aussehen könnte! satoshi und krad sitzen da, lassen sich mit alkopops zulaufen und philosophieren über die liebe... und natürlich haben sie eingeheizt, im ofen brennt ein feuerchen, sie sitzen davor und kommen sich langsam näher *hände reib* jaaaa, ich habe viele ideen Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *in deckung geh* ooooooooohje, ich glaube, ich weiß sogar wes des für ideen sind... *bett hinstell* soooooo jut?! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ja genau... das bett spielt da auch eine wichtige rolle! und eine schöne bettwäsche, soll ja alles auch ganz reizend aussehen! und vielleicht eine leise romantische musik im hintergrund... so wird was vernünftiges draus! Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* nun ja... dann wird ja krad's wagen langsam in die garage von sato gleiten... bitte schnelle musik ^^ dann geht's richtig ab Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *LACH* ich bin jetzt echt eine minute dagesessen und hab gedacht, "wagen... wieso wagen? fährt er auto?" oh man, bis ich das jetzt kapiert hab *LACH* nyo... nein, ich denke krad ist eher sanft... nicht so wild Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| japp... *lööööl* am anfang is doch klaro, aber ich glaube, er mag sato schon zeigen, dass des auto auch temps geben kann ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nun ja, aber dann ist das risiko höher, dass sein wagen etwas außer kontrolle gerät und satoshis... garage etwas beschädigt wird... und ich glaube, dass will krad dann doch nicht riskieren Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| ach waten, kann kann auch schnell aber vorsichtig sein... *zwinka* und des is... krad auch Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nun ja, aber krad ist doch romantisch und lieb und nett... oh man, das sind gespräche hier *lach* Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||