Thread: CharaTest 02
|
Eröffnet am: 11.08.2003 13:24 Letzte Reaktion: 11.03.2009 20:48 Beiträge: 562 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
|||||||
| danke, zu viel der ehre ^^ glaub nicht, dass meine fragen so gut sind... was isst du am liebsten zum frühstück a) ich esse nichts, ich werde gegessen... KRAD! b) morgen... buh, wenn ich aufstehe, gibt es abendessen ^^ c) essen? das ist mir zu minder... gibt es nicht irgendwas zum kaputt machen? d) am liebsten esse ich... SATOSHI!!!! e) das was mama macht Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *gg* ach waten, is doch wirklich so... *kicher* gefällt mir voll supi!!! *seufz* du bist einfach genial!!! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| arigatoo ^^ *blush* machst mich wirklich ganz verlegen! Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ach waten, ich sag da doch nur die wahrheit... *knuff* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Risa^^ *Dark-Verrückt*^^ Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gerne hätten! |
|
|||||||
| *löööl* ohje, da sind sogar welche, die risa ähneln... *lach* *schauder* gott sei dank bin ichd er üebrhaupt net ähnlich... Oo *dark kick* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nun gut, wieder eine frage ^^ von was träumst du heimlich? a) satoshi, satoshi, satoshi... ach so... heimlich... satoshi nackt, satoshi nackt, satoshi nackt... b) damit mich der endlich in ruhe lässt... KRAD! c) mädchen, so weit das auge reicht, alles nur mädchen! d) macht! macht! macht!... black wings ^^ e) riku und ich zusammen... kein stören seitens meines alter egos... Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *drop* aber bei d) würd ichd es anders sagen... nämlich... "dai!dai!dai! *sabber* DAI!!!" *fg* jaja, ich weiß, ich bin krank ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *LACH* nun ja, ich weiß nicht... argentine hat den wunsch nach dai noch irgendwie noch nicht wirklich so geäußert... nur nach macht und... black wings ^^() und wegen krank sein... wer stellt denn diese fragen? ^^() Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* emiko... *drooop* was meinste? außerdem könnte des auch passen... zu dai... "ich wünsche mir, dass argi nicht immer so grob zu mir ist, das tut nämlich weh... T-T *flenn*" *löööl* außerdem... ääähm... is doch egal, so ja ein sa charatest werden... da gehören dai und argi zusammen!!! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ein sa charatest? ECHT? oh ^^ nun ja... öh... da werden dann doch eher viele dafür sein, dass satoshi und daisuke... nun ja, ich will ja eigentlich krad und satoshi... aber äh... ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *lach* vielleicht halt so ein test, wo man rausfindet, für welches pairing man is... also jetzt z.B. sato x dai krad x sato... etc... XDD wär doch wat, meinsu net?! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hmm... das wird aber dann etwas schwer kann keine vorzüge bei dark x satoshi oder dark x dai... oder gar dark x krad (meine jugendsünde ^^) sehen... aber wir können mal zusammen überlegen, dann geht es sicher ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* bei dem gedanken wird mir schlecht... *dark rausschneid* kann man den net irgendwie wegzaubern? *drooop* ääähm... jau, gemeinsam sind wir stark!!!! Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| okay, machen wir beide einen neuen chara test ^^ einen ganz schmutzigen und nc 17 mäßigen krad-freundlichen chara test, bei dem satoshi nur so dahin schmerlzen wird ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* stimmt... aber auch wo argi dai ergeben is... *hechel* muuuah... *nachdenk* wer malt bilder zu?! *umguck* will ja auch bilder zu den pärchen haben... *seufz* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ich möchte das eine bild, von dem wir gesprochen haben... alle ganz nackt *rawr* so ein richtiges sexy bild... krad sollte die haare offen haben... oh man, das wäre cool! Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* das würd ich auch mal gerne sehen... aber aber... ichd enke dark sollten wir rauslassen... we saga, kei, takeshi auch... o-odaß! *lieb guck* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nein, wir nehmen dark dazu... es gibt dark-fans, seine stimme und seine frisur ist geil Oo leute, ich verteidige hier dark! Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *umfallz* *tätschel* alles fit bei dir? du dark wollen? *net glauben kann* ääähm... nun ja, der kötte ruhig weg!!! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nein, nicht wirklich nur, ich meine was macht krad ohne dark? braucht doch was zum schwert in schulter rammen! Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *drooop* nuja... ääähm... *drop* ok... NUR für diesen augenblick... aber... mein gott!!! *dark zum mond schieß* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nein, nein, nein... so mies ist er nicht ^^ weiß nicht, da bin ich ja noch lieber als du zu ihm ^^ ich hasse ihn nicht so abgrundtief wie du... bin eben doch eine gute seele *he he he* Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ich hab wirklich was gegen den >.< +drooop* *an seinem ding zieh* und klein is der auch noch zu... *iiiek* *tret* ich bin bös, ich weiß Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Satoshi...einziges Prob: Wer ist dat? ich hab D.N.Angel net gelesen, sollt ich vielleicht mal machen... Als die Menschen aufhörten Affen zu sein, wurden sie Ägypter. |
|
|||||||
| *löööl* oki... also... ähm.., ich find den chara an sich genial! aba einen test zu machen ohne einen blassen schimmer drüber zu haben?! *iiiek* *drooop* ok... *hust hust* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| wer satoshi ist? aus krads sicht: der heißeste mensch auf der ganzen welt, auch wenn seine persönlichkeit etwas kalt ist ^^... nicht zu verschweigen sexy und RAWR und wenn er seine brille abnimmt... *langsam wird es hier heiß* ich habe mich nicht umsonst als satosexuell geoutet ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *sabber* ich mag es, wenn seto keine brille aufhat, da sieht er soooo göttlich aus Oo *hechel* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| oh ja, er ist absolut heiß ohne brille! ich meine, auch mit brille... aber ohne ist es wirklich so ein... RAWR! Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *lach* genau, OHNE nixe is der doch am allesgeilste, hm?! *kicher* *sabber* och je, sato is schon ne geile wurst XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||