Thread: CharaTest 02
|
Eröffnet am: 11.08.2003 13:24 Letzte Reaktion: 11.03.2009 20:48 Beiträge: 562 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
|||||||
| *lach* hassu ja recht... *kicher* aber, wat sollse ^^" *grins* außerdem hab isch nix gegen XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| das ist schön... noch jemand auf meiner seite *häkchen mach* so langsam schreiten wir ja voran... ^^ shonan ai vor! ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ocha, du führst schon ne list, wer alles auf deiner seite is? XDD *löööl* mmmh... ja sa rulez!!! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| lass dir das von einer alten frau gesagt sein... du musst immer wissen, wer auf deiner seite ist ^^ vor allem wenn es krad x satoshi betrifft... die dark fans sind überall *glare* Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *drak wegtret* ääähm... was sagst du da? wessen fans? *umguck* *dai,sato und krad sieht* hmmm?! *kicher* ähm... nun ja, stimmt schon, es gibt keine wirklichen ferunde... >.< *drooop* leider... und wenn schon, dann wenige, viel zu wenige... aber freundschft is auch... was net so leicht aufzubauen is ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nun ja, finde mal freunde, die auf krad x satoshi stehen ^^ *sich bei sley einhäng* die elite ist eben nicht leicht zu finden *LACH* ich hab NIX gesagt ^^ und besonders wenn man so ein mieses schwein ist, wie ich es bin... dann hat man net viele freunde *zu karo schiel*... außer, die haben selber einen riesigen hammer... YESSS ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* elite... *totlach* nun ja... isch weiß net... *nachdenk* ich hab eigentlich auch so gut, wie keine freunde... denn, ich finde, wahre freunde sind... etwas besonderes... nun ja... kann NET wirklich zu jemandem sagen, er/sie wäre mein freund Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| krad...is des nun gut oder schlecht XD +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
|||||||
| *lach* krad is wohl NUN viel besser an NUR jut... *lach* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Nya.. Isch bin auch Krad. XDD Manch einer fasst sich an den Kopf und greift ins Leere.. |
|||||||
|
|||||||
| oh man, so viele krads ^^ die welt wäre so friedlich, wenn alle krad wären... nun ja, die hälfte... und die andere hälfte satoshi ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| Coller Test ich bin Daisuke.. *________* |
|||||||
|
|||||||
| *Krad ist* Wai cool, ich darf in Satoshis Nähe sein X3~ |
|||||||
|
|||||||
| dark....wär hätt dat gedacht...^^ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* nach deinem ava zu urteilen, bist du nicht sehr happy ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *lach* *bosie tätschel* ganz schön viele krad's unterwegs... hm? *rauspicks* bist aber der beste... *zwinker* hast auch den besten sato-sama XD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| kann ja auch nix machen... sind eben alles liebe, nette, sympathische leute! *schwert wegsteck* und mein satoshi-sama... jawohl, MEIN... und heiß ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| +drop* na, wohl kaum ALLE nett Oo mmmh... aber nix da mit dem schwert... *pfanne hol* du meintest,ich soll zuschlagen, wennd es kommt... *schwung hol* *sich an sato verbrenn* *nick* ziiiieeemlich heiß Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| sicher sind alle krads lieb ^^ lies meine verteidigungsrede... krad ist nicht böse. nur lieb und treu und fürsorglich... zu satoshi ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ja, schon, aber des trifft net auf alle zu, die beim test krad raushaben XDD aber nuja... *knuddel* bei dir stimmt des ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hmm... du solltest einen neuen test machen mit krads fürsorglicher persönlichkeit ^^ "wie sagst du jemandem, dass du ihn liebst?" antwort: *zensiert-sama ans bett fessel* mein mein mein mein ^^... bekommst du auch genug luft? Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *lööööl* ok, jau... des könnte auch der fall sein... werd wohl in der nächsten zeit des umschreiben müssen... *auf warteliste setz* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| oh ja, das wäre cool ^^ was isst du am liebsten? a) eis b) schokolade c) a + b + satoshi Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* *fg* stimmt auch wieda... hmmm,,, *fg* ich will auch argi im test haben... *heul* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| was ist dein hobby? a) stehlen ^^ b) rot werden c) fängt mit s an hört mit i auf... SATOSHI!!!!! d) alle zu verarschen ^^ e) ich will eigentlich nur meine ruhe haben... KRAD! LASS MEINE HOSE IN RUHE! Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* meine... güte... du bist wirklich göttlich... *anbet* solche ideen will ich haben... aber... alle zu verarschen? wer des? oder rot werden?! Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nun ja... rot werden ist daisuke... ja ja, ist nix anderes eingefallen... ich beachte den nicht so... und er tut nur stottern und rot werden und verarschen ist argentine... ^^ nun ja... was gibt es sonst noch? ^^ wen küsst du am liebsten? a) ALLE!... *nachdenk* nein, nur mädchen... *nachdenk* die müssen aber echt gut aussehen b) k...k...üssen? c) SATOSHI!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ d) *gerade von einem sehr blonden engel geküsst wird* HMPF!!! *zappel* e) igitt... ich entführe lieber, mach alle fertig *LACH* Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* hab ich mir shcon gedacht... *fg* nun ja... was könnte man eventuell auch noch fragen, was ganz gemeines? *nachdenk* *kopf leer is* aaarg! bin zu doof Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nun ja... was gemeines? was für unterwäsche trägst du? a) äh... äh... also mama sucht das für mich aus... b) wenn krad nicht gerade damit rumspielt... KRAD! c) wenn ich satoshi überede, dann gar keine ^^ d) SEXY!!!... ist sowieso alles an mir sexy e) unterwäsche... hmm... ob man damit black wings anlocken kann... Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *lach* waaai!!! des is ja geilo!!! ich glaube, ich mach echt bald nen test, der irgendwie NUR deine fragen und antworten hat... die sind nämlich soooo hamma Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||